Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

der Pate

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 23.Jun.2022, 14:16:31
Nein!
Eine Armbanduhr ist ein Schmuckstück das man trägt!

Nicht nur das, ein mechanisches Uhrwerk ist noch immer Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Faszination pur
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wildharry

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Jun.2022, 20:44:26
Nicht nur das, ein mechanisches Uhrwerk ist noch immer Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Faszination pur
Aha, endlich mal einer mit Sachverstand. Ich pflege meine Jäger Lecoultre seit vielen Jahren wie meinen Augapfel.
Bleiben sie ordentlich!

MARCO23

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jun.2022, 20:59:47
Aha, endlich mal einer mit Sachverstand. Ich pflege meine Jäger Lecoultre seit vielen Jahren wie meinen Augapfel.

Wenn nicht vom Strandkonzi ist es eine Jaeger LeCoultre
  •  

tollibob

Hätte nie gedacht, dass sich der Thread mal in so eine tolle Richtung entwickelt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Wildharry

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:07:28
Wenn nicht vom Strandkonzi ist es eine Jaeger LeCoultre
Ich bitte darum meine Fohpah zu entschuldigen :D
Bleiben sie ordentlich!

der Pate

In der Preisklasse spiele ich nicht mit. Habe aber auch ein paar schöne Kunstwerke mit automatischem Uhrwerk oder Handaufzug. 🥰
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Wildharry

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:37:19
In der Preisklasse spiele ich nicht mit. Habe aber auch ein paar schöne Kunstwerke mit automatischem Uhrwerk oder Handaufzug. 🥰
War ein Geschenk meiner Frau bevor sie sich dazu entschieden hat sich dem Tierschutz zu widmen und ihren Job im Management an den Nagel zu hängen. Ich habe damals schon schlau wie ich war meine Frau nicht nur gefordert sondern auch gefördert und so konnte ich nicht nur mit der Emanzipation sondern auch davon leben :D
Auweia, das gibt jetzt Haue hier für mich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Aha, endlich mal einer mit Sachverstand. Ich pflege meine Jaeger LeCoultre seit vielen Jahren wie meinen Augapfel.

Bei Uhren bin ich immer sofort Feuer und Flamme. Welches Modell nennst du dein Eigen?

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:37:19

Auch da interessiert mich, welche da genau?
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Wildharry

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:51:41

Bei Uhren bin ich immer sofort Feuer und Flamme. Welches Modell nennst du dein Eigen?

Reverso Classic Medium
Bleiben sie ordentlich!

Alci

Wie pflegt man denn seinen Augapfel?

Tropfen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wildharry

Zitat von: Alci am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:59:49
Wie pflegt man denn seinen Augapfel?

Tropfen?
Möglichst mit geschlossenen Lidern ruhen lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Gerade nur mit Handy online. Melde mich per PM
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:56:09
Reverso Classic Medium

Da ich mich (noch) nicht besonders im Jaeger LeCoultre Universum auskenne, musste ich googlen. Am Lederband oder Stahl? Aber eine sehr schöne Uhr. Trägt sich bestimmt sehr angenehm, auch aufgrund der Höhe. Ich hatte vor ca. 2 Jahren noch eine Tag Heuer Carrera, 16mm hoch. War schon ein ziemlicher Klopper, ein Langarmhemd hab ich nicht mehr zugeknöpft bekommen^^
  •  

Wildharry

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 23.Jun.2022, 22:15:48

Da ich mich (noch) nicht besonders im Jaeger LeCoultre Universum auskenne, musste ich googlen. Am Lederband oder Stahl? Aber eine sehr schöne Uhr. Trägt sich bestimmt sehr angenehm, auch aufgrund der Höhe. Ich hatte vor ca. 2 Jahren noch eine Tag Heuer Carrera, 16mm hoch. War schon ein ziemlicher Klopper, ein Langarmhemd hab ich nicht mehr zugeknöpft bekommen^^
Stahl, aber das sind doch alles Spielzeuge die man irgendwann mal erworben hat und gar nicht so wichtig sind. Die Uhr hat meine Frau mir zum 50. geschenkt, schön zu haben oder not must have genau wie mein Mustang.
Hauptaugenmerk bei uns ist der Tierschutz, wenn wir da einen Hund in ein neues Zuhause vermitteln der vorher als unvermittelbar galt ist das viel mehr wert als Uhren und Autos.
So, aber jetzt genug offtopic, zurück zu Timo.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

MARCO23

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jun.2022, 22:23:30
Hauptaugenmerk bei uns ist der Tierschutz, wenn wir da einen Hund in ein neues Zuhause vermitteln der vorher als unvermittelbar galt ist das viel mehr wert als Uhren und Autos.
So, aber jetzt genug offtopic, zurück zu Timo.

Der gilt ja auch als unvermittelbar. Daher voll im Topic

Mr.Miyagi

Casio. Digitaluhr!

Supermay

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 23.Jun.2022, 15:06:43
Das Leben ist zu kurz, um billige Armbanduhren zu tragen.

2k€ ist aber ein billiger Wecker!
  •  

Supermay

Panerai Luminor Submersible 1950 limitierte Edition 47mm. Gibt weltweit nur 1000Stück davon

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Öhrchen

•  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hunter

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 23.Jun.2022, 23:17:28
Panerai Luminor Submersible 1950 limitierte Edition 47mm. Gibt weltweit nur 1000Stück davon

Die Panerais sind an sich sehr schöne Uhren. Ich schleich schon länger um die Luminor Marina herum, da mir der Kronenschutz einfach nicht gefallen möchte, wird sie wohl nie in die Uhrenbox kommen.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Bayernkiller

Ich hab diesen hype um teure Uhren noch nie verstanden. Klar gibts echt schicke Uhren, aber die meisten dieser Mega-Teuren, auch gerade hier diese genannte Panerai sehen in meinen Augen teils billiger aus als ne 100€ Fossil Uhr. Also rein optisch. Und wenn die Optik nicht den Wert zeigt, wo ist dann für mich als Käufer der Mehrwert davon?
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

Okudera

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 24.Jun.2022, 09:48:57
Ich hab diesen hype um teure Uhren noch nie verstanden. Klar gibts echt schicke Uhren, aber die meisten dieser Mega-Teuren, auch gerade hier diese genannte Panerai sehen in meinen Augen teils billiger aus als ne 100€ Fossil Uhr. Also rein optisch. Und wenn die Optik nicht den Wert zeigt, wo ist dann für mich als Läufer der Mehrwert davon?

Das ist in der Tat ein Thema.
Zu groß, zu klobig, zu prollig.
Breitling geht gar nicht (dürfte bald ein Joint-Venture mit CampDavid) geben.
Audemars Piaget ist völlig unglaublich: Schweineteuer (>20 TEUR) und mit den Schrauben auf der Krone potthässlich
Rolex gibt es nur wenig erträgliche Modelle. Die Marke ist aber verbrannt (weil Synonym für Protz)

Da bleibt nur eine schlichte JLC fürs Büro (die ich vor Jahren mal geschenkt bekam).
Ich warte imme auf eine Lange 1. Neu viel zu teuer. Aber ich hörte von einem Sammler, dass auf Auktionen die einfachen Modelle für weniger Geld (ca. 10TEUR) weggehen, da die Bieter dort auf Unikate aus sind und die einfachen Modelle nur Beifang sind.
Cooler sind allerdings die, die mit einer Swatch der 80er Jahre am Handgelenk daherkommen.
  •  

Acki25

geht das nicht zu weit jetzt, Timo Horn ist ein Armbanduhren-Sohn :oezil:
  •  

Okudera

Zitat von: Acki25 am Freitag, 24.Jun.2022, 10:17:19
geht das nicht zu weit jetzt, Timo Horn ist ein Armbanduhren-Sohn :oezil:

Welche Uhren hat er denn so.

Ich weiß ja nichtmal, welche Autos er fährt oder ob er zu dem Club der Spieler gehört, die sich regelmäßig in Hürth (?) beim Autohändler (für Luxuskarren) zum Kaffee treffen.
  •  

funkyruebe

Schön dass dieser Fred endlich ein paar Usern Spaß bereitet.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •