Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 07.Jun.2022, 12:31:15
Wenn die uns nach Menger auch noch Horn abnehmen, trinke ich mich eine Woche lang ins Koma.

Wird beides nicht passieren. Auch wenn Menger sicherlich ein großer Fürsprecher wäre, so kann ich mir nicht vorstellen das Horn hier aus der Komfortzone raus möchte.

Mir würde auch nicht ein Grund einfallen, warum selbst Hertha ihn verpflichten sollte. Wenn dann nur ablösefrei zum "Low-Budget" Gehalt aber selbst das sehe ich nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

Menger hat bereits bei der Hertha versagt und sein Ansehen ist enorm gesunken

Der ablösefreie Wechsel und zuvor nur notgedrungene eingesetzte Lotka, ist selbst bei seinem größten Fürsprecher, Bobic, übel aufgestossen
...
  •  

FC1948

Die können den  :panda: für den symbolischen Euro haben...
  •  

Niggelz

Weißte was, ich würde denen sogar den Euro noch draufzahlen, wenn sie uns dafür Horn abnehmen. Das ist es mir wert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Jun.2022, 14:13:45
Weißte was, ich würde denen sogar den Euro noch draufzahlen, wenn sie uns dafür Horn abnehmen. Das ist es mir wert.

Ich lege sogar 5.- € drauf!
  •  

J.R.

Leider wird uns niemand einen Cent für Timo bezahlen. Im Gegenteil, wir werden noch Teile des Restgehaltes der nächsten Saison übernehmen müssen. Die Frage ist nur, wieviel.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MC41

Wenn sich jemand findet der dumm genug ist Horn zu verpflichten sollten wir dankbar sein um jeden Cent den wir sparen.
  •  

frankissimo

Nun wir halten ja nichts von Menger. Nur ob das Image bei Hertha schon so beschädigt ist wissen wir nicht.
Wir wissen nicht, ob die gewiss im TW-Bereich gefallenen Fehlentscheidungen auf seinem Mist gewachsen sind.
Entscheider ist er auf jeden Fall nicht.
  •  

J.R.

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 07.Jun.2022, 14:48:02
Wir wissen nicht, ob die gewiss im TW-Bereich gefallenen Fehlentscheidungen auf seinem Mist gewachsen sind.

Hä? Was denn nun?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

bricktop_555

Selbst wenn der Vertrag bei anteiliger Gehaltsübernahme aufgelöst würde wäre das für den FC ein großer Gewinn. Diesen Weg wird man aus meiner Sicht auch gehen. Wichtig ist es, ihm seine Perspektivlosigkeit innerhalb unseres Teams höflich und respektvoll aufzuzeigen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

p_m

Habe gerade gelesen, dass Nemanja Matic demnächst von United zur Roma wechseln soll. Kolportiertes Jahresgehalt 3mio. Damit würde er weniger als Horn bekommen (das Wort "verdienen" vermeide ich hier).

Keine Ahnung, ob wir hier schonmal einen dermaßen überbezahlten Spieler in den letzten Dekaden hatten. Ein Jahr müssen wir das noch aushalten, dann ist hoffentlich Sense. Es sei denn, Keller findet wirklich irgendeinen Trottel, der Horn nimmt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Hansiki

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 07.Jun.2022, 14:48:02
Nun wir halten ja nichts von Menger. Nur ob das Image bei Hertha schon so beschädigt ist wissen wir nicht.

Torwarttrainer haben nirgendwo auf dieser Welt eine Entscheidungsgewalt bez. Personalien. Sie sind bestenfalls Ressortleiter und
dürfen entscheiden, wie sie ihr Training gestalten. Und damit meine ich, wie lange das Aufwärmen und wie lange die einzelnen Übungen sind.
Baut der Trainer aber, aus welchen Gründen auch immer, dass Training um...müssen sie sich fügen.
Sie nehmen keinen Einfluss auf die Aufstellung, geschweige denn auf Transfers.

Bei Menger ist es ebenso. Wenn Horn bei Hertha wirklich Thema wäre, hätte das wenig bis überhaupt nichts mit Menger zu tun.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

r9naldo

Zitat von: p_m am Dienstag, 07.Jun.2022, 15:33:00
Habe gerade gelesen, dass Nemanja Matic demnächst von United zur Roma wechseln soll. Kolportiertes Jahresgehalt 3mio. Damit würde er weniger als Horn bekommen (das Wort "verdienen" vermeide ich hier).

Keine Ahnung, ob wir hier schonmal einen dermaßen überbezahlten Spieler in den letzten Dekaden hatten. Ein Jahr müssen wir das noch aushalten, dann ist hoffentlich Sense. Es sei denn, Keller findet wirklich irgendeinen Trottel, der Horn nimmt.
Ich meine in Italien werden meist die netto Gehälter angegeben in der Berichterstattung oder?

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Hansiki

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 07.Jun.2022, 15:42:37
Ich meine in Italien werden meist die netto Gehälter angegeben in der Berichterstattung oder?

In Italien werden ja auch keine Steuern gezahlt..., ergo Brutto wie netto. *Duck und weg* :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich schnappt uns die Hertha den Timo nicht weg. Nur weil der gerade mal um Schamhaaresbreite von der Eintagsfliege Schwäbe verdrängt wurde, lassen wir uns diese Stütze des Teams bitte nicht wegkaufen.

Gorki25

Tu es Timo! Hauptstadt... Big City Club... Irrationale Gehaltsstruktur... Andy Menger... Großer Preis von Berlin... Berlin Fashion Week... Berlinale... usw... Das Gesamtpaket dürfte auch Carina gefallen!
  •  

Harald K.

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 10:41:42
Tu es Timo! Hauptstadt... Big City Club... Irrationale Gehaltsstruktur... Andy Menger... Großer Preis von Berlin... Berlin Fashion Week... Berlinale... usw... Das Gesamtpaket dürfte auch Carina gefallen!

und die Dackelkneipe! Da gibt es allerdings keine Glücksspielautomaten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jun.2022, 10:56:08
und die Dackelkneipe! Da gibt es allerdings keine Glücksspielautomaten.

Dafür müsste er sich dann von dir erklären lassen, was er so alles besser machen könnte.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 10:41:42
Pferde sollte es dort ja auch geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jun.2022, 10:59:14
Pferde sollte es dort ja auch geben.
Rund um Berlin ist so viel Platz, da kann man die üppig galoppieren lassen!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

ecki

Der Hoppegarten lädt ein.
  •  

weisweiler

Der Geissblog bringt Nottingham Forest als Option für Horn ins Spiel....das ist natürlich reine Fantasie.
Aber es wäre für Nottingham Forest die Möglichkeit nach vielen Jahren mal wieder positiv in Erscheinung zu treten und sich für 1979 zu revanchieren. Timo als Sheriff von Nottingham. Fänd ich gut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Hansiki

Schwäbe löst Horn als Nummer 1 ab, Horn wechselt den Verein?
Zwei Wunder in einer Saison...?

öhhm, was für ein Schlag für den FC. @Big City Club, oder Nottingham, ihr bekommt einen Spieler der für euch durch et fuer geht, selbstlos den Klett auf und zu macht, dies auch unermüdlich 90 min lang. Jedes Gegentor mit einer Mischung aus leichten Hopsern, gepaart mit emotionalen nachhinten kippen, mündend in motivierenden lautstarken Ansprachen an die unbeteiligten Verteidiger krönt!

Da müsst ihr zugreifen, auch wenn wir hier über ein Eigengewächs sprechen, was seit vielen Jahren für uns rumstümpert, Topleistungen vollbringt.

Da ich ihn hier seit Jahren kommentiere, würde ich aus Verbundenheit, den ganzen Weg mit der Schubkarre zurücklegen. Getränke,
oder das obligatorische Handtuch lägen bereit.
Keine Mühen würde ich scheuen, um dem "Durch et fuer" Idol meinen letzten großen Traum zu erfüllen..

Mach et Menger.. :panda:
  •  

Conjúlio

Die sind zwar blöd aber so blöd? Im Leben nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

HoffnungsLoser

Wieso? Ist doch eine 1A Gelegenheit einen gestandenen Vollprofi und jahrelangen Stammtorhüter eines Top-7-Bundesligaclubs quasi für umme einzutüten. Zumal der erwiesenermaßen für seinen Arbeitgeber auch bereit ist #durchetfuer zu gehen, wenn es hart auf hart kommt.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Electron

Wurstl-Andi wird sich doch sicher für seinen alten Torwartgenossen ins Zeug legen und ihn nach Berlin lotsen. Manchmal werden Wunder wahr, man muss nur dran glauben.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Lobi

In einem neuen Umfeld wird er sicher wieder Höchstleistungen bringen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ted

Zitat von: HoffnungsLoser am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:36:35
Wieso? Ist doch eine 1A Gelegenheit einen gestandenen Vollprofi und jahrelangen Stammtorhüter eines Top-7-Bundesligaclubs quasi für umme einzutüten. Zumal der erwiesenermaßen für seinen Arbeitgeber auch bereit ist #durchetfuer zu gehen, wenn es hart auf hart kommt.

Die haben Menger geholt.
Als Personalie für sich genommen ist die Verpflichtung Mengers doch viel schlimmer, als eine Verpflichtung Horns. Horn hat mal gezeigt, dass er Bundesliga kann, auch wenn es Jahre her ist.
Was hat Menger bisher gezeigt?

Wer Menger holt, der holt auch einen Horn. Ja, so blöd ist die Hertha. Schätze aber mal, dass es Ortega bei denen wird.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 14.Jun.2022, 14:00:59
Die sind zwar blöd aber so blöd? Im Leben nicht.
Blöd genug sind sie. Dazu inkompetent genug auf TW-Trainer-Position besetzt. Aber sie sind nicht pleite genug, um den Timo (weil wir die Hälfte des Gehaltes übernehmen) günstig zu verpflichten.
Die haben leider Windwurst-Millionen für nen richtigen Torwart.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •