Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Montag, 20.Jun.2022, 23:56:51
timo verdient leider nochmal deutlich mehr als das gemunkelte. timo ist ne katastrophen nummer 2 : wenn er reinkommt verlieren wir spiele, und er verdient noch mehr als eh schon. ne richtige nummer 2 wäre einer wie urbig, dem man die nummer 1 zutraut, sollte schwäbe ne weitere topsaison hinlegen - und weggekauft werden
Für Irbig mach momentan ne.3 mehr Sinn da bekommt er Spielpraxis und der U23
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

Zitat von: Kaio am Montag, 20.Jun.2022, 23:29:36
Das ist doch Blödsinn. Wo standen wir denn letzte Saison in der Tabelle, so lang Horn noch im Tor stand? Als Nummer 2 ist er natürlich gut genug, das Problem ist das viel zu hohe Gehalt.

Wenn wir wieder in den Genuss vieler knapper Spiele kommen und es dann auf ein fehlerfreies Torwartspiel ankommt und man einen gebrauchbaren ersten Pass braucht reden wir uns wieder. Nur weil es letzte Saison in der ersten Euphorie geklappt hat, heisst das nicht, dass dieser Clown in der nähe eines Bundesligatores was zu suchen hat.

Nur weil man diese wandelnde Arbeitsverweigerung nicht mehr auf wöchentlicher Basis sehen muss, sollte man lange nicht vergessen was der hier 3-4 Jahre abgeliefert hat.

Passiert Schwäbe etwas ist man erst recht ganz unten dabei mit vielen Niederlagen bei denen man sich am Ende das klassische "mit etwas Glück gewinnt man das Spiel" schön labert weil der schön gegelte Timo mal wieder nicht springen wollte. Die Platte habe ich zu oft gehört und den Film zu oft gesehen, wer hier nach all den Jahren diesen Spieler noch in der Nähe der Bundesligatauglichkeit sieht dem ist nicht zu helfen.

Am Ende ist es nicht "nur" das Gehalt, jetzt mal ohne Witz, der ist über 10 Jahre Nummer 1 und weckt nirgends, wirklich nirgends auch nur ansatzweise Begehrlichkeiten. Es gab einige Vereine die für einen etablierten Bundesligatorwart ein nettes Ziel gewesen wären, aber niemand will den dicken Panda. Voll komisch, da er ja nur überbezahlt ist.

Wir bekommen hier das letzte Flaschenpfand irgendwie und mit draufzahlen weg, nur den Timo, der ab dem ersten Spiel auf der Bank in alle Mikros erzählt hat, dass er zu haben ist, den will keiner

Cikaione

Ich bekomme echt Magenschmerzen wenn der nochmal für uns aufläuft in nem Pflichtspiel, ich ertage diese Hilflosigkeit nicht mehr wenn der Ball gefühlt haltbar wieder neben ihm einschlägt und dieser *was soll ich machen Blick*
Mir fehlt aber auch momentan die Fantasie wer uns den abnimmt, eventuell mal Psychos fragen ob die MLS Bedarf hat oder die Liga in Australien.
  •  

Kamikaze

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jun.2022, 20:59:16
Lt Franky L verfolgt die Hertha die Personalie Timo Horn nicht weiter
Ach, könnte das der FC doch auch so einfach machen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Hansiki

Zitat von: Rakete am Montag, 20.Jun.2022, 22:09:03
Hansiki is schuld

Nein, wenn überhaupt ist Struth schuld. Timo Horn hatte niemals die Qualität für die erste Liga, ich gehe sogar noch weiter, nicht einmal
für den bezahlten Fußball. Alle Skills ( bis auf einen ) sprechen gegen den Profifussball, und da sind sich die meisten Datenbanken auch
einig.
Aber Timo Horn ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass im Leben nicht immer die besten nach oben kommen, sondern viele Faktoren eine
Rolle spielen.
Mich hätte es schon sehr gewundert, wenn Berlin da zugeschlagen hätte, aber da kommt sogar offensichtlich Zauber Houdini-Struth an seine Grenzen.

Wenn nicht ein Wunder passiert, wird sein Vertrag hier auslaufen und er bekommt ein Gnadenbrot als TW-Trainer (bitte nicht, sonst treffe ich
ihn eines Tages wieder), oder irgendein Drittligist vergisst mal die Datenanalysen zu verwenden und holt ihn doch.

Ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen, nicht zuletzt weil er sich tadellos auf der Bank verhalten hat, was eher nicht zu erwarten war.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Jun.2022, 10:10:06
Ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen, nicht zuletzt weil er sich tadellos auf der Bank verhalten hat, was eher nicht zu erwarten war.

Für das Grundgehalt hatte er einen der beste Plätze im Stadion in einer wirklich überragend guten Saison inne gehabt. Aus rein emotionsloser Sicht ist das aktuell für ihn einfach der Jackpot.

Ihm mache ich gar keine Vorwürfe sondern den bisherigen sportlichen Leitungen plus dem Clewehrle. Soll er nein sagen wenn er hier zuhause mit Geld zugesch... wird? Er hat schon lange kein Bundesliganiveau mehr und Schwäbe hat ja gezeigt, dass ein guter Torwart pro Saison auch mal für 3 bis 6 Zusatzpunkte gut sein kann. Horn hatte dagegen Punkte gekostet.

Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, denn er hat hier einen laufenden Vertrag aus dem wir nicht herauskommen und den er logischerweise erfüllen möchte. Das ist legitim und nachvollziehbar. Seine Motivation und den Biss hatte er schon vor Jahren verloren. Sein Wiederverkaufswert beträgt leider 0,00€ und daran ist alleine der FC bzw. seine vorherigen Geschäftsführer vorrangig Schuld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rakete

Nein, wenn überhaupt ist Struth schuld.

Scherz. Siehe zitierten Beitrag.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

1317

Zitat von: Rakete am Dienstag, 21.Jun.2022, 10:49:39
Scherz. Siehe zitierten Beitrag.
Lass den Matthes in Ruhe! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MARCO23

Nein, wenn überhaupt ist Struth schuld. Timo Horn hatte niemals die Qualität für die erste Liga, ich gehe sogar noch weiter, nicht einmal
für den bezahlten Fußball. Alle Skills ( bis auf einen ) sprechen gegen den Profifussball, und da sind sich die meisten Datenbanken auch
einig.
Aber Timo Horn ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass im Leben nicht immer die besten nach oben kommen, sondern viele Faktoren eine
Rolle spielen.

Das ist doch Blödsinn. Natürlich HATTE er die Qualität. Guck dir seine ersten Jahre an.
Er hat nicht umsonst alle Jugendnationalmanschaften durchlaufen und stand in den ersten Jahren auf auf dem Zettel
der A-Nationalmannschaft. (hat Köpke ja bestätigt)

Sein Problem ist doch viel mehr ein privates, weshalb er die Qualität verloren hat.
Die ganzen Gerüchte muss man hier nicht breittreten, sind für mich aber ursächlich für die Negativentwicklung von TH.

Ihm aber zur Jugendzeit oder bis 2016 jede Qualität abzusprechen, ist dann halt aber auch falsch.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 21.Jun.2022, 10:45:13
Für das Grundgehalt hatte er einen der beste Plätze im Stadion in einer wirklich überragend guten Saison inne gehabt. Aus rein emotionsloser Sicht ist das aktuell für ihn einfacher der Jackpot.

Ihm mache ich gar keine Vorwürfe sondern den bisherigen sportlichen Leitungen plus dem Clewehrle. Soll er nein sagen wenn er hier zuhause mit Geld zugesch... wird? Er hat schon lange kein Bundesliganiveau mehr und Schwäbe hat ja gezeigt, dass ein guter Torwart pro Saison auch mal für 3 bis 6 Zusatzpunkte gut sein kann. Horn hatte dagegen Punkte gekostet.

Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, denn er hat hier einen laufenden Vertrag aus dem wir nicht herauskommen und den er logischerweise erfüllen möchte. Das ist legitim und nachvollziehbar. Seine Motivation und den Biss hatte er schon vor Jahren verloren. Sein Wiederverkaufswert beträgt leider 0,00€ und daran ist alleine der FC bzw. seine vorherigen Geschäftsführer vorrangig Schuld.
mehr gibt es hier wirklich nicht mehr zu sagen.
Babbsagg
  •  

Hansiki

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 21.Jun.2022, 11:52:52
Das ist doch Blödsinn. Natürlich HATTE er die Qualität. Guck dir seine ersten Jahre an.
Er hat nicht umsonst alle Jugendnationalmanschaften durchlaufen und stand in den ersten Jahren auf auf dem Zettel
der A-Nationalmannschaft. (hat Köpke ja bestätigt)

Sein Problem ist doch viel mehr ein privates, weshalb er die Qualität verloren hat.
Die ganzen Gerüchte muss man hier nicht breittreten, sind für mich aber ursächlich für die Negativentwicklung von TH.

Ihm aber zur Jugendzeit oder bis 2016 jede Qualität abzusprechen, ist dann halt aber auch falsch.

Alles gut...es ist wirklich alles gesagt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Eigelsteiner

so, bitte was war so schlimm an diesem beitrag, dass würde ich jetzt gerne echt mal wissen?  :oezil: Wahnsinn was hier dauer gebasht wird, und der meine harmlose wird gelöscht, lächerlich.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ich schrob, wenn ich horn wäre, würde ich mich jeden tag aufs neue beömmeln, und alle könnten mir den buckel runter rutschen, .... po durch buckel ersetzt.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Jun.2022, 12:42:48
ich schrob, wenn ich horn wäre, würde ich mich jeden tag aufs neue beömmeln, und alle könnten mir den buckel runter rutschen, .... po durch buckel ersetzt.
Heftige Entgleisung einfach
7x Absteiger

FC Karre

an stelle des fc sollte man ihm klar machen, dass er mit auslaufendem vertrag keine chance mehr bekommen wird, in den spieltagskader zu rutschen, da man den nachwuchs heranführen möchte. wenn er dann tatsächlich den karius macht und anderthalb jahre ohne spielpraxis sein will, dann ist das so. dann fallen aber wenigstens keine spieltagsbezogene prämien mehr an. man muss schlechtem geld ja nicht noch gutes hinterher werfen.

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:14:37
an stelle des fc sollte man ihm klar machen, dass er mit auslaufendem vertrag keine chance mehr bekommen wird, in den spieltagskader zu rutschen, da man den nachwuchs heranführen möchte. wenn er dann tatsächlich den karius macht und anderthalb jahre ohne spielpraxis sein will, dann ist das so. dann fallen aber wenigstens keine spieltagsbezogene prämien mehr an. man muss schlechtem geld ja nicht noch gutes hinterher werfen.

Ja wobei ich nicht weiß wie fördernd es unterm Strich ist wenn Urbig jetzt dann 34 Spieltage auf der Bank sitzt anstatt in der U23 jedes Wochenende zu spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

weisweiler

Gibt es auch ne Kaderpämie? Mir waren bisher nur Auflaufprämien bekannt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:29:17

es gibt alle prämien, die in den vertrag gehandelt werden. welche das bei horn sind, weiß ich natürlich nicht. aber struth wäre ein schlechter berater, wenn er nicht auch anteilige punktprämien einbauen würde.
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:23:15
Ja wobei ich nicht weiß wie fördernd es unterm Strich ist wenn Urbig jetzt dann 34 Spieltage auf der Bank sitzt anstatt in der U23 jedes Wochenende zu spielen.

darf man nicht mehr samstags im profikader sein und bei nicht-einsatz sonntags bei den amas spielen?
  •  

p_m

sehe ich, aus der perspektive des fc gesprochen, genauso.

blöderweise kommt alles auf horn selbst an. das geld steht ihm vertraglich leider zu. die entscheidende frage ist: will er nach ablauf des fc-vertrags noch auf gutem profiniveau irgendwo unterkommen? falls ja, muss er seinen abgang ebenfalls forcieren und zu irgendeinem erstligaverein in europa wechseln (vielleicht sind die berliner ja wirklich so doof, ihn zu nehmen). liefert er dann auf nicht ganz schlimmem niveau ab, könnte er wahrscheinlich problemlos einen anschlussvertrag irgendwo bekommen. in diesem szenario würde der fc zumindest ein paar hunderttausend euro gehalt sparen, auch wenn er vermutlich immer noch um die 3mio restgehalt bezahlen müsste. aber weg ist die kohle ja so oder so; je weniger der fc horn zahlen muss, desto besser.

ich befürchte allerdings, dass wir demnächst wieder im boulevard irgendwelche home- und pferdestorys lesen dürfen. garniert mit "ich will mich hier durchsetzen"-sprüchen und dem impliziten versprechen völliger ambitionslosigkeit haben wir dann einen der überbezahltesten profispieler der welt auf der bank sitzen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MLM

Kann der FC nicht machen wo man doch gerade mit der Bild so gut klar kommt.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:45:38
darf man nicht mehr samstags im profikader sein und bei nicht-einsatz sonntags bei den amas spielen?

Ich denke schon dass das möglich ist, wir hatten aber durchaus auch ne Menge Wochenende wo wir dann Sonntags gespielt haben. Das wird auch duch die Conference League (hoffentlich) nicht weniger werden.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:45:38
Aber wieso willst du, dass die Amas absteigen? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Der Boulevard ist aber opportunistisch .
Wer will später homestories vom 3.Torwart des 1.FC Köln.
Da kann er nicht draufbauen. Ich hoffe auf eine Mischung von Ansprache und Stolz.
Gospodarek hat einen Ruf solche Prozesse aufgrund einer gemischten
  •  

FC Karre

Zitat von: bollock am Dienstag, 21.Jun.2022, 14:01:57
Aber wieso willst du, dass die Amas absteigen? :oezil:

das war auf urbig bezogen. samstags im profikader und sonntags bei den amas auf dem feld. ich weiß aber tatsächlich nicht, ob die regularien das hergeben.
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Jun.2022, 14:03:47
das war auf urbig bezogen. samstags im profikader und sonntags bei den amas auf dem feld. ich weiß aber tatsächlich nicht, ob die regularien das hergeben.
Die Vorlage im TH Trööt musste ich aufnehmen. Über logische Schwächen bitte ich hinwegzusehen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

FC Karre

Zitat von: Lobi am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:58:07
Ich denke schon dass das möglich ist, wir hatten aber durchaus auch ne Menge Wochenende wo wir dann Sonntags gespielt haben. Das wird auch duch die Conference League (hoffentlich) nicht weniger werden.

das wäre für mich dennoch kein argument, horn auf die bank zu setzen. man will aus guten gründen nicht mit ihm in die zukunft gehen. ich gehe davon aus, dass man ihn selbst für einen bruchteil des aktuellen nicht weiter beschäftigen würde. dann kann man auch direkt den schnitt machen, alternativen vorausgesetzt.
  •  

Wildharry

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 21.Jun.2022, 13:29:17
In der Regel gibt es um die 50% der vorher ausgehandelten Punkt und Auflaufprämien wenn man nicht spielt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sihoer

Ich hoffe nicht, dass Baumgart auf die Idee kommt, Horn als Pokaltorwart aufzustellen und ihm auch noch die Conference Liga zu ,,schenken"...