Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Er hat sich mit seiner Rolle abgefunden, stänkert nicht usw. muss man ja auch sagen, dass hier einige etwas anderes von ihm und Struth erwartet haben.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Finde ich auch eine gute Taktik um einen neuen Vertrag zu bekommen, wenn man gar nicht aus seiner Stadt und dem Verein weg will. Dazu alle 6 Monate ein "ich werde um meinen Platz kämpfen" aka "ich weiß ja selbst wie schnell es gehen kann" Interview et voila hat man die loyalste, aber natürlich "viel ehrgeizigere" Nummer 2 nach Kessler gefunden. 👍 :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Jul.2022, 07:58:30
Er hat sich mit seiner Rolle abgefunden, stänkert nicht usw. muss man ja auch sagen, dass hier einige etwas anderes von ihm und Struth erwartet haben.

Der einzige Markt den er hat ist hier auf der Bank zu versauern bzw wenn Schwäbe geht wird er wieder in die Nummer 1 Position gelobt. Der muss die Fresse halten um noch 5 Jahre Geld zu bekommen. Seine Mimimi Interviews in Woche 1 auf der Bank hatten ne andere Qualität. Dann wird der Berater ihm mal die Wahrheit erzählt haben: "lächle und halt das Maul, dich will niemand im bezahlten Fußball haben..".
  •  

dickepitter

Ich kann mit Horn als Nummer 2 gut leben, allerdings müssen seine Bezüge massiv angepasst werden. Der darf in Zukunft maximal 1/10 von dem bekommen was er derzeit einsackt. Wenn er dann spielt darf er auch gerne den üblichen Fuffie bei Punktgewinn bekommen. Bei Niederlage jibbet nix.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

Hab da vertrauen in Gospodarek und Co. das es hier keinen neuen geschenkten Vertrag gibt, wenn die Leistung im Training nicht stimmt und selbst dann, wäre er ja mit einer deutlichen Reduzierung seiner Bezüge noch immer viel zu teuer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 07.Jul.2022, 08:14:53
Der einzige Markt den er hat ist hier auf der Bank zu versauern bzw wenn Schwäbe geht wird er wieder in die Nummer 1 Position gelobt. Der muss die Fresse halten um noch 5 Jahre Geld zu bekommen. Seine Mimimi Interviews in Woche 1 auf der Bank hatten ne andere Qualität. Dann wird der Berater ihm mal die Wahrheit erzählt haben: "lächle und halt das Maul, dich will niemand im bezahlten Fußball haben..".
Mit nem Monatsbrutto von 50.000 statt 250.000 gäbe es sicher einen Markt.
Klar dass er die Saison hier bleibt. Geld stinkt ja nicht.
Es wäre ein Witz wenn er hier verlängert. Aber ich glaube außer Kess wird niemand den Arm dafür heben.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Litti10

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 07.Jul.2022, 08:18:50
Ich kann mit Horn als Nummer 2 gut leben, allerdings müssen seine Bezüge massiv angepasst werden. Der darf in Zukunft maximal 1/10 von dem bekommen was er derzeit einsackt. Wenn er dann spielt darf er auch gerne den üblichen Fuffie bei Punktgewinn bekommen. Bei Niederlage jibbet nix.

Nein, es gibt keinen Grund, dass er die künftige Nr 2 sein darf.... Auch nicht für 1,50 €

Mister P.

Warum wird eigentlich regelmäßig lobend darauf hingewiesen, dass Horn sich ohne zu stänkern mit der Rolle der Nr. 2 abgefunden hat? Was sollte er auch sagen? Als jahrelanger Nichtleister, der in sämtlichen relevanten Kategorien zum Bodensatz der ersten Liga gehört und nach dem letzten Abstieg selbst in Liga 2 maximal mittelmäßige Leistungen gezeigt hat, hat er keinerlei Argumente auf seiner Seite. Der Kontrast zum starken Schwäbe könnte nicht krasser sein. Da wäre jede kritische Äußerung Horns auch via seiner Fründe von der Journaille peinlich und ein kapitales Eigentor.

Anrechnen muss man Horn in meinen Augen demnach garnichts. Und nein, ich möchte diesen unprofessionellen Nichtsnutz auch nicht zu stark reduzierten Bezügen als Ersatztorwart beim FC sehen. Geschenkt wäre noch zu teuer.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

Draper

Kann man nicht einfach seine Leistung beurteilen, ohne verbal (Bodensatz, Nichtsnutz) ins unterste Regal zu greifen?
  •  

MC41

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 07.Jul.2022, 08:26:33
Mit nem Monatsbrutto von 50.000 statt 250.000 gäbe es sicher einen Markt.
Klar dass er die Saison hier bleibt. Geld stinkt ja nicht.
Es wäre ein Witz wenn er hier verlängert. Aber ich glaube außer Kess wird niemand den Arm dafür heben.

Auch für den Preis ist das was Timo Horn anbietet nicht Bundesliga tauglich. Es ist schön, dass unter Gospodarek der freie Fall leistungstechnisch sein Ende gefunden hat und er sich "stabilisiert" hat, aber bundesligatauglich ist er bestenfalls beim 1 gegen 1 mit Abstrichen, der springt nicht, der kann keinen geraden Ball über 10 Meter spielen. Nein, sowas muss weg hier.

Selbst geschenkt wäre das wieder Vetternwirtschaft vom allerfeinsten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mr. To

,,Verträge sind dazu da, erfüllt zu werden – von beiden Seiten. Deshalb verfolge ich die Diskussion ganz entspannt."
Ich weiss gar nicht warum alle so einen Hass auf ihn haben. Er ist nicht mehr unsere Nr.1, als Nr.2 und Trainingskeeper aber in Ordnung und wird im Normalfall nur wenige Spiele machen. Alles andere sollte doch egal sein, Vertrag ist eben Vertrag!
  •  

MC41

Zitat von: Mr. To am Donnerstag, 07.Jul.2022, 08:58:27
,,Verträge sind dazu da, erfüllt zu werden – von beiden Seiten. Deshalb verfolge ich die Diskussion ganz entspannt."
Ich weiss gar nicht warum alle so einen Hass auf ihn haben. Er ist nicht mehr unsere Nr.1, als Nr.2 und Trainingskeeper aber in Ordnung und wird im Normalfall nur wenige Spiele machen. Alles andere sollte doch egal sein, Vertrag ist eben Vertrag!

Hallo Mitchell Weiser.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Renato

Dem ist nichts peinlich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Der 31.05.23 wird ein interessanter Tag.

Entweder können wir diesen Thread dann endlich zumachen und ihn ins Archiv verschieben oder er wird hier der Kess 2.0 und stellt weiterhin den täglichen Nubbel für uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

was passiert am 31.05.2023? verstreicht da seine einseitige option zur vertragsverlängerung?
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Jul.2022, 07:24:37
Ich hoffe aber auch, dass man nicht auf die Idee kommt, mit Horn zu verlängern. Bei einem Teammanager Kessler ist das aber zu befürchten, da er sicherlich großes Verständnis für einen ambitionslosen Torwart mit FC-Jeföööööööööhl hat.  :psycho:

Keller wird sich in seiner Kaderplanung nicht von den Spinnereien  des Teammanagers beeinflussen lassen. Der macht zwar einen zugänglichen und kommunikativen Eindruck, ist aber ein Alphamännchen. Das Kesslerchen wird da nix zu melden haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

mrtom81

Nach den getätigten Aussagen von Horn, würde ich Urbig sofort zur Nr. 2 machen. Klar, kann man an dem Vertrag nichts ändern, außer die Unterzeichner nicht zu mögen, aber vielleicht bringt das dann noch einmal etwas Schwung in seine Wechselambitionen.
  •  

Lobi

Wo soll er jetzt auch hin? Der wird hier schön ein Jahr auf der Bank hocken und sich im Training nicht hängen lassen weil er hofft so dann hier zu geringeren Bezügen noch ein paar Jahre gemütlich als Nummer 2 hier zu verbringen. Ich kann mir weiterhin keinen Verein vorstellen wo er auch kommenden Sommer unterkommen sollte wenn hier tatsächlich Schluss sein sollte.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

frankissimo

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/horn-aktuell-gehe-ich-davon-aus-dass-ich-in-k%C3%B6ln-bleibe/ar-AAZiXPC?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=41100f89e3604c459e96e7ed193bb054

Alle Torwartexperten sagen übrigens man solle Urbig auf keinen Fall zur Nr.2 machen. Urbig brauche in dem Alter dringenst Spielpraxis.
Das bekäme er dann in der U21.

van Gool

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 07.Jul.2022, 11:16:52
vielleicht bringt das dann noch einmal etwas Schwung in seine Wechselambitionen.

Der fehlende Schwung liegt doch nicht an Horns eigenen Vorstellungen. Sondern am fehlenden Markt. Alle Seiten haben sich mit der Situation abgefunden. Die Verantwortlichen für diesen völlig überzogenen Vertrag sind glücklicherweise nicht mehr da.
Die wilde 1317
  •  

fcbleos

Bei den Aussagen sollte man zwingend eine Vertragsauflösung anstreben, wenn sich bis Ende August keine Gelegenheit ergeben hat. Selbst wenn wir so nur ein paar hundert T Euro sparen, ist das allemal besser, als wenn er einen Kaderplatz blockiert und mit einer Null-Bock-Einstellung in seine letzte Saison geht. Und als netten Nebeneffekt wären wir dann auch diese unsäglichen Interviews los.
  •  

frankissimo

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 07.Jul.2022, 13:45:10
Bei den Aussagen sollte man zwingend eine Vertragsauflösung anstreben, wenn sich bis Ende August keine Gelegenheit ergeben hat. Selbst wenn wir so nur ein paar hundert T Euro sparen, ist das allemal besser, als wenn er einen Kaderplatz blockiert und mit einer Null-Bock-Einstellung in seine letzte Saison geht. Und als netten Nebeneffekt wären wir dann auch diese unsäglichen Interviews los.

So lange er kein Angebot hat warum sollte Horn auflösen wollen.
Der kassiert und bleibt im Training.

Lobi

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 07.Jul.2022, 16:11:44

Natürlich, er wäre ja auch schön blöd das zu tun. Er wird nie wieder auch nur ansatzweise das verdienen bzw. monatlich überwiesen bekommen was er hier bekommt und auch kommenden Sommer würde es mich wundern wenn er irgendwo oberhalb der 3. Liga unterkommen würde sofern wir nicht unverständlicherweise als Nummer 2 verlängern. Vielleicht macht er ja den Broich oder Sobiech und genießt zum Abschluss nochmal das schöne Leben als Profi in Australien oder Südafrika. Das würde ich ihm sogar wünschen aber ich glaube nicht dass er dafür der Typ ist.
  •  

drago

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 07.Jul.2022, 16:11:44

ja gut, auflösen könnte man schon, denn IRGENDENEN club würde er sicher finden - für 500k per annum. problem ist, dass uns eine auflösung das volle restgehalt kosten würde, und wir dann noch zusätzlich geld investieren müssten für einen ordentlichen backup. allein deshalb wird es nicht passieren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lommel

Zitat von: Mr. To am Donnerstag, 07.Jul.2022, 08:58:27

Ich bin da eher ein Fan vom Leistungsprinzip und weniger von der heilen Welt innerhalb einer Mannschaft. Mich würde es als Mannschaftskamerad mehr stören, wenn sich die Nummer 2 mit seiner Rolle abfindet, dann soll er lieber etwas Stress machen, das ist schließlich sein Beruf. Durch dieses beschissene Harmonieprinzip haben wir mMn im Nachwuchsbereich der Torhüter solche Probleme. Sobald einer einen Hauch von Charakter hat und nicht auf der gleichen Schiene fährt, wie er aussortiert. Natürlich gibt es auch den intellektuellen Typus, der Bälle ganz hervorragend halten kann, aber ich vermisse die asozialen Torhüter. Benny Kirsten habe ich natürlich auch so richtig gehasst. Aber bevor die Journalisten zu Friedensnobelpreisträgern wurden und sagten, dass Hass ein schlimmes Wort sei, wusste man das auch noch richtig einzuordnen. Im Fußball gibt es eine gesunde Form des Begriffs, die empfinde ich gegenüber Benny Kirsten. Allein aus dem Grund, weil er mal zugegeben hat, wie beschissen er uns findet. Das macht ja heute niemand mehr. Bei den drei Worten beim Abstoss des gegnerischen Torhüters gibt es mittlerweile eine gesellschaftskritische Debatte. Da muss man sich ja nicht wundern, dass die FDP in der Regierung sitzt, wenn wir als Land so verkommen sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

nichtsnutz

Zitat von: lommel am Freitag, 08.Jul.2022, 07:00:55
Ich bin da eher ein Fan vom Leistungsprinzip und weniger von der heilen Welt innerhalb einer Mannschaft. Mich würde es als Mannschaftskamerad mehr stören, wenn sich die Nummer 2 mit seiner Rolle abfindet, dann soll er lieber etwas Stress machen, das ist schließlich sein Beruf. Durch dieses beschissene Harmonieprinzip haben wir mMn im Nachwuchsbereich der Torhüter solche Probleme. Sobald einer einen Hauch von Charakter hat und nicht auf der gleichen Schiene fährt, wie er aussortiert. Natürlich gibt es auch den intellektuellen Typus, der Bälle ganz hervorragend halten kann, aber ich vermisse die asozialen Torhüter. Benny Kirsten habe ich natürlich auch so richtig gehasst. Aber bevor die Journalisten zu Friedensnobelpreisträgern wurden und sagten, dass Hass ein schlimmes Wort sei, wusste man das auch noch richtig einzuordnen. Im Fußball gibt es eine gesunde Form des Begriffs, die empfinde ich gegenüber Benny Kirsten. Allein aus dem Grund, weil er mal zugegeben hat, wie beschissen er uns findet. Das macht ja heute niemand mehr. Bei den drei Worten beim Abstoss des gegnerischen Torhüters gibt es mittlerweile eine gesellschaftskritische Debatte. Da muss man sich ja nicht wundern, dass die FDP in der Regierung sitzt, wenn wir als Land so verkommen sind.

ok
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Der Templer

Bei einigen der FC-Torhüter scheint ohnehin der Ehrgeiz begrenzt zu sein. Der Köbbing - unsere Nr. 4 - ist gestern beim Geißblog im Interview gewesen. Der Mann ist 25 Jahre "alt" und sagt mehr oder weniger in dem Gespräch, dass er keine Ambitionen hat, irgendwo noch einmal Nr. 1 oder wenigstens Nr. 2 bei einem Proficlub zu werden. Er ist sehr zufrieden, dass er bei uns der Back-up vom Back-up vom Back-up ist. Mit 25 Jahren.... Puh, das finde ich schon bezeichnend.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Freitag, 08.Jul.2022, 11:53:06
Bei einigen der FC-Torhüter scheint ohnehin der Ehrgeiz begrenzt zu sein. Der Köbbing - unsere Nr. 4 - ist gestern beim Geißblog im Interview gewesen. Der Mann ist 25 Jahre "alt" und sagt mehr oder weniger in dem Gespräch, dass er keine Ambitionen hat, irgendwo noch einmal Nr. 1 oder wenigstens Nr. 2 bei einem Proficlub zu werden. Er ist sehr zufrieden, dass er bei uns der Back-up vom Back-up vom Back-up ist. Mit 25 Jahren.... Puh, das finde ich schon bezeichnend.

Scheint auch er zu gut zu verdienen.
  •