Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Warum hält der Kerl nicht einfach mal den Schnabel? Großer Verzicht... :psycho:
Zitat
"Ich habe mit 19 Jahren in der Zweiten Liga angefangen und einen ganz kleinen Vertrag unterschrieben. Damals war mir nur wichtig, ins Tor zu kommen und den Einstieg in den Profifußball zu schaffen. Dann kam die stetige Weiterentwicklung des Vereins und auch von mir persönlich. Nach den erfolgreichen Jahren kam dann der Abstieg und von meiner Seite aus ein großer Verzicht. Der Vertrag wurde nur im Falle des direkten Wiederaufstieges noch einmal angepasst, der natürlich nicht garantiert war."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

JoeFC

Langsam macht sich in mir Wut und Hass breit...  :psycho:
  •  

CMBurns

Zitat von: dark1968 am Montag, 11.Jul.2022, 07:08:09
https://geissblog.koeln/2022/07/timo-horn-man-darf-nicht-vergessen-worauf-ich-verzichtet-habe/
"Über sich selbst zu sprechen, ist am schwierigsten."

:-/

Was für eine irre Selbstbeweihräucherung. Wer kein extrem stabiles Nervenkostüm habt, sollte den Link nicht klicken.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tollibob

Man möchte ihm eine kleben für soviel dämliches Gesülze.  :kotz:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

I.Ronnie

ZitatSteffen Baumgart ist ein Mann der klaren Worte. Man weiß als Spieler, woran man ist. Er eiert nicht rum, sondern hat mir gesagt, dass es nichts mit meiner Leistung zu tun hat.

Okay.

Öhrchen

Aah, endlich mal wieder ein ehrliches Interview.  :kotz:
  •  

funkyruebe

Dasi Interview ist ein weiterer Grund, warum einem vor der Zukunft Angst und Bange werden kann.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Jul.2022, 07:15:40
Warum hält der Kerl nicht einfach mal den Schnabel? Großer Verzicht... :psycho:

Ich schaue heute auch mit einer Mischung aus Unglauben und gütigem Lächeln auf den Vertrag, den ich mit 19 Jahren unterschrieben habe. Dafür würde ich heute auch nicht mehr aufstehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Wieso wird er nicht nach seinen früheren Aussagen gefragt? In der ersten Woche auf der Bank hat er kein Mikro ausgelassen und gejammert.

Der wird von seinem Berater mal klipp und klar gesagt bekommen haben "halt die Klappe, es gibt NULL Interessenten für dich, nichtmal die Viktoria". Jetzt spielt er halt das Schauspiel hier. Möchte sein Wissen an junge Spieler später weitergeben, da schüttelt es mich. Den werden wir hier nie wieder los.

Der große Verzicht nach dem Abstieg, den er selber dick und fett (im wahrsten Sinne des Wortes) mit eingeleitet hat und auch damals einfach 0,00 Interessenten für ihn da waren. Was ein Schwätzer, der glaubt das halt wirklich selber.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Halt ein verzweifelter Versuch hier irgendwo eine Zukunft nach 2023 zu "fordern" weil er 0.0 Aussichten auf einen gut dotierten und/oder sportlich reizvollen Vertrag woanders hat. Ich hoffe allerdings dass er sich mit solchen Interviews fernab jeglicher Realität genau dafür selbst im Weg steht.
  •  

JoeFC

Garniert wird das Gelaber von Verzicht ja noch, wenn man das in den aktuellen zeitlichen Kontext von Krieg, Energiekrise, Fachkräftemangel etc. setzt.
Da wüsste ich mal gerne, was er mit 3 Mio. p.a. für einen Verzicht meint. Auch wenn es vielleicht mit 19 Jahren nur 500.000 p.a. waren.

•  

Conjúlio

Er (und sein Management) reiten halt auf der alten FC-Welle. Etwas Unruhe stiften, seine "Verdienste" hervorheben bzw. hahnebüchen konstruieren und dann auch noch so frech sein und zu behaupten, dass er leistungstechnisch nicht die Nr. 2 ist.

Egal was passiert aber auf diesen Bauerntrick darf beim FC nun wirklich niemand mehr reinfallen und in irgendeiner Form einen Anschlussvertrag aufsetzen. Ich habe da mit Keller aber etwas mehr Hoffnung, da er bereits das heißen Eisen Modeste genauso angepackt und die Sachlage objektiv bewertet hat. Wenn dieser Typ hier nach 2023 noch eine Funktion beim FC hat ist es die Organisation halt selber schuld.

Was bin ich froh, wenn dieser sportliche Tiefflieger endlich nicht mehr im Zusammenhang mit dem FC genannt wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

p_m

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 11.Jul.2022, 07:35:13

Okay.
Über diese Passage bin ich auch gestolpert. Ich hoffe, das ist eine Lüge, um die Öffentlichkeit zu befrieden. Es wäre absurd, wenn das zuträfe. Die Entwicklung Horns haben ja alle in Echtzeit mitverfolgen können. Wenn das keine leistungsbezogene Entscheidung war, was dann?

Irritierender als die angegebene Aussage Baumgarts ist ohnehin, dass Horn das wirklich zu glauben scheint. Der glaubt wirklich, er habe einfach nur Pech gehabt und sich sonst tadellos verhalten. Was dann auch wieder aussagekräftige Schlüsse über seine Leistungsbereitschaft zulässt, standardisierte Phrasen wie "Gas geben" hin oder her.

Das selbstherrliche Geschwafel über seinen ach so großen Verzicht überlese ich fast schon. Da ist er ein ganz normaler Fußballer, der nur schamloser und arroganter als viele andere ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

J_Cologne

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 11.Jul.2022, 07:35:13

Okay.

ich glaub "Baumgart", hat das während eines Telefonats gesagt...in Wirklichkeit waren es die Gazprom-Komiker
  •  

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Montag, 11.Jul.2022, 08:37:22
Über diese Passage bin ich auch gestolpert. Ich hoffe, das ist eine Lüge, um die Öffentlichkeit zu befrieden. Es wäre absurd, wenn das zuträfe. Die Entwicklung Horns haben ja alle in Echtzeit mitverfolgen können. Wenn das keine leistungsbezogene Entscheidung war, was dann?

Die Aussage ist natürlich Quatsch und Fußballergewäsch. Es wird natürlich ein oder mehrere Gespräche gegeben haben, in denen Horn von Baumgart/Gospodarek erklärt worden ist, was Schwäbe besser macht und woran Horn arbeiten müsse, um auf das Niveau zu kommen. Sollte man da zu Horn gesagt haben: "Ach, weißt du, ihr seid beide gut. Und jetzt steht halt erst einmal Marvi im Tor, bis er sich verletzt. Du hast halt ein bissi Pech gehabt. Willst' ein Eis?", dann müsste Horn doch vor Wut aus der Botz gehüpft sein. Er wird darauf wohl kaum gesagt haben: "Ja, okay, drei Kugeln Schoko mit Sahne.". Obwohl...

Rheineye

Ich bin mir da nicht so sicher, bei jedem Auftritt lobt Baumgart ja tatsächlich Horn und dessen angebliche Weiterentwicklung, ohne Verletzung stünde er vermutlich auch noch im Tor, Schwaebe hat ja gewisse Dinge im Training schon besser gemacht als Horn sich verletzt hat.

Ich glaube auch nicht das dieses Interview dazu dient, irgendwelche Unruhen zu erzeugen, er glaubt halt tatsächlich daran was er dort erzählt, die Selbstüberschätzung bei der Familie Horn war immer recht ausgeprägt schon im Juniorenalter, er hatte in seiner Karriere nie Leute die ihm offen gesagt haben wo er sich verbessern muss.
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Ich denke mal das stimmt sogar. Seit Gospodarek mit ihm arbeitet hat er sich wesentlich verbessert. Findet ja auch niemand verwunderlich.
Kein Coach wird aber der Nr.2 sagen das er von der Nr.1 meilenweit entfernt ist.
Intern sagt man immer man hätte gewusst wie stark Schwäbe ist.  Man habe ihn beobachtet und wäre sehr angetan gewesen.
Aber keiner hatte wohl er erwartet das Schwäbe so krachend überlegen sein würde.
Schon erstaunlich das man als Verein wirklich dankbar zu sein scheint. Aber das Monstergehalt nervt eben.
So vermute ich das es eine gewisse Rollenverteilung gibt. Zum Vertrag und zum Fortgang der Dinge muss dann auch Keller die richtigen Worte finden.
Wenn er noch 7 Jahre Fußball spielen will und das als Nr.1 wird das nicht beim 1.FC Köln sein. Sein Vertrag endet zum Saisonende.
Ich glaube man hat sich entschieden das geduldig abzuwarten.
Duda und Andersson hat man wohl gerüchteweise gesagt das sich evtl kein Platz im Kader finden würde. Horn hat man das nicht gesagt.
Da hat man keinen Sinn gesehen den Druck zu erhöhen. Sagt aber auch etwas.   

•  

Litti10

Ein Interview sinnbildlich für die Generation Fc um Höger, Horn usw.
Ekelhaft !!!

Von Verzicht zu sprechen

•  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Wesentlich verbessert heißt beim Panda, dass er immer noch erhebliche Schwächen auf der Linie und im Strafraum hat und mit Ball am Fuß brauchen wir garnicht erst anfangen.

Horn ist nicht Bundesligatauglich und wäre es auch nicht mit 500.000 € Jahresgehalt.

Bald kommen Wolle und Litti um die Ecke und fordern einen anständigen Umgang mit der Legende Horn.

Cikaione

Der FC kann sich eine solch teure Nummer 2 nicht leisten, das müsste auch der Timo kapieren...daher werden sich die Wege dann spätestens nächstes Jahr trennen.
Ich sehe ihn da mit seinen Ansprüchen eher im Club der vertragslosen Spieler die sich da zusammentun um sich wenigstens etwas annähnernd fit zu halten wie Profis.
  •  

märkel

immer wenn ich denke, man sollte einen strich drunter machen und sich damit abfinden, dass wir horn noch ein jahr auf der tasche liegen haben, kommt so ein unverschämtes interview. horn ist so ein prototyp des unreflektierten vollgepamperten fußballprolls, der sich sein lebtag noch um nichts gedanken gemacht hat, als um sich selber. wenn der nächste woche ein annehmbares angebot von scheiße 05 bekäme, würde er tags darauf davon räsonieren, wie er hier keine faire chance mehr bekommen hätte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

märkel

,,baumgart eiert nicht rum. er hat gesagt, dass es nicht an mir liegt". einer der beiden muß ein sagenhafter honk sein. im falle, dass die aussage stimmt wohl beide.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Witzelfer

Zitat von: märkel am Montag, 11.Jul.2022, 11:23:30
,,baumgart eiert nicht rum. er hat gesagt, dass es nicht an mir liegt". einer der beiden muß ein sagenhafter honk sein. im falle, dass die aussage stimmt wohl beide.

Naja ist wie beim Schluss machen. "Es liegt nicht an dir..." wird doch auch da oft verwendet, obwohl man eigentlich sagen möchte: "ich habe keinen Bock mehr auf dich und der Neue (Schwäbe) ist deutlich besser in der Kiste"

Kamikaze

Ich denke eher Baumgart hat gesagt: "Mir liegt nichts an dir"
Horn hat das falsch antizipiert, so wie er das so oft auf dem Platz auch macht........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Hansiki

Hier wird immer einiges verklärt.
Die interne Kommunikation zum Profi
Ist etwas ganz anderes als die Kommunikation
nach außen.
1) Horn weiß genau, was die Stunde geschlagen hat.
2) alles andere dient maximal der Werterhaltung des
    Anlagegutes Timo Horn. Niemand würde schließlich
    seine Immobilie, die noch 1Jahr in den Büchern steht,
    schlecht reden.
3) es gibt auch keine Weiterentwicklung unter Gospodarek,
    etwaige Aussagen hierzu haben den gleichen Zweck,
    wie unter Punkt 2
4) Grundsätzlich gibt es im bezahlten Fußball viel zu wenige
     Plätze für Top Torhüter. Daher geben sich Keeper auch oft
     mit Platz Nr4 zufrieden, welcher immer noch recht auskömmlich
     entlohnt wird und genug Zeit verschafft, um anderweitig Qualifikationen
     zu erwerben.
5) Horn wird letztlich dankbar sein, wenn er als Nr2 zu geringen Bezügen
     verlängern darf. Weder Urbig, noch jemand dahinter kann Schwäbe
     derzeit verdrängen.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Byakugan

Liegt ja auch nicht an Horn. Dessen Leistung hat sich ja nicht wirklich verändert.

Es liegt daran, dass er zum ersten Mal echte Konkurrenz bekommen hat und damit der Unterschied zwischen Amateur und Profikeeper selbst für den vollgesoffensten Pöbel sichtbar wurde.

globobock77

Also bitte, er ist für uns durch et füer jejange.
An den Brandwunden leckt er sich immer noch!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 11.Jul.2022, 11:14:36
horn ist so ein prototyp des unreflektierten vollgepamperten fußballprolls, der sich sein lebtag noch um nichts gedanken gemacht hat, als um sich selber.

Für die Stelle mit dem großen Verzicht sollte er auf der Straße vom erstbesten Normalo einen in die Fresse bekommen. Ich kann das Gejammer dieser Sippe nicht mehr ertragen. Noch dümmer ist ja nur Modeste, der sich mit REWE-Kassiererinnen vergleicht und traurig feststellt, dass er ja nicht bis ins Rentenalter Fußball spielen könne, also jetzt das finanzielle Maximus herausholen müsse.

Leider ist da niemand, der mal reingrätscht und die Lappen mal auf den Teppich holt. Das ist so meilenweit entrückt und bar jeglicher Demut, dass man wirklich keinen Cent mehr in diese Branche stecken dürfte.

Sprühwurst

Derjenige, der noch nie augenrollend ,,Nein, es liegt nicht an Dir..." gesagt hat, werfe den ersten Stein.
  •