Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Nov.2021, 12:33:51
Ja, die Presse ist kurz davor sich der Thematik anzunehmen.

https://ga.de/sport/fckoeln/1-fc-koeln-die-gewinner-und-verlierer-nach-dem-ersten-saisondrittel_aid-64043163

Das ist wirklich unfassbar. Die wollen für ihren Content über den FC ja in der Regel noch Geld und setzen dann so eine Wurst dahin.

https://www.xing.com/profile/Leon_Causemann

Ich habe das Abo beim Generalanzeiger leider bereits gekündigt. Nach einem gewissen Pokalspiel in Augsburg
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

qwick

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 13.Nov.2021, 22:57:36
Das ist wirklich unfassbar. Die wollen für ihren Content über den FC ja in der Regel noch Geld und setzen dann so eine Wurst dahin.

https://www.xing.com/profile/Leon_Causemann

Ich habe das Abo beim Generalanzeiger leider bereits gekündigt. Nach einem gewissen Pokalspiel in Augsburg
Interessant, dass man als Berichterstatter keinerlei Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich aufführt, sondern nur irgendwelche Programmkenntnisse, die ich mir zusammen mit Prof. YouTube auch schnell in einer Stunde aneignen kann. Ist deutscher "Sportjournalismus" mittlerweile doch so weit unten angekommen, dass jeder Tastatursklave Geld damit verdienen kann?
  •  

bollock

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Nov.2021, 00:13:21
Ist deutscher "Sportjournalismus" mittlerweile doch so weit unten angekommen, dass jeder Tastatursklave Geld damit verdienen kann?
Wie kann man nur so eine Frage stellen. Herrgott Ja. JA! JA! JA!  ;)

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 13.Nov.2021, 16:17:11
Der Postillion war schon mal besser.
Nein. Der Postillion ist immer schlecht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 14.Nov.2021, 09:49:22
Nein. Der Postillion ist immer schlecht.

Für die scheiss Pointen bist du doch hier verantwortlich und nicht der Postillion! *freinachUliHoeness* :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Nov.2021, 00:13:21
Interessant, dass man als Berichterstatter keinerlei Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich aufführt, sondern nur irgendwelche Programmkenntnisse, die ich mir zusammen mit Prof. YouTube auch schnell in einer Stunde aneignen kann. Ist deutscher "Sportjournalismus" mittlerweile doch so weit unten angekommen, dass jeder Tastatursklave Geld damit verdienen kann?

Hallo, er studiert doch Sportjournalismus an der SpoHo, der muss was drauf haben. ;)
  •  

Poldragon

Sagt doch alles über die Qualität eines Keepers aus, wenn es mehr Zusammenschnitte von seinen ,,Fails" gibt als von seinen ,,Paraden"

:panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:
  •  

Sanguiniker

Zitat von: lynnejim am Samstag, 13.Nov.2021, 22:28:10
Der schätzt Raum und Reaktionszeit eh falsch ein und wirft sich hinter das Pferd.
Sei doch nicht immer so realistisch
  •  

Julius

Ich bin dafür das sie endlich Mal Horn rausnehmen und den Schwäbe in den Kasten stellen, Horn war mal in seiner Jugend gut aber jetzt  :-/

•  

Roter Ziegenbart

•  

Julius

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:51:14
Vielleicht hilft das ja unserem  :panda:

https://www.kicker.de/neurozentriertes-training-wie-das-gehirn-zum-formel-1-auto-wird-873186/artikel

Im Text steht das wird genutzt um die letzten Prozente herauszukitzeln wie soll das gehen wenn er nur gefühlte 60% gibt
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Julius am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:56:31

Im Text steht das wird genutzt um die letzten Prozente herauszukitzeln wie soll das gehen wenn er nur gefühlte 60% giebt

um wenigstens auf 65 zu kommen? :-/
  •  

funkyruebe

Mehr Input überlastet den Prozessor vom Panda und es kommt dann wieder zu den bekannten freeze Situationen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

lynnejim

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 14.Nov.2021, 17:59:52
Sei doch nicht immer so realistisch (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji14.png)

Ich gelobe Besserung. ;)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Swoosh

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 14.Nov.2021, 13:28:49
Sagt doch alles über die Qualität eines Keepers aus, wenn es mehr Zusammenschnitte von seinen ,,Fails" gibt als von seinen ,,Paraden"

:panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda: :panda:

irgendjemand hatte mal ein "worst of" Video seiner Fails aus der vorletzten Saison zusammengeschnitten.

Ich weiß noch, dass ich wirklich überrascht war, weil ich mindestens 80% seiner Klöpse schon wieder verdrängt hatte.
Selbst das war schon extrem krass und besser ist er ja bekanntlich nicht geworden.

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

MC41

•  

qwick

Keine Klett auf, Klett zu Pose? Oder Telemark? Bin enttäuscht.
  •  

Lobi

Gibt es schon Suff Videos von Karneval?
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Wildharry

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Nov.2021, 07:38:20
Gibt es schon Suff Videos von Karneval?
Kommen Mitte der Woche, er ist noch unterwegs.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Julius am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:45:07
Ich bin dafür das sie endlich Mal Horn rausnehmen und den Schwäbe in den Kasten stellen, Horn war mal in seiner Jugend gut aber jetzt  :-/
Endlich sagt's mal einer!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MC41

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Nov.2021, 08:08:35
Kommen Mitte der Woche, er ist noch unterwegs.

Endlich lässt er es mal ruhiger angehen!
  •  

Sprühwurst

Erstmal krank melden.
  •  

Okudera

Beim Express klingelt schon das Telefon:

"Nachdem FC-Torhüter Timo Horn (28) beim 2:2 gegen Union Berlin (am Sonntag, 7. November 2021) patzte, nahm die Diskussion um die Nummer eins im Tor des 1. FC Köln im Fan-Lager mal wieder an Fahrt auf."

Aus dem aktuellen Artikel zu den (früheren) Torhütern des FC.

Was fällt dem Express ein, zu schreiben, dass Timo patzte?
Ich denke, auf der Linie ist er unbewzwingbar?
  •  

p_m

Zitat von: Okudera am Montag, 15.Nov.2021, 13:18:01
Beim Express klingelt schon das Telefon:

"Nachdem FC-Torhüter Timo Horn (28) beim 2:2 gegen Union Berlin (am Sonntag, 7. November 2021) patzte, nahm die Diskussion um die Nummer eins im Tor des 1. FC Köln im Fan-Lager mal wieder an Fahrt auf."

Aus dem aktuellen Artikel zu den (früheren) Torhütern des FC.

Was fällt dem Express ein, zu schreiben, dass Timo patzte?
Ich denke, auf der Linie ist er unbewzwingbar?
Donnerstag im kicker: "Eine andere Personalie, die nach dem Spiel gegen Union Berlin wieder einmal im Blickpunkt stand, ist Timo Horn, der jahrelang im Dunstkreis der Nationalelf stand, er blieb auch damals von Joachim Löw nicht unbeobachtet, sieht sich neuen Kampagnen ausgesetzt, die von Medien gesteuert wird, die keine Scheu haben, Leistungsträger anzuprangern, die jahrelang Leistung brachten, obwohl interessierte Kreise im Vereinsumfeld regelmäßig Stimmung gegen sie machten. Welche Interessen damit verfolgt werden, ist zweifelhaft. Fest steht: Unter dem Druck einer Kampagne ist noch kein Profi besser geworden. (Frank Lußem)"
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

FC Karre

wie kann man so verlogen sein?
  •  

rusk

nicht ernsthaft, oder? :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr.Miyagi

Oh Mann, Schock, immer wenn der Timo Horn Thread auftaucht denke ich, er ist verletzt oder so.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Les Grossman

Das ist kein satirischer Text?!
HAHA
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 15.Nov.2021, 14:14:40
Oh Mann, Schock, immer wenn der Timo Horn Thread auftaucht denke hoffe ich, er ist verletzt oder so.

Ich habe es mal richtig gestellt!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

MLM

Wer sind diese Medien und was kostet ein Abo?
Na Palm
  •