Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: Harper666 am Montag, 20.Jun.2022, 11:39:24
Das möchte ich dem Timo aber auch nicht zwingend wünschen, in Essen vom Mob die Hafenstraße rauf und runter gejagt zu werden.

so viel Kondition hat er nun nicht, und laufen ist bestimmt keine Stärke von ihm.
Ich habe es mal angepasst :D

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

bollock

Zitat von: Harper666 am Montag, 20.Jun.2022, 11:39:24
Das möchte ich dem Timo aber auch nicht zwingend wünschen, in Essen vom Mob die Hafenstraße rauf und runter gejagt zu werden.
Aber Gelsentrab ist nur knappe 6km Luftline entfernt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Wenn er es die Hafenstraße rauf schafft ist ein KFC ums Eck für den Energiehaushalt. So wird vielleicht auch ein Schuh draus.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Sorrow

Bobic sieht Christensen als mögliche Nr 1 und Jarstein wohl als Nr. 2
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Tretia

Bei Jarstein steht eine Vertragsauflösung im Raum (https://www.fussballtransfers.com/a9038542933516752439-hertha-wird-jarsteins-vertrag-aufgeloest).

Wenn dies passiert, muss Hertha im Tor nachbessern, alles andere macht keinen Sinn. Hinter Christensen ständen dann nur Tjark Ernst und Robert Kwasigroch zur Verfügung
  •  

WES FC

Lt Franky L verfolgt die Hertha die Personalie Timo Horn nicht weiter
...
  •  

Nebuchad

Huch, sehe grad dass er mich geblockt hat. Faszinierend.
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 20.Jun.2022, 20:59:16
tja, dann haben sie doch mitgelesen 😜
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rakete

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Jun.2022, 22:02:38
tja, dann haben sie doch mitgelesen 😜

Hansiki is schuld
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

funkyruebe

Ich glaube ja, dass alle hier mitlesen, wirklich alle außer dem 🐼 

Die Wahrscheinlichkeit, dass Skhiri verlängert ist mMn größer als ein Wechsel von TH
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lynnejim

Die bluffen doch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich glaube nicht, dass er wechseln wird. Er bekommt nirgendwo anders ein Gehalt über 800.000 Euro. Die Differenz von seinem derzeitigen Gehalt (gemunkelt 2.5 Mio Euro) wird er von uns haben wollen. Leidensdruck hat Timo ja nicht. Der will ja nicht weg aus Köln, schon allein wegen der Pferde und Muttis Boutique.
Dazu müssten wir dann eine zuverlässige Nummer 2 verpflichten. Das kostet auch wieder. Was sparen wir da, wenn wir Ihn abgeben? 500.000 Euro? 300.000 Euro?
Zudem denke ich, dass der Timo gar keine schlechte Nummer 2 ist. Macht keinen Ärger und hat schon ein paar hundert Profispiel aufm Buckel. Ist halt nur um das fünf- bis zehnfache überbezahlt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

ich glaube, ihre boutique gibt's nicht mehr. sie ist jetzt rennstallbesitzerin.
  •  

MC41

Timo Horn ist nicht bundesligatauglich und hat keinerlei Potential, da ist garnichts mit "gute Nummer 2" oder Ähnliches. Passiert Schwäbe was, steigen wir ab.

Niemand wird Horn verpflichten in der Bundesliga, auch nicht für 800k, die meisten machen das nämlich professionell und da hat der Panda nichts mit am Hut.
  •  

Kaio

Zitat von: MC41 am Montag, 20.Jun.2022, 23:13:55
Timo Horn ist nicht bundesligatauglich und hat keinerlei Potential, da ist garnichts mit "gute Nummer 2" oder Ähnliches. Passiert Schwäbe was, steigen wir ab.

Das ist doch Blödsinn. Wo standen wir denn letzte Saison in der Tabelle, so lang Horn noch im Tor stand? Als Nummer 2 ist er natürlich gut genug, das Problem ist das viel zu hohe Gehalt.
  •  
    The following users thanked this post: Netto

THC-Ben

Zitat von: Nebuchad am Montag, 20.Jun.2022, 21:01:43
Huch, sehe grad dass er mich geblockt hat. Faszinierend.
Ok MLM
  •  

FC Karre

peinlich, wer noch nicht von frankie l. geblockt ist.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Jun.2022, 23:45:04
peinlich, wer noch nicht von frankie l. geblockt ist.
Er hat mich irgendwann wieder entblockt
  •  

drago

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 20.Jun.2022, 22:43:44
Ich glaube nicht, dass er wechseln wird. Er bekommt nirgendwo anders ein Gehalt über 800.000 Euro. Die Differenz von seinem derzeitigen Gehalt (gemunkelt 2.5 Mio Euro) wird er von uns haben wollen. Leidensdruck hat Timo ja nicht. Der will ja nicht weg aus Köln, schon allein wegen der Pferde und Muttis Boutique.
Dazu müssten wir dann eine zuverlässige Nummer 2 verpflichten. Das kostet auch wieder. Was sparen wir da, wenn wir Ihn abgeben? 500.000 Euro? 300.000 Euro?
Zudem denke ich, dass der Timo gar keine schlechte Nummer 2 ist. Macht keinen Ärger und hat schon ein paar hundert Profispiel aufm Buckel. Ist halt nur um das fünf- bis zehnfache überbezahlt.
timo verdient leider nochmal deutlich mehr als das gemunkelte. timo ist ne katastrophen nummer 2 : wenn er reinkommt verlieren wir spiele, und er verdient noch mehr als eh schon. ne richtige nummer 2 wäre einer wie urbig, dem man die nummer 1 zutraut, sollte schwäbe ne weitere topsaison hinlegen - und weggekauft werden
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: drago am Montag, 20.Jun.2022, 23:56:51
timo verdient leider nochmal deutlich mehr als das gemunkelte. timo ist ne katastrophen nummer 2 : wenn er reinkommt verlieren wir spiele, und er verdient noch mehr als eh schon. ne richtige nummer 2 wäre einer wie urbig, dem man die nummer 1 zutraut, sollte schwäbe ne weitere topsaison hinlegen - und weggekauft werden
Für Irbig mach momentan ne.3 mehr Sinn da bekommt er Spielpraxis und der U23
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

Zitat von: Kaio am Montag, 20.Jun.2022, 23:29:36
Das ist doch Blödsinn. Wo standen wir denn letzte Saison in der Tabelle, so lang Horn noch im Tor stand? Als Nummer 2 ist er natürlich gut genug, das Problem ist das viel zu hohe Gehalt.

Wenn wir wieder in den Genuss vieler knapper Spiele kommen und es dann auf ein fehlerfreies Torwartspiel ankommt und man einen gebrauchbaren ersten Pass braucht reden wir uns wieder. Nur weil es letzte Saison in der ersten Euphorie geklappt hat, heisst das nicht, dass dieser Clown in der nähe eines Bundesligatores was zu suchen hat.

Nur weil man diese wandelnde Arbeitsverweigerung nicht mehr auf wöchentlicher Basis sehen muss, sollte man lange nicht vergessen was der hier 3-4 Jahre abgeliefert hat.

Passiert Schwäbe etwas ist man erst recht ganz unten dabei mit vielen Niederlagen bei denen man sich am Ende das klassische "mit etwas Glück gewinnt man das Spiel" schön labert weil der schön gegelte Timo mal wieder nicht springen wollte. Die Platte habe ich zu oft gehört und den Film zu oft gesehen, wer hier nach all den Jahren diesen Spieler noch in der Nähe der Bundesligatauglichkeit sieht dem ist nicht zu helfen.

Am Ende ist es nicht "nur" das Gehalt, jetzt mal ohne Witz, der ist über 10 Jahre Nummer 1 und weckt nirgends, wirklich nirgends auch nur ansatzweise Begehrlichkeiten. Es gab einige Vereine die für einen etablierten Bundesligatorwart ein nettes Ziel gewesen wären, aber niemand will den dicken Panda. Voll komisch, da er ja nur überbezahlt ist.

Wir bekommen hier das letzte Flaschenpfand irgendwie und mit draufzahlen weg, nur den Timo, der ab dem ersten Spiel auf der Bank in alle Mikros erzählt hat, dass er zu haben ist, den will keiner

Cikaione

Ich bekomme echt Magenschmerzen wenn der nochmal für uns aufläuft in nem Pflichtspiel, ich ertage diese Hilflosigkeit nicht mehr wenn der Ball gefühlt haltbar wieder neben ihm einschlägt und dieser *was soll ich machen Blick*
Mir fehlt aber auch momentan die Fantasie wer uns den abnimmt, eventuell mal Psychos fragen ob die MLS Bedarf hat oder die Liga in Australien.
  •  

Kamikaze

Ach, könnte das der FC doch auch so einfach machen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Hansiki

Zitat von: Rakete am Montag, 20.Jun.2022, 22:09:03
Hansiki is schuld

Nein, wenn überhaupt ist Struth schuld. Timo Horn hatte niemals die Qualität für die erste Liga, ich gehe sogar noch weiter, nicht einmal
für den bezahlten Fußball. Alle Skills ( bis auf einen ) sprechen gegen den Profifussball, und da sind sich die meisten Datenbanken auch
einig.
Aber Timo Horn ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass im Leben nicht immer die besten nach oben kommen, sondern viele Faktoren eine
Rolle spielen.
Mich hätte es schon sehr gewundert, wenn Berlin da zugeschlagen hätte, aber da kommt sogar offensichtlich Zauber Houdini-Struth an seine Grenzen.

Wenn nicht ein Wunder passiert, wird sein Vertrag hier auslaufen und er bekommt ein Gnadenbrot als TW-Trainer (bitte nicht, sonst treffe ich
ihn eines Tages wieder), oder irgendein Drittligist vergisst mal die Datenanalysen zu verwenden und holt ihn doch.

Ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen, nicht zuletzt weil er sich tadellos auf der Bank verhalten hat, was eher nicht zu erwarten war.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Jun.2022, 10:10:06
Ich habe meinen Frieden mit ihm geschlossen, nicht zuletzt weil er sich tadellos auf der Bank verhalten hat, was eher nicht zu erwarten war.

Für das Grundgehalt hatte er einen der beste Plätze im Stadion in einer wirklich überragend guten Saison inne gehabt. Aus rein emotionsloser Sicht ist das aktuell für ihn einfach der Jackpot.

Ihm mache ich gar keine Vorwürfe sondern den bisherigen sportlichen Leitungen plus dem Clewehrle. Soll er nein sagen wenn er hier zuhause mit Geld zugesch... wird? Er hat schon lange kein Bundesliganiveau mehr und Schwäbe hat ja gezeigt, dass ein guter Torwart pro Saison auch mal für 3 bis 6 Zusatzpunkte gut sein kann. Horn hatte dagegen Punkte gekostet.

Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, denn er hat hier einen laufenden Vertrag aus dem wir nicht herauskommen und den er logischerweise erfüllen möchte. Das ist legitim und nachvollziehbar. Seine Motivation und den Biss hatte er schon vor Jahren verloren. Sein Wiederverkaufswert beträgt leider 0,00€ und daran ist alleine der FC bzw. seine vorherigen Geschäftsführer vorrangig Schuld.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rakete

Nein, wenn überhaupt ist Struth schuld.

Scherz. Siehe zitierten Beitrag.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

dixie

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

1317

Zitat von: Rakete am Dienstag, 21.Jun.2022, 10:49:39
Scherz. Siehe zitierten Beitrag.
Lass den Matthes in Ruhe! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MARCO23

Nein, wenn überhaupt ist Struth schuld. Timo Horn hatte niemals die Qualität für die erste Liga, ich gehe sogar noch weiter, nicht einmal
für den bezahlten Fußball. Alle Skills ( bis auf einen ) sprechen gegen den Profifussball, und da sind sich die meisten Datenbanken auch
einig.
Aber Timo Horn ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass im Leben nicht immer die besten nach oben kommen, sondern viele Faktoren eine
Rolle spielen.

Das ist doch Blödsinn. Natürlich HATTE er die Qualität. Guck dir seine ersten Jahre an.
Er hat nicht umsonst alle Jugendnationalmanschaften durchlaufen und stand in den ersten Jahren auf auf dem Zettel
der A-Nationalmannschaft. (hat Köpke ja bestätigt)

Sein Problem ist doch viel mehr ein privates, weshalb er die Qualität verloren hat.
Die ganzen Gerüchte muss man hier nicht breittreten, sind für mich aber ursächlich für die Negativentwicklung von TH.

Ihm aber zur Jugendzeit oder bis 2016 jede Qualität abzusprechen, ist dann halt aber auch falsch.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 21.Jun.2022, 10:45:13
Für das Grundgehalt hatte er einen der beste Plätze im Stadion in einer wirklich überragend guten Saison inne gehabt. Aus rein emotionsloser Sicht ist das aktuell für ihn einfacher der Jackpot.

Ihm mache ich gar keine Vorwürfe sondern den bisherigen sportlichen Leitungen plus dem Clewehrle. Soll er nein sagen wenn er hier zuhause mit Geld zugesch... wird? Er hat schon lange kein Bundesliganiveau mehr und Schwäbe hat ja gezeigt, dass ein guter Torwart pro Saison auch mal für 3 bis 6 Zusatzpunkte gut sein kann. Horn hatte dagegen Punkte gekostet.

Ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, denn er hat hier einen laufenden Vertrag aus dem wir nicht herauskommen und den er logischerweise erfüllen möchte. Das ist legitim und nachvollziehbar. Seine Motivation und den Biss hatte er schon vor Jahren verloren. Sein Wiederverkaufswert beträgt leider 0,00€ und daran ist alleine der FC bzw. seine vorherigen Geschäftsführer vorrangig Schuld.
mehr gibt es hier wirklich nicht mehr zu sagen.
Babbsagg
  •