Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

koelner

Was schreibt denn Frankie?, kann seine Beiträge nicht lesen und logge mich für ihn sicherlich nicht extra aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Montag, 15.Nov.2021, 21:33:35
Was schreibt denn Frankie?, kann seine Beiträge nicht lesen und logge mich für ihn sicherlich nicht extra aus.
Beitrag 11827
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: p_m am Montag, 15.Nov.2021, 20:25:03
:D

Woher soll ich denn wissen, was am Donnerstag im kicker steht? Ich hab' nur die Satzbausteine aus vielen Jahren flu-Texten zusammengeschustert und in einen anderen Kontext gerückt. Und verunglückte Bandwurmsätze stehen ebenfalls in vielen seiner Texte.

€: Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man das ernst nehmen konnte. Ich verstehe es nicht.
seine Arschkriecher nehmen das offensichtlich ernst. Vielleicht auch deshalb, weil sie dann noch tiefer reinkriechen können. Ist ja so schließlich Winter und kalt draussen... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hansiki

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Nov.2021, 13:44:40
Die thx hatte sich CMBurns schon gesichert:
https://effzeh-forum.koeln/off-topic/sars-cov-2-aka-coronavirus/msg11525164/#msg11525164

Jetzt weiss ich, wie sich der  :panda:  fühlt...wenn er dem Ball hinterherschaut :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Nov.2021, 21:41:28
Beitrag 11827
Sein Bild geklaut? :oezil:
Hab ich was verpasst?

Aber am besten ist die Antwort von dem 04-,,Fan".
Meine Güte hat er Groupies.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tretia

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 18.Nov.2021, 07:44:19
und vor seinem 600sten Gegentor?

vor allem vor seinem 100sten vermeidbaren
  •  

Poldragon

395 Seiten und der  :panda:  steht weiterhin als NR.1 im Tor!!!!  :psycho: :roll: :psycho: 

•  

Divinho

Zitat von: MLM am Donnerstag, 18.Nov.2021, 05:45:03
:tu:

https://ga.de/sport/fckoeln/timo-horn-vor-seinem-200-bundesligaspiel-fuer-den-1-fc-koeln_aid-64128491
"Am Ball strahlte er Sicherheit aus, denn Horn gehört zu der Torhüter-Generation, die auch mit dem Fuß etwas anfangen kann."

Soso!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

MG56

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 18.Nov.2021, 16:58:16
"Am Ball strahlte er Sicherheit aus, denn Horn gehört zu der Torhüter-Generation, die auch mit dem Fuß etwas anfangen kann."

Soso!

Realsatire oder schamlose Lobhudelei?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Öhrchen

Schamloser Sarkasmus gepaart mit Übermut und viel Alkohol!
  •  

Micknick

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 18.Nov.2021, 14:16:42
1395 Seiten und der  :panda:  steht weiterhin als NR.1 im Tor!!!!  :psycho: :roll: :psycho:
Habs mal richtig gestellt  :D :D
  •  

wiedster

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 18.Nov.2021, 08:17:36
Man sollte ja eigentlich aufhören wenn es am Schönsten ist.
es ist ja aber doch am schlimmsten  grade
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Nov.2021, 21:45:37
es ist ja aber doch am schlimmsten  grade
Für uns vielleicht. Für Timo Nationale ist doch alles in Butter.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lommel

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 18.Nov.2021, 16:58:16

Das kann doch auch nicht echt sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: renemat am Mittwoch, 17.Aug.2016, 16:01:59
Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Aug.2016, 15:59:35
2021...Werde ich mir merken und mal sehen wer dann noch von Bitti, Joniiii, Horni noch hier sind :P.

Wäre ne feine Sache, wenn man Horn ohne AK binden könnte.
Fiese Untertreibung!
Wir haben 2021
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 18.Nov.2021, 23:49:44
Das kann doch auch nicht echt sein.
Doch. Dem semantisch sensiblen Leser hätte auffallen können, das der Autor der Zeilen ja nur schreibt, dass Timo zu einer Generation gehöre, die etwas mit dem Fuß anfangen könne, nicht, dass er es auch selbst könne. ;)

Du gehörst ja auch zu einer Generation, die Modern Talking gehört hat, ohne dass Du selbst Modern Talking gehört hast. Das würde ich ich Dir jedenfalls sehr gerne unterstellen wollen können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Nov.2021, 01:13:08
Zitat
2021...Werde ich mir merken und mal sehen wer dann noch von Bitti, Joniiii, Horni noch hier sind :P .

Wäre ne feine Sache, wenn man Horn ohne AK binden könnte.

Fiese Untertreibung!
Wir haben 2021

Das Zitat stammt gerade aus dem Zeitraum 2016, als Horn nach der Olympiade auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand.
Die fünf Jahre seither waren eine erst langsame, inzwischen rasanter Abwärtsentwicklung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

In welcher Kiste stand Baumgart?

Puppenkiste?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Sagt ja keiner das er leicht zu halten war, man sollte ihn aber halten bzw. es wenigstens probieren.

War ja jetzt kein Strahl.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Nov.2021, 15:11:06
Sagt ja keiner das er leicht zu halten war, man sollte ihn aber halten bzw. es wenigstens probieren.

War ja jetzt kein Strahl.

Und genau das ist es ja, würde er tatsächlich mal versuchen die Bälle auch zu halten anstatt in seine diversen Stadien der Schockstarre zu verfallen würde er selbst sich vermutlich am meisten wundern wie viele in seinen Augen unhaltbare Bälle er auf einmal recht locker parieren würde.

J.R.

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Nov.2021, 15:22:18
Und genau das ist es ja, würde er tatsächlich mal versuchen die Bälle auch zu halten anstatt in seine diversen Stadien der Schockstarre zu verfallen würde er selbst sich vermutlich am meisten wundern wie viele in seinen Augen unhaltbare Bälle er auf einmal recht locker parieren würde.

Dazu müsste er sich aber erst mal seinen immerwährenden Hüpfer im Moment des Schusses abgewöhnen. Ansonsten werden auch diese Versuche erfolglos enden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Lobi

Zitat von: J.R. am Freitag, 19.Nov.2021, 15:27:41
Dazu müsste er sich aber erst mal seinen immerwährenden Hüpfer im Moment des Schusses abgewöhnen. Ansonsten werden auch diese Versuche erfolglos enden.

Ja und die vielen vielen anderen nicht zielführenden Aktionen ich weiß. Ein Anfang wäre das aber tatsächlich mal nicht von vorneherein jeden Schuss als unhaltbar anzusehen selbst wenn er weiter als 1.1 mm an seinem Körper vorbei geht.
  •  

MC41

Baumgart... LOL.. Ist ja oft genug so, dass (ehemalige) Feldspieler keine Ahnung haben von der Torwartposition. Er outet sich ganz klar als ahnungslos. Schwer zu halten.. is klar.
  •