Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Entenschreck

Sorry, aber wenn Löw im Sommer Adler, Baumann oder Fährmann mitnimmt anstatt Horn hat der definitiv ein Ei am wandern.

Adler ist einfach zu alt, Baumann ist in meinen Augen klar schlechter als Horn (der auch noch viel mehr Potenzial verspricht) und Fährmann wäre mir zu alt und auch einfach zu limitiert auf sein zugegebenermaßen überragendes Spiel auf der Linie.

Und auch so: das sind alles einfach Ottos.
  •  

GreatScott

Denke dass Leno nun endgültig bewiesen hat dass er nichts in der Nationalmannschaft verloren hat.

Horn dürfte gute Chancen haben als Nr. 3 mit zur WM genommen zu werden. Allerdings scheint auch Zieler wieder besser in Form zu kommen.
  •  

MichaFC1948

Warum berichten auf einmal sämtliche Medien so negativ über Leno? Der war doch schon immer eine völlig überschätzte Graupe.
ALLE RAUS!!!
  •  

Ninja

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Okt.2017, 16:14:20
Warum berichten auf einmal sämtliche Medien so negativ über Leno? Der war doch schon immer eine völlig überschätzte Graupe.

Weils jetzt auch der Letzte gemerkt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Okt.2017, 16:14:20
Man muss der Fairness halber sagen, dass Leno vor Jahren mal 1-2 gute Spiele abgeliefert hat. Das ist aber wirklich Jahre her.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Ninja

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Okt.2017, 17:53:25
Man muss der Fairness halber sagen, dass Leno vor Jahren mal 1-2 gute Spiele abgeliefert hat. Das ist aber wirklich Jahre her.

Weiss der Teufel was der Jogi an dem findet. Ter Stegen ist auch nicht wesentlich stabiler.

Und Trapp wackelt in Paris auch oft..wenn er denn spielt.

Die beiden stabilsten in der Liga sind Horn und Fährmann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

van Gool

Ist ja schön, dass man Horn überhaupt noch nennt. Das Löwsche Kriterium, europäisch zu spielen, erfüllt er ja jetzt. Allerdings finde ich nicht, dass er zuletzt N11-fähig gehalten hat. Er braucht noch ein bißchen, um wieder so spitze zu sein wie vor seiner Verletzung. Gegen Leipzig zeigte er ja schon tolle Reflexe.
Warum Löw Leno nochmal aufgeboten hat, ist ein Rätsel.
Die wilde 1317

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 14.Okt.2017, 18:55:05
Er hat doch Ahnung vom Fußball der Loddar

ist ja bestimmt auch immer noch auf jobsuche...
  •  

Rheineye

Besser können wir nicht spielen...Ähm ja die ersten 25 Minuten waren stark, war aber nun klar das wieder nur über den VB geredet wird als sich mal zu hinterfragen wieso man in Halbzeit 2 nicht mehr so gut gespielt hat gegen einen wohlgemerkt richtig schwachen Gegner an diesem Tag.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ach tatsächlich? Rennt doch sonst immer als erstes in die Kabine oder zu Interviews um dann zu fordern man braucht mehr Unterstützung.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 09:44:58
man kann die aussage auch anders lesen - wir können einfach nicht besser spielen. :D

horn hat mich eh angekotzt am freitag, kommt der extra nochmal alleine in die kurve und klopft aufs wappen. als ob der nicht bei abstieg als erster weg wäre. :roll:

Seh ich ganz anders. Horn ist schon viel länger beim FC als dies Geldbeutel und Karriere zuträglich gewesen wäre.
Und ich werde ihm nicht übel nehmen wenn er nächstes Jahr geht. Das Projekt "1.FC Köln" wurde doch offiziell für beendet erklärt.
Ich glaube die machen eine Baufirma auf.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Raffus

fuNi

Ich wunder mich ehrlich gesagt auch über die Aussage "Wir dominieren über weite Teile des Spiels". Hat der am Tor einen Fernseher und guckt nebenher den BVB?

Dominanz bedeutet nicht nur mehr Ballbesitz zu haben, sondern aus dem vorhandenen Ballbesitz auch Kreatives zu schaffen und Abschlüsse zu suchen. Wir suchen vielleicht Abschlüsse, aber würde ein Spiel nicht nach 90 Minuten abgepfiffen werden, würden wir immer noch suchen, jedoch nichts finden.
  •  

DSR-Schnorri

Wenn man alleine die Anzahl der klaren Torchancen gegenüberstellt, dann waren wir nicht mal in der "guten" ersten Halbzeit besser, weil wir nach 20-25 Minuten Vollgas so eingebrochen sind, dass der Gegner reihenweise Einschussmöglichkeiten hatte. Das Ziel auf den ersten Treffer zu gehen wurde verfehlt. Mitnichten war Stuttgart schlechter, sondern absolut auf Augenhöhe.
  •  

Der Templer

Zitat von: diva am Montag, 16.Okt.2017, 09:44:58
man kann die aussage auch anders lesen - wir können einfach nicht besser spielen. :D

horn hat mich eh angekotzt am freitag, kommt der extra nochmal alleine in die kurve und klopft aufs wappen. als ob der nicht bei abstieg als erster weg wäre. :roll:

Kann man sicherlich kritisieren mit der Wappenklopferei. Anderseits, hätten wir stets elf Spieler mit dem Ehrgeiz und dem Willen von Timo auf dem Feld,
würden wir bedeutend besser aussehen. Deswegen gestehe ich dem Jungen solche Dinge zu. Rein emotional sind das eh alles Profis und im Winter
werden die ersten der Herren bereits ihre Verträge bei den neuen Clubs verhandeln.
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Wer folgt denn auf Timo Horn wenn wir absteigen? Doch wohl nicht Thomas Kessler.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Okt.2017, 13:02:52
Wer folgt denn auf Timo Horn wenn wir absteigen? Doch wohl nicht Thomas Kessler.

Sven-To
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Ich würde ja auf Mesenhöler hoffen. Vertrag läuft auch im Sommer aus.

J_Cologne

Viel Spass in Dortmund nächste Saison
  •  

TCB

Rensing.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Okt.2017, 13:16:18
Ich würde ja auf Mesenhöler hoffen. Vertrag läuft auch im Sommer aus.

Was deutet denn auf sein überdurchschnittliches Können hin (außer der Effzeh Vergangenheit natürlich)? Der schafft es noch nichtmals bei Union zur Nummer 1...
  •  

Jupp23

Zitat von: diva am Dienstag, 17.Okt.2017, 22:35:09
haben die nicht gerade mit bürki verlängert?
Noch nicht. Aber selbst wenn Bürki verlängert:
1) Weidenfeller ist 37 und sein Vertrag läuft aus. Glaube nicht, dass der nochmal verlängert wird.
--> Dortmund wird einen neuen Torwart brauchen. Das könnte natürlich ein Talent oder eine klare Nummer 2 sein, aber...

2) Bürki ist bestenfalls durchschnittlicher Bundesligatorwart. Dortmund braucht aber einen Torwart, den man zu den Top 3-5 der Liga zählt.
--> Wäre ich Dortmund, würde ich zum 1.7.2018 Bürki + X im Tor haben wollen. Und X ist jemand mit dem Potential, zu den Top 3 der Liga zu zählen.

Das muss nicht Timo werden. Aber es würde sehr, sehr gut passen.
  •  

Stehgeiger

Horn ist so oder so weg.
Die Frage ist ob für mittleres (Klassenerhalt) oder kleines (Abstieg) Geld.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 17.Okt.2017, 23:22:55
Noch nicht. Aber selbst wenn Bürki verlängert:
1) Weidenfeller ist 37 und sein Vertrag läuft aus. Glaube nicht, dass der nochmal verlängert wird.
--> Dortmund wird einen neuen Torwart brauchen. Das könnte natürlich ein Talent oder eine klare Nummer 2 sein, aber...

2) Bürki ist bestenfalls durchschnittlicher Bundesligatorwart. Dortmund braucht aber einen Torwart, den man zu den Top 3-5 der Liga zählt.
--> Wäre ich Dortmund, würde ich zum 1.7.2018 Bürki + X im Tor haben wollen. Und X ist jemand mit dem Potential, zu den Top 3 der Liga zu zählen.

Das muss nicht Timo werden. Aber es würde sehr, sehr gut passen.

Ich denke schon, dass Horn im kommenden Jahr der neue BVB-Torhüter werden wird.
  •