Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 14.Dez.2017, 23:45:35
Wohin willst du denn diese Saison aufsteigen?

rosinenscheisser. abstieg kennt mein mobiles endgerät noch nicht.
  •  

MC41

Wieso wird ein praktisch ständig verletzter Bittencourt als Leistungsträger gesehen?

Also bei allem Talent, von unseren "guten" Spielern ist mir der am egalsten ob er bleibt oder auch nicht.
  •  

Cuby

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Dez.2017, 00:00:26
Wieso wird ein praktisch ständig verletzter Bittencourt als Leistungsträger gesehen?

Also bei allem Talent, von unseren "guten" Spielern ist mir der am egalsten ob er bleibt oder auch nicht.

Same here, am wichtigsten ist mir Heintz und danach kommt schon Klünter gefolgt von Özcan
  •  

drago

ZitatIm Gegensatz zu den meisten usern hier, die hier schon dabei sind wie selbstverständlich das Tafelsilber zu verhökern, bin ich nämlich der Meinung, dass man die Leistungsträger dieser Mannschaft (T. Horn, Hector, Heintz, Bittencourt, Osako, Guirassy) etc. im Abstiegsfall mit runter in die 2.Liga nehmen muss, falls wir den sofortigen Wiederaufstieg überhaupt anpeilen.

ich glaube du unterliegst einfach einem klassischen denkfehler, und zwar ganz zu beginn deiner theorie. eigentlich sind die grundvoraussetzungen schon falsch :

niemand hier will "wie selbstverständlich" das tafelsilber verhökern. weder der verein noch die fans noch sonstwer. in manchen fällen wird es aber gar keine alternative geben, weil diese spieler nicht mit in die zweite liga gehen WOLLEN (und, möglicherweise dies als bonbon oben drauf, auch noch Ausstiegsklauseln besitzen). Solche spieler MUSS man verkaufen, und das schon im winter. da darf es gar keine zwei meinungen geben - denn spätestens im sommer werden diese eben die biege machen, dann aber für weniger asche.

spieler, die sich bereit erklären, mit in die zweite liga zu gehen, muss und sollte man natürlich nicht verkaufen, sondern halten. aber ich denke, hier besteht einigkeit. daher macht dein posting, was davon ausgeht, dass hier jede menge user "unser tafelsilber" verkloppen wollen, irgendwie keinen sinn, da wie gesagt, die grundannahme schon falsch ist. im falle der eben genannten spieler handelt es sich nämlich um verkaufen MÜSSEN.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

rusk

Zitat von: drago am Freitag, 15.Dez.2017, 01:03:47
ich glaube du unterliegst einfach einem klassischen denkfehler, und zwar ganz zu beginn deiner theorie. eigentlich sind die grundvoraussetzungen schon falsch :

niemand hier will "wie selbstverständlich" das tafelsilber verhökern. weder der verein noch die fans noch sonstwer. in manchen fällen wird es aber gar keine alternative geben, weil diese spieler nicht mit in die zweite liga gehen WOLLEN (und, möglicherweise dies als bonbon oben drauf, auch noch Ausstiegsklauseln besitzen). Solche spieler MUSS man verkaufen, und das schon im winter. da darf es gar keine zwei meinungen geben - denn spätestens im sommer werden diese eben die biege machen, dann aber für weniger asche.

spieler, die sich bereit erklären, mit in die zweite liga zu gehen, muss und sollte man natürlich nicht verkaufen, sondern halten. aber ich denke, hier besteht einigkeit. daher macht dein posting, was davon ausgeht, dass hier jede menge user "unser tafelsilber" verkloppen wollen, irgendwie keinen sinn, da wie gesagt, die grundannahme schon falsch ist. im falle der eben genannten spieler handelt es sich nämlich um verkaufen MÜSSEN.
Joa? Mit wem tritt man denn die Rückrunde an? Eine Rückrunde ohne die Leistungsträger? Oder melden wir uns einfach vom Spielbetrieb ab? Ein tolles Signal. Schön jetzt schon abschenken, alles verhökern und sich dann wundern, wenn sich ab dem 20. Spieltag nur noch 25.000  Zuschauer nach Müngersdorf verirren.
Also manchmal pack ich mir nur noch an den Kopf. "Keine zwei Meinungen geben"  :-/ :clown:

edit: Keine Ahnung, warum Du meinen usernamen beim Zitat weglässt...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/veh-verkuendet-zweitliga-planungen-fc-keeper-timo-horn---eine-richtig-gute-ansage--29295064

:clown:

Mir kann doch keiner erzählen das man befreiter aufspielt, weil Herr Veh gesagt hat man kann nun für die 2. Liga planen.
Bei Horn fällt diese Saison enorm auf das er versucht reichlich Alibis zu finden...
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: drago am Freitag, 15.Dez.2017, 01:03:47

Deine Argumentation hat aber ebenfalls einen kleinen Denkfehler.
Wenn ein Club nicht gerade einen unserer Spieler schon im Winter unbedingt braucht, gibt es nur einen Grund, schon im Winter eine Wechselvereinbarung einzugehen, die uns einen Betrag oberhalb der Ausstiegsklausel einbrächte: Die Chance doch noch in der Liga zu bleiben.
Es ist eine Wette des aufnehmenden Clubs darauf, dass wir doch nicht absteigen. Andernfalls schließt der Club mit dem Spieler eine Absichtserklärung ab, im Abstiegsfall zu wechseln.

Wir sind quasi abgestiegen. Kein Verein würde noch auf unseren Ligaverbleib wetten uns uns Spieler schon im Winter zu einem Betrag über der Ausstiegsklausel abnehmen. Die können bis zum Sommer warten und sich das Geld sparen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

girrent

•  

J_Cologne

•  

odal

Haha. Wie er nach der Großchance von Gomez durch den Strafraum gehüpft ist :D
  •  

TCB

Klasse Leistung gegen Wolfsburg.
  •  

facepalm

•  

Stehgeiger

Zitat von: Timo Horn
,,Es ist schon so, dass wir in dieser Saison immer wieder zum Ende eines Spiels hin Probleme bekommen haben. Das war auch heute wieder der Fall. Der Trainer versucht in der kurzen Zeit intensiv daran zu arbeiten und jetzt die Grundlagen für die Rückrunde zu legen. Ich habe ein gutes Gefühl für die Rückrunde mit dem Trainerteam."

Hier im Forum haben ja einige Nutzer in Zweifel gezogen, dass die Mannschaft überhaupt konditionelle Probleme habe.
Schön, dass auch ein Spieler den Schlendrian,  der Einzug geghalten hat, noch mal klar anspricht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 17.Dez.2017, 18:54:39
Hier im Forum haben ja einige Nutzer in Zweifel gezogen, dass die Mannschaft überhaupt konditionelle Probleme habe.
Schön, dass auch ein Spieler den Schlendrian,  der Einzug geghalten hat, noch mal klar anspricht.
die spieler hatten doch angeblich einen guten draht nicht nur untereinander, sondern auch zum trainer.
der trainer ist so lange da gewesen, dass auch ein gewisses vertrauensverhältnis entstanden ist.
wieso kann der sprecher des spielerrates dann nicht mal zum trainer gehen und dieses problem mit ihm besprechen, wenn es den spielern schon auffällt.
  •  

PeteleRock

Wer sagt das er das nicht getan hat?
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:00:29
die spieler hatten doch angeblich einen guten draht nicht nur untereinander, sondern auch zum trainer.
der trainer ist so lange da gewesen, dass auch ein gewisses vertrauensverhältnis entstanden ist.
wieso kann der sprecher des spielerrates dann nicht mal zum trainer gehen und dieses problem mit ihm besprechen, wenn es den spielern schon auffällt.
:?:
Hat er doch

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/krisensitzung-mit-spielerrat-fc-keeper-horn---es-muss-ein-anderer-zug-rein--28934334

Die zynische Antwort von St. Öger
"Ein anderer Zug? Ich weiß nicht, welchen Zug Timo Horn meint. Da müssen Sie ihn schon selber fragen."

•  
    The following users thanked this post: drago

Kopfschmerztablette

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:00:29

Wenn deine ganze Abteilung inkl. Chef um 14 Uhr nach Hause gehen, dann gehst du eben auch mit. Der Wille hat der Truppe ja nach Mai komplett gefehlt. Ich habe ja oft genug geschrieben, dass man keine Ziele gesteckt hat und so eben jeder mitschwimmt und keiner mehr auf den Tisch haut und sagt: Ich will jetzt aber X erreichen.

Jetzt hat man die Mannschaft - notgedrungen - aufgefrischt und was ist: Plötzlich rennen alle und haben wieder ein Ziel.

Man hätte im Sommer und den davor viel viel mehr rotieren müssen. Es gab Angebote für Sörensen, Jojic, etc. Da hätte man einschlagen müssen... und dafür frisches Blut holen. Die Truppe war viel zu kumpelhaft unterwegs.

•  

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:07:25

Wenn deine ganze Abteilung inkl. Chef um 14 Uhr nach Hause gehen, dann gehst du eben auch mit. Der Wille hat der Truppe ja nach Mai komplett gefehlt. Ich habe ja oft genug geschrieben, dass man keine Ziele gesteckt hat und so eben jeder mitschwimmt und keiner mehr auf den Tisch haut und sagt: Ich will jetzt aber X erreichen.

Jetzt hat man die Mannschaft - notgedrungen - aufgefrischt und was ist: Plötzlich rennen alle und haben wieder ein Ziel.

Man hätte im Sommer und den davor viel viel mehr rotieren müssen. Es gab Angebote für Sörensen, Jojic, etc. Da hätte man einschlagen müssen... und dafür frisches Blut holen. Die Truppe war viel zu kumpelhaft unterwegs.
zum einen haben sie ja deshalb nicht gegen stöger gespielt und zum anderen ist es ja das, was unsere verantwortlichen wollten und was wir schon seit jahren angeprangert haben.
alles liebe und nette jungs. neben dem platz (was ja ganz schön ist), aber auch auf dem platz immer lieb und nett.
  •  

Double 1978

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:05:23
  :?:
Hat er doch

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/krisensitzung-mit-spielerrat-fc-keeper-horn---es-muss-ein-anderer-zug-rein--28934334

Die zynische Antwort von St. Öger
"Ein anderer Zug? Ich weiß nicht, welchen Zug Timo Horn meint. Da müssen Sie ihn schon selber fragen."

hat er das wirklich? also nicht nur der presse gegenüber? und warum erst kurz vor stögers entlassung?
und warum nicht schon in der letzten rückrunde, als zwar die punktausbeute stimmte, aber die leistung auf dem platz nicht mehr.
  •  

Double 1978

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:03:58
Wer sagt das er das nicht getan hat?
auf dem platz war davon nichts zu sehen, dass das mal angesprochen wurde.
und wenn die spieler das ansprechen und der trainer nicht darauf reagiert, dann hätten die spieler wohl nicht die ganze zeit den trainer verteidigt und für den trainer gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Dez.2017, 19:28:46
hat er das wirklich? also nicht nur der presse gegenüber? und warum erst kurz vor stögers entlassung?
und warum nicht schon in der letzten rückrunde, als zwar die punktausbeute stimmte, aber die leistung auf dem platz nicht mehr.
ich glaube bevor horn mit sowas an die presse geht, und dann auch noch bei einer pk wo der trainer daneben sitzt, wird er das vorher schon thematisiert haben, aber scheinbar keine antwort bekommen haben.
  •  

facepalm

Zitat

"Es war ein guter Austausch. Jörg Schmadtke ist schon weg. Deshalb wollen wir jetzt gucken, dass wir das gemeinsam schaffen. Am Trainer liegt es nicht. Die Frage zu stellen ist auch Quatsch. Wir haben es vier Jahre gemeinsam geschafft", erklärte Torwart Timo Horn nach der Zusammenkunft, bei der Stöger selbst nicht zugegen war, gegenüber der "Bild".

https://www.sport.de/news/ne2980213/horn-stuetzt-stoeger-am-trainer-liegt-es-nicht/

Zitat

Timo Horn führt die bedrohliche Lage des 1. FC Köln nicht auf Trainer Peter Stöger zurück. Vor Medienvertretern sagte der Keeper der Domstädter: ,,Wir haben zu keinem Zeitpunkt über den Trainer nachgedacht. Wir stehen hinter ihm und gehen auch weiter den Weg zusammen. An ihm liegt es nicht. Es ist unsere Umsetzung auf dem Platz, die nicht immer stimmt und wo die Punkte liegen gelassen werden."

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/koln-krise-horn-starkt-stoger_84495

Zitat

Trainer Peter Stöger nimmt Horn in Schutz: ,,Es ist unerklärlich, wie wir nicht auf den Trainer hören. Er hat uns wie immer gut eingestellt, wir sind die, es umsetzen müssen. Er ist die ärmste Sau."

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/auch-bibi-kuesst-koeln-nicht-wach-53990682.bild.html
  •  

ben

Der wird ordentlich Tore bekommen, der liebe Timo, wenn er dort so auf der Linie kleben würde.
Veni, vidi, risi.
  •  

P.A.Trick

Weil die britischen Torhüter alle so souverän die Bälle im 16er aus der Luft pflücken?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ben

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Dez.2017, 10:52:02
Weil die britischen Torhüter alle so souverän die Bälle im 16er aus der Luft pflücken?

Davon spricht doch keiner. Die Schwäche sollte er hier nach und nach erstmal abstellen. Er ist ein guter Keepern, aber weitem nicht so vollkommen wie man Ihn immer darstellt.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

wer stellt ihn denn als vollkommen dar?
  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Dez.2017, 11:42:26
wer stellt ihn denn als vollkommen dar?

Genug Leute die Ihn schon in der Nationalelf sehen. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Meint ihr, die Briten erhoffen sich, von ihm zu lernnen, wie man Elfmeterschießen gewinnt?

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •