Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Hertha hat gerade mit Tjark Ernst ein Riesentalent auf der Torwartposition verpflichtet. An dem käme der Panda jetzt schon nicht vorbei.
  •  

weisweiler

Das Riesentalent wird, nachdem er ein Jahr in der Menger-Mangel war, besser am Grill als zwischen den Pfosten sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Hertha dürfte die einzig mögliche Option für ihn sein. Sein Abgang wäre ein Segen für den FC. Finanziell und sportlich ist er eine riesen Belastung. Ich hoffe das er nie wieder im FC-Tor steht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

THC-Ben

Wenn er zur Hertha wechselt verspreche ich nicht mehr über Berlin zu meckern
  •  
    The following users thanked this post: chg

WOC

Wenn jemand TH aus der BL verpflichtet, dann ist das Hertha.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Hansiki

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 15.Jun.2022, 07:34:47
Wenn er zur Hertha wechselt verspreche ich nicht mehr über Berlin zu meckern

Dann denke ich sogar über einen Fanschal nach mit der Aufschrift: "Danke für die Windigen Millionen"
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Conjúlio

Eigentlich wäre es die große Chance für ihn, noch einmal einen nennenswerten Anschlussvertrag über 2 Jahre in der Buli zu bekommen. Selbst wenn er dort dann 900k pro Jahr bekommt wäre es schon herausragend viel.

Ich denke trotzdem, dass er noch das Jahr hier absitzt. Dann irgendwie für 100k pro Jahr zur Viktoria osä.. Der hat hier viel zu viel verdient um noch mal weiter als 50km außerhalb vom Hahnwald einen Job annehmen zu müssen.

Soll er mich Lügen strafen aber das wird nix mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Badabing

Kennt Ihr dieses Gefühl der zarten Hoffnung, jedes Mal, wenn der Timo Horn-Faden oben ist? Jedes Mal dieses zarte Pflänzchen Hoffnung, dass wir endlich einen Abnehmer für ihn gefunden haben und man die Schubkarre aus dem Schuppen holen kann?

Falls ja, tut es mir leid, dass ich mit diesem Beitrag diese Hoffnung nun in Euch gesät habe und diese jäh kaputtgetrampelt wurde.
  •  

tollibob

Ja kenn ich. Aber wenn stimmt was Povlsen sagt dass TH schon letztes Jahr weg wollte, aber keinen Verein gefunden hat, dann fehlt mir die Phantasie, welcher debile Verein ihn nach mehr als einer Halbserie auf der Bank verpflichten soll. Dazu kommt noch sein fettes Gehalt. Vielleicht hat Timo nicht gelogen, dass er diesen Sommer über Alternativen nachdenken will, nur werden sich diese mMn weder sportlich und ganz besonders nicht finanziell ergeben. Mein Tipp: Der bleibt uns auch bis 23 noch erhalten.

Quote 1.10
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 15.Jun.2022, 12:04:24
Ja kenn ich. Aber wenn stimmt was Povlsen sagt dass TH schon letztes Jahr weg wollte, aber keinen Verein gefunden hat, dann fehlt mir die Phantasie, welcher debile Verein ihn nach mehr als einer Halbserie auf der Bank verpflichten soll. Dazu kommt noch sein fettes Gehalt. Vielleicht hat Timo nicht gelogen, dass er diesen Sommer über Alternativen nachdenken will, nur werden sich diese mMn weder sportlich und ganz besonders nicht finanziell ergeben. Mein Tipp: Der bleibt uns auch bis 23 noch erhalten.

Damit habe ich mangels Alternativen meinen Frieden gemacht, ganz wichtig ist dass er aber hier ohne Wenn und Aber nach 23 Geschichte ist und nicht dann noch als Kessler 2.0 5 Jahre Gnadenbrot kriegt.
  •  

tollibob

Ja, das hoffe ich auch. In dem Zusammenhang ist es auch extrem wichtig, dass MV verletzungsfrei durch die Saison kommt. Sonst kommt beim FC noch jemand wieder auf ganz dunkle Gedanken.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dixie

Ich tippe immer noch darauf, dass er nach Schalke geht.

Traditionsverein, riesige Fangemeinde und auf der Torwartposition ziemlich blank.
  •  

J_Cologne

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Jun.2022, 12:13:04

Traditionsverein, riesige Fangemeinde und auf der Torwartposition ziemlich blank.

Was wäre der Vorteil für Scheisse04?!
  •  

dixie

Sie könnten sich mit einem (vermeintlich) großen Namen schmücken. Tun sie schon mal gerne.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 15.Jun.2022, 11:31:10
und man die Schubkarre aus dem Schuppen holen kann?

Die braucht es nicht. Der Panda steht bei Höger an der Bushaltestelle und wartet auf den BamBus.

Ist der flach? Ja!

•  
    The following users thanked this post: Hansiki

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Jun.2022, 12:13:04

Vor ein paar Wochen habe ich tatsächlich mal das Gerücht gehört, dass Schalke größeres Interesse an ihm hat. Hat sich bisher leider nicht bestätigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hansiki

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 15.Jun.2022, 13:03:30

Die braucht es nicht. Der Panda steht bei Höger an der Bushaltestelle und wartet auf den BamBus.

Ist der flach? Ja!

Ich fand den gut...aber ich bin ja auch mit wenig zufrieden..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Stubbi0107

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jun.2022, 13:14:39
Vor ein paar Wochen habe ich tatsächlich mal das Gerücht gehört, dass Schalke größeres Interesse an ihm hat. Hat sich bisher leider nicht bestätigt.
Ich tippe mal der Ortega Stein muss fallen damit das Torhüterkarussel losdreht..... Ortega zu Union oder Bayern, Schwolow nach Schalke, Horn zur Herrha wäre mein Wunschszenario bei den aktuellen Gerüchten.
Bevor Ortega nicht vom Markt ist werden Hertha  und  Schalke wahrscheinlich keine Dummheiten machen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

bollock

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 14:00:14
Ich tippe mal der Ortega Stein muss fallen damit das Torhüterkarussel losdreht..... Ortega zu Union oder Bayern, Schwolow nach Schalke, Horn zur Herrha wäre mein Wunschszenario bei den aktuellen Gerüchten.
Bevor Ortega nicht vom Markt ist werden Hertha  und  Schalke wahrscheinlich keine Dummheiten machen.
Ich denke ebenso und bin darüber hinaus echt irritiert, dass es bei Ortega noch überhaupt keine wirklich greifbare Wechseloption gibt.
Auch hier rund um Bielefeld gibt es nichts verwertbares.
Und ob Union sein Traumziel ist, wage ich zu bezweifeln
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 15.Jun.2022, 14:00:14
Das wäre schön. Mir ist letztendlich egal wo Horn landen würde, Hauptsache wir bekommen ihn noch mit einem halbwegs blauen Auge von der Gehaltsliste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Timo Horn geht im Sommer 23 in den wohlverdienten Ruhestand. Seine Karriere hat er schon vor Jahren beendet.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Mister P.

Niemand wird so merkbefreit sein und bereit sein, für Horn auch nur annähernd ein Gehalt in der momentanen Kategorie zu zahlen. Einen Wechsel Horns würde es also nur geben, wenn dieser es akzeptabel fände, kommende Saison auf einen Großteil seines Gehalts zu verzichten. Dafür müsste Horn über sportlichen Ehrgeiz verfügen und den Willen haben, sich richtig anzustrengen. Case closed.
  •  

Bot

Schalke holt angeblich Schwolow auf Leihbasis als neue Nummer 1.

https://twitter.com/AndiErnst/status/1537082464065183744
  •  

Pete

Kicker bestätigt es auch als fix
  •  

Rheineye

Dann verleihen wir Timo bestimmt 1 Jahr nach Herchtaaa
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:09:15

Wenn die zumindest einen Teil des Gehalts übernehmen, wäre das für uns eine Entlastung.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Ein Jahr verleihen mit einer bindenden Kaufoption nach 15 gestandenen Telemarks.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:09:15

Hat Timo nicht nur noch Vertrag für 1 Jahr? Denke nicht, dass wir den Vertrag mit ihm vorher verlängern.
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:19:31
Hat Timo nicht nur noch Vertrag für 1 Jahr? Denke nicht, dass wir den Vertrag mit ihm vorher verlängern.
Achso, ja dann macht eine Leihe wenig Sinn.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jun.2022, 17:20:26
Achso, ja dann macht eine Leihe wenig Sinn.

Verkaufen wäre mir eh lieber... 😄 Aber einen Abnehmer finden, könnte ein Problem werden. Entweder ist Hertha bescheuert genug oder er sitzt vermutlich noch ein Jahr bei uns auf der Bank.
  •