Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

lasst den timo in ruhe. ohne den hätten wir womöglich 10 punkte mehr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:44:32
ja, er hat die eigentliche Intention des Stürmers antizipiert. Wir sollten jetzt nicht die Büchse der Pandarra aufmachen und ihn schlechter reden, als er ist...
geht das?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Das gute ist, ich habe heute nur 25 Minuten gesehen und das war zu ertragen. Dank hiesiger Beurteilung werde ich es auch nicht nachholen. Bringt eh nichts
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:31:26
Schöne Zeitlupe gerade. Horn mit beiden Füßen in der Luft als der Mainzer schießt. Der kann gar nicht mehr reagieren, der kann nur noch runterfallen wie ein nasser Sack.

Sollte er sich als Panda-Hüpfer patentieren lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dackelclubber

Ich bin ja auch schon lange der Meinung, dass der Bursche aus dem Tor fliegen muss, beim Schuss, den Kilian abfälscht, liegt er schon wieder im falschen Moment und es gibt auch gewisse Chancen, den Abschluss in die kurze Ecke zum 1-1 zu halten, ohne auf die lange Ecke zu "spekulieren".... aber: die Mainzer Standards kamen scharf an die 5er Kante, aber in der Regel noch mal 1 Meter von der Kante weg. Da flogen sie wegen Horns bekannter Schwächen vermutlich bewusst hin, aber das ist keine Muss-Zone für den Torwart, erst recht nicht im Gewühl. Da muss ihn einer ein bisschen behindern beim Versuch, den Ball zu fausten und er kriegt ihn nicht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:21:31
Wenn du dem Team helfen willst Timo, dann geh bitte.
Das ist nicht deine Sportart!

Eine Wildcard für Oberstdorf sollte drin sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Nov.2021, 21:53:38
Ich bin ja auch schon lange der Meinung, dass der Bursche aus dem Tor fliegen muss, beim Schuss, den Kilian abfälscht, liegt er schon wieder im falschen Moment und es gibt auch gewisse Chancen, den Abschluss in die kurze Ecke zum 1-1 zu halten, ohne auf die lange Ecke zu "spekulieren".... aber: die Mainzer Standards kamen scharf an die 5er Kante, aber in der Regel noch mal 1 Meter von der Kante weg. Da flogen sie wegen Horns bekannter Schwächen vermutlich bewusst hin, aber das ist keine Muss-Zone für den Torwart, erst recht nicht im Gewühl. Da muss ihn einer ein bisschen behindern beim Versuch, den Ball zu fausten und er kriegt ihn nicht.

Na ja, die Kopfbälle der Mainzer hätte er ja auch nicht gekriegt, wenn sie aufs Tor gekommen wären.
  •  

dackelclubber

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Nov.2021, 22:04:39

Na ja, die Kopfbälle der Mainzer hätte er ja auch nicht gekriegt, wenn sie aufs Tor gekommen wären.

Ja, wenn ein 1,90 großer Niakhaté aus 5-6 Meter nach einem Standard köpfen kann, dann kriegt sie der Torwart nun mal nicht, aber das ist dann Sache des Deckungspersonals, dass er da nicht köpfen darf
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

CFCologne

Selbst als Laie konnte man, dank den Kameraeinstellungen, heute sehr gut sehen, dass er immer im Moment der Schussabgabe oder Kopfball keinen Bodenkontakt hatte, sondern mit seinem Hüpfer beschäftigt
  •  

Amandus

Das war heute ziemlich nah an nichts von THorn. Wie so häufig seit einigen Jahren.

Ich vermute, dass er sich nicht mehr lange in der Mannschaft halten kann. Das ist zu wenig...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Lobi

Gegentor unhaltbar, Kopfbälle am 5er nicht dein Hoheitsgebiet, Pässe präzise in den Fuss selbst über gefühlt 80 m, lass dir nichts erzählen von dein Hatern Legende! Die Nationalmannschaft kann dich nicht ewig ignorieren!
  •  

MC41

Der Timo Phil, der macht was er will.
  •  

1317

Zitat von: Amandus am Sonntag, 21.Nov.2021, 23:10:45
Das war heute ziemlich nah an nichts von THorn. Wie so häufig seit einigen Jahren.

Ich vermute, dass er sich nicht mehr lange in der Mannschaft halten kann. Das ist zu wenig...
Klar, in spätestens 5 bis 6 Jahren dürfte Schluss für ihn sein. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Nov.2021, 22:07:47
Ja, wenn ein 1,90 großer Niakhaté aus 5-6 Meter nach einem Standard köpfen kann, dann kriegt sie der Torwart nun mal nicht, aber das ist dann Sache des Deckungspersonals, dass er da nicht köpfen darf
TH ist auch 1,92 und hat dazu noch 2 Arme à ca. 1 Meter. Das ist schon ein ziemlicher Vorteil gegenüber jedem 1,90-Stürmer - egal wie hoch der springt.
Der hat einfach nur Angst sich weh zu tun.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 22.Nov.2021, 09:40:01
Hater
https://twitter.com/fckoeln/status/1462486769035841538?t=PQ5udkvQEC2NVWS0FvLrpQ&s=19

Direktabnahme hat den Panda überrascht, sodass er nicht richtig zum Hüpfen  kam und deswegen - Oh Wunder - bei dem Gewaltroller mal rechtzeitig zur Stelle war.
  •  

Gorki25

Franky-Boy gibt im Kicker ne 3,0. Ihr Ahnungslosen!
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Nov.2021, 09:51:02
Direktabnahme hat den Panda überrascht, sodass er nicht richtig zum Hüpfen  kam und deswegen - Oh Wunder - bei dem Gewaltroller mal rechtzeitig zur Stelle war.
ich hatte echt Sorge, dass er trotzdem nicht rechtzeitig unten ist. Mittlerweile kriege ich bei jeder Situation in Tornähe Herzklabastern...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

EtTrömmelche

Zitat von: rusk am Montag, 22.Nov.2021, 10:04:52
ich hatte echt Sorge, dass er trotzdem nicht rechtzeitig unten ist. Mittlerweile kriege ich bei jeder Situation in Tornähe Herzklabastern...

Er kam da auch nur gerade so hin und wirkte sehr undynamisch und langsam.

Baumgart wird definitiv nicht um eine Torwartdiskussion diese Saison herumkommen. Wie oft Hector völlig blank auf dem Flügel stand und Horn sich den 30 Meter Pass nicht zugetraut hat war eine absolute Katastrophe. Mit einem Torwart der ein bisschen Fußball spielen kann wird der FC nochmal eine Ecke besser sein. Für mich einer der Unterschiede zwischen einem Platz 11 und Platz 7.

Harper666

Zitat von: rusk am Montag, 22.Nov.2021, 10:04:52
Wär jetzt auch nicht überraschend gewesen. Der Ball war von der Härte und Präzision so in etwa wie der ,,unhaltbare" der Unioner letzte Woche.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Goatesk

Der fiel aber auch wie ne Bahnschranke als sie da alle von Glanzparade faselten... Vielleicht erwarte ich aber auch von einem Torwart zu viel denn den hätte er definitiv festhalten können...Wenn es die gleiche Szene ist, die ich meine.

Eigelsteiner

Zitat von: rusk am Montag, 22.Nov.2021, 09:39:37
TH ist auch 1,92 und hat dazu noch 2 Arme à ca. 1 Meter. Das ist schon ein ziemlicher Vorteil gegenüber jedem 1,90-Stürmer - egal wie hoch der springt.
Der hat einfach nur Angst sich weh zu tun.
Nein, er kann es nicht.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Baumguard am Montag, 22.Nov.2021, 10:19:07
Der fiel aber auch wie ne Bahnschranke als sie da alle von Glanzparade faselten... Vielleicht erwarte ich aber auch von einem Torwart zu viel denn den hätte er definitiv festhalten können...Wenn es die gleiche Szene ist, die ich meine.
hab ich auch so gesehen. BAHNSCHRANKE
Babbsagg
  •  

Supermay

Ich muss mir das heute noch mal in der Review auf DAZN anschauen, aber für mich muss der bei der Szene als Kilian mit der Monstergrätsche rettet, vorher raus und den Pass abfangen. Er geht da wieder zurück statt nach vorne.....
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

Eigelsteiner

Zitat von: Supermay am Montag, 22.Nov.2021, 11:13:44
Ich muss mir das heute noch mal in der Review auf DAZN anschauen, aber für mich muss der bei der Szene als Kilian mit der Monstergrätsche rettet, vorher raus und den Pass abfangen. Er geht da wieder zurück statt nach vorne.....

Wie denn? Er lag rücklings schon so gut wie auf dem Boden.
Babbsagg
  •  

p_m

Zitat von: Gorki25 am Montag, 22.Nov.2021, 09:51:17
Franky-Boy gibt im Kicker ne 3,0. Ihr Ahnungslosen!
Donnerstag im kicker: "In den sozialen Netzwerken wurde hingegen, wieder einmal, Torwart Timo Horn aufs Übelste beschimpft. Der Keeper, der zuverlässig das späte 1:2 durch einen platzierten Schuss Adam Szalais verhindert hat, sah sich insbesondere in manchen Fanforen unterirdischer Hetze ausgesetzt. Da war von 'Hass' die Rede, vom 'schlechtesten Torwart der Bundesliga' und davon, dass 'jeder Schuss ein Treffer' sei. Dabei sprechen die Statistiken eine klare Sprache: In der kicker-Rangliste liegt Horn mit einem Notenschnitt von 2,92 im Mittelfeld - deutlich vor Wolfsburgs Koen Casteels und sogar vor Manuel Neuer.

Endgültig absurd bis manisch werden solche Online-Hetzjagden im Lichte der Expertenentscheidungen. Schließlich stellten alle Trainer der letzten Jahre Horn als Stammtorwart auf, auch der geschätzte Friedhelm Funkel oder das Arbeitsmonster Steffen Baumgart - und das trotz namhafter Konkurrenz wie Weltmeister Ron-Robert Zieler oder Pokalkeeper Marvin Schwäbe. Können diese Leute, die im Gegensatz zu den vermeintlichen Fans jahrelang Kompetenz im Profi-Geschäft erworben haben, alle mit ihren Einschätzungen falsch liegen? Oder sind es nicht eher ebenjene, die mit Toni Schumacher schon einen anderen großen Torwart der FC-Geschichte zuletzt vergrault haben, die es in der Bewertung des Kölner Schlussmanns an Kompetenz vermissen lassen?

Wie auch immer man die Fragen beantwortet: Diese ständige Unruhe erzeugt mehr Schaden als Nutzen. Ein Sportchef könnte hier Abhilfe schaffen - doch den letzten, der einen Klassenerhalts-Kader auf die Beine stellte, haben sie in Köln ja auch erfolgreich vor einigen Monaten vergrault. Ein Ersatz wurde bislang nicht verpflichtet. Für Timo Horn, soviel steht jedenfalls fest, benötigen sie in Köln, angesichts der aktuellen Indizien, keinen. (Frank Lußem)"
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Sunday Oliseh

Zitat von: p_m am Montag, 22.Nov.2021, 11:21:07
Donnerstag im kicker: "In den sozialen Netzwerken wurde hingegen, wieder einmal, Torwart Timo Horn aufs Übelste beschimpft. Der Keeper, der zuverlässig das späte 1:2 durch einen platzierten Schuss Adam Szalais verhindert hat, sah sich insbesondere in manchen Fanforen unterirdischer Hetze ausgesetzt. Da war von 'Hass' die Rede, vom 'schlechtesten Torwart der Bundesliga' und davon, dass 'jeder Schuss ein Treffer' sei. Dabei sprechen die Statistiken eine klare Sprache: In der kicker-Rangliste liegt Horn mit einem Notenschnitt von 2,92 im Mittelfeld - deutlich vor Wolfsburgs Koen Casteels und sogar vor Manuel Neuer.

Endgültig absurd bis manisch werden solche Online-Hetzjagden im Lichte der Expertenentscheidungen. Schließlich stellten alle Trainer der letzten Jahre Horn als Stammtorwart auf, auch der geschätzte Friedhelm Funkel oder das Arbeitsmonster Steffen Baumgart - und das trotz namhafter Konkurrenz wie Weltmeister Ron-Robert Zieler oder Pokalkeeper Marvin Schwäbe. Können diese Leute, die im Gegensatz zu den vermeintlichen Fans jahrelang Kompetenz im Profi-Geschäft erworben haben, alle mit ihren Einschätzungen falsch liegen? Oder sind es nicht eher ebenjene, die mit Toni Schumacher schon einen anderen großen Torwart der FC-Geschichte zuletzt vergrault haben, die es in der Bewertung des Kölner Schlussmanns an Kompetenz vermissen lassen?

Wie auch immer man die Fragen beantwortet: Diese ständige Unruhe erzeugt mehr Schaden als Nutzen. Ein Sportchef könnte hier Abhilfe schaffen - doch den letzten, der einen Klassenerhalts-Kader auf die Beine stellte, haben sie in Köln ja auch erfolgreich vor einigen Monaten vergrault. Ein Ersatz wurde bislang nicht verpflichtet. Für Timo Horn, soviel steht jedenfalls fest, benötigen sie in Köln, angesichts der aktuellen Indizien, keinen. (Frank Lußem)"

Wow, endlich mal ein inhaltlich wertvoller Beitrag im Horn Thread. Hut ab!
  •  

r9naldo

@MLM dein twitter auftritt
  •  

EtTrömmelche

Diese völlige Idiotie eines Frank Loosers zeigt sich wenn er sich traut Horn und Neuer in einem Satz zu erwähnen.