Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Dez.2017, 13:31:33
die bayern wollen laut bild im winter eine nummer 1 eines anderen bundesligisten verpflichten...

Würd ich dem Timo gönnen, wird aber sicherlich Leno.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Montag, 11.Dez.2017, 13:32:31
So blöd wär der Timo nicht. Außer er weiß aus vertraulicher Quelle, dass Neuer Sportinvalide ist.

So blöd wären die Bayern nicht, sich einen Horn als Ersatz für Neuer zu holen..

Wobei wenn sie die festgeschriebene Ablöse Zahlen: viel Spaß.
  •  

Okudera

•  

weisweiler

Zitat von: MC41 am Montag, 11.Dez.2017, 13:36:09
So blöd wären die Bayern nicht, sich einen Horn als Ersatz für Neuer zu holen..

Wobei wenn sie die festgeschriebene Ablöse Zahlen: viel Spaß.

Bei Abstieg zahlen die Bayern die aus dem Budget für die Balljungen. 

Neuer ist 31 und hat noch etliche Jahre vor sich - wenn er denn will. Trotzdem wäre es für Horn mehr als nur eine Überlegung wert. Die Nationalmannschaft kann er ohnehin abhaken und für einen Keeper hat Neuer recht häufig irgendwelche Wehwechchen. Zumal er ja auch nicht jünger wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Glücksritter

Es wird doch eh Dortmund. Ist doch klar. :D
  •  

TCB

Zitat von: Okudera am Montag, 11.Dez.2017, 13:40:09
Timo dann zu den Pillen
Eher gehst du zu den Pillen als Horn!
  •  

TCB

Glaubt denn hier wirklich einer das Horn sich bei den Bayern auf die Bank setzt?
Er wäre ja dann der Nachfolger von Tom Starke. So ein Blödsinn.
  •  

TCB

Zitat von: Glücksritter am Montag, 11.Dez.2017, 19:33:53
Es wird doch eh Dortmund. Ist doch klar. :D
Wenn Trapp nicht nach Dortmund geht wäre Horn tatsächlich eine Alternative.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Dez.2017, 13:31:33
die bayern wollen laut bild im winter eine nummer 1 eines anderen bundesligisten verpflichten...

Bei aller Liebe - aber die Klasse hat Horn nicht. Ich habe mich lange gefragt, wie Löw ihn ignorieren kann,
aber seine Strafraumbeherrschung hat sich in den letzten 3 Jahren nicht verbessert. Seit seiner Verletzung
sind seine Leistungen auch nicht mehr so außergewöhnlich wie vorher. Die Misere diese Saison verschuldet
er natürlich nicht, trotzdem sind seine Leistungen seit seinem Comeback auch nichts besonderes mehr.

Ich mag Horn, trauere ihm aber auch (nicht) mehr nach.
  •  

TCB

Zitat von: Cuby am Montag, 11.Dez.2017, 20:56:15

Bei aller Liebe - aber die Klasse hat Horn nicht. Ich habe mich lange gefragt, wie Löw ihn ignorieren kann,
aber seine Strafraumbeherrschung hat sich in den letzten 3 Jahren nicht verbessert. Seit seiner Verletzung
sind seine Leistungen auch nicht mehr so außergewöhnlich wie vorher. Die Misere diese Saison verschuldet
er natürlich nicht, trotzdem sind seine Leistungen seit seinem Comeback auch nichts besonderes mehr.

Ich mag Horn, trauere ihm aber auch (nicht) mehr nach.
Die Klasse sich bei den Bayern auf die Bank zu setzen hat er nicht? Sind Ulreich und Starke besser?
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Oder hab ich dich da falsch verstanden?
  •  

Cuby

Zitat von: TCB am Montag, 11.Dez.2017, 21:01:06
Die Klasse sich bei den Bayern auf die Bank zu setzen hat er nicht? Sind Ulreich und Starke besser?
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Da hast du mich falsch verstanden - er hat nicht die Klasse als Stammtorwart bei den Bayern.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Niggelz

Wie geil hier manche Horn zum besseren Mittelmaß erklären :D

Der Jung ist 24. Überlegt euch mal, wie weit andere Spitzentorhüter (oder zumindest solche auf internationalem Niveau) in diesem Alter in den angesprochenen Kategorien waren. Zumal ich da bei ihm gar nicht so große Defizite sehe. Besser als der totale Fliegenfänger Leno ist er z.B. allemal. Ich glaube, dass hier momentan viel, wenn auch an sich verständlicher, Frust mitschwingt, der den Blick etwas verstellt. Horn ist gemeinsam mit Heintz der einzige regelmäßig eingesetzte Spieler des FC, dem ich keine Schuld an den teils miserablen Auftritten geben kann.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lucy2004

Zumindest ist der konditionell auf der Höhe für 90 Minuten  ;) .
  •  

lucy2004

PS: Aber unkonzentriert bei den Elfmetern.
Springt grundsätzlich in die falsche Ecke  :) .
  •  

Mr.Wichtig

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Dez.2017, 21:23:56

Frei nach Jens Lehmann: Als deutscher Torwart sollte man Elfmeter halten können.  :D
(hier das Original...)
  •  

TCB

Horn springt beim Elfer grundsätzlich in die falsche Ecke. Keine Ahnung warum.
Horn ist nicht der Beste in der Strafraumbeherrschung.
Horn ist auf der Linie Weltklasse.
Horn ist für sein Alter immer noch sehr weit. Weiter als die meisten Torhüter mit 24 Jahren.
Horn ist ein absoluter Leistungsträger beim FC.
Horn ist durch und durch FC. Würde nie nach Gladbach, Leverkusen oder Düsseldorf gehen.
Horn wird in Köln nie Nationalspieler werden, weil Köpke das entscheidet und keine FC Spieler mag.
Horn ist vielleicht neben Fährmann nach Neuer der beste Torhüter in der Bundesliga.
Horn ist zu gut für die 2. Liga. Daher könnte man verstehen wenn er wechseln würde.
Horn wäre es am liebsten wenn er mit dem FC die Liga halten würde. Er würde vermutlich dann auch weiter beim FC bleiben.
Horn ist ein super Torwart, aber nicht unersetzlich.
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:10:13
kann man auch nicht. heißt aber nicht, dass er sich nicht noch verbessern könnte. vielleicht würde er sich mit anderem torwarttraining/einem anderen torwarttrainer weierentwickeln.

Bekommt er ja ab Sommer. Und nicht, weil wir den Bade rauswerfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cuby

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Dez.2017, 21:23:56

Der Jung ist 24. Überlegt euch mal, wie weit andere Spitzentorhüter (oder zumindest solche auf internationalem Niveau) in diesem Alter in den angesprochenen Kategorien waren. Zumal ich da bei ihm gar nicht so große Defizite sehe. Besser als der totale Fliegenfänger Leno ist er z.B. allemal. Ich glaube, dass hier momentan viel, wenn auch an sich verständlicher, Frust mitschwingt, der den Blick etwas verstellt. Horn ist gemeinsam mit Heintz der einzige regelmäßig eingesetzte Spieler des FC, dem ich keine Schuld an den teils miserablen Auftritten geben kann.

Horn hat ohne Zweifel mit Abstand am wenigstens Schuld an der Krise. Trotzdem ist er merklich unkonstanter als vor seiner Verletzung und hat weiter nicht unerhebliche Defizite in der Strafraumbeherrschung. Besser als Leno? Keine Frage, das ist er in jedem Fall.
Horn spielt nur auf einer Position, die wir in Deutschland am ehesten ersetzen können ohne wirklich erheblich Qualität zu verlieren, das wird bei Heintz definitiv schwieriger.
  •  

DSR-Schnorri

Ich halte es für eine Fehlannahme, dass ein Torhüter einfacher zu ersetzen sei als ein Innenverteidiger. Manche brauchen erst wieder einen richtigen Kessler im Tor, damit sie das verstehen.

r9naldo

Selbst eine Mischung aus neuer Kahn und buffon wäre hier unkonstant, da wir weder eine Abwehr noch ein Mittelfeld haben.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Dez.2017, 23:25:44
Ich halte es für eine Fehlannahme, dass ein Torhüter einfacher zu ersetzen sei als ein Innenverteidiger. Manche brauchen erst wieder einen richtigen Kessler im Tor, damit sie das verstehen.

Oder einen Wessels :D? Nein im Ernst, wir haben in Deutschland eigentlich eine ziemlich hohe Leistungsdichte, was Torhüter angeht, jedenfalls eine deutlich höhere, als
bei Innenverteidigern
  •  

Cikaione

Ich finde nachwievor Daniel Mesenhöhler interessant, momentan spielt er zwar bei Union nicht aber ich halte ihn für sehr tauglich.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Dez.2017, 23:25:44

Nach dem Abgang von Illgner hatten wir Ananiev, Selke, Menger, Kraft und Co. Zwischen Illgner und Horn waren Wessels, Mondragon und Rensing noch die Einäugigen.

Floyd

Wessels?
Der hat ja nun leider oft genug bewiesen, daß er maximal ein guter Zweitliga-Keeper war.
Ich habe nie verstanden, warum damals Alex Bade nicht den Vorzug vor ihm erhalten hatte. Für mich war er der bessere und ruhigere im Tor.
I sag nix!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Floyd am Dienstag, 12.Dez.2017, 07:16:40
Wessels?
Der hat ja nun leider oft genug bewiesen, daß er maximal ein guter Zweitliga-Keeper war.
Ich habe nie verstanden, warum damals Alex Bade nicht den Vorzug vor ihm erhalten hatte. Für mich war er der bessere und ruhigere im Tor.
BADEVERBOT!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

ecki

Horn ist ein KLasseschnapper, der aber wirklich in seinen defizitären Bereichen in den letzten 3 Jahren überhaupt keinen Schritt mehr nach vorn gemacht hat. Das ist schon sehr erstaunlich. Seine Defizite sind meines Erachtens recht einfach zu trainieren und auch mit einer mutigeren Einstellung zum eigenen Spiel zu beheben.
Er wird bei einem guten Verein unterkommen. Ich weiß aber nicht, ob es bspw. für Dortmund reichen wird. Denn, wenn er dort auch bei jedem Spiel den Linienkleber spielt, wird sich nach ein paar Spielen das Mäulchen über ihn zerrissen und er ist durch.
Seine persönliche Zukunft ist mir recht egal. Ich möchte nur, dass der Effzeh möglichst viel Geld für seine tauglichen Spieler (Ausnahme Joni) erhält. Der Rest zählt für mich spätestens seit Sonntag nicht mehr.

Yassir_Zaccaria

Er verfolgt einen Karriereplan und ist ein Musterprofi. Deshalb betrachte ich seine Person auch leidenschaftslos und würde nicht traurig sein, wenn er für gutes Geld geht.

Schmadtke raus!
  •  

ecki

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 12.Dez.2017, 08:08:40
Er verfolgt einen Karriereplan und ist ein Musterprofi. Deshalb betrachte ich seine Person auch leidenschaftslos und würde nicht traurig sein, wenn er für gutes Geld geht.
Wir sollten jeden Spieler bzw. Akteur unseres Vereins leidenschaftslos betrachten. Ich hab Stöger extrem für seine Loyalität geschätzt. Und dann kommt so eine Nummer. Mir braucht keiner kommen, dass er sich nach seiner Entlassung mit dem BVB beschäftigt hat. Er hat seine Entlassung munter forciert, was anderes braucht mir keiner mehr behaupten. Das schmeckt shcon sehr bitter. Deswegen ist es mir egal, was jetzt aus all den Spielern wird.
Ich bin desillusioniert.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: ecki am Dienstag, 12.Dez.2017, 08:14:13
Wir sollten jeden Spieler bzw. Akteur unseres Vereins leidenschaftslos betrachten. Ich hab Stöger extrem für seine Loyalität geschätzt. Und dann kommt so eine Nummer. Mir braucht keiner kommen, dass er sich nach seiner Entlassung mit dem BVB beschäftigt hat. Er hat seine Entlassung munter forciert, was anderes braucht mir keiner mehr behaupten. Das schmeckt shcon sehr bitter. Deswegen ist es mir egal, was jetzt aus all den Spielern wird.
Ich bin desillusioniert.
Geht, Bru! Risse betrachte ich niemals leidenschaftslos!

Schmadtke raus!
  •