Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Wesentlich verbessert heißt beim Panda, dass er immer noch erhebliche Schwächen auf der Linie und im Strafraum hat und mit Ball am Fuß brauchen wir garnicht erst anfangen.

Horn ist nicht Bundesligatauglich und wäre es auch nicht mit 500.000 € Jahresgehalt.

Bald kommen Wolle und Litti um die Ecke und fordern einen anständigen Umgang mit der Legende Horn.

Cikaione

Der FC kann sich eine solch teure Nummer 2 nicht leisten, das müsste auch der Timo kapieren...daher werden sich die Wege dann spätestens nächstes Jahr trennen.
Ich sehe ihn da mit seinen Ansprüchen eher im Club der vertragslosen Spieler die sich da zusammentun um sich wenigstens etwas annähnernd fit zu halten wie Profis.
  •  

märkel

immer wenn ich denke, man sollte einen strich drunter machen und sich damit abfinden, dass wir horn noch ein jahr auf der tasche liegen haben, kommt so ein unverschämtes interview. horn ist so ein prototyp des unreflektierten vollgepamperten fußballprolls, der sich sein lebtag noch um nichts gedanken gemacht hat, als um sich selber. wenn der nächste woche ein annehmbares angebot von scheiße 05 bekäme, würde er tags darauf davon räsonieren, wie er hier keine faire chance mehr bekommen hätte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

märkel

,,baumgart eiert nicht rum. er hat gesagt, dass es nicht an mir liegt". einer der beiden muß ein sagenhafter honk sein. im falle, dass die aussage stimmt wohl beide.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Witzelfer

Zitat von: märkel am Montag, 11.Jul.2022, 11:23:30
,,baumgart eiert nicht rum. er hat gesagt, dass es nicht an mir liegt". einer der beiden muß ein sagenhafter honk sein. im falle, dass die aussage stimmt wohl beide.

Naja ist wie beim Schluss machen. "Es liegt nicht an dir..." wird doch auch da oft verwendet, obwohl man eigentlich sagen möchte: "ich habe keinen Bock mehr auf dich und der Neue (Schwäbe) ist deutlich besser in der Kiste"

Kamikaze

Ich denke eher Baumgart hat gesagt: "Mir liegt nichts an dir"
Horn hat das falsch antizipiert, so wie er das so oft auf dem Platz auch macht........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Hansiki

Hier wird immer einiges verklärt.
Die interne Kommunikation zum Profi
Ist etwas ganz anderes als die Kommunikation
nach außen.
1) Horn weiß genau, was die Stunde geschlagen hat.
2) alles andere dient maximal der Werterhaltung des
    Anlagegutes Timo Horn. Niemand würde schließlich
    seine Immobilie, die noch 1Jahr in den Büchern steht,
    schlecht reden.
3) es gibt auch keine Weiterentwicklung unter Gospodarek,
    etwaige Aussagen hierzu haben den gleichen Zweck,
    wie unter Punkt 2
4) Grundsätzlich gibt es im bezahlten Fußball viel zu wenige
     Plätze für Top Torhüter. Daher geben sich Keeper auch oft
     mit Platz Nr4 zufrieden, welcher immer noch recht auskömmlich
     entlohnt wird und genug Zeit verschafft, um anderweitig Qualifikationen
     zu erwerben.
5) Horn wird letztlich dankbar sein, wenn er als Nr2 zu geringen Bezügen
     verlängern darf. Weder Urbig, noch jemand dahinter kann Schwäbe
     derzeit verdrängen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Byakugan

Liegt ja auch nicht an Horn. Dessen Leistung hat sich ja nicht wirklich verändert.

Es liegt daran, dass er zum ersten Mal echte Konkurrenz bekommen hat und damit der Unterschied zwischen Amateur und Profikeeper selbst für den vollgesoffensten Pöbel sichtbar wurde.

globobock77

Also bitte, er ist für uns durch et füer jejange.
An den Brandwunden leckt er sich immer noch!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 11.Jul.2022, 11:14:36
horn ist so ein prototyp des unreflektierten vollgepamperten fußballprolls, der sich sein lebtag noch um nichts gedanken gemacht hat, als um sich selber.

Für die Stelle mit dem großen Verzicht sollte er auf der Straße vom erstbesten Normalo einen in die Fresse bekommen. Ich kann das Gejammer dieser Sippe nicht mehr ertragen. Noch dümmer ist ja nur Modeste, der sich mit REWE-Kassiererinnen vergleicht und traurig feststellt, dass er ja nicht bis ins Rentenalter Fußball spielen könne, also jetzt das finanzielle Maximus herausholen müsse.

Leider ist da niemand, der mal reingrätscht und die Lappen mal auf den Teppich holt. Das ist so meilenweit entrückt und bar jeglicher Demut, dass man wirklich keinen Cent mehr in diese Branche stecken dürfte.

Sprühwurst

Derjenige, der noch nie augenrollend ,,Nein, es liegt nicht an Dir..." gesagt hat, werfe den ersten Stein.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Jul.2022, 12:49:04
Derjenige, der noch nie augenrollend ,,Nein, es liegt nicht an Dir..." gesagt hat, werde den ersten Stein.
Werde du erstmal selbst ein Stein und fang an zu klingen!
  •  

Hirnkriecher

Mir ist kein einziger Verein bekannt, bei dem der Ersatztorwart so häufig interviewt wird und mehr mediale Präsenz geschenkt bekommt als 80% des restlichen Kaders. Muss wohl einer dieser berüchtigten Standortnachteile sein.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

J.R.

Timo ist echt peinlich. Er sollte einfach den Mund halten und das letzte Jahr seine 250.000 Euro Monatsgehalt genießen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

WOC

Er hofft im Pokal zu spielen.
Ich hoffe nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, MC41

Fehlpass

Man muss diese selbstgerechte Leier nur oft genug hören. Dann wird man nach und nach überzeugt.

Der Jung hat einfach nur unheimlich Pech gehabt im letzten Jahr.
Und die Opfer die er in jungen Jahren für den FC gebracht hat.

Was ein Gutmensch.

Wenn das nicht für einen 4-Jahres-Anschlussvertrag qualifiziert... :-/

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Schlittschoh

Ich kann nicht beurteilen, ob Horn ein sympathischer oder fairer Sportsmann ist. Allerdings gehen mir solche Interviews auch gehörig auf die Nüsse. Erst recht, wenn man die Zusammenhänge bezüglich seines Gehalts, unsere finanzielle Situation und seine überschaubaren Leistungen dem gegenüberstellt. Für mich liegt der Fehler aber ganz klar in der Verantwortung der handelnden Verantwortlichen in den letzten Jahren. Mann hätte nie, niemals, einem Panda einen solchen Vertrag geben dürfen. Den 2. Fehler hat man gemacht, dass man sich Jahrelang mit seiner Leistung als Nr.1 arrangieren konnte und nicht schon viel früher nach einer wirklichen Verstärkung gesucht hat. Egal kann es mir nicht sein, dass er mit diesem Monstergehalt bei uns wohl noch 1 Jahr auf der Bank sitzt aber ich arrangiere mich mit der Vorstellung (Achselzuckend).
Was bleibt ist die Hoffnung, dass unser neues Management um Keller nicht die gleichen Fehler macht wie ihre Vorgänger aber da bin ich guter Dinge.
  •  

Micknick

Hallooo? Er ist für weniger Geld mit in die 2.Liga gegangen, sowas darf man doch nicht vergessen. Quasi "Durch et Füer" für den FC.
  •  

bamboleo

Fragwürdig, warum der gute Timo nicht freiwillig auf Gehalt verzichtet. Bei seinem FC oder bei einem Verein in der Championship. Dem muss doch soviel Hass auf der Strasse entgegenwehen, dass er seinen FC ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. Ich mein, der will doch später sicher in Köln leben bleiben.[/font]
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Hubert1000

Das ist es ja.

Die ganzen Eventfans feiern ihn noch wegen seiner FC Treue... Immerhin ist er nach deren Meinung ja lieber in die 2te Liga gegangen als nach Liverpool oder Madrid.

St.  :panda: aus Köln

Die verabschieden den noch Ende der Saison mit "standing ovations"... ich mein immerhin hat er sich ja die letzten 18Monate auf der Bank "nichts zu schulden kommen lassen"...
  •  

Hubert1000

Zitat von: Fehlpass am Montag, 11.Jul.2022, 13:26:34
Man muss diese selbstgerechte Leier nur oft genug hören. Dann wird man nach und nach überzeugt.

Der Jung hat einfach nur unheimlich Pech gehabt im letzten Jahr.
Und die Opfer die er in jungen Jahren für den FC gebracht hat.

Was ein Gutmensch.

Wenn das nicht für einen 4-Jahres-Anschlussvertrag qualifiziert... :-/
Als Torwarttrainer? Vielleicht braucht der ja auch Planungssicherheit wie Modeste(wobei man von dem wirklich noch was lernen kann)... sogesehen könnte man Timo wirklich einstellen, als Mahnmal^^
  •  

Hansiki

Zitat von: Hubert1000 am Montag, 11.Jul.2022, 15:15:32

. ich mein immerhin hat er sich ja die letzten 18Monate auf der Bank "nichts zu schulden kommen lassen"...

Bei dem Gehalt ist auch schwierig, es sich mit seinem Kreditinstitut zu verscherzen :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

frankissimo

Ich bin mal gespannt. Irgendwann in den nächsten Monaten muss doch die Fachpresse auch die anstehende Vertragsverlängerung thematisieren.
Höger hat sich ja schon über die Undankbarkeit dieses Clubs bei den geborenen Kölner die sich hier für kleines Geld geopfert haben beklagt.
Auf die Nummer freu ich mich schon.     
  •  

tikap

Ich hoffe einfach nur das er nicht durch eine Verletzung von Schwäbe wieder ins Tor gespült wird und ich hoffe inständig das man den Vertrag so oder so auslaufen lässt. Nichtmal umsonst will ich diesen selbstzufriedenen Kerl länger im Kader sehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Lobi

Zitat von: tikap am Montag, 11.Jul.2022, 15:48:11
Ich hoffe einfach nur das er nicht durch eine Verletzung von Schwäbe wieder ins Tor gespült wird und ich hoffe inständig das man den Vertrag so oder so auslaufen lässt. Nichtmal umsonst will ich diesen selbstzufriedenen Kerl länger im Kader sehen.

Dabei würde er sich doch für nur 2 Millionen im Jahr auch noch 2 weitere Jahre bei seinem Verein auf die Bank setzen. Nicht jeder würde dieses wahnsinnige Opfer bringen.  :)
  •  

Okudera

Zitat von: Witzelfer am Montag, 11.Jul.2022, 11:30:26
Naja ist wie beim Schluss machen. "Es liegt nicht an dir..." wird doch auch da oft verwendet, obwohl man eigentlich sagen möchte: "ich habe keinen Bock mehr auf dich und der Neue (Schwäbe) ist deutlich besser in der Kiste"

Ach so.

Ich habe immer gehört:
Ich habe gerade noch echte Probleme, die ich erst noch in den Griff bekommen muss. Das macht mich total mürbe. Mir geht es echt nicht gut im Augenblick.
Da wird mir das mit Dir viel zu kompliziert. Ich brauch erst mal etwas Ruhe
  •  

Ninja

So sympathisch Jonas Hector ist, so unsympathisch ist mir mittlerweile Horn. Keine Dankbarkeit, keine Selbstreflexion und seit Jahren keine Leistung.

Er ruft bei mir nur Ärger und Wut hervor.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

bollock

Ich wundere mich immer mehr, was da auf den Panda projeziert wird und wie sich eifrig immer wieder einige User mit immer größerem Pathos und Theatralik bemühen, deutlich zu  machen, was ihnen ein international und national unbedeutender Fußballspieler alles angetan hat.
Timo Horn hat seinen Stammplatz aufgrund nicht ausreichender Leistung verloren und ist nur noch Nummer 2.
Das ist die einzige Randnote, die mich im Zusammenhang mit dem FC interessiert.
Aber jeder wie er will

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

globobock77

Zitat von: J.R. am Montag, 11.Jul.2022, 13:14:34
Timo ist echt peinlich. Er sollte einfach den Mund halten und das letzte Jahr seine 250.000 Euro Monatsgehalt genießen.
Aufs Monatgehalt runtergerechnet wirkt es tatsächlich noch fantastischer  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: bollock am Montag, 11.Jul.2022, 19:45:19
Ich wundere mich immer mehr, was da auf den Panda projeziert wird und wie sich eifrig immer wieder einige User mit immer größerem Pathos und Theatralik bemühen, deutlich zu  machen, was ihnen ein international und national unbedeutender Fußballspieler alles angetan hat.
Timo Horn hat seinen Stammplatz aufgrund nicht ausreichender Leistung verloren und ist nur noch Nummer 2.
Das ist die einzige Randnote, die mich im Zusammenhang mit dem FC interessiert.
Aber jeder wie er will
Nun, man reagiert halt auf seine Interviews.
Wenn man da von ,,Opfer bringen" lesen muss... :-/
-Mark Twain-
  •