Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Nov.2021, 09:42:54
Doch. Dem semantisch sensiblen Leser hätte auffallen können, das der Autor der Zeilen ja nur schreibt, dass Timo zu einer Generation gehöre, die etwas mit dem Fuß anfangen könne, nicht, dass er es auch selbst könne. ;)

Du gehörst ja auch zu einer Generation, die Modern Talking gehört hat, ohne dass Du selbst Modern Talking gehört hast. Das würde ich ich Dir jedenfalls sehr gerne unterstellen wollen können.

Modern Talking erlebte Ende der 90er nochmal ein Comeback. Mit meinem Fahrlehrer fuhr ich im Rahmen der Fahrschule damals in den CD-Shop und wir kauften und beide das Album mit den aufgehübschten Coversongs. Das passte auch ganz gut zu mir, denn ich fuhr damals Auto wie ein Dorfprolet und war ein ziemlicher Affe. Um jetzt noch irgendwie die Kurve zu bekommen: MMn ging die Entwicklung irgendwann in die richtige Richtung, bei Timo ist das in seiner Persönlichkeit vermutlich ähnlich, wenn ich Baumgart so höre. Vermutlich drängelt er im Fan-Shop nicht mehr vor, sondern haut den Kindern vor ihm einfach eine auf den Latz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

globobock77

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Nov.2021, 06:59:07
Modern Talking erlebte Ende der 90er nochmal ein Comeback. Mit meinem Fahrlehrer fuhr ich im Rahmen der Fahrschule damals in den CD-Shop und wir kauften und beide das Album mit den aufgehübschten Coversongs. Das passte auch ganz gut zu mir, denn ich fuhr damals Auto wie ein Dorfprolet und war ein ziemlicher Affe. Um jetzt noch irgendwie die Kurve zu bekommen: MMn ging die Entwicklung irgendwann in die richtige Richtung, bei Timo ist das in seiner Persönlichkeit vermutlich ähnlich, wenn ich Baumgart so höre. Vermutlich drängelt er im Fan-Shop nicht mehr vor, sondern haut den Kindern vor ihm einfach eine auf den Latz.
Du hast ,,Affe" geschrieben!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Was für eine dümmliche Pressekonferenz von Baumgart und Zercher
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Nov.2021, 12:43:26
Was für eine dümmliche Pressekonferenz von Baumgart und Zercher

Das sind keine guten Zeichen für die nähere Zukunft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

Wie oft er wohl heute wieder "machtlos" sein wird?
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

MC41

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Nov.2021, 16:52:55
Wie oft er wohl heute wieder "machtlos" sein wird?

Kommt ganz drauf an wie oft ein Ball nicht in seiner Reichweite sein wird.
  •  

Okudera

Und morgen 12:30 Uhr wieder due Endlosschleife von Hansiki
Block, Stellungsspiel, Kippzone ....
Ich werd zum Profi
  •  

shorty

Hass.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

HoffnungsLoser

Hör nicht auf die Hater, Timo! #durchetfuer
Eine Erzählung, die Zukunft nicht fürchtet, sondern entwirft.
  •  

bollock

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:12:21
Hass.
Natürlich unhaltbar.
Sieht jeder der mal professionell Fussball gespielt hat :psycho:

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

loudless

Fußballgott einfach.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Cuby

,,Es kommt immer darauf an, wer die Kritik übt. Manchmal geht es nur darum, Kritik zu üben, aber nicht um alles andere"

Steffen Baumgart, 21.11.2021
  •  

WES FC

Kindergarten-Torwart
...
  •  

BullenNixGut

Einfach ein Trauerspiel. So gut wie jeder Schuss auf unser Tor ist drinnen. Horn trifft penetrant die falschen Entscheidungen und macht uns mittlerweile jedes Spiel kaputt!

p_m

Seine Aufstellung kann man nicht begründen. Jeder Schuss des Gegners ist im Zweifel ein Treffer, es sei denn, Horn wird angeschossen. Und es ist zum wiederholten Male so, dass 10 Spieler stark spielen, lediglich das fehlende Führungstor muss man ihnen ankreiden, und der Torwart alles durch inkompetentes Verhalten einreißt. Es ist mir schleierhaft, wieso der Rest Horn nicht inzwischen vollständig verabscheut. Das muss die anderen Spieler doch wahnsinnig machen. Vor allem, weil die ständig gegen Mannschaften spielen, die einen Torwart zwischen den Pfosten haben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Neabsera

Wenn du dem Team helfen willst Timo, dann geh bitte.
Das ist nicht deine Sportart!
  •  

Ryan_Garn

Der wird für meinen Tod verantwortlich sein. Durch Herzinfarkt.
  •  

weisweiler

Der Mainzer Keeper ist genauso ne Graupe, wird aber halt angeschossen. Beide gehören nicht in die Erste Liga.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Schöne Zeitlupe gerade. Horn mit beiden Füßen in der Luft als der Mainzer schießt. Der kann gar nicht mehr reagieren, der kann nur noch runterfallen wie ein nasser Sack.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Briard657

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:26:23
Der Mainzer Keeper ist genauso ne Graupe, wird aber halt angeschossen. Beide gehören nicht in die Erste Liga.

...sehe ich etwas anders: Der hält wenigstens ab und zu einen -trotz seiner Fehler- und bewegt seinen Ar... von der Linie,
nix davon bei unserem Maskottchen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC78

Nur noch lächerlich
  •  

hegoat

Dazu diese Flanken, die 4 Meter vor dem Tor runterkommen. Als wäre er gar nicht auf dem Feld.
Wie man sich das als Trainer schönreden kann.
Horn ist komplett durch.

weisweiler

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:33:28
...sehe ich etwas anders: Der hält wenigstens ab und zu einen -trotz seiner Fehler- und bewegt seinen Ar... von der Linie,
nix davon bei unserem Maskottchen.

Nein, der Bewegungsablauf ist genauso scheiße und wenn er mal rauskommt faustet er in die Mitte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Briard657

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:37:24
Nein, der Bewegungsablauf ist genauso scheiße und wenn er mal rauskommt faustet er in die Mitte.

...offensichtlicher kann man nicht bestätigt werden...hast recht!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

Timo Horn Note1 rettete mit einer weltklasseparade den auswärtspunkt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Stark wie er da runtergeplumbst ist, er hat schon kurz überlegt abzuschenken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

AK2503

Heute waren zwei Pandas im Einsatz.
Vorstand Raus!!!
  •  

Rheineye

Schaut euch mal das neueste Bild auf dem Instagram Profil von Jonas Urbig an.

Darf man das als Torwart ?
7x Absteiger
  •