Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: bollock am Montag, 11.Jul.2022, 19:45:19
Ich wundere mich immer mehr, was da auf den Panda projeziert wird und wie sich eifrig immer wieder einige User mit immer größerem Pathos und Theatralik bemühen, deutlich zu  machen, was ihnen ein international und national unbedeutender Fußballspieler alles angetan hat.
Timo Horn hat seinen Stammplatz aufgrund nicht ausreichender Leistung verloren und ist nur noch Nummer 2.
Das ist die einzige Randnote, die mich im Zusammenhang mit dem FC interessiert.
Aber jeder wie er will

Würde ich auch so sehen, aber weder war er je unterbezahlt noch das er glaubt der Torwarttausch sei reines Pech gewesen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

was mögen wohl die ersatzkeeper von augsburg, mainz und co. verdienen?
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Jul.2022, 22:29:25
was mögen wohl die ersatzkeeper von augsburg, mainz und co. verdienen?

Verdienen? Mehr als Horn. Ausgezahlt bekommen sie allerdings weniger.

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Montag, 11.Jul.2022, 22:41:31
Verdienen? Mehr als Horn. Ausgezahlt bekommen sie allerdings weniger.
deshalb ist Horn  auch kein verdienter Spieler und wird es auch nie sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Leider zeigen seit 2016 mit Ausnahme der Gehaltsentwicklung alle andere Zahlen bei ihm nach unten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Fehlpass

Ich fände es netter wenn der Panda innerhalb der Liga wechselt.
Dann kann er eine Gegenleistung für seine Abfindung erbringen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Laut Geißblog kriegt er das DFB-Pokalspiel
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Jul.2022, 17:27:07
Laut Geißblog kriegt er das DFB-Pokalspiel

Dann erreichen wir die 2. Runde also eher nicht...
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rheineye

Mal abwarten, hat Mertens im Geißpod erzählt. Wenn es so kommt, würde ich es schade finden, weil es wieder den Anschein macht, als nimmt man den Pokal erneut nicht ernst, wenn man wieder so Sperenzien in dem Wettbewerb anfängt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Pete

Stubbi0107

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Jul.2022, 17:33:55
Mal abwarten, hat Mertens im Geißpod erzählt. Wenn es so kommt, würde ich es schade finden, weil es wieder den Anschein macht, als nimmt man den Pokal erneut nicht ernst, wenn man wieder so Sperenzien in dem Wettbewerb anfängt.
Na ja, das handhaben ja mittlerweile einige Trainer so. Und letztes Jahr waren wir froh dass Schwäbe sich dort zeigen durfte. Ist dann halt auch konsequent vom Coach.
Wäre es statt Horn eine ambitionierte Nummer 2 von der wir uns was versprechen, wäre das Gemecker über so eine Entscheidung deutlich geringer
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

funkyruebe

Hatte sich 72 diesbezüglich nicht schon anders geäußert?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Alci

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 18.Jul.2022, 17:38:05
Na ja, das handhaben ja mittlerweile einige Trainer so. Und letztes Jahr waren wir froh dass Schwäbe sich dort zeigen durfte. Ist dann halt auch konsequent vom Coach.
Wäre es statt Horn eine ambitionierte Nummer 2 von der wir uns was versprechen, wäre das Gemecker über so eine Entscheidung deutlich geringer

Ja, ist aber nicht. Wofür soll das gut sein? Für das Team? Die Motivation? Jeder kann spielen und ist nah an der ersten 11?

Das ist einfach kacke und nix anderes.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Threelions

Zitat von: funkyruebe am Montag, 18.Jul.2022, 17:42:27
Hatte sich 72 diesbezüglich nicht schon anders geäußert?

Ich hab es so in Erinnerung das sich 72 diesbezüglich noch nicht fest gelegt hat
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Sehe ich irgendwie anders, den Schwäbe wollte man im Wettbewerb testen und dieses Spiel geht ja nicht gegen einen Amateurverein, zudem läuft der Vertrag von Timo Horn aus, jeder sollte wissen, was er kann und was er eben nicht kann, mir geht es weniger darum das er dieses oder mehrere Spiele im Pokal bekommt, nur habe ich einfach immer wieder das Gefühl das beim FC der DFB-Pokal immer hinten runterfällt.

Mal abwarten ob er wirklich gegen Regensburg spielt oder ob der Geißblog da wieder eine falsche Info hat, wenn es so kommt, kann ich es allerdings 0 nachvollziehen.
7x Absteiger

MC41

Selbst der gnadenlose und knallharte Baumgart brauchte eine Verletzung des Pandas um zu reagieren. Es wäre nur konsequent diese plumpsende Wettbewerbsverzerrung mit Spielen zu belohnen. Schließlich hat Horn für den FC auf viel verzichtet. Von 8-5 zu arbeiten und einem normalen Leben nachgehen zum Beispiel.

Wenn man es mit der Nummer 3 wirklich ernst meint, müsste er die Pokalspiele bekommen und man sieht im Wettbewerb mal ob das was kommt.

So bekommt die überbezahlte, faule, unmotivierte, nicht springen wollende Legende halt nochmal Einsatzprämien und alles in den Hintern geschoben. Viva Colonia. Nur noch 2-3 Monate und Litti und Freunde kriechen aus ihren Löchern und fordern für den verdienten Horn eine Verlängerung auf Lebenszeit (zu verbesserten Konditionen).

Hansiki

Puh, ich will das nicht glauben.
Da wird der Pokalwettbewerb zu B-Veranstaltung...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

HoffnungsLoser

Nicht zu vergessen, dass Horn ein viel zu üppiges Gehalt kassiert und irgendwas mit Grundeinkommen!
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Povlsen

Intern wird Horn ja als ambitionierte Nummer 2 gesehen, und dem würde ich sogar zustimmen. Nur passt die Leistung nicht zur Ambition. Aber das kann Horn ja nun im Pokal widerlegen oder bestätigen. Ich kann zwar auf weitere Arbeitsnachweise verzichten, aber wenn der Trainer meint....wer bin ich, das bewerten zu können? Außerdem wäre das noch mal eine Möglichkeit, ins Schaufenster zu kommen. Hauptsache, Schwäbe spielt in der Conference League.
  •  

Hansiki

Zitat von: HoffnungsLoser am Montag, 18.Jul.2022, 18:24:13
Nicht zu vergessen, dass Horn ein viel zu üppiges Gehalt kassiert und irgendwas mit Grundeinkommen!

Wenigstens hier erzielen wir so etwas Einigkeit :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Ninja

Horn im Pokal fände ich das völlig falsche Signal an diesen Lutscher und lässt schlimme Befürchtungen möglich werden.

Übel...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bamboleo

Dann müssen Modeste und Dietz häufiger knipsen als es Torchancen für Regensburg gibt.
Dietz und Pedersen die Gewinner der Vorbereitung für mich und sollten deshalb beginnen.
Rest der Aufstellung sollte klar sein. :panda:
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

tollibob

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1380411665789137&id=1818559165025868

Ab Minute 28:50.

Hier sagt SB dann, dass TH im Pokal spielt:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgarts-torwart-plan-fuer-liga-pokal-und-europa-102262

Ich denke es ist einfach Baumgarts Idee, so einfach alle im Kader mitzunehmen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, ebenso wie ich seit einiger Zeit wieder das Gefühl habe, dass man mit ihm zu anderen Konditionen verlängern wird und er und sein Bullshit-Gelaber in Interviews uns somit noch einige Jahre als Nummer 2 erhalten bleiben. Vielleicht geht Schwäbe auch irgendwann und dann wird im Verein keiner inklusive SB ein Problem damit haben, die große Rückkehr des Pandas als Nr 1 zu vollziehen. 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Nach der Nummer ist doch klar das er verlängern wird. Der FC ist seine einzige Option im Profifussball und offenbar blöd genug dafür.

Es ist zum kotzen mit dem...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-baumgarts-torwart-plan-fuer-liga-pokal-und-europa-102262
Zitat
,,Bei uns stellt sich aktuell sicher nicht die Torwart-Frage" sagt der Chefcoach gegenüber EXPRESS.de und verrät: ,,Es wird so sein, dass Marvin Schwäbe als Nummer eins in die Punktspiele geht und Timo Horn bekommt den DFB-Pokal. Er wird gegen Regensburg im Tor stehen."
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bamboleo

Zitat von: Ninja am Montag, 18.Jul.2022, 22:43:34
Nach der Nummer ist doch klar das er verlängern wird. Der FC ist seine einzige Option im Profifussball und offenbar blöd genug dafür.

Es ist zum kotzen mit dem...

Das glaubst du doch selbst nicht.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

THC-Ben

Zitat von: bamboleo am Montag, 18.Jul.2022, 22:55:29

Das glaubst du doch selbst nicht.
Glauben sicherlich nicht, aber wenn es einen Verein gibt, dem es zuzutrauen wäre, ...
  •  

MG56

Wenn der Panda wieder so eiskalt die Bälle an die Latte guckt und sich beim Herauslaufen routiniert im Strafraum verläuft wie in Offenbach, braucht Regensburg gar nicht erst antreten.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher