Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Jaroro

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Nov.2021, 15:39:08
Oder wahlweise bizarr.

(Wer ein weiteres adäquates Wort mit doppeltem r findet, bekommt ein Kölsch vom Fass spendiert.)

wirres Zeug...
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Öhrchen

•  

Conjúlio

Klingt auch stark nach "payed content sponsored by GBH"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Nov.2021, 11:12:56
Bitte Frans de Munck nicht vergessen!
Kennichnich, da war ich noch nicht einmal Quark im Fenster. TM sagt 9 Spiele für den FC und 18 Tore kassiert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

märkel

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Nov.2021, 17:36:44
Kennichnich, da war ich noch nicht einmal Quark im Fenster. TM sagt 9 Spiele für den FC und 18 Tore kassiert.

wat?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Nov.2021, 15:39:08
(Wer ein weiteres adäquates Wort mit doppeltem r findet, bekommt ein Kölsch vom Fass spendiert.)

irritierend irreal

Okay, das waren zwei. Zählt dann wohl leider nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Nov.2021, 17:36:44

Der Schwarm der weiblichen Fans in den fünfziger Jahren.
Da kam es auf das ein oder andere Gegentor nicht an.

PS: Nationaltorhüter der Niederlande, 4 Jahre zwischen 1950 und 1954 beim FC mit 113 Pflichtspielen.

PPS: In seinem Vertrag ließ er sich zusichern, weder auf Aschenplätzen noch in der Reservemannschaft spielen zu müssen.

Infos aus dem Buch "Mit dem Geißbock auf der Brust"
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

rusk

dä schöne Frans. :D
Der letzte Keeper, der zumindest den Boulevard sexuell getriggert hat, war Miro Varvodic. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 13.Nov.2021, 12:51:43
Ihr hater!
Nicht das sich der armer Timo beim nächsten Galopprennen vor seinen Gaul wirft.

Der schätzt Raum und Reaktionszeit eh falsch ein und wirft sich hinter das Pferd.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Nov.2021, 12:33:51
Ja, die Presse ist kurz davor sich der Thematik anzunehmen.

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-die-gewinner-und-verlierer-nach-dem-ersten-saisondrittel_aid-64043163

Das ist wirklich unfassbar. Die wollen für ihren Content über den FC ja in der Regel noch Geld und setzen dann so eine Wurst dahin.

https://www.xing.com/profile/Leon_Causemann

Ich habe das Abo beim Generalanzeiger leider bereits gekündigt. Nach einem gewissen Pokalspiel in Augsburg
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

qwick

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 13.Nov.2021, 22:57:36
Das ist wirklich unfassbar. Die wollen für ihren Content über den FC ja in der Regel noch Geld und setzen dann so eine Wurst dahin.

https://www.xing.com/profile/Leon_Causemann

Ich habe das Abo beim Generalanzeiger leider bereits gekündigt. Nach einem gewissen Pokalspiel in Augsburg
Interessant, dass man als Berichterstatter keinerlei Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich aufführt, sondern nur irgendwelche Programmkenntnisse, die ich mir zusammen mit Prof. YouTube auch schnell in einer Stunde aneignen kann. Ist deutscher "Sportjournalismus" mittlerweile doch so weit unten angekommen, dass jeder Tastatursklave Geld damit verdienen kann?
  •  

bollock

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Nov.2021, 00:13:21
Ist deutscher "Sportjournalismus" mittlerweile doch so weit unten angekommen, dass jeder Tastatursklave Geld damit verdienen kann?
Wie kann man nur so eine Frage stellen. Herrgott Ja. JA! JA! JA!  ;)

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Nov.2021, 16:17:11
Der Postillion war schon mal besser.
Nein. Der Postillion ist immer schlecht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Nov.2021, 09:49:22
Nein. Der Postillion ist immer schlecht.

Für die scheiss Pointen bist du doch hier verantwortlich und nicht der Postillion! *freinachUliHoeness* :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Nov.2021, 00:13:21
Interessant, dass man als Berichterstatter keinerlei Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich aufführt, sondern nur irgendwelche Programmkenntnisse, die ich mir zusammen mit Prof. YouTube auch schnell in einer Stunde aneignen kann. Ist deutscher "Sportjournalismus" mittlerweile doch so weit unten angekommen, dass jeder Tastatursklave Geld damit verdienen kann?

Hallo, er studiert doch Sportjournalismus an der SpoHo, der muss was drauf haben. ;)
  •  

Poldragon

Sagt doch alles über die Qualität eines Keepers aus, wenn es mehr Zusammenschnitte von seinen ,,Fails" gibt als von seinen ,,Paraden"

:panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Nov.2021, 22:28:10
Der schätzt Raum und Reaktionszeit eh falsch ein und wirft sich hinter das Pferd.
Sei doch nicht immer so realistisch
  •  

Julius

Ich bin dafür das sie endlich Mal Horn rausnehmen und den Schwäbe in den Kasten stellen, Horn war mal in seiner Jugend gut aber jetzt  :-/

•  

Roter Ziegenbart

•  

Julius

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:51:14
Vielleicht hilft das ja unserem  :panda:

https://www.kicker.de/neurozentriertes-training-wie-das-gehirn-zum-formel-1-auto-wird-873186/artikel

Im Text steht das wird genutzt um die letzten Prozente herauszukitzeln wie soll das gehen wenn er nur gefühlte 60% gibt
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Julius am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:56:31

Im Text steht das wird genutzt um die letzten Prozente herauszukitzeln wie soll das gehen wenn er nur gefühlte 60% giebt

um wenigstens auf 65 zu kommen? :-/
  •  

funkyruebe

Mehr Input überlastet den Prozessor vom Panda und es kommt dann wieder zu den bekannten freeze Situationen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 14.Nov.2021, 17:59:52
Sei doch nicht immer so realistisch (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji14.png)

Ich gelobe Besserung. ;)
  •  

Swoosh

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 14.Nov.2021, 13:28:49
Sagt doch alles über die Qualität eines Keepers aus, wenn es mehr Zusammenschnitte von seinen ,,Fails" gibt als von seinen ,,Paraden"

:panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:

irgendjemand hatte mal ein "worst of" Video seiner Fails aus der vorletzten Saison zusammengeschnitten.

Ich weiß noch, dass ich wirklich überrascht war, weil ich mindestens 80% seiner Klöpse schon wieder verdrängt hatte.
Selbst das war schon extrem krass und besser ist er ja bekanntlich nicht geworden.

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

MC41

•  

qwick

Keine Klett auf, Klett zu Pose? Oder Telemark? Bin enttäuscht.
  •  

Lobi

Gibt es schon Suff Videos von Karneval?
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Wildharry

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Nov.2021, 07:38:20
Gibt es schon Suff Videos von Karneval?
Kommen Mitte der Woche, er ist noch unterwegs.
Bleiben sie ordentlich!
  •