Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Wenn ich sowas lese, ärgere ich mich nur, dass ich in der falschen Branche unterwegs bin. Eine Mördermarge ist doch auf so einem Shirt drauf, wenn du es für 300€ verkauft bekommst.
  •  

Sprühwurst

Mach doch Kettenhemden.
  •  

I.Ronnie

•  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 23.Jun.2022, 07:35:13
Wenn ich sowas lese, ärgere ich mich nur, dass ich in der falschen Branche unterwegs bin. Eine Mördermarge ist doch auf so einem Shirt drauf, wenn du es für 300€ verkauft bekommst.
Ich hab mir gestern einen Anzug gekauft. Top Qualität im Werksoutlet hier für 245 Euro... So ein T Shirt ist in der Produktion natürlich aufwendiger :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 22.Jun.2022, 15:42:42
Wer 300 EUR für einen Putzlappen aka T-Shirt ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Selbst wenn Lagerfeld draufstünde.

Ihr tragt wirklich T-Shirts, die unter 300 Euro kosten? Dann lieber nackt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Ebdus

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Jun.2022, 08:51:50

Dafür dann eine Armbanduhr für 2.000 €.
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 23.Jun.2022, 08:51:50
Du willst also sagen, dass Ruhrpott einfach nicht genug teure Shirts findet?
  •  

FC1948

Eure Armut kotzt mich an
  •  

Ebdus

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Jun.2022, 09:06:06
Eure Armut kotzt mich an
Achtung, hier wird Minimum sechsstellig (Jahresbrutto) verdient.
  •  

1317

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 23.Jun.2022, 09:11:02
Achtung, hier wird Minimum sechsstellig (Jahresbrutto) verdient.
Wer weniger verdient ist auch selbst Schuld und gesellschäftlich zu ächten! In Deutschland verdienen Ausländer ohne Sprachkenntnisse schon achtstellig. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

tikap

Ortega wohl zu ManCity. Vielleicht öffnet sich die Hertha Tür ja doch wieder für Timo? Wer weiß... Das Transferfenster ist noch lange offen, da kann noch einiges passieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Supermay

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 23.Jun.2022, 09:00:21

Ne Swatch?😉
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Donnerstag, 23.Jun.2022, 10:11:50
Ortega wohl zu ManCity. Vielleicht öffnet sich die Hertha Tür ja doch wieder für Timo? Wer weiß... Das Transferfenster ist noch lange offen, da kann noch einiges passieren.

Nur weil Ortega nicht mehr verfügbar ist, wird man sich nicht für TH entscheiden. Da muss ja auch der Spieler mitmachen und da hapert es wohl auch an der Motiviation für einen Wechsel >50km Umkreis Köln.

Ein Jahr noch und das Kapitel ist beendet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 23.Jun.2022, 09:00:21

den sinn einer armbanduhr habe ich nie gesehen, mein handgelenk auch nicht.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 23.Jun.2022, 10:49:39
Du hast also eine Taschenuhr?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Hansiki

Dann bist du vermutlich nach 1998 geboren. Die Dinger dienten dazu, die Zeit anzuzeigen, was meine Generation
als nützlich empfunden hat, es war sozusagen existenziell für unser Leben, zumindest wenn einem Pünktlichkeit ein Anliegen war.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

FC Karre

das erklärt bei mir so einiges.
  •  

bollock

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 23.Jun.2022, 10:58:10
Dann bist du vermutlich nach 1998 geboren. Die Dinger dienten dazu, die Zeit anzuzeigen, was meine Generation
als nützlich empfunden hat, es war sozusagen existenziell für unser Leben, zumindest wenn einem Pünktlichkeit ein Anliegen war.
Bei uns haben um 18:00 die Kirchenglocken geläutet. Wir - gerade im Wald - wussten dann: "Scheiße, zu spät. Jetzt aber schnell nach Hause" :D
  •  

I.Ronnie

Ich kenne Leute, die tragen Armbanduhren und sind trotzdem unpünktlich.
  •  

bollock

Er dient als Sonnenschutz für das Handgelenk. Deshalb sind Armbanduhren mit breitem Goldarmband besonders gut geeignet.
Das führt auch dazu, dass man, wenn man auf die weiße Stelle schaut, direkt weiß "Oh Mist, Uhr vergessen"!
  •  

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 23.Jun.2022, 11:03:26
Ich kenne Karl Heinze, die haben sogar mehr als eine Uhr dabei nach dem Rückflug von Qatar!
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Hansiki

Zitat von: bollock am Donnerstag, 23.Jun.2022, 11:02:40
Bei uns haben um 18:00 die Kirchenglocken geläutet. Wir - gerade im Wald - wussten dann: "Scheiße, zu spät. Jetzt aber schnell nach Hause" :D

Dann bist du ein Stadtkind. Unsere Wälder waren so tief, dort kam das Glockenläuten nicht an, außerdem ging man erst bei Einbruch der Dunkelheit nach Haus. Bei der Uhrzeit ging es auch eher um Bonanza, die einzige Serie die es galt zu sehen :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Nebuchad

Wenn Ortega es auf die Insel schafft, packt es der Timo bestimmt auch. Timo, mach den Pfannenstiel und werde zum Globetrotter.
  •  

bollock

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 23.Jun.2022, 11:07:14
Dann bist du ein Stadtkind. Unsere Wälder waren so tief, dort kam das Glockenläuten nicht an, außerdem ging man erst bei Einbruch der Dunkelheit nach Haus. Bei der Uhrzeit ging es auch eher um Bonanza, die einzige Serie die es galt zu sehen :)
Nein!
Die Dorfglocken läuten halt lauter, denn auch die abgelegen wohnenden Gläubigen in ihren Höhlensystemen müssen erreicht werden.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 23.Jun.2022, 10:58:10
75, aufgewachsen in front off a kirchturmuhr.
Babbsagg
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 23.Jun.2022, 11:23:59
75, aufgewachsen in front off a kirchturmuhr.
Sagt er ja. Nach 1898 geboren. Im Gegensatz zu ihm.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Micknick

Stadtkinder mussten nach Hause wenn
a) die Straßenlaternen angingen
b) das Familienoberhaupt auf zwei Fingern mal eben gepfiffen hat

•  

KGB

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 23.Jun.2022, 11:03:26
Kennen wir uns?
  •  

J.R.

Armbanduhr ist so ähnlich wie Faxgerät oder Briefpost: 18.-20. Jahrhundert.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

flimmy

Ich lese momentan die (zugegeben unterhaltsame) Biographie von Volker Struth. Auf Seite 199 eine spannende Geschichte zu Timo:
Struth saß infolge des Toni Kross Transfers zusammen mit Florentino Perez zum Essen zusammen und wurde von diesem gefragt wo er aus Deutschland herkomme. Nachdem Struth erzählte dass er aus Köln kommt, fing Perez an von starken deutschen Torhütern zu schwärmen und fragte Struth, ob er eine Empfehlung für einen starken Torhüter hätte:

"Timo Horn sagte ich. Perez zückte aus seiner Innentasche seines Sakkos ein Ledernotizbuch und notierte fein säuberlich den Namen Timo Horn."

PEREZ JUNG JETZT MACH DAS NOTIZBUCH AUF!!!