Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh

Puh, die letzten 7-8 Seiten waren schwere Kost. :psycho:
Obwohl ich Schwäbe Tausend Mal besser sehe als unseren  :panda:  und ich schon einmal versucht habe die Meinungen etwas zu relativieren, versuche ich nochmals mit einem anderen Ansatz:
1. Baumgart möchte den Konkurrenzdruck auf Schwäbe hochhalten damit er nicht irgendwann genauso stagniert wie der  :panda:
2. Er möchte den  :panda:  nochmals ins Fenster stellen weil die Transferphase noch eine ganze Zeit offen ist.
3. Er möchte den  :panda: zufriedenstellen damit er auch weiterhin bei Laune bleibt und das Manschaftsklima nicht stört.
4.Er möchte für den Fall, dass MS mal ausfallen sollte, auf einen Torwart mit Wettkampf- und Spielpraxis zurückgreifen können.
Dies sind lediglich mögliche Überlegungen unseres Trainers.

Ich persönlich habe Bauchweh wenn ich nur an Samstag mit dem  :panda:  im Tor denke, glaube aber, dass wir uns als Mannschaft trotzdem durchsetzen werden. Vorausgesetzt, es folgen keine weiteren Experimente wie im letzten DFB-Pokalspiel gegen den KSV.
Von daher vertraue ich einfach dem Mann, der uns als sicher geglaubte Absteiger auf einen nie für möglich gehaltenen 7. Platz geführt hat. Soviel Vertrauen muss man dem Mann der, wenn er das ein oder andere macht sofort entlassen gehört, schon zugestehen. ;)
  •  

Wildharry

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:30:24

3. Er möchte den  :panda: zufriedenstellen damit er auch weiterhin bei Laune bleibt und das Manschaftsklima nicht stört.

Wie bitte? Wie halten wir denn die anderen 14 Spieler aus dem 25 Mann Kader die nicht spielen bei Laune?
Der Horn hat anständig zu trainieren, die Fresse zu halten und loyal und unterstützend seinen Kollegen gegenüber zu sein.
Wir sind doch hier nicht in der Kreisliga wo man dem dicken Libero der nicht mehr aufgestellt wird nach dem Spiel 5 Bier ausgeben muss damit er am nächsten Dienstag noch zum Training kommt.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Jul.2022, 21:38:53
Wir sind doch hier nicht in der Kreisliga wo man dem dicken Libero der nicht mehr aufgestellt wird nach dem Spiel 5 Bier ausgeben muss damit er am nächsten Dienstag noch zum Training kommt.

Du sprichst von Thomas Cichon, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Ghostbuck

Man hätte ihn m.E. ganz klar einen Abgang nahelegen müssen und das auch öffentlichkeitswirksam. Das hätte ihn dann vielleicht mal dazu bewegt sich anderweitig umzuschauen.
Das ihm obendrein von Vereinseite auch noch regelmäßig der Arsch gepudert wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Ganzkörperschal

r9naldo

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 28.Jul.2022, 16:53:00
Wo hat mich denn hier jemand widerlegt? Jetzt wird es aber albern. Wenn du auf die Rückerstattung der DK-Gelder ansprichts, zeig mir doch bitte, wo mir jemand nachgewiesen hat, dass diese Rückerstattung nicht die finanzielle Lücke beim FC vergrößert hat. Und von wegen tiefgreifende persönliche Gründe: angegriffen habe ich diejenigen "Fans", die das Geld erstattet haben wollten, weil sie "keine Millionäre subventionieren wollen" wie Karre (ja, dann sollen sie halt die DK komplett zurückgeben) oder MT, die sich als Kundin geoutet hat, weil sie dem FC vorwirft, eine Dienstleistung nicht geleistet zu haben. Einfach auf das antworten, was ich schreibe und sich nicht ein eigenes Universum erschaffen und mir dann unterstellen, es sei meins.

du bist die würze in diesem forum das mag ich
  •  

Hansiki

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 28.Jul.2022, 19:30:24
Puh, die letzten 7-8 Seiten waren schwere Kost. :psycho:
Obwohl ich Schwäbe Tausend Mal besser sehe als unseren  :panda:  und ich schon einmal versucht habe die Meinungen etwas zu relativieren, versuche ich nochmals mit einem anderen Ansatz:
1. Baumgart möchte den Konkurrenzdruck auf Schwäbe hochhalten damit er nicht irgendwann genauso stagniert wie der  :panda:
2. Er möchte den  :panda:  nochmals ins Fenster stellen weil die Transferphase noch eine ganze Zeit offen ist.
4.Er möchte für den Fall, dass MS mal ausfallen sollte, auf einen Torwart mit Wettkampf- und Spielpraxis zurückgreifen können.
Dies sind lediglich mögliche Überlegungen unseres Trainers.

Ich persönlich habe Bauchweh wenn ich nur an Samstag mit dem  :panda:  im Tor denke, glaube aber, dass wir uns als Mannschaft trotzdem durchsetzen werden. Vorausgesetzt, es folgen keine weiteren Experimente wie im letzten DFB-Pokalspiel gegen den KSV.
Von daher vertraue ich einfach dem Mann, der uns als sicher geglaubte Absteiger auf einen nie für möglich gehaltenen 7. Platz geführt hat. Soviel Vertrauen muss man dem Mann der, wenn er das ein oder andere macht sofort entlassen gehört, schon zugestehen. ;)

Zu 1) Der Panda ist und war keine Konkurrenz, daher verpufft dieses Argument...es führt lediglich zu Verwirrung bei allen Beteiligten.
Zu 2) Ins Fenster Stellen, wir reden nicht über einen 16 jährigen, den keiner kennt. Die ganze Branche kennt Timo Horn, jede Scouting
         Datenbank kann dir die Schwächen ausspucken. Der Satz des Trainers: "Timo Horn hat sich weiterentwickelt" mutet da wie Slapstick
         an, denn bei fehlenden Basics kann man sich nicht weiterentwickeln, man muss sich sie sich erst zulegen!
zu 3) Mir wäre die 3,5 Mio im Jahr zum Zwecke der Zufriedenheit mehr als ausreichend, dass Mannschaftsklima wird da eher aufs Spiel gesetzt
         denn ein Ausscheiden in Runde 1 würde jedem Spieler des Kaders eine Chance ( der wahrscheinlich kürzeste Weg ) zu einem Titel in
         dieser Saison nehmen.
zu 4) Hier werden 90 Minuten als Wettkampfpraxis verkauft, in Wettkampfpraxis kommt man über dauerhafte Einsätze, ab Spiel 5 kannst du
         von Rhythmus sprechen.

Ich bin ein großer Fan von SB72, seine Performance der letzten Saison war top, gepaart mit der nötigen Fortune.
Trotzdem darf man seine Entscheidung auch einmal in Frage stellen, oder wie in diesem Fall kritisieren.
Hierzu bekommt er von mir nicht seinen Segen, im Gegenteil...er bekommt unnötig Druck auf den Kessel wenn das schief geht.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hansiki

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Jul.2022, 16:33:48
Das sagst ausgerechnet du. Du der nun wirklich immer alles besser weiß als alle anderen und wenn nicht wusstest du es doch von Anfang an besser in deiner Welt. Du, der andere User als schlechte Fans bezeichnet weil sie aus persönlichen Gründen Entscheidungen treffen die vielleicht tiefgreifender und wichtiger sind als der 1. FC Köln. Du der irgendwelche abstrusen Theorien aufstellt und dann im Nirvana verschwindet wenn andere User dich widerlegen oder mit dir diskutieren wollen?

Tja, die Wahrheit ist aber auch..., jeder...der in diesem Forum nicht mit dem Strom schwimmt, wird in epischer Breite
von fast jedem User angegangen. Wenn der User dann Recht behält, verschwinden die lautesten auf nimmer wiedersehen, und
der verbleibende Rest, belustigt sich über den einen, der Recht behalten hat und darauf hinweist.
Sorry, hier muss ich Baenderiss Recht geben, es gab nur eine kleine Anzahl Leute, die von Anfang an Timo Horn schwächer gesehen
haben, als die große Masse.

Wenn Baenderiss einer davon wahr und nicht aus der großen Bubble des TW Geschäftes kommt, dann Hut ab und höchsten Respekt.

In der TW-Trainer Bubble ist dies allerdings kein Geheimnis gewesen, da kratzt man sich noch heute am Kopf und fragt sich, wie es der Panda
in den bezahlten Fussball geschafft hat.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Micknick

Niemand bei uns im Verein hat die Eier in der Hose T.Horn kalt zu stellen. Wenn er nicht freiwillig geht haben wir ihn auf der Payroll bis sein Vertrag ausläuft.
Selbst dann wird es einen Riesen Aufschrei geben wenn man nicht versucht ihn zu halten, dann kommt wieder was von ,,beschämend", ,,so dankt der FC seinem Held" usw usw.

Lobi

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 08:35:05
Tja, die Wahrheit ist aber auch..., jeder...der in diesem Forum nicht mit dem Strom schwimmt, wird in epischer Breite
von fast jedem User angegangen. Wenn der User dann Recht behält, verschwinden die lautesten auf nimmer wiedersehen, und
der verbleibende Rest, belustigt sich über den einen, der Recht behalten hat und darauf hinweist.
Sorry, hier muss ich Baenderiss Recht geben, es gab nur eine kleine Anzahl Leute, die von Anfang an Timo Horn schwächer gesehen
haben, als die große Maße.

Wenn Baenderiss einer davon wahr und nicht aus der großen Bubble des TW Geschäftes kommt, dann Hut ab und höchsten Respekt.

In der TW-Trainer Bubble ist dies allerdings kein Geheimnis gewesen, da kratzt man sich noch heute am Kopf und fragt sich, wie es der Panda

Es ist ja unstrittig dass Horn hier von vielen zu Beginn besser gesehen wurde als er unterm Strich war, das bestreitet ja keiner. Besonders in seinen ersten Saisons war er auch wegen der defensiven Spielweise von Stöger aber auch sehr konstant und hat bis auf wenige Ausnahmen kaum spielentscheidende Fehler gemacht. Natürlich waren da auch immer mal wieder Schnitzer in den Basics drin die man schon sehen konnte. Zu dem Zeitpunkt konnte man aber durchaus noch die Phantasie haben dass sich ein 19/20-Jähriger in allen Belangen weiterentwickelt und so zu einem guten Bundesligatorwart wird. Dazu kam dass er ja auch in Interviews durchaus ambitioniert daherkam.

Für mich war der entscheidende Punkt in seiner Entwicklung seine langwierige Verletzung nach der er sein Level von davor nie mehr erreicht hat. Danach kam dann auch noch der DurchetFuer-Vertrag und die endgültige Gewissheit dass er es sich hier in seinem gemachten Nest bequem macht.

Das alles ist aber auch schon 100 Mal durchgekaut worden von diversen Usern, dann nach 10 Jahren zu kommen um sich darin zu sonnen dass man vielleicht etwas anders gesehen hat ist aber einfach bezeichnend für den User. Braucht er wohl für sein Ego und ich gönne ihm das ja durchaus wenn er sich dadurch ein klein wenig besser fühlt. :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

08neun

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Jul.2022, 08:37:59
Niemand bei uns im Verein hat die Eier in der Hose T.Horn kalt zu stellen. Wenn er nicht freiwillig geht haben wir ihn auf der Payroll bis sein Vertrag ausläuft.
Selbst dann wird es einen Riesen Aufschrei geben wenn man nicht versucht ihn zu halten, dann kommt wieder was von ,,beschämend", ,,so dankt der FC seinem Held" usw usw.

Ironischerweise erlebt Horn dann die Situation des Beginn seines Aufstiegs aus der anderen Perspektive. Man hatte mit Rensing einen recht teuren Torhüter, den man nicht bezahlen konnte/ wollte, und hat dadurch Platz für den damals aufstrebenden Horn gemacht. Jetzt ist Horn der Rensing, ich weiß nur noch nicht wer der neue Horn ist.
  •  

Lobi

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Jul.2022, 08:37:59

Ich befürchte ja weiterhin dass man ihm hier einen weiteren Vertrag als Nummer 2 anbietet zu deutlich reduzierten aber immer noch zu hohen Beträgen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 08:35:05

Dein Narrativ des ewig untalentierten Timo Horns ist und bleibt blödsinn.

Kein Geheimniss in welcher Bubble? Die im DFB bei denen Horn als zukünftiger Nationalspieler galt?
Die bei den Scouts von Bayern und Dortmund die ihn in der A-Jugend mehrfach beobachtet haben?
Die genannten scheinen mir jetzt nicht ganz inkompetent zu sein.

Horn war in der Jugend und bis min. 2015 ein überdurchschnittlicher TW. Die ersten Jahre im
Profifussball hat er sehr gut, konstant und fehlerfrei gespielt.

Das sind Fakten die man nicht lapidar mit einer kratzenden Bubble beiseite schieben kann.

Die spannende Frage ist doch eher, woher rührt der starke Leistungsabfall?

Micknick

Zitat von: Lobi am Freitag, 29.Jul.2022, 08:54:09
Ich befürchte ja weiterhin dass man ihm hier einen weiteren Vertrag als Nummer 2 anbietet zu deutlich reduzierten aber immer noch zu hohen Beträgen.
Vermutlich wird es so kommen, sei es aus mangelnder Alternativen ( ich kann die anderen Torhüter bei uns nicht einschätzen) oder aber mangels Eier in der Hose.
Wirklich gut aus der Sache kommt der Verein nur, wenn er freiwillig den Abgang macht.
  •  

dackelclubber

Glaube ich nicht. Den will hier einfach niemand mehr sehen. Und unsere sportliche Führung ist seit einiger Zeit erfreulicherweise sehr diszipliniert darin, (nur)mit Stammspielern zu verlängern und den Underperformern konsequent einen Strauß Blumen zu überreichen (Schaub, J. Horn, Höger, Drexler, Meyer usw.). Es geht da ja auch um Glaubwürdigkeit, dass hier endlich mal Leistung zählt. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Hansiki

Zitat von: 08neun am Freitag, 29.Jul.2022, 08:49:04
Ironischerweise erlebt Horn dann die Situation des Beginn seines Aufstiegs aus der anderen Perspektive. Man hatte mit Rensing einen recht teuren Torhüter, den man nicht bezahlen konnte/ wollte, und hat dadurch Platz für den damals aufstrebenden Horn gemacht. Jetzt ist Horn der Rensing, ich weiß nur noch nicht wer der neue Horn ist.

Rensing war eine Rakete, im Verhältnis zu Timo Horn

weisweiler

Nein, Rensing war blind. Und das meine ich wie ich es schreibe. Der war nachtblind und hat bei Flutlicht zu schlecht gesehen für einen Profitorwart. Dazu konnte er genauso schlecht mitspielen wie Timo. Eine Rakete ist was anderes. Da hat die Bubble wohl jemanden verwechselt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: weisweiler am Freitag, 29.Jul.2022, 09:59:15
Nein, Rensing war blind. Und das meine ich wie ich es schreibe. Der war nachtblind und hat bei Flutlicht zu schlecht gesehen für einen Profitorwart. Dazu konnte er genauso schlecht mitspielen wie Timo. Eine Rakete ist was anderes. Da hat die Bubble wohl jemanden verwechselt.

Der Nachtblinde war doch Wessels.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Hansiki

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 29.Jul.2022, 09:13:11
Dein Narrativ des ewig untalentierten Timo Horns ist und bleibt blödsinn.

Kein Geheimniss in welcher Bubble? Die im DFB bei denen Horn als zukünftiger Nationalspieler galt?
Die bei den Scouts von Bayern und Dortmund die ihn in der A-Jugend mehrfach beobachtet haben?
Die genannten scheinen mir jetzt nicht ganz inkompetent zu sein.

Horn war in der Jugend und bis min. 2015 ein überdurchschnittlicher TW. Die ersten Jahre im
Profifussball hat er sehr gut, konstant und fehlerfrei gespielt.

Das sind Fakten die man nicht lapidar mit einer kratzenden Bubble beiseite schieben kann.

Die spannende Frage ist doch eher, woher rührt der starke Leistungsabfall?

Narrativ..? Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Timo Horn war nie ein Thema in der Nationalmannschaft und
auch nie Thema beim FC Bayern München, auch wenn ihn Struth gerne thematisiert hat, wo auch immer.

Konstant und fehlerfrei...? Genau diese Attribute verbindet man mit Timo Horn :D

Ich sage dir in welcher Bubble.
Ich arbeite nebenberuflich, oder sollte ich eher sagen ehrenamtlich in der Ausbildung von TW-Trainern im Verbandsbereich.
Früher noch stärker, mittlerweile nur noch sporadisch, reicht dies als Bubble?

Er hatte, wenn überhaupt eine Phase, in der seine Schwächen nicht zum Tragen kamen und der einzige Skill ( 1vs1 )einigermassen
hilfreich war, nämlich unter Peter Stöger im tief stehenden 4:2:3:1.
Da standen unglaublich viele Füße im Weg, was für Timo Horn ein Glücksfall war, da brauchte er nur dort zu stehen, wo die Wahrscheinlichkeit des Einschlages am größten war.
Mit modernem Fussball hatte dies nur begrenzt etwas zu tun.
Ich spare mir nähere Einzelheiten, sie wurden hier unzählige Male durchgekaut.
Das er gerne kurzen Block setzt, wo man einen langen setzt, dies gerne auch noch mit seitenverkehrt kombiniert, dazu in der Querverteidigung nicht stattfindet, weil er mit einem Fuss auf der Grundlinie festgenagelt ist sind nur kleine Basics, die er nicht beherrscht.

Ich könnte eine epochale Abhandlung verfassen..., aber es wäre ja nichts neues dabei.

Evtl. reicht ja folgendes als Beweis:

Wenn ein Profi, wie Struth nicht in der Lage ist, seinen 29 jährigen Keeper ( der viele Jahre Nummer 1 war, warum auch immer )
irgendwo im Fussballbusiness unterzubringen, obwohl der Verein bereit wäre diesen abzugeben, mehr Infos braucht es für einen
Laien wie dich eigentlich nicht.. :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rheineye

Struth kriegt Timo Horn nirgendwo unter, weil er in erster Linie völlig überbezahlt ist und der Spieler mit dem Hammer beschlagen wäre irgendwo für deutlich weniger zu unterschreiben und seine Heimatstadt zu verlassen.

Zaubern kann Volker Struth auch nicht.
7x Absteiger

MARCO23

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 10:11:23
Wenn ein Profi, wie Struth nicht in der Lage ist, seinen 29 jährigen Keeper ( der viele Jahre Nummer 1 war, warum auch immer )
irgendwo im Fussballbusiness unterzubringen, obwohl der Verein bereit wäre diesen abzugeben, mehr Infos braucht es für einen
Laien wie dich eigentlich nicht.. :oezil:

Ist nicht das Thema, wir sprechen nicht über den Status Quo sondern über deine fehlerhafte Behauptung, TH hätte nie das Niveau gehabt.

Narrativ..? Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Timo Horn war nie ein Thema in der Nationalmannschaft und
auch nie Thema beim FC Bayern München, auch wenn ihn Struth gerne thematisiert hat, wo auch immer.

Nein? Einfaches googeln reicht. Oder such dir den TH Faden aus den Jahren 13`14`15 raus.
Du stellts eine Behauptung ohne Beleg auf. Schwätzer.
https://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/neuer-dfb-konkurrenz-koepke-horn-faehrmann-karius-53111682.sport.html

Ich sage dir in welcher Bubble.
Ich arbeite nebenberuflich, oder sollte ich eher sagen ehrenamtlich in der Ausbildung von TW-Trainern im Verbandsbereich.

Er hatte, wenn überhaupt eine Phase, in der seine Schwächen nicht zum Tragen kamen und der einzige Skill ( 1vs1 )einigermassen
hilfreich war, nämlich unter Peter Stöger im tief stehenden 4:2:3:1.
Da standen unglaublich viele Füße im Weg, was für Timo Horn ein Glücksfall war, da brauchte er nur dort zu stehen, wo die Wahrscheinlichkeit des Einschlages am größten war.
Mit modernem Fussball hatte dies nur begrenzt etwas zu tun.
Ich spare mir nähere Einzelheiten, sie wurden hier unzählige Male durchgekaut.
Das er gerne kurzen Block setzt, wo man einen langen setzt, dies gerne auch noch mit seitenverkehrt kombiniert, dazu in der Querverteidigung nicht stattfindet, weil er mit einem Fuss auf der Grundlinie festgenagelt ist sind nur kleine Basics, die er nicht beherrscht.

Ja genau. Er durchläuft alle U-Nationalmannschaften, U21 und Olympia, weil er nichts kann.
Alle sind blind, nur Hansiki der Seher.
Laberkopf.

Ich habe dir damals, als du mich per PN angeschrieben hast, meinen Klarnamen genannt und dir gesagt was ich mache und das ich viele aus deiner "Bubble" kenne.
Deinen wolltest du mir nie nennen... Angst das deine "Bubble" dich nicht kennt? Wenn ich einen Kleinsteiber, Gössling, Kostmann, Köhler, Fuchs, Schliek nach dir Frage,
kennen die dich?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

dackelclubber

Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte. Horn hatte schon in seiner besten Zeit Defizite (vor allem in Sachen Rauskommen) und natürlich davon profitiert, dass unter Stöger immer 7-8 Leute hinter dem Ball waren selbst bei eigenem Ballbesitz. Allerdings war er, sagen wir: 2014 bis 2016 nun wirklich auf einem ganz anderen Leistungsstand als die letzten Jahre. Physisch, vor allem mit Blick auf die Fehlerquote, aber auch was das Entschärfen einiger 100%er aus sehr kurzer Distanz anging.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Eigelsteiner

Am meisten stört mich an horn das er eine selbstwahrnehmung hat, die jeden berufskokser vor Neid erblassen lässt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Lobi

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 29.Jul.2022, 11:40:23
Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte. Horn hatte schon in seiner besten Zeit Defizite (vor allem in Sachen Rauskommen) und natürlich davon profitiert, dass unter Stöger immer 7-8 Leute hinter dem Ball waren selbst bei eigenem Ballbesitz. Allerdings war er, sagen wir: 2014 bis 2016 nun wirklich auf einem ganz anderen Leistungsstand als die letzten Jahre. Physisch, vor allem mit Blick auf die Fehlerquote, aber auch was das Entschärfen einiger 100%er aus sehr kurzer Distanz anging.

Das unterschreibe ich so. Er hat sich halt irgendwann nicht mehr nur nicht weiter sondern eher zurück entwickelt. Gründe sind ja bekannt und auch mehrfach durchgekaut. Ich hoffe nur dass er hier keinen neuen Vertrag bekommt und wir dieses Kapitel kommenden Sommer ein für alle Mal schließen können.
  •  

Lobi

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Jul.2022, 11:43:10
Am meisten stört mich an horn das er eine selbstwahrnehmung hat, die jeden berufskokser vor Neid erblassen lässt.

Ja gut wenn der Verein ihn ja noch trotz größtenteils unterirdischen Leistungen mit Best of Videos feiert wo man sicher zig Stunden suchen musste um überhaupt etwas brauchbares zu finden ist das irgendwo auch nicht verwunderlich.
  •  

Tacheles

Und wie der Menger sich so bei dir angestellt?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Kurt Sartorius

Timo bleibt*!

(*weiterhin stellvertretender Kapitän)
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Hansiki

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 29.Jul.2022, 10:49:07
Ist nicht das Thema, wir sprechen nicht über den Status Quo sondern über deine fehlerhafte Behauptung, TH hätte nie das Niveau gehabt.

Nein? Einfaches googeln reicht. Oder such dir den TH Faden aus den Jahren 13`14`15 raus.
Du stellts eine Behauptung ohne Beleg auf. Schwätzer.
https://sportbild.Schmierblatt.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft/neuer-dfb-konkurrenz-koepke-horn-faehrmann-karius-53111682.sport.html

Ja genau. Er durchläuft alle U-Nationalmannschaften, U21 und Olympia, weil er nichts kann.
Alle sind blind, nur Hansiki der Seher.
Laberkopf.

Ich habe dir damals, als du mich per PN angeschrieben hast, meinen Klarnamen genannt und dir gesagt was ich mache und das ich viele aus deiner "Bubble" kenne.
Deinen wolltest du mir nie nennen... Angst das deine "Bubble" dich nicht kennt? Wenn ich einen Kleinsteiber, Gössling, Kostmann, Köhler, Fuchs, Schliek nach dir Frage,
kennen die dich?

zwei Dinge noch, ich bekomme sonst Puls.
Ja, du hast Namen genannt, aber ohne Aufforderung meinerseits und ohne Versprechen von mir welche zu bekommen.
Ein wichtiges Gesetz in dieser Branche, keine Namen..scheinst du nicht zu kennen. Mehr muss ich über dich nicht wissen.
Meine Bubble kennt mich...
Zum Thema U-Nationalmannschaften sei folgendes erwähnt und dies müsste dir als "Fachmann" bewusst sein.
Dort spielen nicht immer die besten, immer in Abhängigkeit der Interessen von Vereinen, Teams und abschließend
sogar das komplette Umfeld.

Gutes Beispiel: Manuel Neuer hat genau einen U18 Einsatz, wer hat in dem Jahrgang sonst gespielt..na...weißt du es..?
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 13:35:02
Ein wichtiges Gesetz in dieser Branche, keine Namen..scheinst du nicht zu kennen.

ist das sowas, wie beim fight club?

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jul.2022, 13:41:02
ist das sowas, wie beim fight club?

so ähnlich :)
Aber eigentlich ist es recht einfach, die Hände die sich gegenseitig waschen sind so viele..., ich brauche keine weiteren um existieren zu können.
Und von irgendjemandem im Internet ernst genommen zu werden ist tatsächlich nicht mein Bestreben, den Namen wie Kleinsteiber findest
du recht einfach im Internet..
  •  

john doe

ich wasche meine hände selbstständig. da brauche ich noch keine unterstützung.
  •