Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

qwick

•  

rusk

Zitat von: Sunday Oliseh am Donnerstag, 11.Nov.2021, 16:41:45
Timo Horn mag kein besonders guter Torwart sein.
Aber im Vergleich zu den Peinlichkeiten, die hier seitenweise an den Tag gelegt werden, ist er absolute Weltklasse.
Gönne ich euch aber vom Herzen. Wenn man sonst nichts im Leben hat, kann Häme natürlich viel kompensieren.
Peinlichkeiten? Warst Du jemals im WZ? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Les Grossman

Aber im Vergleich zu den Peinlichkeiten, die hier seitenweise an den Tag gelegt werden, ist er absolute Weltklasse.
Gönne ich euch aber vom Herzen. Wenn man sonst nichts im Leben hat, kann Häme natürlich viel kompensieren.

Der Timo dürfte das wegstecken können und bei einem Blick auf sein Konto auch nur müde lächeln. Außerdem wird er hier als Torwart geächtet, nicht als Mensch.

Wildharry

Das ist doch Quatsch. Wenn er wieder Leistung bringt haben die User hier doch eine feine Nase das dann auch wieder zu goutieren siehe Benno Schmitz.
Eventuell sollte er aber mal für sich prüfen ob es seine Leistungen derzeit zulassen pünktlich am GBH auszustempeln oder doch mal einen Antrag für Überstunden einreichen sollte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Häme, als ob du jemals auf fundierte Kritik eingegangen bist.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: ben am Donnerstag, 11.Nov.2021, 18:30:11
Häme, als ob du jemals auf fundierte Kritik eingegangen bist.

Du beanstandest dass ich nicht auf fundierte Kritik eingegangen bin aber nicht dass 9 von 10 Beiträgen hier keine fundierte Kritik sind, sondern einfach pseudowitzige Verunglimpfungen.
Eine wahrlich beeindruckender selektiver Qualitätsstandard.
  •  

john doe

kurz nach halb sieben.gibt es noch keine lustigen suffvideos von horn?
  •  

Povlsen

Sunday Oliseh hätte als Aushilfstorwart beide Gegentore gegen Union verhindert.

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 11.Nov.2021, 18:43:29

Du hättest aber auch einfach die Sporttasche ins Tor stellen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Klingt lustig, ist es aber nicht. :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Nov.2021, 18:43:20
kurz nach halb sieben.gibt es noch keine lustigen suffvideos von horn?

hat bestimmt hart an der Theke trainiert, musst bestimmt bis 20 Uhr warten
  •  

Wildharry

Ich hab's mir gerade nochmal dreimal angeschaut und kann immer noch nicht begreifen wie das erste Tor fallen konnte. Der Ball kann eigentlich nur dort hin gehen wo er hingegangen ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 11.Nov.2021, 18:58:21
Du hättest aber auch einfach die Sporttasche ins Tor stellen können.
Bei dem einzigen Schuss den der Panda gehalten hat, hätte die Sporttasche sicher gereicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 11.Nov.2021, 19:12:41
Ich hab's mir gerade nochmal dreimal angeschaut und kann immer noch nicht begreifen wie das erste Tor fallen konnte. Der Ball kann eigentlich nur dort hin gehen wo er hingegangen ist.
Ich schaue es mir nicht noch einmal an... da war doch wieder dieser ,,Zwischenhoppser", oder? Und als er von diesem wieder landete, war es schon zu spät...  :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Krellus

MC41

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:01:30
Ich schaue es mir nicht noch einmal an... da war doch wieder dieser ,,Zwischenhoppser", oder? Und als er von diesem wieder landete, war es schon zu spät...  :D

Zwischenhopser, Telemark, empört reagieren und Mitspieler ankacken.

Da hat der Panda alles reingepackt was er kann.
  •  

wu-scherge

@Sunday Oliseh
ich muss hier keine sachliche kritik liefern.

macht es dir spaß horn beim fussballspielen zu zugucken?

mir nicht.

im gegenteil. ich ärgere mich oft über ihn.

über andere spieler freue ich mich. hector, skhiri, modeste u.a..

ich wünsche mir einen anderen TW im tor.

das ist alles.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 11.Nov.2021, 19:12:41

Und man muss auch gar nicht mal viel (richtig) machen, um den zur Seite zu klären oder gar festzuhalten. An den 2. muss man allerdings auch kommen, der ist minimal abgefälscht und wie der erste recht schlapp geschossen. Echte Schlappschüsse eben. Die Gegner wissen inzwischen, dass die beim Panda locker reichen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Poldragon

Als Torwart große Kacke, als Mensch kann den hier kaum einer wirklich beurteilen. Hab ihn auch schon 2-3 mal zufällig in der Stadt getroffen, Arrogant wirkt er ja, aber das ist meist auch nur Fassade und Selbstschutz. Er ist ein Mensch wie jeder andere, mit dem Privileg Bundesliga spielen zu dürfen.........da kann er die kaum vorhandene KRITIK doch sicherlich richtig einordnen. Außerhalb des Forums gibt es doch genug Jubelperser die ihm durch et fuer, so hoch anrechnen und so wenig Ahnung von Fußball haben, das die Kritik an ihm doch verschwindend gering ist. Das bissl Social media kann der Kerl doch ab
  •  

Hennessy 8

Gestern beim Zappen zufällig bei einem Kick gelandet. Gut, der Torhüter hatte schon fünf Buden kassiert, hat mir aber trotzdem gut gefallen weil er nichts dafür konnte. Kein Armschwingen, kein Hüpfer oder Telemark oder sonstige seltsamen Bewegungsabläufe
Dafür aktiv zum Ball oder auch abtauchen um an tiefe Bälle zu kommen. Der Bursche hat mir gut gefallen. Mit dem Timo im Tor hätten die insgesamt deutlich mehr als nur neun Tore kassiert

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

chg

Interressant ist an dieser Stelle, dass die Diskussion um Horns Qualität inzwischen tatsächlich in allen Foren und Blogs geführt wird. Es kann nicht mehr lange dauern bis die Diskussion auch in den Medien ankommt.
  •  

MLM

Oder aber Baumgart haut mal auf den Tisch aufgrund der menschenwürdigen Stimmen.
Na Palm
  •  

qwick

Bin gespannt wann Baumgart den Wechsel vornimmt und wie er ihn moderiert. Er kann sich nicht ewig anschauen wie Horn die Arbeit und Entwicklung der Mannschaft  durch sein beschissenes Torwartspiel sabotiert. Was Rensing damals für Solbakken war, ist Horn heute für Baumgart. Wenn die Mannschaft sich weiter entwickeln soll, muss Horn auf die Bank.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Nov.2021, 13:15:54
Oder aber Baumgart haut mal auf den Tisch aufgrund der menschenwürdigen Stimmen.

Robert Enke!
三人成虎。
  •  

Harper666

Zitat von: qwick am Freitag, 12.Nov.2021, 15:38:32
Bin gespannt wann Baumgart den Wechsel vornimmt und wie er ihn moderiert. Er kann sich nicht ewig anschauen wie Horn die Arbeit und Entwicklung der Mannschaft  durch sein beschissenes Torwartspiel sabotiert. Was Rensing damals für Solbakken war, ist Horn heute für Baumgart. Wenn die Mannschaft sich weiter entwickeln soll, muss Horn auf die Bank.
Unter Solbakken war doch eher Solbakken das Problem.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

MC41

Rensing war der einzige Grund wieso wir ein Jahr länger in der Bundesliga verweilen durften. Rensing war gewiss kein guter Torwart, aber Slapstick auf wöchentlicher Basis kam von ihm nicht.

Das war schon der erste große Fehler dem Panda ohne Profispiel den roten Teppich ausrollen und nicht ansatzweise Konkurrenz zu haben. Klar, dass so ein schwacher Charakter abdreht wenn er von klein an überall durchgewunken wird weil er Talent hat, aber halt null Biss.
  •  

Hansiki

Sollte jemand vergessen haben, wie uns Rensing in Liga 1 gehalten hat, hier mein Lieblingszusammenschnitt. Unvergessen, wie er Ballack abgeräumt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uA7VOgjQ6K0

Edit sagt: Rensing ist in München an der großen Erwartungshaltung gescheitert, in sehr vielen Dingen aber Lichtjahre
von Horn entfernt.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Goatesk

Zitat von: Hansiki am Freitag, 12.Nov.2021, 16:52:01

Sollte jemand vergessen haben, wie uns Rensing in Liga 1 gehalten hat, hier mein Lieblingszusammenschnitt. Unvergessen, wie er Ballack abgeräumt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uA7VOgjQ6K0

Edit sagt: Rensing ist in München an der großen Erwartungshaltung gescheitert, in sehr vielen Dingen aber Lichtjahre
von Horn entfernt.
Absolut, Rensing hat da so viele unhaltbare rausgeholt, dass es für mich schon damals fraglich war, weshalb man ihn einfach gehen ließ... Klar da war überspitzt gesagt Timo Horn noch als Torwarttalent des Jahrhunderts quasi angepriesen, aber Rensings Leistungen waren echt sehr gut bis dato. Danach hatte er jedoch glaube ich nie wieder so eine grandiose Saison 
  •  

FCMartin

Bei dem Namen Rensing muss ich sofort an Ballack denken!
Für mich eine der geilsten Paraden die ich live in Müngersdorf sehen durfte. Danke!

J.R.

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Nov.2021, 16:03:04
Robert Enke!

An Enke musste ich im Zusammenhang mit der Situation von Timo Horn auch schon oft denken.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Povlsen

Zitat von: Baumguard am Freitag, 12.Nov.2021, 17:08:32
Absolut, Rensing hat da so viele unhaltbare rausgeholt, dass es für mich schon damals fraglich war, weshalb man ihn einfach gehen ließ... Klar da war überspitzt gesagt Timo Horn noch als Torwarttalent des Jahrhunderts quasi angepriesen, aber Rensings Leistungen waren echt sehr gut bis dato. Danach hatte er jedoch glaube ich nie wieder so eine grandiose Saison 

Aus damaliger Sicht und auch im Nachhinein die richtige Entscheidung. Horn wäre gegangen, wenn er nicht Nummer 1 geworden wäre. Das Geschrei wäre Wirtz-mäßig ausgefallen. Heute müßig zu spekulieren, ob er ein Ter Stegen geworden wäre oder doch eher ein Junghans (die Älteren wissen, was ich meine), wenn er gegangen wäre. Bis zu seiner Verletzung 16/17 war ja auch alles okay. Sicherlich stagnierte er schon da, war von der N-11, von der er träumte, meilenweit weg, aber er war trotzdem Leistungsträger mit Perspektive auf eine Entwicklung zum Topkeeper. Seitdem ist er nicht mehr auf dieses Level gekommen. Rensings Abgang fand ich aber auch bedauerlich, denn seine Leistung war in Ordnung, oft sogar sehr gut, er hatte aber auch Spiele dabei, wo man merkte, dass er kein Spitzentorwart mehr wird. An ihm lag der Abstieg 2012 aber am allerwenigsten.
  •