Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ortega Moreno wohl vom Markt.
Manchester City ist es geworden
  •  

Sprühwurst

Finde ich cool vom Ortega. Der hat sich jetzt jahrelang durch die Niederungen des Profifußballs gekämpft. Jetzt noch mal einen Spitzenclub mitnehmen, dort vielleicht ab und an ein Spiel im 5. Pokalwettbewerb mitnehmen, ansonsten aber die gutbezahlte und loyale Nr.2 sein.

Hansiki

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 23.Jun.2022, 12:41:48
Ich lese momentan die (zugegeben unterhaltsame) Biographie von Volker Struth. Auf Seite 199 eine spannende Geschichte zu Timo:
Struth saß infolge des Toni Kross Transfers zusammen mit Florentino Perez zum Essen zusammen und wurde von diesem gefragt wo er aus Deutschland herkomme. Nachdem Struth erzählte dass er aus Köln kommt, fing Perez an von starken deutschen Torhütern zu schwärmen und fragte Struth, ob er eine Empfehlung für einen starken Torhüter hätte:

"Timo Horn sagte ich. Perez zückte aus seiner Innentasche seines Sakkos ein Ledernotizbuch und notierte fein säuberlich den Namen Timo Horn."

PEREZ JUNG JETZT MACH DAS NOTIZBUCH AUF!!!

ich freue mich in jedem Fall auf die Biografie von Perez., insbesondere um den Abschnitt wo es um diese Causa geht.

Ich hätte einen Vorschlag:
Und dann trennten wir uns nach vorzüglichen Essen und einem tollen Geschäft und dieser Spaßvogel
Struth glaubt doch ernsthaft, er könnte mir das einzige faule Ei in seinem Nest aufs Auge drücken. :roll: [size=78%] [/size]

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 23.Jun.2022, 12:41:48
Ich lese momentan die (zugegeben unterhaltsame) Biographie von Volker Struth. Auf Seite 199 eine spannende Geschichte zu Timo:
Struth saß infolge des Toni Kross Transfers zusammen mit Florentino Perez zum Essen zusammen und wurde von diesem gefragt wo er aus Deutschland herkomme. Nachdem Struth erzählte dass er aus Köln kommt, fing Perez an von starken deutschen Torhütern zu schwärmen und fragte Struth, ob er eine Empfehlung für einen starken Torhüter hätte:

"Timo Horn sagte ich. Perez zückte aus seiner Innentasche seines Sakkos ein Ledernotizbuch und notierte fein säuberlich den Namen Timo Horn."

PEREZ JUNG JETZT MACH DAS NOTIZBUCH AUF!!!

Kroos ist 2014 gewechselt. Da haben wir hier fast alle gedacht, dass der Panda irgendwann das N11-Trikot überstreift und später für drölf Phantastillionen nach England wechselt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Supermay

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 23.Jun.2022, 12:05:41
Armbanduhr ist so ähnlich wie Faxgerät oder Briefpost: 18.-20. Jahrhundert.

Nein!
Eine Armbanduhr ist ein Schmuckstück das man trägt!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 23.Jun.2022, 14:16:31

Ein Schmuckstück, das nur für den Zweck da ist, es beim Pissen demonstrativ anderen Armbanduhrträgern auffällig unauffällig zu präsentieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J.R.

Nein!

Das ist kein Widerspruch. Goldkettchen am Handgelenk gibt's auch schon lange und immer noch. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 23.Jun.2022, 09:00:21

Dafür dann eine Armbanduhr für 2.000 €.

Das Leben ist zu kurz, um billige Armbanduhren zu tragen.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

TT

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 23.Jun.2022, 11:52:25
Stadtkinder mussten nach Hause wenn
a) die Straßenlaternen angingen
b) das Familienoberhaupt auf zwei Fingern mal eben gepfiffen hat

Das Dorf in dem ich aufgewachsen bin, hatte keine Kirche bzw. war diese so klein, dass nur ein kleines Glöckchen in den Turm gepasst hat. Die hat man vielleicht 500 Meter weit gehört. Das Pfeifen meines Vaters aber, Tinitus sage ich nur.
  •  

lynnejim

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 23.Jun.2022, 12:05:41
Armbanduhr ist so ähnlich wie Faxgerät oder Briefpost: 18.-20. Jahrhundert.

Heuer Autavia Jochen Rindt, ca. 1967.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

der Pate

Nein!

Nicht nur das, ein mechanisches Uhrwerk ist noch immer Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Faszination pur
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Wildharry

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Jun.2022, 20:44:26
Nicht nur das, ein mechanisches Uhrwerk ist noch immer Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Faszination pur
Aha, endlich mal einer mit Sachverstand. Ich pflege meine Jäger Lecoultre seit vielen Jahren wie meinen Augapfel.
Bleiben sie ordentlich!

MARCO23

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jun.2022, 20:59:47
Aha, endlich mal einer mit Sachverstand. Ich pflege meine Jäger Lecoultre seit vielen Jahren wie meinen Augapfel.

Wenn nicht vom Strandkonzi ist es eine Jaeger LeCoultre
  •  

tollibob

Hätte nie gedacht, dass sich der Thread mal in so eine tolle Richtung entwickelt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wildharry

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:07:28
Wenn nicht vom Strandkonzi ist es eine Jaeger LeCoultre
Ich bitte darum meine Fohpah zu entschuldigen :D
Bleiben sie ordentlich!

der Pate

In der Preisklasse spiele ich nicht mit. Habe aber auch ein paar schöne Kunstwerke mit automatischem Uhrwerk oder Handaufzug. 🥰
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Wildharry

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:37:19
In der Preisklasse spiele ich nicht mit. Habe aber auch ein paar schöne Kunstwerke mit automatischem Uhrwerk oder Handaufzug. 🥰
War ein Geschenk meiner Frau bevor sie sich dazu entschieden hat sich dem Tierschutz zu widmen und ihren Job im Management an den Nagel zu hängen. Ich habe damals schon schlau wie ich war meine Frau nicht nur gefordert sondern auch gefördert und so konnte ich nicht nur mit der Emanzipation sondern auch davon leben :D
Auweia, das gibt jetzt Haue hier für mich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Aha, endlich mal einer mit Sachverstand. Ich pflege meine Jaeger LeCoultre seit vielen Jahren wie meinen Augapfel.

Bei Uhren bin ich immer sofort Feuer und Flamme. Welches Modell nennst du dein Eigen?

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:37:19

Auch da interessiert mich, welche da genau?
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Wildharry

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:51:41

Bei Uhren bin ich immer sofort Feuer und Flamme. Welches Modell nennst du dein Eigen?

Reverso Classic Medium
Bleiben sie ordentlich!

Alci

Wie pflegt man denn seinen Augapfel?

Tropfen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wildharry

Zitat von: Alci am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:59:49
Wie pflegt man denn seinen Augapfel?

Tropfen?
Möglichst mit geschlossenen Lidern ruhen lassen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Gerade nur mit Handy online. Melde mich per PM
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jun.2022, 21:56:09
Reverso Classic Medium

Da ich mich (noch) nicht besonders im Jaeger LeCoultre Universum auskenne, musste ich googlen. Am Lederband oder Stahl? Aber eine sehr schöne Uhr. Trägt sich bestimmt sehr angenehm, auch aufgrund der Höhe. Ich hatte vor ca. 2 Jahren noch eine Tag Heuer Carrera, 16mm hoch. War schon ein ziemlicher Klopper, ein Langarmhemd hab ich nicht mehr zugeknöpft bekommen^^
  •  

Wildharry

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 23.Jun.2022, 22:15:48

Da ich mich (noch) nicht besonders im Jaeger LeCoultre Universum auskenne, musste ich googlen. Am Lederband oder Stahl? Aber eine sehr schöne Uhr. Trägt sich bestimmt sehr angenehm, auch aufgrund der Höhe. Ich hatte vor ca. 2 Jahren noch eine Tag Heuer Carrera, 16mm hoch. War schon ein ziemlicher Klopper, ein Langarmhemd hab ich nicht mehr zugeknöpft bekommen^^
Stahl, aber das sind doch alles Spielzeuge die man irgendwann mal erworben hat und gar nicht so wichtig sind. Die Uhr hat meine Frau mir zum 50. geschenkt, schön zu haben oder not must have genau wie mein Mustang.
Hauptaugenmerk bei uns ist der Tierschutz, wenn wir da einen Hund in ein neues Zuhause vermitteln der vorher als unvermittelbar galt ist das viel mehr wert als Uhren und Autos.
So, aber jetzt genug offtopic, zurück zu Timo.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

MARCO23

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 23.Jun.2022, 22:23:30
Hauptaugenmerk bei uns ist der Tierschutz, wenn wir da einen Hund in ein neues Zuhause vermitteln der vorher als unvermittelbar galt ist das viel mehr wert als Uhren und Autos.
So, aber jetzt genug offtopic, zurück zu Timo.

Der gilt ja auch als unvermittelbar. Daher voll im Topic

Mr.Miyagi

Casio. Digitaluhr!

Supermay

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 23.Jun.2022, 15:06:43
Das Leben ist zu kurz, um billige Armbanduhren zu tragen.

2k€ ist aber ein billiger Wecker!
  •