Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Botteron

Bitte geh!
Wir brauchen im kommenden Jahr einen echten Torwart um die Spannung bei Schwäbe hochzuhalten. Mit Horn als ,Herausforderer' hätten wir quasi die Situation ,Horn/Kessler 2.0' .

Mahlzeit
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Botteron am Samstag, 14.Mai.2022, 19:13:38
Bitte geh!
Wir brauchen im kommenden Jahr einen echten Torwart um die Spannung bei Schwäbe hochzuhalten. Mit Horn als ,Herausforderer' hätten wir quasi die Situation ,Horn/Kessler 2.0' .

noch so eine saison und wir sollten uns um einen schwäbe nachfolger schon mal umsehen.
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Wenn Schwäbe geht steht mit Horn ein gleichwertiger Ersatz bereit. Wir können froh sein.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Mai.2022, 19:30:00
Wenn Schwäbe geht steht mit Horn ein gleichwertiger Ersatz bereit. Wir können froh sein.
bist du zu genutst?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

MC41

Bitte geh!

Nunja, ich sag mal so, nicht jeder Sportler hat die Arbeitsauffassung eines Timo Horn.

•  

drago

Bitte geh!

schwäbe macht mir nicht den eindruck, dass er nen top herausforderer braucht - wie hätte er dann diese saison leistung bringen können? horn kann nicht mehr als irgendein guter jugendkeeper. daher stimme ich nur dem "bitte geh!" teil zu.

was man nun tun muss ist, die talente der jugend vernünftig bewerten und den besten zur nummer zwei machen. falls es keinen gibt, dem was zugetraut wird, muss man EXTERN jemand holen, den man schon jetzt zum nachfolger von schwäbe aufbaut. unser ziel muss sein, die top performer regelmässig zu verkaufen und GUTE / SEHR GUTE / GAR BESSERE nachfolger schon parat zu haben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Botteron

Ninja

Ich hoffe das er uns verlassen wird. Er ist eines der letzten überbezahlten Gesichter das für die verschwenderische, ambitionslose, folkloristische Ära des FC steht.
Gut das die meisten Köpfe wie Wehrle, Veh, Heldt, Schmadtke bereits weg sind. Damit hat der Club den letzten Ausweg zum finanziellen und sportlichen Überleben gerade noch so bekommen.

Ich kann Timo nicht mehr sehen und der Verein schuldet ihm auch gar nicht.

Leider wird genau die Beschreibung dazu führen, das er seinen letzten grossen Vertrag noch aussitzen wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Mai.2022, 02:15:19
Nunja, ich sag mal so, nicht jeder Sportler hat die Arbeitsauffassung eines Timo Horn.

Wie man gestern gesehen hat. Schwäbe stand richtig unter Strom. Der wollte unbedingt gewinnen, um die Restchance EL zu wahren. Und ein Spiel wie gestern hat Horn in seiner gesamten Karriere nicht abgeliefert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Bei Horn kann es nur mit einer Teilübernahme seines absurden Gehalt laufen um ihn von der Payroll zu bekommen. Selbst wenn wir da 1 Mio. oder weniger sparen ist dies schon ein Gewinn.

Man sieht bei ihm wie absurd unsere Vertragsgestaltungen in der Vergangenheit waren. Dafür ist vor allem der Grinsekater verantwortlich der, egal bei welchem aktuellen SpoDi, immer die notwendigen Budgets freigegeben hat.

Der Verein schuldet Horn gar nichts. Ebenso ist er keine Legende sondern steht sinnbildlich für den verschwenderischen Umgang mit der Zukunft des Vereins und der Ambitionslosigkeit der #durchetfuer-Fraktion. An dem Tag wo er geht oder sein Vertrag ausläuft, mache ich hier zuhause eine gute Flasche auf und trinke auf seine Frührente. Der wird bei keinem Verein oberhalb der 3. Liga mehr unterkommen und selbst bei Viktoria würde ein Olaf Janßen den nicht mehr aufstellen. Bei ihm kann ich mir sogar ein Karriereende nach der nächsten Saison vorstellen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

equality

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Schlabbich

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:57:48
Bei Horn kann es nur mit einer Teilübernahme seines absurden Gehalt laufen um ihn von der Payroll zu bekommen. Selbst wenn wir da 1 Mio. oder weniger sparen ist dies schon ein Gewinn.

Man sieht bei ihm wie absurd unsere Vertragsgestaltungen in der Vergangenheit waren. Dafür ist vor allem der Grinsekater verantwortlich der, egal bei welchem aktuellen SpoDi, immer die notwendigen Budgets freigegeben hat.

Der Verein schuldet Horn gar nichts. Ebenso ist er keine Legende sondern steht sinnbildlich für den verschwenderischen Umgang mit der Zukunft des Vereins und der Ambitionslosigkeit der #durchetfuer-Fraktion. An dem Tag wo er geht oder sein Vertrag ausläuft, mache ich hier zuhause eine gute Flasche auf und trinke auf seine Frührente. Der wird bei keinem Verein oberhalb der 3. Liga mehr unterkommen und selbst bei Viktoria würde ein Olaf Janßen den nicht mehr aufstellen. Bei ihm kann ich mir sogar ein Karriereende nach der nächsten Saison vorstellen.
für Timo Horn gibt es null Interessenten....leider die Wahrheit und nachvollziehbar. Die Entwicklung ging nur noch rückwärts und der neue TW Trainer hat das auch gesehen und zurecht Marvin Schwäbe ins Tor gestellt.  Bin mal gespannt ob Horn woanders spielen möchte oder seinen überteuerten Vertrag auf Kosten des EFFZEH aussetzt....dann aber auch hoffentlich ohne Alibizeiten im Pokal
  •  

FC1948

Schalke sucht einen Keeper und da hätte er doch Ambitionen.
Die müssen nur wollen
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Montag, 06.Jun.2022, 15:35:32
Schalke sucht einen Keeper und da hätte er doch Ambitionen.
Die müssen nur wollen

Ortega.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

alternativ Schmolow
...
  •  

der Pate

Horn an Schalke und im letzten Jahr Gehaltsbeteiligung. Dann habe wir ihn los, sparen ein paar Euro und das Wichtigste, die bleiben definitiv hinter uns. Nur noch zwei Vereine benötigt die ebenfalls hinter uns landen werden.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lynnejim

Zitat von: Schlabbich am Montag, 06.Jun.2022, 15:22:14
für Timo Horn gibt es null Interessenten....leider die Wahrheit und nachvollziehbar. Die Entwicklung ging nur noch rückwärts und der neue TW Trainer hat das auch gesehen und zurecht Marvin Schwäbe ins Tor gestellt.  Bin mal gespannt ob Horn woanders spielen möchte oder seinen überteuerten Vertrag auf Kosten des EFFZEH aussetzt....dann aber auch hoffentlich ohne Alibizeiten im Pokal

Man überlege mal, wie lange das gedauert hat und dann war noch eine Verletzung notwendig, um endlich Schwäbe ins Tor zu stellen, m.a.W. es ging gar nicht anders. Das muss doch im Training von Saisonbeginn an klar gewesen sein, dass Schwäbe der bessere Keeper ist. Man darf fragen, ob Horn immer noch die #1 wäre, hätte er sich nicht verletzt und ob man das Leistungsprinzip auf dieser sehr wichtigen Position auch weiter dauerhaft außer Kraft gesetzt hätte?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Povlsen

Zitat von: lynnejim am Montag, 06.Jun.2022, 16:00:45
Man überlege mal, wie lange das gedauert hat und dann war noch eine Verletzung notwendig, um endlich Schwäbe ins Tor zu stellen, m.a.W. es ging gar nicht anders. Das muss doch im Training von Saisonbeginn an klar gewesen sein, dass Schwäbe der bessere Keeper ist. Man darf fragen, ob Horn immer noch die #1 wäre, hätte er sich nicht verletzt und ob man das Leistungsprinzip auf dieser sehr wichtigen Position auch weiter dauerhaft außer Kraft gesetzt hätte?

Ich würde die Aussagen von Baumgart nicht allzu ernst nehmen, allen Verantwortlichen war vor der Saison klar, dass Horn einen Herausforderer braucht, der ihn möglichst auch recht bald ablöst. Außerdem wollte Horn auch vor der Saison weg, fand aber keinen Verein. Schwäbe wurde als potenzielle Nummer 1 geholt, nicht als dauerhafte Nummer 2. Was man da im letzten Sommer nach außen verkauft hat, hatte mit dem Bild, das Horn intern hatte, nicht viel gemein. Ich glaube, dass Schwäbe nach der Hinrunde in jedem Fall die Chance bekommen hätte. Durch die Verletzung von Horn kam die Chance früher. Alles, was zu Horn öffentlich erklärt wurde, ist für mich Politik, um für ihn überhaupt noch einen Markt zu generieren. Dass man Horn nicht schon im Sommer letzten Jahres auf die Bank degradiert hat, verstehe ich übrigens nicht. Ich denke, da hatte Horn einfach Glück, dass ein neues Trainerteam kam, das sich zunächst ein eigenes Bild machen wollte und neben der Torwartposition ohnehin genug Neues zu vermitteln hatte. Da wollte man vielleicht Unruhe um die Nummer 1 vermeiden. Schwäbe hat man sicherlich seine Perspektive hier klar aufgezeigt, und das dann bei günstiger Gelegenheit auch umgesetzt.

Horn wird keinen Verein finden, der ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlt, das wir zahlen. Immerhin macht er keinen Ärger sondern scheint tatsächlich konstruktiv mit der Situation umzugehen, das rechne ich ihm auch hoch an, auch wenn das selbstverständlich sein sollte. Ist es aber leider nicht. Vielleicht kommt nach einem Gespräch mit dem Trainerteam bei ihm doch der Ehrgeiz hoch, es irgendwo noch mal sportlich zu packen und seinen Vertrag hier nicht auszusitzen.
  •  

FC Karre

horn wollte vergangenen sommer weg?
  •  

dixie

Im Schmierblatt Plus steht ein Artikel zur Hertha, die angeblich 5 Torhüter auf der Liste stehen haben, falls Schwolow sie verlässt.

Zufällig Horn dabei?
  •  

MLM

Na Palm

Rakete

Hertha ist wegen Menger in Verbindung mit der Investorkohle ohnehin meine einzige Hoffnung (edit: mit Magath wäre noch realistischer, sorry verpeilt dass der wieder weg ist)
Andere Vereine kämen wohl nur in Frage wenn wir verdammt viel von seinem Gehalt weiter zahlen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

ben

Zitat von: Rakete am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:44:34
Hertha ist wegen Menger und dem bekloppten Magath in Verbindung mit der Investorkohle ohnehin meine einzige Hoffnung.

Magath? Wohl eher Sandro Schwarz.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rakete

Zitat von: ben am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:46:05
Magath? Wohl eher Sandro Schwarz.
Ach Magath is wieder weg? Ups, sorry.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:15:42
Im Schmierblatt Plus steht ein Artikel zur Hertha, die angeblich 5 Torhüter auf der Liste stehen haben, falls Schwolow sie verlässt.

Zufällig Horn dabei?
träum weiter.
Babbsagg
  •  

dixie

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:53:22
träum weiter.

Warum?

Intimus Menger ist dort und Kohle hauen sie auch raus.

Wenn Horn ablösefrei gehen würde, wäre er dort ein heißer Kandidat, da bin ich sicher.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Dienstag, 07.Jun.2022, 11:59:54
Warum?

Intimus Menger ist dort und Kohle hauen sie auch raus.

Wenn Horn ablösefrei gehen würde, wäre er dort ein heißer Kandidat, da bin ich sicher.

Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein wenn die Flöten uns nach Menger, was meiner Meinung nach der wichtigste Transfer des letzten Sommers war, auch noch Horn abnehmen würden.  :D

tollibob

Die scheiß Hertha bezahlt nicht weniger als 7 geschissene Millionen. Horn ist bei uns in genau der gleichen Situation wie Duda seinerzeit bei denen. Völlig versaut vom Gehalt, 0,0 gewollt und beide drehen sich auf dem Platz am liebsten um die eigene Achse.

7 Millionen und keinen Cent weniger. Und diesmal nehmen wir auch keine von den anderen Pflaumen in Rechnung. Klünter oder was da sonst noch rumschlumpft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Dienstag, 07.Jun.2022, 12:16:22
Die scheiß Hertha bezahlt nicht weniger als 7 geschissene Millionen. Horn ist bei uns in genau der gleichen Situation wie Duda seinerzeit bei denen. Völlig versaut vom Gehalt, 0,0 gewollt und beide drehen sich auf dem Platz am liebsten um die eigene Achse.

7 Millionen und keinen Cent weniger. Und diesmal nehmen wir auch keine von den anderen Pflaumen in Rechnung. Klünter oder was da sonst noch rumschlumpft.

:D
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Der Templer

Wenn die uns nach Menger auch noch Horn abnehmen, trinke ich mich eine Woche lang ins Koma.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT