Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Horny ist eh 1 Ehrenmann, will glaube ich in Deutschlanf für keinen anderen Klub als den FC spielen :P
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Schwolow geht leihweise von Hertha zu Schalke.
Das Karusell ist also endlich in Bewegung.

•  

weisweiler

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:34:46
Schwolow geht leihweise von Hertha zu Schalke.
Das Karusell ist also endlich in Bewegung

Hoffen wir dass Timo schwindelfrei ist und sich einen Platz darauf sichert.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Jedem Verein oberhalb der 3. Liga der Horn verpflichtet spreche ich die sportliche Kompetenz ab. Wir werden in den nächsten Monaten sehen, wie kaputt diese Ligen sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Kamikaze

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:12:32
Ein Jahr verleihen mit einer bindenden Kaufoption nach 15 gestandenen Telemarks.
Na wegen dem einen Spiel können sie ihn dann auch gleich kaufen......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Gorki25

Timo: Die Hertha braucht Dich jetzt! Und Andy Menger schmeißt den Grill wieder nach jeder weißen Weste an!
  •  

Der Templer

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:59:46
Jedem Verein oberhalb der 3. Liga der Horn verpflichtet spreche ich die sportliche Kompetenz ab. Wir werden in den nächsten Monaten sehen, wie kaputt diese Ligen sind.

Markus Anfang hat wieder einen Vertrag im deutschen Profifußball erhalten. Das alleine sollte für sich und dieses verfilzte Business sprechen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 18:19:55
Timo: Die Hertha braucht Dich jetzt! Und Andy Menger schmeißt den Grill wieder nach jeder weißen Weste an!

Also eigentlich nie wenn Timo im Tor steht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 15.Jun.2022, 13:03:30

Die braucht es nicht. Der Panda steht bei Höger an der Bushaltestelle und wartet auf den BamBus.

Ist der flach? Ja!

Ich finde flache Witze gut. Stilvolle flache Witze zu erfinden, ist eine Kleinkunstform. Wenn in den flachen Witz dann noch 2 oder gar 3 versteckte assoziative Ebenen und ein doppelter Boden eingebaut sind, handelt es sich um die Königsklasse des flachen Witzes.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CS7

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 07.Jun.2022, 14:48:02
Nun wir halten ja nichts von Menger. Nur ob das Image bei Hertha schon so beschädigt ist wissen wir nicht.
Wir wissen nicht, ob die gewiss im TW-Bereich gefallenen Fehlentscheidungen auf seinem Mist gewachsen sind.
Entscheider ist er auf jeden Fall nicht.

•  

CS7

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 15.Jun.2022, 18:28:15
Markus Anfang hat wieder einen Vertrag im deutschen Profifußball erhalten. Das alleine sollte für sich und dieses verfilzte Business sprechen.
So ist es...

•  

MLM

Laut Premiumsponsor soll heute eine Entscheidung in Berlin zw Timo und Ortega fallen. Timo könnte bei passendem Angebot gehen
Na Palm
  •  

Vechtebock

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Jun.2022, 18:16:58
Laut Premiumsponsor soll heute eine Entscheidung in Berlin zw Timo und Ortega fallen. Timo könnte bei passendem Angebot gehen
Da ist wohl mehr Wunsch der Gedanke. Sportlich gibt es da doch ernsthaft keine zwei Meinungen. Obwohl, vielleicht hilft ja der Griller

FC1948

Die werden nie im Leben den  :panda: nehmen
  •  

funkyruebe

Menger, Horn, sein Grill und die Wurst waren schon ein Klasse Team
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Jun.2022, 18:16:58

Steht da auch wie hoch unser Angebot sein müsste, damit sie ihn nehmen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Tja wenn dem  :panda:  der FC am Herzen liegt müsste er von sich aus gehen weil er den Verein quasi mit seinem opulenten Gehalt blockiert, aber denke da liegt das eigene Konto einem doch noch mehr am Herzen.
  •  

MLM

Nä, davon steht da nix, hoffe auf ein Paket Bratwürste
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jun.2022, 18:31:38
Tja wenn dem  :panda:  der FC am Herzen liegt müsste er von sich aus gehen weil er den Verein quasi mit seinem opulenten Gehalt blockiert, aber denke da liegt das eigene Konto einem doch noch mehr am Herzen.

Dies mache ich ihm aber nun wirklich nicht zum Vorwurf. Wenn dein Verhandlungspartner einfach sackdämlich ist und dir diese Summen über viele Jahre anbietet, dann wären wir hier die Letzten die "zum Wohle des Vereins" (also außer baenderriss :)) solche Konstellationen ablehnen würden.

Für ihn könnte sich höchstens ein Anschlussvertrag mit einer Abfindung als Differenz zum aktuellen Gehalt lohnen. Die Frage ist, ob er diesen Biss überhaupt noch einmal hat bzw. seine nähere Umgebung überredet bekommt aus der Komfortzone Köln noch einmal auszubrechen. Gerade das bezweifle ich sehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

Vergessen zu erwähnen das Menger mitentscheiden soll
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Jun.2022, 19:01:08
Vergessen zu erwähnen das Menger mitentscheiden soll
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Na Palm
  •  

Krellus

Am besten beide kaufen😄
  •  

Schlittschoh

Zitat von: MLM am Sonntag, 19.Jun.2022, 19:05:56
https://fussball.news/a/hertha-beschaeftigt-sich-mit-ortega-und-horn
Sollen beide nehmen! So braucht der gute Timo sich nicht umzugewöhnen und darf weiterhin auf der Ersatzbank Platz nehmen. So einen zufriedenen Ersatzkeeper wird man so schnell nicht finden.
(Entschuldigt, das war böse)
  •  

Koeppi36

Psssst, nicht soooo laut... Nicht das der Bobic hier noch mit liest

CMBurns

Zitat von: Koeppi36 am Sonntag, 19.Jun.2022, 19:12:09
Psssst, nicht soooo laut... Nicht das der Bobic hier noch mit liest
Ist leider an der Frage ,,Wie heißt Lukas Podolski mit Vornamen?" krachend gescheitert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tikap

Grade gelesen: Menger hat den Ortega bei 1860 trainert. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm aber da waren damals ganz fiese Böcke bei und ein komplettes Nervenbündel. Erst der Kostmann bei Bielefeld hat Ortega dann zu dem gemacht was er jetzt ist.

Fazit: Menger war als Trainer schon immer eine Wurst und hat noch nie einen Torwart entwickelt oder besser gemacht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CMBurns

Zitat von: tikap am Sonntag, 19.Jun.2022, 19:52:44
Fazit: Menger war als Trainer schon immer eine Wurst und hat noch nie einen Torwart entwickelt oder besser gemacht

Ist egal. ,,Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme."
  •  

Sorrow

Mensch, das ja spannender als beim Bachlor... xD

Wer bekommt die letzte Bratwurst
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

shorty

Also wenn ich die Wahl zwischen nem ablösefreien Ortega oder Horn habe, bei dem ich womöglich noch mit dem FC um 3,50 streiten muss, wüsste ich aber auf wen meine Wahl fiele.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•