Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Supermay

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:51:41

Bei Uhren bin ich immer sofort Feuer und Flamme. Welches Modell nennst du dein Eigen?

Auch da interessiert mich, welche da genau?

Panerai Luminor Submersible 1950 limitierte Edition 47mm. Gibt weltweit nur 1000Stück davon

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Öhrchen

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hunter

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 23.Jun.2022, 23:17:28
Panerai Luminor Submersible 1950 limitierte Edition 47mm. Gibt weltweit nur 1000Stück davon

Die Panerais sind an sich sehr schöne Uhren. Ich schleich schon länger um die Luminor Marina herum, da mir der Kronenschutz einfach nicht gefallen möchte, wird sie wohl nie in die Uhrenbox kommen.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Bayernkiller

Ich hab diesen hype um teure Uhren noch nie verstanden. Klar gibts echt schicke Uhren, aber die meisten dieser Mega-Teuren, auch gerade hier diese genannte Panerai sehen in meinen Augen teils billiger aus als ne 100€ Fossil Uhr. Also rein optisch. Und wenn die Optik nicht den Wert zeigt, wo ist dann für mich als Käufer der Mehrwert davon?
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Okudera

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 24.Jun.2022, 09:48:57
Ich hab diesen hype um teure Uhren noch nie verstanden. Klar gibts echt schicke Uhren, aber die meisten dieser Mega-Teuren, auch gerade hier diese genannte Panerai sehen in meinen Augen teils billiger aus als ne 100€ Fossil Uhr. Also rein optisch. Und wenn die Optik nicht den Wert zeigt, wo ist dann für mich als Läufer der Mehrwert davon?

Das ist in der Tat ein Thema.
Zu groß, zu klobig, zu prollig.
Breitling geht gar nicht (dürfte bald ein Joint-Venture mit CampDavid) geben.
Audemars Piaget ist völlig unglaublich: Schweineteuer (>20 TEUR) und mit den Schrauben auf der Krone potthässlich
Rolex gibt es nur wenig erträgliche Modelle. Die Marke ist aber verbrannt (weil Synonym für Protz)

Da bleibt nur eine schlichte JLC fürs Büro (die ich vor Jahren mal geschenkt bekam).
Ich warte imme auf eine Lange 1. Neu viel zu teuer. Aber ich hörte von einem Sammler, dass auf Auktionen die einfachen Modelle für weniger Geld (ca. 10TEUR) weggehen, da die Bieter dort auf Unikate aus sind und die einfachen Modelle nur Beifang sind.
Cooler sind allerdings die, die mit einer Swatch der 80er Jahre am Handgelenk daherkommen.
  •  

Acki25

geht das nicht zu weit jetzt, Timo Horn ist ein Armbanduhren-Sohn :oezil:
  •  

Okudera

Zitat von: Acki25 am Freitag, 24.Jun.2022, 10:17:19
geht das nicht zu weit jetzt, Timo Horn ist ein Armbanduhren-Sohn :oezil:

Welche Uhren hat er denn so.

Ich weiß ja nichtmal, welche Autos er fährt oder ob er zu dem Club der Spieler gehört, die sich regelmäßig in Hürth (?) beim Autohändler (für Luxuskarren) zum Kaffee treffen.
  •  

funkyruebe

Schön dass dieser Fred endlich ein paar Usern Spaß bereitet.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkjoker

Könnten die Uhrensöhne bitte einen für das Thema passenden Thread im Offtopic aufmachen und dort weiter fabulieren? Danke.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

enJOyIT

Das Thema Uhr passt in gewisser Weise schon in diesen Thread, denn es ist niemals zu spät zu wechseln, Herr Horn!
  •  

Electron

Stimmt, beim Panda läuft uns langsam die Zeit davon. Was ist denn jetzt mit dem Wurstl-Andi, wenn man ihn mal braucht?
  •  

Rakete

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 24.Jun.2022, 11:30:10
Das Thema Uhr passt in gewisser Weise schon in diesen Thread, denn es ist niemals zu spät zu wechseln, Herr Horn!

Ja. Und weil er ja ein Urgestein ist.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

ecki

Hier ist so viel Expertise auf verschiedenen Gebieten vorhanden. Kann nicht irgendjemand mal ein Video mit einem Best of Timo zusammenschnibbeln (ja,das muss schon gehen, er hat ja in ferner Vergangenheit schon mal Paraden gezeigt), legt mehr oder minder nervige Musik drunter, verbreitet sie im arabischen Raum oder vermittelt es direkt an Vertreter von Vereinen aus Saudi Arabien oder den VAE? Wir geben ihn (schweren Herzens) zu einem freundschaftlichen Preis von 8Mio Euro ab und Timo schult auf Kamelwetten um. Und teure Uhren kann er dort auch kaufen.
  •  

frankissimo

Dort braucht er die Uhr nicht kaufen.
Siehe RolexKalle
  •  

märkel

den bart hat er ja schon
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

PoldiKS

Alles Uhrensöhne...
  •  

rusk

Zitat von: ecki am Freitag, 24.Jun.2022, 12:20:33
Hier ist so viel Expertise auf verschiedenen Gebieten vorhanden. Kann nicht irgendjemand mal ein Video mit einem Best of Timo zusammenschnibbeln (ja,das muss schon gehen, er hat ja in ferner Vergangenheit schon mal Paraden gezeigt), legt mehr oder minder nervige Musik drunter, verbreitet sie im arabischen Raum oder vermittelt es direkt an Vertreter von Vereinen aus Saudi Arabien oder den VAE? Wir geben ihn (schweren Herzens) zu einem freundschaftlichen Preis von 8Mio Euro ab und Timo schult auf Kamelwetten um. Und teure Uhren kann er dort auch kaufen.
Japan oder China könnte ich mir für ihn als nächste Station auch gut vorstellen.
in jedem Fall sollte man ein paar Videos von seinen Paraden verbreiten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hansiki

Zitat von: Rakete am Freitag, 24.Jun.2022, 11:47:44
Ja. Und weil er ja ein Urgestein ist.
Zitat von: ecki am Freitag, 24.Jun.2022, 12:20:33

Du verlangst unmögliches..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Superwetti

Zitat von: Hansiki am Freitag, 24.Jun.2022, 14:32:04
Du verlangst unmögliches..

Naja man könnte Paraden von Neuer ausschneiden und den Kopf austauschen.
Super-Wetti
  •  

Kamikaze

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 23.Jun.2022, 22:39:11
Der gilt ja auch als unvermittelbar. Daher voll im Topic
Kann man ihn im Tierheim abgeben?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Supermay

Zitat von: Okudera am Freitag, 24.Jun.2022, 10:19:04
Welche Uhren hat er denn so.

Ich weiß ja nichtmal, welche Autos er fährt oder ob er zu dem Club der Spieler gehört, die sich regelmäßig in Hürth (?) beim Autohändler (für Luxuskarren) zum Kaffee treffen.

Bei Ramax oder dem Bruder (TOK)?
  •  

funkyruebe

Auf Phoenix läuft gerade eine Sendung mit dem Titel

Platz da, Panda!
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 24.Jun.2022, 22:45:40
Auf Phoenix läuft gerade eine Sendung mit dem Titel

Platz da, Panda!
grad eben wurde der grottenolm erwähnt.
  •  

Öhrchen

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 24.Jun.2022, 22:48:41
grad eben wurde der grottenolm erwähnt.
Spielt der auch Fußball?
  •  

funkjoker

Der Grottenolm ist ein Olm, der in einer Grotte lebt. Ob er da Fußball spielt ist seine Sache.
  •