Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Hab neulich per Zufall rausgefunden dass KAS Eupen sich "die Pandas" nennen. Stunde Fahrzeit von Köln - > machet Timo.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkjoker am Samstag, 25.Jun.2022, 10:35:26
Der Grottenolm ist ein Olm, der in einer Grotte lebt. Ob er da Fußball spielt ist seine Sache.
der spielt bestimmt grottig. Passt ja zum Panda Thema
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

StefanFC

Schade, dass er die Rückennummer 1 behält
  •  

enJOyIT

1. Position auf der Bank. Passt doch.
  •  

Povlsen

Zitat von: StefanFC am Dienstag, 28.Jun.2022, 18:02:03
Schade, dass er die Rückennummer 1 behält

Das ist halt Politikum. Man will ihn nicht noch öffentlich und mit Symbolen demontieren. Finde ich in Ordnung.

JoeFC

Zitat von: funkjoker am Samstag, 25.Jun.2022, 10:35:26
Der Grottenolm ist ein Olm, der in einer Grotte lebt. Ob er da Fußball spielt ist seine Sache.

Der Grottenolm ist ein dauernd in Larvenform in Höhlengewässern lebender europäischer Schwanzlurch und die einzige Art der Gattung Proteus. Diese Gattung bildet zusammen mit den nordamerikanischen Furchenmolchen die Familie der Olme.
  •  

Harald K.

Hans-Werner Olm. Kennste, kennste?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sorrow

Man braucht sich keinerlei Hoffnung machen, das wir von Ihm erlöst werden...Der sitzt den Vertrag hier aus und nächstes Jahr hat der Spuck dann hoffentlich ein Ende
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kamikaze

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Jun.2022, 19:47:36
Hans-Werner Olm. Kennste, kennste?

Dat isser, ne, der neue Sibbener....
このために特に翻訳者を始めましたか?

lupefc

Diese Enttäuschung wenn man den Faden oben sieht und sich dann die letzten Beiträge durchliest........

Eigelsteiner

Zitat von: Kamikaze am Dienstag, 28.Jun.2022, 20:11:06
Dat isser, ne, der neue Sibbener....
hadda klima, hadda hadda?
Babbsagg

rusk

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 28.Jun.2022, 19:44:14
Der Grottenolm ist ein dauernd in Larvenform in Höhlengewässern lebender europäischer Schwanzlurch und die einzige Art der Gattung Proteus. Diese Gattung bildet zusammen mit den nordamerikanischen Furchenmolchen die Familie der Olme.
Furchenmolch ist nun mein neues Lieblingsschimpfwort - noch vor Haarbalgmilbe. Danke für den input.
Was das mit TH zu tun hat? Keine Ahnung. :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

JoeFC

Zitat von: rusk am Dienstag, 28.Jun.2022, 21:04:29

Was das mit TH zu tun hat? Keine Ahnung. :)

In dem TH Faden wird nicht mehr viel passieren. Der sitzt bis nächsten Sommer auf der Bank und wird den Verein verlassen. Evtl. dann seine Karriere beenden.
Der Profi-Fussball war gut zu TH. Vermutlich hätte er sonst auf der inneren Kanalstraße gestanden und bei einer roten Ampel mit 3 kleinen Bällen jongliert.

•  

Lobi

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 29.Jun.2022, 07:50:57
In dem TH Faden wird nicht mehr viel passieren. Der sitzt bis nächsten Sommer auf der Bank und wird den Verein verlassen. Evtl. dann seine Karriere beenden.
Der Profi-Fussball war gut zu TH. Vermutlich hätte er sonst auf der inneren Kanalstraße gestanden und bei einer roten Ampel mit 3 kleinen Bällen jongliert.

Naja zum jonglieren muss man die Bälle dann auch zwischendurch fangen und das ist ja bekanntermaßen nicht seine Stärke.

CMBurns

Bitte nur noch aus konkreten Gründen in diesen Thread schreiben. Mein Herz macht jedes Mal einen freudigen Hüpfer, wenn er nach oben rutscht. Die Enttäuschung ist dann umso größer, dass (natürlich) nix passiert ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 29.Jun.2022, 10:15:02
Bitte nur noch aus konkreten Gründen in diesen Thread schreiben. Mein Herz macht jedes Mal einen freudigen Hüpfer, wenn er nach oben rutscht. Die Enttäuschung ist dann umso größer, dass (natürlich) nix passiert ist.
Was ist denn ein konkreter Grund?  :D

Hoffe ich konnte dein Herz hüpfen lassen!
  •  

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 29.Jun.2022, 10:15:02

ach wär er doch nur weg...konkret genug :D
  •  

tikap

Ich haue ja gerne drauf aber ich habe anhand der Trainingsbilder schon den Eindruck das Timo etwas schlanker daher kommt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

Zitat von: tikap am Sonntag, 03.Jul.2022, 19:26:20
Ich haue ja gerne drauf aber ich habe anhand der Trainingsbilder schon den Eindruck das Timo etwas schlanker daher kommt.
Bart ab?
Bleiben sie ordentlich!

T.O. Show

Dadurch wird man vielleicht leichter aber nicht schlanker
  •  

MC41

Schlank sein war doch die letzten Jahre eher nicht sein Problem, eher so eine Figur die eines Profisportlers unwürdig ist.
  •  

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 03.Jul.2022, 19:55:28
Dadurch wird man vielleicht leichter aber nicht schalker

Eigentlich schade.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Inzwischen hört es sich wieder so an, als wäre es ihm das liebste, erst gar nicht aus dem kuscheligen Nest raus zu müssen. Wenn der FC so bekloppt ist, ihm einen neuen Vertrag für weniger Geld als Nr. 2 anzubieten wird er auch das dankend annehmen. Gute Chance also, dass er unser neuer loyaler Thomas Kessler wird :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Ich hoffe so sehr das sein Vertrag nicht verlängert wird und er nach der Saison die Karriere beenden muss oder dorthin geht, wo er leistungsmässig hingehört: Regionalliga.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Donnerstag, 07.Jul.2022, 05:37:31
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-abschied-im-sommer-das-sagt-horn-ueber-seine-zukunft-101841

Da steht echt nix Neues drin. Horn wird natürlich bleiben, weil ein Wechsel keinen Sinn für ihn macht. Ich hoffe aber auch, dass man nicht auf die Idee kommt, mit Horn zu verlängern. Bei einem Teammanager Kessler ist das aber zu befürchten, da er sicherlich großes Verständnis für einen ambitionslosen Torwart mit FC-Jeföööööööööhl hat.  :psycho:

Micknick

Er wäre ja auch blöd wenn er gehen würde. Er kassiert gut ab, macht unter der Woche ein wenig Sport und am Spieltag sitzt er in der 1. Reihe und schaut Fuppes.
  •  

lommel

"Ein Wechsel macht für mich keinen Sinn. Hier verdiene ich das Dreifache von dem, was ich an unattraktiveren Standorten bekäme, noch dazu kann ich ungeduscht nach Hause fahren, da ich nicht mehr schwitzen muss", sagt der sympathische Jungunternehmer, der sich seit kurzer Zeit ein zweites Standbein mit dem Verleih von Rasierpinseln aufbaut. Erst gestern zeigte Horn wieder seine Identifikation mit dem Verein, als er im Geißbockheim zu den Pommes ein zweites Mal Ketchup nachbestellte: "Ich habe gesehen, dass das der Pöbel gar keine Ketchupflasche bekommt, die er nach der einmaligen Benutzung entsorgt wird. Auf diese Weise möchte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass wir länger etwas von diesem Planeten haben", sagt Horn und reibt sich dabei genüsslich den Bauch. Was ihn störe, so Horn, sei der Leistungsanspruch im Fußballzirkus: "Nur gut aussehen reicht nicht mehr, das ging vielleicht beim Armin noch, aber nicht mehr unter Steffen". Authentisch sei Horn geblieben, hört man aus Mannschaftskreisen. Haare und Bart hätte er sich noch nicht gefärbt, weil er seinen Habitus als Barbarossa nicht verlieren möchte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MC41

Erzählt beim Premium Sponsor, dass er dem FC treu bleiben möchte. Findet England reizvoll aber damit beschäftigt er sich aktuell nicht. Naja die beschäftigen sich ja auch nicht mit ihm.

Was ein toller Typ.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 07.Jul.2022, 07:46:52
Erzählt beim Premium Sponsor, dass er dem FC treu bleiben möchte. Findet England reizvoll aber damit beschäftigt er sich aktuell nicht. Naja die beschäftigen sich ja auch nicht mit ihm.

Was ein toller Typ.
Die Fragestellung ist ja schon geil. Als ob die da mit Gianluigi Buffon sprechen würden. :D
https://twitter.com/exfacepalm/status/1544903351460044800?t=2PxpPadQBXpj5rcJJpkXHw&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •