Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

dixie

Timo Horn absolviert heute ein individuelles Programm und wird behandelt. #effzeh

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Mittwoch, 23.Aug.2017, 15:52:35
       Timo Horn absolviert heute ein individuelles Programm und wird behandelt. #effzeh

is ja noch zeit bis freitag.....
  •  

Almidon

Zitat von: dixie am Mittwoch, 23.Aug.2017, 15:52:35
Im Zweifel ist Kessler zumindest auch nicht fit.

Robson90

Notfalls kann Zoller bestimmt auch Tor
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 09:22:08
Notfalls kann Zoller bestimmt auch Tor

Schnell ist er ja. Ein richtig, richtig guter Junge.
  •  

Oxford

Der Timo wieder auf der Rennbahn, jaja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Aug.2017, 12:13:34
qualifiziert als 90er-jahre torwarttrikot.

Bodo Illgner lächelt da nur müde drüber.
  •  

sentenza_10

Neuer nicht bei der EM-Quali!
Timo wird natürlich nicht mitgenommen.
Und wieder werden diese 3 Fliegenfänger nominiert.

Ich frage mich wirklich, was ein Leno oder Trapp da zu suchen haben.
Wann hat Trapp eigentlich zuletzt mal gespielt? Vor 1 Jahr?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Ist doch gut, würde Horn mitfahren und sich beim Bank wärmen verletzen möchte ich hier mal die Reaktionen sehen.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Lenos Standing ist wirklich unbegreiflich. Beim Rest kann ich es, wenn auch nicht immer leistungsmässig, nachvollziehen.
  •  

facepalm

Zitat

"In principle the thought of moving to England is appealing but it's not something I'm thinking about right now."

"I can't rule it out completely. I often had chances and offers to move to England as a youth player, but in my opinion the best goalkeeping education is here in Germany which is why I've always stayed. Of course, when you're more of a finished product as a goalkeeper and don't have as much room to develop further then it's certainly interesting prospect - but right now I'm incredibly happy here in Koln."

He continues: "At the age of 15 or 16, Liverpool were very interested in me. But I didn't go there because I felt the goalkeeping schooling in Germany was much better and I had enough examples, for instance Ron-Robert Zieler who came back after a year [at Leicester], and that's why I stayed in Koln. It definitely wasn't the wrong decision!"

http://www.independent.co.uk/sport/football/european/arsenal-europa-league-koln-cologne-timo-horn-reject-liverpool-manuel-neuer-a7942421.html
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Sep.2017, 18:56:09
http://www.independent.co.uk/sport/football/european/arsenal-europa-league-koln-cologne-timo-horn-reject-liverpool-manuel-neuer-a7942421.html

Als Horn 15 oder 16 war, kam Zieler vom 1-Jahres Intermezzo in Leicester wieder? Interessant. Ganz schön souverän unser Keeper für gerade mal 16/17 Jahre.
  •  

FC Karre

in meinem bekanntenkreis war timo horn auch im dritten profijahr erst 19 jahre alt. der alterungsprozess läuft bei ihm also offensichtlich anders ab.
  •  

Fiasko

Eine "nur" fehlerfreie Leistung wird heute nicht genügen. Er braucht einen Sahnetag wie z.B. in der letzten Rückrunde in Dortmund.
Zur Offensivqualität Arsenals kommen noch diverse Unkonzentriertheiten unserer Leute, die er ausbügeln muss.

Aber jetzt erhält er endlich die Bühne, die laut Köpke ja so entscheidend wichtig ist. Wenn der ne geile EL-Saison spielt, bin ich auf weitere Ausreden vom Bundestorwarthorst gespannt.
  •  

Lobi

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 14.Sep.2017, 14:16:49
Aber jetzt erhält er endlich die Bühne, die laut Köpke ja so entscheidend wichtig ist. Wenn der ne geile EL-Saison spielt, bin ich auf weitere Ausreden vom Bundestorwarthorst gespannt.

Vereinsmannschaft in der Krise, soll sich auf seinen Alltag konzentrieren in dieser schwierigen Situation... :D

Hector ist aber mental stark genug dieses Spagat zu schaffen.  ;)
  •  

Rheineye

Das 0:2 geht voll auf ihn, sowieso diese Saison wieder sehr wackelig bei hohen Bällen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

dominat0r

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Sep.2017, 21:02:11
Das 0:2 geht voll auf ihn, sowieso diese Saison wieder sehr wackelig bei hohen Bällen.

Ich würde eher behaupten, das 0:2 geht auf Sokratis, der Heintz in Horn reinschubst. Trotzdem muss Timo da natürlich souveräner rauskommen.
  •  

FC Karre

18 millionen sind mittlerweile eine summe, die ich nicht gerne in schmadtkes händen wüsste.

dackelclubber

Weiß jemand, ob unsere ganzen Verträge (einschließlich die von Horn) auch in der 2. Liga gelten?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Sep.2017, 08:27:07
18 millionen sind mittlerweile eine summe, die ich nicht gerne in schmadtkes händen wüsste.
Dafür würde er wahrscheinlich Wiedwald holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

•  

P.A.Trick

Früher waren 18 Mio mal Geld. Das waren noch Zeiten...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Sep.2017, 08:31:54
Dafür würde er wahrscheinlich Wiedwald holen.
Für 15. 3 mio behält der Fuchs über für die nächste TP
Schmadtke raus!
  •  

TT

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 17.Sep.2017, 21:04:30
Ich würde eher behaupten, das 0:2 geht auf Sokratis, der Heintz in Horn reinschubst. Trotzdem muss Timo da natürlich souveräner rauskommen.

Schubsen? Naja, ich möchte nicht, dass sowas als Foul gewertet wird. Sonst können wir bald Körperscanner an die Spieler kleben, die bei jedem "Kontakt" automatisch Foul anzeigen.

Es geht mir schon auf die Nüsse, wenn die Herren Journalisten und Kommentatoren bei jedem albernen Pfiff was von "da gab es den Kontakt" faseln.

Horn sollte sich mehr konzentrieren. Am Sonntag gab es auch ein paar Szenen, wo er das Spiel unnötig langsam macht. Leo ist min. 2 mal gestartet und hatte die ganze linke Seite für sich. Horn guckt, guckt nochmal, guckt zur anderen Seite, wartet und bolzt dann den Ball mittig auf Cordoba. Völliger Unsinn. Wenn wir schon über die Flügel kommen müssen bzw. wollen, dann muss es auch mal schnell gehen, wenn der Gegner aufgerückt ist.

dominat0r

Zitat von: TT am Mittwoch, 20.Sep.2017, 11:01:17
Schubsen? Naja, ich möchte nicht, dass sowas als Foul gewertet wird. Sonst können wir bald Körperscanner an die Spieler kleben, die bei jedem "Kontakt" automatisch Foul anzeigen.

Es geht mir schon auf die Nüsse, wenn die Herren Journalisten und Kommentatoren bei jedem albernen Pfiff was von "da gab es den Kontakt" faseln.

Horn sollte sich mehr konzentrieren. Am Sonntag gab es auch ein paar Szenen, wo er das Spiel unnötig langsam macht. Leo ist min. 2 mal gestartet und hatte die ganze linke Seite für sich. Horn guckt, guckt nochmal, guckt zur anderen Seite, wartet und bolzt dann den Ball mittig auf Cordoba. Völliger Unsinn. Wenn wir schon über die Flügel kommen müssen bzw. wollen, dann muss es auch mal schnell gehen, wenn der Gegner aufgerückt ist.
Sehe ich in dem Fall anders. Sokratis geht mit der Hand an Heintz' Hals, die hat da nichts zu suchen.
  •