Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 29.Jul.2022, 15:05:41
Wie immer bei dir. Keine Argumente bzw. deine als falsch entlarft, dann der Rückzug um beim nächsten mal
wieder von vorne zu starten. Alles gut..

Entlarvt...sollte es wohl heißen. Nein, kein Rückzug..aber müde bez. des Timo Horn Faden.
Man, akzeptiere die Fakten. Timo Horn wird von Struth angeboten wie Sauerbier. Es findet sich für einen 29 Jährigen keinen Verein,
welche Beweise brauchst du noch.
Und mir ist es egal, ob du das glaubst was ich schreibe...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

john doe

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 15:08:35
Entlarvt...sollte es wohl heißen. Nein, kein Rückzug..aber müde bez. des Timo Horn Faden.
Man, akzeptiere die Fakten. Timo Horn wird von Struth angeboten wie Sauerbier. Es findet sich für einen 29 Jährigen keinen Verein,

ich bin jetzt in der torwartszene nicht so drin, aber welchen einfluss haben dort aktuelle gehälter? so wie bei einem feldspieler oder sind die hier zu vernachlässigen?
  •  

fuNi

Also ich fand ja Rensing klasse. Was der teilweise so an quasi Unhaltbarem gekriegt hat, war schon echt nicht schlecht.
  •  

Matrix

Rensing vs Ballack.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

uan

Daran, das Ter Stegen und Leno als Neuer-Nachfolger oder Optionen gehandelt wurden, kann ich mich noch gut erinnern.
Aber sagt mal, das der Panda in dieser Liste auftauchte, war das wirklich eher Fußball-Deutschland oder war das nicht doch eher die EffZeh-Fan-Szene, die seinen Hut in den Ring geworfen hat? Seinerzeit hieß es doch nach dem Abgang von Rensing, das der damals 19jährige Horn das Vertrauen des Vereins bekam und die Nummer 1 wurde. Und beim EffZeh jappte man doch wie ein Ertrinkender nach Luft, nach vielen Jahren wieder nach einem Kölner als deutschen Nationalspieler zu haben.... 

Oder hab ich das falsch in Erinnerung.

Ich stecke jetzt nicht so in den Tiefen von Verbänden und anderen Mullbinden drin, aber meiner Erinnerung nach, war TH zu dem Zeitpunkt ein okayer bis ordentlicher Torwart. Vielleicht auch ein Talent, aber ein Vorredner schrieb, dass sich Ter Stegen und Leno weiterentwickelt hätten und Panda nicht. Das war auch das, was mir aufgefallen war, Reflex auf der Linie gut, aber ansonsten kaum zu erkennen, dass seine massiven Schwächen wie Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung sich irgendwann mal weiterentwickelt hätten oder gar Stärken geworden wären. Stillstand ist bekanntermassen Rückschritt, weil alle anderen, die sich weiterentwickeln, an einem vorbeirauschen. Das fand ich beim Panda ziemlich auffällig. Mein Fazit ist, als 19jähriger gut, ist auf dem Stand aber leider stehen geblieben.

So ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
-------o-------
FC to the bones
  •  

FC1948

Rensing war Mega geil
  •  

fuNi

Zitat von: FC1948 am Freitag, 29.Jul.2022, 16:19:27
Rensing war Mega geil

Und wie fandest du ihn als Torwart?

tollibob

Vor Horn konnte niemand die Abschläge so präzise ins Aus oder zum Gegner prügeln, wie Rensing. Das erste halbe Jahr war Bombe, in der Abstiegssaison hat er bei Weitschüssen ab 16 Metern wie eine Bahnschranke reagiert, dass man sich gefragt hat, ob er einen eigentlich verarschen möchte. Hat ein paar Jahre gedauert bis Horn das ganze mit abknien und nachglotzen auf ein olympische Level gehievt hat.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 15:08:35

und wenn ich sage, dass horn diesen sommer bereits angebote hatte, die er ausgeschlagen hat?
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jul.2022, 18:12:43
und wenn ich sage, dass horn diesen sommer bereits angebote hatte, die er ausgeschlagen hat?
Grün-Weiß Nippes, SV Lohmar?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Jul.2022, 18:16:28
Grün-Weiß Nippes, SV Lohmar?
TUS 09 Erkenschwick war es, aber er hat die Aufnahmeprüfung nicht geschafft.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Jul.2022, 18:20:05
Wie heißt Lukas Podolski mit Vorname?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Jul.2022, 18:20:05
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Jul.2022, 18:23:26
Nein, ,, wie schreibt man Lukas Podolski" war die Frage.
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jul.2022, 18:12:43

Natürlich hatte J. Horn Angebote, er hat sogar eines unterschrieben. Aber was hat das mit dem Panda zu tun?
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

FC Karre

er hat(te) optionen. offensichtlich haben sie ihm nicht gepasst. ob die optionen nächstes jahr besser werden, darf bezweifelt werden.

tollibob

Der will am liebsten hier bleiben bis das neue GBH fertig gebaut ist.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

r9naldo

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jul.2022, 18:41:39
er hat(te) optionen. offensichtlich haben sie ihm nicht gepasst. ob die optionen nächstes jahr besser werden, darf bezweifelt werden.
Carina sucht bei transfermarkt Hürth + Umkreis 5 km

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Hansiki

Herr Struth, bitte unterlassen sie dies hier..wir sind weder für
Vertragswerk noch für die Nominierung zuständig.
Mit freundlichen Grüßen,ihr Hansiki
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 19:31:04
Herr Struth, bitte unterlassen sie dies hier..wir sind weder für
Vertragswerk noch für die Nominierung zuständig.
Mit freundlichen Grüßen,ihr Hansiki

offensichtlich sind wir in andern "bubbles" unterwegs.
  •  

Micknick

Es darf auch bezweifelt werden das nach Vertragsende ein anderer Verein ihn nimmt.
Die Betonung liegt auf ,,anderer" Verein.
  •  

Botteron

Ob Horn, in welchem Alter auch immer, mal talentierter bzw. genauso gut wie ein Ter Stegen oder Leno war spielt doch heute wirklich keine Rolle mehr. Fakt ist, er hat heute absolut kein Bundesliga Niveau. Darüber sind wir hier wohl zu über 95% überein. Es ist doch Blödsinn sich jetzt in der Nachschau darüber; ,,wer was besser..." oder ,,schon immer..." wusste, die Köppe einzuhauen. Wir können nur hoffen und zum Fußballgott beten, dass Keller nicht innerhalb der nächsten 11 Monate ,,kölnifiziert" wird und auf die Idee kommt dem ,,verdienten Horn" einen neuen Vertrag anzubieten, scheißegal wie reduziert die Bezüge auch immer sein mögen. Dann kann dieses leidige Kapitel und dieser nervige Faden endlich zu und der FC kann sich auf dieser so wichtigen Postion endlich auch professionell aufstellen. Nicht nur wie aktuell auf der 1, sondern auch auf der 2 und 3. So, wie es im Profisport einfach ein Muss ist. Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt schon wieder in der Bundesliga-Bubble amüsiert ist über den FC, weil diesem Torwart das schwierige Pokalspiel gegeben wird, aber SB und Keller unisono das Finale in Berlin als Ziel ausgeben. Das passt einfach nicht!
Mahlzeit

Cikaione

vom feeling her hab ich ein schlechtes Gefühl
  •  

Mätes

"wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken"
  •  

drago

wieder mal zig seiten für nichts und wieder nichts. kommt man nach nem langen tag heim, sieht neue beiträge beim timo und schon keimt hoffnung auf. stattdessen jede menge geseier, das niemandem irgendwas bringt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fuNi

Zitat von: drago am Samstag, 30.Jul.2022, 03:06:16
wieder mal zig seiten für nichts und wieder nichts. kommt man nach nem langen tag heim, sieht neue beiträge beim timo und schon keimt hoffnung auf. stattdessen jede menge geseier, das niemandem irgendwas bringt.

Sulang hä net fott es, weed et emme esu wigger gonn
  •  

TCB

Zitat von: Mätes am Freitag, 29.Jul.2022, 23:51:21
"wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken"
Wir müssen die Köpfe hochkrempeln.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: TCB am Samstag, 30.Jul.2022, 03:39:29
Wir müssen die Köpfe hochkrempeln.
Dafür hast du do h gar keine Hose im Arsch.
  •  

Ninja

Zitat von: drago am Samstag, 30.Jul.2022, 03:06:16

Hoffnung worauf? Der wird den FC niemals freiwillig verlassen. Ihn will ja auch keiner.

Ich gehe auch davon aus, das man verlängern wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

"Timo ist ein verdienter Spieler des FC.....der sich auch...nicht einfach für ihn.... Vorbildlich verhalten.....brauchen verlässliche Nummer 2....beliebt in der Mannschaft...weitere 4 Jahre erhalten bleibt"
  •