Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Hätten ihn mal besser in die Eishockey torwartausrüstung gesteckt und ihn 30 min von Haie Profis abschiessen lassen. Dann ab nach Gummersbach und 30 min abwerfen lassen und dann wird selbst der Timo Phil realisieren wie geschmeidig und wenig schmerzhaft so ein Fußball doch ist.

Vielleicht würde das ja mal helfen.

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lynnejim

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 09.Nov.2021, 16:53:17
http://www.christophundlollo.com/schispringerlieder.htm

Mein Lieblingsskispringername: Tuomo Ylipulli.
(Sehe gerade, dass der im Juli 56-jährig an einem Schlaganfall verstorben ist. R.i.P.)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Drahdiaweng

Ich finde Maciej Kot ganz ok.

drago

Zitat von: lommel am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:07:49
Ich kann dich 99%ig verstehen, ich ertrage das beim Lesen auch kaum, aber grundsätzlich hat er ein Recht auf seine Meinung. Dass er hier alle bekloppt macht, weil er keine Argumente hat, naja, macht mich auch bekloppt.
klar, das grundsätzliche recht hat er.
nur : sein grundrecht hier im forum auszuüben und seine "meinung" kundzutun, dieses recht hat er eben nicht zwingend :)

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Kurt Sartorius

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 10.Nov.2021, 17:18:37
Neues Dienstfahrzeug für Timo:

https://www.film-autos.com/images/fahrzeuge/2105300115-4828_01.jpg

Mit so einem Ding sind wir früher gerne mal zu siebt über Schleichwege in die Disco gefahren. Zwei Leute mit angezogenen Beinen in den Kofferraum gequetscht, einer lag längs über den beiden Personen, die hinten gesessen haben. Als ich mal dran war den Eichner zu machen, sagte mein Mitgefangener zu mir, dass zwischen uns und dem Tod jetzt nur 1 Millimeter Blech wäre. Fand ich lustig. Unbedarfte Jugend.

Der Vergleich mit unserem Panda passt nicht so richtig. Der Fiat war zwar hässlich und langsam, aber zumindest zuverlässig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lupefc

https://twitter.com/Bundesliga_DE/status/1458480135800242184?s=20

Unsere beiden Gegentore sind unter den Top5 des Spieltags der "unwahrscheinlichsten Tore".

Heißt das im Umkehrschluss: "Eigentlich gehen die nicht rein, aber bei dem Torwart....?  :)
  •  

equality

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 10.Nov.2021, 18:07:29

Unsere beiden Gegentore sind unter den Top5 des Spieltags der "unwahrscheinlichsten Tore".

Heißt das im Umkehrschluss: "Eigentlich gehen die nicht rein, aber bei dem Torwart....?  :)
Auf den Ausgleich komme ich immer noch nicht klar...

lynnejim

Genau dies. Hat doch jeder gesehen, der nicht seines (Fussball-)Verstandes beraubt ist. Und eigentlich müssten es die Top 2 sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

alter, immer wenn ich mich grade wieder abgeregt habe.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

WES FC

schon wieder voll?

Ist Domme eigentlich mit unterwegs?
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 11.Nov.2021, 12:16:20
schon wieder voll?

Ist Domme eigentlich mit unterwegs?

Der ist Jugendtrainer beim VFB Stuttgart. Glaube kaum, dass man ihn dort für ein Karnevalsvergnügen im Rheinland Freizeit schenkt. Der muss wenn überhaupt alemannische Fassnacht feiern...
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Suff- und Wildpinkelvideos von ihm kommen sicher noch zur späteren Stunde in den asoziale Netzwerken.
Klar wird der bro sich heute gönnen... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: rusk am Donnerstag, 11.Nov.2021, 14:43:37
Suff- und Wildpinkelvideos von ihm kommen sicher noch zur späteren Stunde in den asoziale Netzwerken.
Klar wird der bro sich heute gönnen... :D

Solange es nur die sind....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

JoeFC

Oder wie er nackt auf einem Pferd die Zülpcher Straße hinunter reitet!  :)
  •  

qwick

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 11.Nov.2021, 14:44:39
Solange es nur die sind....
Gibt es auch Videos wo er besoffen von seinen heldenhaften Paraden berichtet?
  •  

Tobi

Zitat von: qwick am Donnerstag, 11.Nov.2021, 14:51:38

Vielleicht mehr als Videos von heldenhaften Paraden.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Mirai_Torres

Zitat von: qwick am Donnerstag, 11.Nov.2021, 14:51:38

Nein. Viel schlimmer...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Da arbeitest du am 11.11. und denkst nicht im Traum dran, aber jetzt verspüre ich einen großen Drang, so richtig zu saufen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 11.Nov.2021, 14:51:14
Oder wie er nackt auf einem Pferd die Zülpcher Straße hinunter reitet!  :)
pff, an Karneval fällt man damit nicht auf. Dafür müsste das Pferd schon auf ihm reiten. :)
  •  

rusk

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 11.Nov.2021, 14:58:47
Da arbeitest du am 11.11. und denkst nicht im Traum dran, aber jetzt verspüre ich einen großen Drang, so richtig zu saufen.
Alkerhol ist Gift!
  •  

Matrix

Ich hätte von ihm was mit schwarzer Brille, Stock und drei Punkten auf dem Arm erwartet.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 11.Nov.2021, 15:35:56
Ich hätte von ihm was mit schwarzer Brille, Stock und drei Punkten auf dem Arm erwartet.
Nein, es ist Karneval. Da wollte er sich doch lieber verkleiden.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

J.R.

Hat Sunday_Oliseh eigentlich schon etwas dazu gesagt? Oder ist der wieder im Nirvana verschwunden? :m1:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MG56

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 11.Nov.2021, 15:40:07
Hat Sunday_Oliseh eigentlich schon etwas dazu gesagt? Oder ist der wieder im Nirvana verschwunden? :m1:

Feiert gerade mit einem Panda Karneval.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Matrix

Horn im Pandakostüm wäre auch großartig geworden!
  •  

Sunday Oliseh

Timo Horn mag kein besonders guter Torwart sein.
Aber im Vergleich zu den Peinlichkeiten, die hier seitenweise an den Tag gelegt werden, ist er absolute Weltklasse.
Gönne ich euch aber vom Herzen. Wenn man sonst nichts im Leben hat, kann Häme natürlich viel kompensieren.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 11.Nov.2021, 16:40:08
Horn im Pandakostüm wäre auch großartig geworden!
Das trägt er doch eh schon bei jedem Spiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).