Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Niggelz

Wenn die Horn für den Uhrencup da haben wollen, müssen die jetzt aber knapp 20 Mio. Euro zahlen. Ausstiegsklausel alléz
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

B.O.R.N.

Alles Gute zum 24. Geburtstag!  :fc:  :pyro:
  •  

Fiasko

Auch von mir die besten Wünsche.
Für diese Vertragsverlängerung bin ich wirklich dankbar!
  •  

frankissimo

Olympia hat gezeigt dass ihm Turniere zwischendurch nicht schaden.
Bedauerlich finde ich eher wenn Hector eingeladen wird. Der braucht dringend diese Pause.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Šljivo

Drück uns gegen die Pillen zum Sieg!

Wir wollen nächste Saison ganz viele "Sonderspiele" erleben :D :tu:
  •  

TCB

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 10.Mai.2017, 14:19:01

Leno hätte mal eine Chance verdient. Finde ich.

Ist jung und international erfahren. Da kommt Horn nicht ran
Leno ist jung, Horn ist jünger.
Der wichtigste Faktor ist aber das Horn ganz einfach besser ist!
  •  

facepalm

Drahdiaweng

•  

TCB

Heute lagen Welten zwischen Horn und Leno. Horn Weltklasse!
  •  

Rheineye

Der hat uns echt im Spiel gehalten, top Leistung.

7x Absteiger
  •  

Desper

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Mai.2017, 18:50:42
Der hat uns echt im Spiel gehalten, top Leistung.
Absolut ne klasse Leistung. Aber, ich bin kein Torwart, stehtver beim 2:2 nicht scheisse? Egal er hat heute gezeigt was er kann
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

koelner

Zitat von: Desper am Samstag, 13.Mai.2017, 18:57:53

Absolut ne klasse Leistung. Aber, ich bin kein Torwart, stehtver beim 2:2 nicht scheisse? Egal er hat heute gezeigt was er kann
Wenn zwei Kölner da sind, kann man eigentlich auch mal darauf vertrauen das einer der beiden den einen Gegenspieler am Kopfball hindern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Mai.2017, 19:12:26
Wenn zwei Kölner da sind, kann man eigentlich auch mal darauf vertrauen das einer der beiden den einen Gegenspieler am Kopfball hindern.
Bei zwei Kölnern eben nicht...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J.R.

Wer nach diesem Spiel immer noch meint, dass Leno statt Köpke in die N11 gehört, sollte den Beruf wechseln. #köpkezurarbeitsagentur
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FCMartin

Zitat von: J.R. am Samstag, 13.Mai.2017, 20:20:03
Wer nach diesem Spiel immer noch meint, dass Leno statt Köpke in die N11 gehört, sollte den Beruf wechseln. #köpkezurarbeitsagentur

Besser als Köpke ist der Leno schon! :D

PeteleRock

Hatte heute als einziger mit seiner Leistung gezeigt mit absolutem Willen nach Europa zu wollen. Schön das er wieder in Form ist,  der junge ist absolute Spitze und für uns hinten nicht weniger sensationell bzw wichtig wie Modeste vorne. 

Hätte er auch nicht verletzt wäre Europa schon fix.
  •  
    The following users thanked this post: render

TCB

Laut Köpkes damaliger Aussage ist ja die Voraussetzung als Torhüter zur N11 zu kommen das der Torhüter mit seinem Verein international spielt. Sollte der FC dies schaffen, sind Köpkes Voraussetzungen erfüllt...anders sieht es da bei Leno aus...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Ralf Fährmann wäre dann auch aus der Verlosung
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: J.R. am Samstag, 13.Mai.2017, 20:20:03

Statt Horn, meinst du sicher.
Außer Trottel-Köpke und Löw glaubt das doch niemand.
Im direkten Duell heute wurde der Unterschied dann natürlich besonders deutlich.
Es ist einfach nur lächerlich, dass Horn nicht zumindest die Nr. 3 ist. In meinen Augen ist er klar die Nr.2, aber Barca ist nunmal ne Hausnummer.
  •  

J.R.

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Mai.2017, 20:21:54
Besser als Köpke ist der Leno schon! :D
Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Mai.2017, 21:49:54
Statt Horn, meinst du sicher.
Außer Trottel-Köpke und Löw glaubt das doch niemand.
Im direkten Duell heute wurde der Unterschied dann natürlich besonders deutlich.
Es ist einfach nur lächerlich, dass Horn nicht zumindest die Nr. 3 ist. In meinen Augen ist er klar die Nr.2, aber Barca ist nunmal ne Hausnummer.

Ähm. Ja natürlich  :-/
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Drahdiaweng

Dass ich vom Fußball keine Ahnung habe ist ja hinlänglich bekannt. Horn hätte ich die NM nie zugetraut. Nach dem gestrigen Spiel kann man ihn aber nicht mehr aussen vor gelassen werden. In den Tagen vorher gab es die Berichterstattung um Horn<> Confed-Cup. Im nächsten Spiel dann so zu liefern zeigt schon interntationale Klasse.
  •  

Cinnamon

Mit getauschten Torhütern wär das Spiel gestern 12:1 für Leverkusen ausgegangen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

ayranmaiden

Zitat von: TCB am Samstag, 13.Mai.2017, 21:44:57
Laut Köpkes damaliger Aussage ist ja die Voraussetzung als Torhüter zur N11 zu kommen das der Torhüter mit seinem Verein international spielt. Sollte der FC dies schaffen, sind Köpkes Voraussetzungen erfüllt...anders sieht es da bei Leno aus...

das hat er vor einiger zeit schon revidiert, als er meinte, ein torhüter (wie horn), der in seinem verein unumstrittene nr. 1 ist und auf buli-niveau erfahrungen sammelt, ist nicht weniger wert als der, der in seinem team nur den europäischen wettbewerb (wie der barca bauer) spielt.

damit hat er schon den weg für horn freigemacht, das war klar auf timo bezogen.
Üff
  •  

PeteleRock

Wo ist eigentlich der Schrankbewohner hin? Der wusste schon immer das Horn eine Granate ist...  irgendwie fehlt er mir hier.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 14.Mai.2017, 08:39:43

das hat er vor einiger zeit schon revidiert, als er meinte, ein torhüter (wie horn), der in seinem verein unumstrittene nr. 1 ist und auf buli-niveau erfahrungen sammelt, ist nicht weniger wert als der, der in seinem team nur den europäischen wettbewerb (wie der barca bauer) spielt.

damit hat er schon den weg für horn freigemacht, das war klar auf timo bezogen.

Das Köpke den Weg für Horn freimacht, ist genauso unwahrscheinlich, wie eine Verpflichtung von CR7 oder Messi.
Das Landkartengesicht Köpke hat eine persönliche Abneigung gegen alles was mit dem 1.FC Köln zu tun hat, seitdem damals Illgner ihm vorgezogen wurde.

ayranmaiden

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Mai.2017, 12:57:23
Das Köpke den Weg für Horn freimacht, ist genauso unwahrscheinlich, wie eine Verpflichtung von CR7 oder Messi.
Das Landkartengesicht Köpke hat eine persönliche Abneigung gegen alles was mit dem 1.FC Köln zu tun hat, seitdem damals Illgner ihm vorgezogen wurde.

das ist unsinn! löw würde sowas auch nie zulassen. zudem äußert sich köple wie gesagt schrittweise positiver zu horn, er lanciert da etwas, weil er bald nicht mehr umher kommen wird, timo mal mitzunehmen.

17.03.17, quelle: rundschau

,,Es geht immer auch darum, in welchem Verein ein Torwart spielt und welche Rolle er dort bekleidet. Timo Horn hat aus meiner Sicht gute Chancen, mit Köln nächstes Jahr international zu spielen. Er ist dort eine Führungsfigur, trägt schon in jungen Jahren Verantwortung. Auch so eine Rolle als Führungsspieler in einem starken Bundesligaclub beschleunigt den Reifeprozess. Er hat das bei Olympia gezeigt und dort super gehalten", beschreibt Köpke, dass es über Einsätze auf internationaler Bühne hinaus einen Weg für einen Torwart gibt, sich zu entwickeln."[/font]
Üff
  •