Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Rheineye

Das Bild ist sehr treffend
7x Absteiger

Drahdiaweng

•  

Lobi

,,Ich bin offen für neue Dinge. Vielleicht tut es gut, mal aus der Stadt rauszukommen und was Neues kennenzulernen. Ich habe den Anspruch, in der nächsten Saison zu spielen. Deswegen werde ich mich mit allem auseinandersetzen." [/font]

Das hätte ihm spätestens beim letzten Abstieg schon ganz gut getan und das meine ich jetzt ganz ohne Häme oder sonstiges. Er war irgendwann zu sehr in der Komfortzone bei fürstlichem Gehalt gefangen, vielleicht kann er sich in einem neuen Umfeld ja nochmal richtig motivieren und verbessern dass es für einigermassen vernünftigen Erstligafussball reicht.

Kurt Sartorius

Ich habe ein Geschenk von einem "Freund" bekommen:

https://ibb.co/Zx2fHpb

Der richtige Platz muss noch gefunden werden, aber ich werde es aufhängen. Als Erinnerung daran, wie viel Geld man verdienen und was man alles erreichen kann. Davon ab habe ich irgendeine Art von Frieden mit Timo gemacht. Möge er im Sommer weiterziehen und irgendwo wieder glückliche Nummer 1 bis zum Ende seiner Karriere werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

StefanU1981

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 15.Mär.2022, 15:56:08

Der richtige Platz muss noch gefunden werden, aber ich werde es aufhängen. Als Erinnerung daran, wie viel Geld man verdienen und was man alles erreichen kann. Davon ab habe ich irgendeine Art von Frieden mit Timo gemacht. Möge er im Sommer weiterziehen und irgendwo wieder glückliche Nummer 1 bis zum Ende seiner Karriere werden.

Du perverses Schwein! Bah!
  •  

Eigelsteiner

grossartig  :D :D :-/
Babbsagg

Goatesk

Dem Gesichtsausdruck nach wäre der passende Platz das WC.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Baumguard am Dienstag, 15.Mär.2022, 19:15:40
Dem Gesichtsausdruck nach wäre der passende Platz das WC. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji41.png)

Das führt zwangsläufig zu schlechtem Stuhlgang und die Wahrscheinlichkeit das der Mageninhalt in die entgegengesetzte Richtung raus muß erfordert mindestens einen Eimer oder ein nahe liegendes Waschbecken.
Das muß doch nicht wirklich sein, oder?
  •  

Goatesk

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 15.Mär.2022, 19:39:55

Das führt zwangsläufig zu schlechtem Stuhlgang und die Wahrscheinlichkeit das der Mageninhalt in die entgegengesetzte Richtung raus muß erfordert mindestens einen Eimer oder ein nahe liegendes Waschbecken.
Das muß doch nicht wirklich sein, oder?
Was raus muss, muss raus
Wer raus muss, muss raus
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Baumguard am Dienstag, 15.Mär.2022, 19:41:33
Was raus muss, muss raus
Wer raus muss, muss raus (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji846.png)
Es gibt Orte, da sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren  :D

Kurt Sartorius

Aus Motivationsgründen wird es wohl das Arbeitszimmer. Den Grund habe ich ja schon genannt: Als Erinnerung daran, wie viel Geld man verdienen und was man alles erreichen kann.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Okudera

•  

van Gool

Zitat von: koelner am Montag, 21.Feb.2022, 21:44:00
Ich denke schon das sich Horn mit der 1/3 Lösung zufrieden gibt.
Eine Leihe bei auslaufendem Vertrag wird es nicht geben. Aber eine Auflösung gegen Abfindung wäre eine gute Sache für uns. Das würde ich sehr begrüßen! 1/3 und am Besten über 24 Monate.

Die wilde 1317
  •  

koelner

Zitat von: van Gool am Sonntag, 20.Mär.2022, 12:51:47
Eine Leihe bei auslaufendem Vertrag wird es nicht geben. Aber eine Auflösung gegen Abfindung wäre eine gute Sache für uns. Das würde ich sehr begrüßen! 1/3 und am Besten über 24 Monate.

Von Leihe habe ich ja auch nichts geschrieben, die 1/3 Lösung kann es ja auch bei Vertragsauflösung geben.
1/3 des alten Gehalts zahlen wir ihm als Abfindung.
Horn gibt sich mit 1/3 seines alten Gehalts beim neuen Verein zufrieden (eventuell bekommt er noch einen Teil davon als Handgeld)
Auf 1/3 verzichtet er.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Fällt mit grippalem Infekt gegen Union aus.
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Electron

Bei dem Usselswetter hätte ich auch keinen Bock, mir den Ar.sch auf der Bank abzufrieren.

Badabing

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Mär.2022, 07:26:45
Vielleicht gibt es in der MLS einen Verein für ihn?
https://twitter.com/philippkoester/status/1505292806935486468?s=21

Bei dem Video musste ich drei Mal hingucken, ob das real ist oder ein Fifa-Ausschnitt. Der Bewegungsablauf des Torwarts ließ mich da etwas fragend zurück.

weisweiler

Ehrlich gesagt finde ich den Bewegungsablauf des TW völlig nachvollziehbar. Aber ich bin auch nicht Hansiki
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkjoker

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 31.Mär.2022, 15:28:52
Ehrlich gesagt finde ich den Bewegungsablauf des TW völlig nachvollziehbar. Aber ich bin auch nicht Hansiki
Gut für dich
  •  

funkyruebe

Sollten wir nicht alle Hansikis sein? Aber nur in diesem und im Schwäbe Threads.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

Andrew_Fisser

Das sieht wirklich aus wie Fifa 99
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Rheineye

Das Interview auf der FC-Homepage finde ich ganz ok von Timo Horn, wieso man ihn allerdings nun beim FC "pusht" verstehe ich nicht so ganz.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

laut facepalm will roger schmidt timo mit nach benfica nehmen. "daumendrück*
  •  

rusk

wenn er anständig Ablöse auf den Tisch legt.
Lissabon ist jetzt keine schlechte Option für TH.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Conjúlio

Hört sich nach einem verspäteten Aprilscherz an.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

war da nicht vor Jahren schon mal was?
...
  •  

Wildharry

Stimmt, den gibt es ja auch noch. Hatte ich ganz vergessen
Bleiben sie ordentlich!

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Montag, 18.Apr.2022, 15:27:55
Stimmt, den gibt es ja auch noch. Hatte ich ganz vergessen

Wen?