Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 20.Jun.2022, 09:36:17
Wer auch immer beim FC den Vorschlag macht mit TH zu verlängern, sollte lobotomiert werden.

Warte mal ab. Er hat sich tadellos verhalten und so etwas schätzt SB72.

Natürlich würde er im Vergleich zu seinem vorherigen Salär quasi auf ein "Butterbrot" absinken aber was besseres kann ihm doch nicht passieren. Der macht hier den Kess 2.0, kann in Köln bleiben, hat keinen Stress mit der Familie wegen Umzug/neuer Umgebung und darüberhinaus auch ein cleveres Management welches genau weiß, dass er oberhalb der 3. Liga keinen nennenswerten Vertrag mehr bekommt.

Wir werden uns noch wundern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Selbst das Butterbrot wäre noch zu viel. Gnadenhof können wir uns nicht leisten. Letztendlich blockiert er nur einen Kaderplatz, den man benötigt, um jemanden zu entwickeln.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Almidon

Wundere mich aber auch, dass Ortega nichts besseres finden soll, als die Hertha. Ich war mir ziemlich sicher, dass Leverkusen es versuchen würde, stattdessen will man dort ja scheinbar mit Hradecky weitermachen. Ortega wäre auch für einige ausländische Vereine interessant.
  •  

Hansiki

Zitat von: Almidon am Montag, 20.Jun.2022, 10:04:14
Wundere mich aber auch, dass Ortega nichts besseres finden soll, als die Hertha. Ich war mir ziemlich sicher, dass Leverkusen es versuchen würde, stattdessen will man dort ja scheinbar mit Hradecky weitermachen. Ortega wäre auch für einige ausländische Vereine interessant.

Mich wundert das nicht, höchstens die Tatsache, dass er als Nr. 2 in München im Gespräch ist?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

tollibob

Die Zeit der Gnadenverträge wie sie Trottel Höger noch letztes Jahr für sich in bräsiger Selbstverständlichkeit forderte sind hoffentlich vorbei. Gerade wenn man ernsthaft kommunizieren möchte, an den Missständen der Vergangenheit (nicht nur finanziell) arbeiten zu wollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Ich würde die Chance das TH hier 2024 noch durchs Feuer geht als relativ hoch bezeichnen. Den wird man nicht so einfach wegschicken und das weiss er auch.

Ich kann mir den einfach nicht in Aue, Essen oder 1860 München vorstellen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Im übrigen werden wir in 14 Tagen wissen ob er den Kampf hier nochmal aufnimmt. Wenn dann keine Express-Story mit "Horn hat 5kg abgespeckt undnkommt extrem austrainiert aus dem Urlaub" dann weiss man das er sich hier ne schöne Zeit macht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

flimmy

Zitat von: Ninja am Montag, 20.Jun.2022, 10:17:04
Ich würde die Chance das TH hier 2024 noch durchs Feuer geht als relativ hoch bezeichnen. Den wird man nicht so einfach wegschicken und das weiss er auch.

*2023
  •  

bollock

Zitat von: Ninja am Montag, 20.Jun.2022, 10:17:04

Ich mir schon. und zwar hervorragend!
Nur er leider nicht....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harper666

Zitat von: bollock am Montag, 20.Jun.2022, 11:37:20
Ich mir schon. und zwar hervorragend!
Nur er leider nicht....
Das möchte ich dem Timo aber auch nicht zwingend wünschen, in Essen vom Mob die Hafenstraße rauf und runter gejagt zu werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Mr.Miyagi

Wir können hier hoffen und schreiben was wir wollen, beten und wünschen, in spätestens 1 Jahr steht der wieder hier im Kasten. Bestenfalls, wenn Schwäbe sich nicht vorher verletzt.
  •  

Hansiki

Zitat von: Harper666 am Montag, 20.Jun.2022, 11:39:24
Das möchte ich dem Timo aber auch nicht zwingend wünschen, in Essen vom Mob die Hafenstraße rauf und runter gejagt zu werden.

so viel Kondition hat er nun nicht, und laufen ist bestimmt keine Stärke von ihm.
Ich habe es mal angepasst :D

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

bollock

Zitat von: Harper666 am Montag, 20.Jun.2022, 11:39:24
Aber Gelsentrab ist nur knappe 6km Luftline entfernt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Wenn er es die Hafenstraße rauf schafft ist ein KFC ums Eck für den Energiehaushalt. So wird vielleicht auch ein Schuh draus.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Sorrow

Bobic sieht Christensen als mögliche Nr 1 und Jarstein wohl als Nr. 2
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Tretia

Bei Jarstein steht eine Vertragsauflösung im Raum (https://www.fussballtransfers.com/a9038542933516752439-hertha-wird-jarsteins-vertrag-aufgeloest).

Wenn dies passiert, muss Hertha im Tor nachbessern, alles andere macht keinen Sinn. Hinter Christensen ständen dann nur Tjark Ernst und Robert Kwasigroch zur Verfügung
  •  

WES FC

Lt Franky L verfolgt die Hertha die Personalie Timo Horn nicht weiter
...
  •  

Nebuchad

Huch, sehe grad dass er mich geblockt hat. Faszinierend.
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jun.2022, 20:59:16
tja, dann haben sie doch mitgelesen 😜
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Jun.2022, 22:02:38
tja, dann haben sie doch mitgelesen 😜

Hansiki is schuld
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

funkyruebe

Ich glaube ja, dass alle hier mitlesen, wirklich alle außer dem 🐼 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Skhiri verlängert ist mMn größer als ein Wechsel von TH
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jun.2022, 20:59:16

Die bluffen doch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich glaube nicht, dass er wechseln wird. Er bekommt nirgendwo anders ein Gehalt über 800.000 Euro. Die Differenz von seinem derzeitigen Gehalt (gemunkelt 2.5 Mio Euro) wird er von uns haben wollen. Leidensdruck hat Timo ja nicht. Der will ja nicht weg aus Köln, schon allein wegen der Pferde und Muttis Boutique.
Dazu müssten wir dann eine zuverlässige Nummer 2 verpflichten. Das kostet auch wieder. Was sparen wir da, wenn wir Ihn abgeben? 500.000 Euro? 300.000 Euro?
Zudem denke ich, dass der Timo gar keine schlechte Nummer 2 ist. Macht keinen Ärger und hat schon ein paar hundert Profispiel aufm Buckel. Ist halt nur um das fünf- bis zehnfache überbezahlt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

ich glaube, ihre boutique gibt's nicht mehr. sie ist jetzt rennstallbesitzerin.
  •  

MC41

Timo Horn ist nicht bundesligatauglich und hat keinerlei Potential, da ist garnichts mit "gute Nummer 2" oder Ähnliches. Passiert Schwäbe was, steigen wir ab.

Niemand wird Horn verpflichten in der Bundesliga, auch nicht für 800k, die meisten machen das nämlich professionell und da hat der Panda nichts mit am Hut.
  •  

Kaio

Zitat von: MC41 am Montag, 20.Jun.2022, 23:13:55
Timo Horn ist nicht bundesligatauglich und hat keinerlei Potential, da ist garnichts mit "gute Nummer 2" oder Ähnliches. Passiert Schwäbe was, steigen wir ab.

Das ist doch Blödsinn. Wo standen wir denn letzte Saison in der Tabelle, so lang Horn noch im Tor stand? Als Nummer 2 ist er natürlich gut genug, das Problem ist das viel zu hohe Gehalt.
  •  
    The following users thanked this post: Netto

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Montag, 20.Jun.2022, 21:01:43
Huch, sehe grad dass er mich geblockt hat. Faszinierend.
Ok MLM
  •  

FC Karre

peinlich, wer noch nicht von frankie l. geblockt ist.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Jun.2022, 23:45:04
peinlich, wer noch nicht von frankie l. geblockt ist.
Er hat mich irgendwann wieder entblockt
  •  

drago

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 20.Jun.2022, 22:43:44
Ich glaube nicht, dass er wechseln wird. Er bekommt nirgendwo anders ein Gehalt über 800.000 Euro. Die Differenz von seinem derzeitigen Gehalt (gemunkelt 2.5 Mio Euro) wird er von uns haben wollen. Leidensdruck hat Timo ja nicht. Der will ja nicht weg aus Köln, schon allein wegen der Pferde und Muttis Boutique.
Dazu müssten wir dann eine zuverlässige Nummer 2 verpflichten. Das kostet auch wieder. Was sparen wir da, wenn wir Ihn abgeben? 500.000 Euro? 300.000 Euro?
Zudem denke ich, dass der Timo gar keine schlechte Nummer 2 ist. Macht keinen Ärger und hat schon ein paar hundert Profispiel aufm Buckel. Ist halt nur um das fünf- bis zehnfache überbezahlt.
timo verdient leider nochmal deutlich mehr als das gemunkelte. timo ist ne katastrophen nummer 2 : wenn er reinkommt verlieren wir spiele, und er verdient noch mehr als eh schon. ne richtige nummer 2 wäre einer wie urbig, dem man die nummer 1 zutraut, sollte schwäbe ne weitere topsaison hinlegen - und weggekauft werden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •