Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Im Zoo stehen vor vielen Gehegen Schilder. Ich weiß nicht ob sie im Zoo auch Trolle haben, aber wenn, dann würde da auch so ein Schild davor stehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

wie gesagt, THC - du hast kein argument gebracht, weder auf der letzten seite noch auf der davor noch auf irgendeiner anderen

du postest auch NUR zum thema horn, egal wann oder wo (baumgart faden usw) - da stimmt für mich was nicht.

ein argument wäre beispielsweise, dass du belegst, warum horn an den 2 gegentreffern gegen union nicht (teil-) schuld war. basierend auf einem "fussballgrundverstand", mehr braucht es dazu nicht. wer nicht erkennt, dass er beim 1:1 sowohl falsch rumhampelt (hansiki nennt es etwas anders, aber auch ein nicht-fachler sieht sofort, dass der bewegungsablauf komplett fürn arsch ist) als auch 0,0 reagiert, und beim 1:2 komplett idiotisch dem hart gepressten spieler den ball serviert, der WILL eben die fakten nicht sehen.

du berufst dich auf den kicker, wo ein LEVERKUSENFAN die noten würfelt. das sind keine argumente, sorry.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

THC würde natürlich einiges erklären
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: equality

Double 1978

Zitat von: dackelclubber am Montag, 08.Nov.2021, 12:23:47
Ich glaube, der hat spekuliert, dass er daneben geht (ohne Flachs)
natürlich hat er das. der kommentator hätte dann gesagt, den hat der horn vorbeigeguckt.
  •  

Julius

Trotzdem muss er ja eigentlich absichern also ich fand den könnte man absolut halten
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Montag, 08.Nov.2021, 21:55:30
das mit den rückpässen ist doch jedesmal ein gezittere. da wird dann solange mit dem abspiel gewartet bis der gegenspieler ran ist. und wenn man denkt, nun aber den ball nach vorn, dann wird wieder zurückgepasst.

Schön auch, wie er Czichos anzeigt der Ball soll nach vorne anstelle ihn selber wegzuprügeln.
  •  

Sanguiniker

Eben nochmals die Tore gesehen. Alleine das 1:2 hätte selbst Tiger Kraft mit dem schlappen Lümmel gehalten. Unglaublich
  •  

Harper666

Zitat von: Julius am Montag, 08.Nov.2021, 22:23:57
Trotzdem muss er ja eigentlich absichern also ich fand den könnte man absolut halten
Auch wenn das sicherlich nicht der Maßstab ist an dem sich Timo Horn orientieren sollte ( das wäre der dicke Malte, der immer zum Schluss gewählt wird aber immerhin auch mal einen Ball hält, weil er einfach nicht mehr ausweichen kann ) aber Manuel Neuer hätte den Ball einfach gefangen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

fcbleos

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:56:00
Doch das sehe ich so. Es gibt weit schlechtere Torhüter in der Bundesliga. Und ich weiß das dies auch sehr viele so sehen. Auch die Verantwortlichen. Klar, der Beste ist er natürlich auch nicht.

Wen findest du denn aus der Bundesliga "weit schlechter"? Würde mich mal interessieren.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Jurgi Jurgeleit

Ich sitze ja mit Dauerkarte im Oberrang hinterm Tor. Das heißt ich darf mir seit gut 9 Jahren eine Halbzeit den Timo und die andere Halbzeit den Torwart der gegnerischen Mannschaft anschauen. Spätestens ab der letzten Zweitligasaison bin ich nach reiflicher Betrachtung zu dem Ergebnis gekommen, dass der Gegner eigentlich fast immer nen besseren Torwart im Tor stehen hat als wir. Seit Jahren ist bei Horn auch keine Verbesserung mehr zu sehen.
Ich denke es gibt wirklich keine Position im Kader, bei der mit einem Transfer so einfach, preiswert und schnell eine Verbesserung zu erreichen wäre.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Rakete

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Nov.2021, 21:58:47
geisterfahrer, überall!

Geist-Erfahrer leider weniger.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

wiedster

:o

¯\_(ツ)_/¯

ich nehm alles zurück. timo beste.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Von den Hatern wird natürlich auch gerne unterschlagen, dass Hordn auch im Weiße-Weste-Ranking des kickers ganz oben steht, weil er sich nie schmutzig macht.
  •  

globobock77

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Nov.2021, 21:26:38
Ernsthaft?
Du solltest nicht die Kicker-Noten zu Rate ziehen!
Wir reden von Statistiken!
das hat man ihm vor einer Seite schon geschrieben. Will er aber nicht wahrnehmen.

Horn hat länger beim FC gespielt als viele andere?
Haha, er wird auch mehr als fürstlich dafür entlohnt, soviel zur Wertschätzung. Er spielt schon ZU lange für uns.
Ein Rensing hätte es mehr verdient.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Doch das sehe ich so. Es gibt weit schlechtere Torhüter in der Bundesliga. Und ich weiß das dies auch sehr viele so sehen. Auch die Verantwortlichen. Klar, der Beste ist er natürlich auch nicht.

Bitte nenne doch mal 2 Bundesligatorhüter die weitaus schlechter als Horn sind und begründe warum sie das sind.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Nov.2021, 08:58:25
Bitte nenne doch mal 2 Bundesligatorhüter die weitaus schlechter als Horn sind und begründe warum sie das sind.
Marvin Schwäbe und Jonas Urbig weil Horn eine Stammplatzkausel im Vertrag hat. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

bollock

Muss man mit einem schlechten Torhüter nun schon deshalb zufrieden sein, weil es irgendwo noch schlechtere Torhüter gibt? Komische Logik im Leistungssport..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

rusk

ich glaube langsam bei TCB handelt es sich um den Familienaccount der Horns. TimoCarinaBernd(Hauskater)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Micknick

Um genau zu sein zwei sind schlechter :
Zitat....der in der Bundesliga nach den Fürther Schlussmännern und Herthas Alexander Schwolow prozentual gesehen (62,3%) die wenigsten Schüsse pariert...
:tu:
  •  

Sihoer

Die öffentliche Diskussion um Horn ist eröffnet, wir haben aber jetzt leider Pech, dass durch die Länderspielpause etwas Ruhe einkehrt, was das Thema angeht...ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Zumal Baumgart ja rund um das Pokalspiel auch Schwäbe explizit gelobt hat und ausdrückte, wie eng der Kampf um die Nr. 1 ist.
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Dienstag, 09.Nov.2021, 09:06:59
ich glaube langsam bei TCB handelt es sich um den Familienaccount der Horns. TimoCarinaBernd(Hauskater)
Nennt Eure Katzen wieder Bernd?
  •  

bollock

Zitat von: Micknick am Dienstag, 09.Nov.2021, 09:11:25
Um genau zu sein zwei sind schlechter :  :tu:
Und sorry, Schwolow spielt vom grundsätzlichen Können mindestens eine Liga über Timo
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 09.Nov.2021, 09:04:13
Muss man mit einem schlechten Torhüter nun schon deshalb zufrieden sein, weil es irgendwo noch schlechtere Torhüter gibt? Komische Logik im Leistungssport..

Mich würde einfach mal interessieren welche Stammkeeper er schlechter als Horn sieht und besonders das warum. Ich sehe natürlich auch meist nur die FC Spiele aber dort steht bei jedem Gegner ein besserer Torhüter als bei uns. Natürlich machen die auch mal Fehler aber weder in dieser Häufigkeit noch lassen sie derart oft jeglichen Versuch den Ball zu halten missen. Da braucht man ja nur Luthe anschauen, der war bis Ende 20 2. Ligakeeper oder Ersatzkeeper in Liga 1 und ist doch ist er wesentlich souveräner als Horn. Dazu dürfte er, wenn überhaupt, ein Drittel dessen verdienen was Horn hier dank seines #DurchEtFuer Vertrages bekommt.

Genau dieser Vertrag ist in meinen Augen das was Horn die Karriere endgültig gekostet hat weil er sich damals bewusst für die hochbezahlte Bequemlichkeit der Wohlfühloase am GBH entschieden hat. Das wäre der letzte Moment gewesen hier seine Zelte abzubrechen und in einem neuen Umfeld einen neuen Anlauf zu nehmen, stattdessen hat er sich hier mit Kessler "duelliert" und mit Menger Würstchen gegrillt.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

rusk

Zitat von: bollock am Dienstag, 09.Nov.2021, 09:15:08
Nennt Eure Katzen wieder Bernd?
Leno klingt so sperrig und unpersönlich
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

funkyruebe

Kess sollte man fragen ob er keine Ahnung von Torhüter Basics hat oder ob er die Fans verarschen will.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

rusk

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Nov.2021, 09:56:03
Kess sollte man fragen ob er keine Ahnung von Torhüter Basics hat oder ob er die Fans verarschen will.

hoffentlich will der uns nur verarschen. Beim Gedanken, er könnte auch das mit Czichos ernst meinen, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?