Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Julius am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:45:07
Ich bin dafür das sie endlich Mal Horn rausnehmen und den Schwäbe in den Kasten stellen, Horn war mal in seiner Jugend gut aber jetzt  :-/
Endlich sagt's mal einer!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

MC41

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Nov.2021, 08:08:35
Kommen Mitte der Woche, er ist noch unterwegs.

Endlich lässt er es mal ruhiger angehen!
  •  

Sprühwurst

Erstmal krank melden.
  •  

Okudera

Beim Express klingelt schon das Telefon:

"Nachdem FC-Torhüter Timo Horn (28) beim 2:2 gegen Union Berlin (am Sonntag, 7. November 2021) patzte, nahm die Diskussion um die Nummer eins im Tor des 1. FC Köln im Fan-Lager mal wieder an Fahrt auf."

Aus dem aktuellen Artikel zu den (früheren) Torhütern des FC.

Was fällt dem Express ein, zu schreiben, dass Timo patzte?
Ich denke, auf der Linie ist er unbewzwingbar?
  •  

p_m

Zitat von: Okudera am Montag, 15.Nov.2021, 13:18:01
Beim Express klingelt schon das Telefon:

"Nachdem FC-Torhüter Timo Horn (28) beim 2:2 gegen Union Berlin (am Sonntag, 7. November 2021) patzte, nahm die Diskussion um die Nummer eins im Tor des 1. FC Köln im Fan-Lager mal wieder an Fahrt auf."

Aus dem aktuellen Artikel zu den (früheren) Torhütern des FC.

Was fällt dem Express ein, zu schreiben, dass Timo patzte?
Ich denke, auf der Linie ist er unbewzwingbar?
Donnerstag im kicker: "Eine andere Personalie, die nach dem Spiel gegen Union Berlin wieder einmal im Blickpunkt stand, ist Timo Horn, der jahrelang im Dunstkreis der Nationalelf stand, er blieb auch damals von Joachim Löw nicht unbeobachtet, sieht sich neuen Kampagnen ausgesetzt, die von Medien gesteuert wird, die keine Scheu haben, Leistungsträger anzuprangern, die jahrelang Leistung brachten, obwohl interessierte Kreise im Vereinsumfeld regelmäßig Stimmung gegen sie machten. Welche Interessen damit verfolgt werden, ist zweifelhaft. Fest steht: Unter dem Druck einer Kampagne ist noch kein Profi besser geworden. (Frank Lußem)"
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

FC Karre

wie kann man so verlogen sein?
  •  

rusk

nicht ernsthaft, oder? :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mr.Miyagi

Oh Mann, Schock, immer wenn der Timo Horn Thread auftaucht denke ich, er ist verletzt oder so.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Les Grossman

Das ist kein satirischer Text?!
HAHA
  •  

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 15.Nov.2021, 14:14:40
Oh Mann, Schock, immer wenn der Timo Horn Thread auftaucht denke hoffe ich, er ist verletzt oder so.

Ich habe es mal richtig gestellt!
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

MLM

Wer sind diese Medien und was kostet ein Abo?
Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Montag, 15.Nov.2021, 14:25:22
Wer sind diese Medien und was kostet ein Abo?
Hier kostet es nix 😂
  •  

Okudera

War zu erwarten.
Kaum weht ein leises Lüftchen an Kritik an den Leistungen von Timo-Horn durch die Medien (wo genau eigentlich?) kommt Mietmaul Lußem um die Ecke und haut wieder einen raus.
Hier bekommt sicher Struth leichte Panik und hat direkt Frankie angerufen, dass er einen Artikel raushaut.
Kennt man schon von Horst H. und Armin V.
Frankie liefert halt, wenn es seine Zuhälter wollen.
  •  

Hansiki

Zitat von: Okudera am Montag, 15.Nov.2021, 14:29:18
War zu erwarten.
Kaum weht ein leises Lüftchen an Kritik an den Leistungen von Timo-Horn durch die Medien (wo genau eigentlich?) kommt Mietmaul Lußem um die Ecke und haut wieder einen raus.
Hier bekommt sicher Struth leichte Panik und hat direkt Frankie angerufen, dass er einen Artikel raushaut.
Kennt man schon von Horst H. und Armin V.
Frankie liefert halt, wenn es seine Zuhälter wollen.

Na ja, ich kann Struth verstehen. Sein Produkt verliert gerade massiv an Wert.., und wer ein Kellerloch in Kalk als Strandhaus
verkauft hat, möchte selbstverständlich, dass es so bleibt?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Rheineye

Ihr glaubt das ja wirklich
7x Absteiger

J.R.

Zitat von: p_m am Montag, 15.Nov.2021, 13:59:32
Donnerstag im kicker: "Eine andere Personalie, die nach dem Spiel gegen Union Berlin wieder einmal im Blickpunkt stand, ist Timo Horn, der jahrelang im Dunstkreis der Nationalelf stand, er blieb auch damals von Joachim Löw nicht unbeobachtet, sieht sich neuen Kampagnen ausgesetzt, die von Medien gesteuert wird, die keine Scheu haben, Leistungsträger anzuprangern, die jahrelang Leistung brachten, obwohl interessierte Kreise im Vereinsumfeld regelmäßig Stimmung gegen sie machten. Welche Interessen damit verfolgt werden, ist zweifelhaft. Fest steht: Unter dem Druck einer Kampagne ist noch kein Profi besser geworden. (Frank Lußem)"

Unfassbar. Was ist der Lußem für ein Dummkopf. Oder vielleicht auch einfach nur ein bösartiger und böswilliger FC-Feind.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MC41

Bestellt euch mal lieber das Panda Shirt anstatt hier so rumzumoppern gegen eine Vereinslegende.

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Nov.2021, 14:34:13

Eigentlich ist es ja schon schlimm genug dass man es sich genau so vorstellen könnte...
  •  

SashVL

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Nov.2021, 15:32:33
Eigentlich ist es ja schon schlimm genug dass man es sich genau so vorstellen könnte...
Das sieht er aber anders https://twitter.com/frankie1960/status/1460292154182492164
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

bollock

Zitat von: SashVL am Montag, 15.Nov.2021, 19:21:18
Das sieht er aber anders https://twitter.com/frankie1960/status/1460292154182492164
Tja, solche Sachen in einem Forum posten ist ja auch blöd. HAt man hier doch gesehen, wie viele direkt denken das ist real gewesen.
Schön aber auch mitzubekommen, dass dieser komische flu hier mitliest, wo er doch selber auf seinem account beim kleinsten Gegenwind blockiert :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

MLM

Na Palm
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

p_m

•  

p_m

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Nov.2021, 14:34:13
:D

Woher soll ich denn wissen, was am Donnerstag im kicker steht? Ich hab' nur die Satzbausteine aus vielen Jahren flu-Texten zusammengeschustert und in einen anderen Kontext gerückt. Und verunglückte Bandwurmsätze stehen ebenfalls in vielen seiner Texte.

€: Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man das ernst nehmen konnte. Ich verstehe es nicht.

FC Karre

ich bin natürlich geblockt. was schreibt er?

edit. hab's gesehen.
  •  

p_m

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Nov.2021, 20:25:54
ich bin natürlich geblockt. was schreibt er?
ZitatMeinungsverschiedenheiten hin oder her - ausgedachte Artikel veröffentlichen, meinen Namen drunter schreiben und den Eindruck erwecken, ich hätte diese geschrieben, grenzt an Betrug. Mein Bild klauen, mein Kürzel verwenden und Fake-Artikel posten: Geht's noch?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Okudera

Zitat von: SashVL am Montag, 15.Nov.2021, 19:21:18

Wäre nur fair, wenn der Lappen sich geschlossen halten würde.
Hat jeden User hier bei Twitter geblockt und liest hier dennoch mit.

Naja. Wenigstens weiß er, was man hier von ihm hält.
Hoffentlich hat er damals auch hier gelesen, als es um Schumacher und Co. ging

Wie er allerdings darauf kommt, dass es hier Betrug sei🤦‍♂️

Mich wundert allerdings, dass seine Follower meinen, das Fakezitat würde nicht zu seinem Schreibstil passen.

Rheineye

Er hat das doch nicht aus dem Forum, der Post aus dem Forum wurde bei Twitter verbreitet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

funkyruebe

Zitat von: bollock am Montag, 15.Nov.2021, 19:44:36
Tja, solche Sachen in einem Forum posten ist ja auch blöd. HAt man hier doch gesehen, wie viele direkt denken das ist real gewesen.
Schön aber auch mitzubekommen, dass dieser komische flu hier mitliest, wo er doch selber auf seinem account beim kleinsten Gegenwind blockiert :D
Im alten Forum hat er sich sogar schon mal gemeldet und auf Beiträge geschrieben - an einen Beitrag von mir kann ich mich erinnern. Obwohl das damals sachlich abging, hat er heute wohl Angst zu viel Resonanz zu bekommen. Außerdem ist Frankie nur noch ein politisch motivierter Schreiberling und da passt es besser zu twittern und bei Kritik User zu sperren. Frankie war damals noch bemüht ein wenig Journalist zu sein. Er ist aber nur die eine Seite des Medien Spiels. Seit Hotte gelernt hat mit den Medien zu "arbeiten", hat sich die Welt grundlegend geändert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Hättest du vielleicht besser noch mit
,,Herzlichst
Ihr Frank Josef Wagner"
unterschrieben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.