Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

,,Der Kader ist Jahr für Jahr besser geworden und das wird er auch dieses Mal."

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/alles-horn--oder-was--express-bringt-jannes-und-timo-zusammen-27968164

Zitat

Kölns Timo Horn sieht sich mittelfristig im Kreise der Nationalmannschaft.
"Ter Stegen und Kevin Trapp haben mit Barcelona und Paris sicher den Vorteil, bei einem absoluten Top-Klub in Europa zu spielen", sagte er der Bild, "aber ich habe von der U-15 an alle Jugend- und U-Nationalmannschaften durchlaufen. Da will ich irgendwann auch für die A-Nationalelf auflaufen."

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2017/07/1-fc-koeln-timo-horn-strebt-ins-tor-der-nationalmannschaft
  •  

Niggelz

Rasiert mal einer bitte den Timo? Der sieht wieder aus wie Pierre Vogels kleiner Bruder.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Blub.

•  

Mr. Mamosa

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Jul.2017, 00:12:18
"Bundestrainer Jogi Löw stellte Horn bisher in 4 Länderspielen auf"

Aha.

Und dafür haben sie 3 Autoren gebraucht.
  •  

Electron

Lief gestern mit seiner besseren Hälfte bei Hit in Bad Honnef rum. Wohnt der da in der Ecke?

Liveeindruck, weil ich ihn sonst nur von der Tribüne aus sehe: Wenn ich als Stürmer in Osako-Statur auf den zulaufen würde, würde ich schon Angst bekommen. ;)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Electron am Sonntag, 23.Jul.2017, 10:54:09
Lief gestern mit seiner besseren Hälfte bei Hit in Bad Honnef rum. Wohnt der da in der Ecke?

Liveeindruck, weil ich ihn sonst nur von der Tribüne aus sehe: Wenn ich als Stürmer in Osako-Statur auf den zulaufen würde, würde ich schon Angst bekommen. ;)

Und wie war dein Eindruck von Maroh?

Electron

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 23.Jul.2017, 11:01:57

Und wie war dein Eindruck von Maroh?

Der hat sich im Chipsgang versteckt  :P
  •  

Niggelz

Ich hab Horn mal im grauen Jogginganzug in Sülz lustwandeln sehen. Das war nicht so imposant.
  •  

Šljivo

Ich habe ihn seinerzeit in Hürth vor dem Spiel gegen die Pillen......

*ach lassen wir das* :D

Rheineye

Horny hat unfassbar zugelegt, hoffe das er nun mal im 5er bei hohen Bällen reinhaut.
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Nationalkeeper Trapp wieder mit einer Glanzleistung!
2 Megapatzer und dann rot.

Aber Horn ist nicht gut  genug.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

und der varan wieder, ey!

ist aber auch keine nette umschreibung von timo. oder meint er mit "durch dick und dünn" nicht den ehelichen akt der liebe?
  •  

dixie

Timo Horn absolviert heute ein individuelles Programm und wird behandelt. #effzeh

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Mittwoch, 23.Aug.2017, 15:52:35
       Timo Horn absolviert heute ein individuelles Programm und wird behandelt. #effzeh

is ja noch zeit bis freitag.....
  •  

Almidon

Zitat von: dixie am Mittwoch, 23.Aug.2017, 15:52:35
Im Zweifel ist Kessler zumindest auch nicht fit.

Robson90

Notfalls kann Zoller bestimmt auch Tor
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 09:22:08
Notfalls kann Zoller bestimmt auch Tor

Schnell ist er ja. Ein richtig, richtig guter Junge.
  •  

Oxford

Der Timo wieder auf der Rennbahn, jaja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Zitat von: diva am Donnerstag, 24.Aug.2017, 12:13:34
qualifiziert als 90er-jahre torwarttrikot.

Bodo Illgner lächelt da nur müde drüber.
  •  

sentenza_10

Neuer nicht bei der EM-Quali!
Timo wird natürlich nicht mitgenommen.
Und wieder werden diese 3 Fliegenfänger nominiert.

Ich frage mich wirklich, was ein Leno oder Trapp da zu suchen haben.
Wann hat Trapp eigentlich zuletzt mal gespielt? Vor 1 Jahr?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

Ist doch gut, würde Horn mitfahren und sich beim Bank wärmen verletzen möchte ich hier mal die Reaktionen sehen.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Lenos Standing ist wirklich unbegreiflich. Beim Rest kann ich es, wenn auch nicht immer leistungsmässig, nachvollziehen.
  •