Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Tretia

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 18.Nov.2021, 07:44:19
und vor seinem 600sten Gegentor?

vor allem vor seinem 100sten vermeidbaren
  •  

Poldragon

395 Seiten und der  :panda:  steht weiterhin als NR.1 im Tor!!!!  :psycho: :roll: :psycho: 

•  

Divinho

Zitat von: MLM am Donnerstag, 18.Nov.2021, 05:45:03
:tu:

https://ga.de/sport/fckoeln/timo-horn-vor-seinem-200-bundesligaspiel-fuer-den-1-fc-koeln_aid-64128491
"Am Ball strahlte er Sicherheit aus, denn Horn gehört zu der Torhüter-Generation, die auch mit dem Fuß etwas anfangen kann."

Soso!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

MG56

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 18.Nov.2021, 16:58:16
"Am Ball strahlte er Sicherheit aus, denn Horn gehört zu der Torhüter-Generation, die auch mit dem Fuß etwas anfangen kann."

Soso!

Realsatire oder schamlose Lobhudelei?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Öhrchen

Schamloser Sarkasmus gepaart mit Übermut und viel Alkohol!
  •  

Micknick

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 18.Nov.2021, 14:16:42
1395 Seiten und der  :panda:  steht weiterhin als NR.1 im Tor!!!!  :psycho: :roll: :psycho:
Habs mal richtig gestellt  :D :D
  •  

wiedster

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 18.Nov.2021, 08:17:36
Man sollte ja eigentlich aufhören wenn es am Schönsten ist.
es ist ja aber doch am schlimmsten  grade
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 18.Nov.2021, 21:45:37
es ist ja aber doch am schlimmsten  grade
Für uns vielleicht. Für Timo Nationale ist doch alles in Butter.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lommel

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 18.Nov.2021, 16:58:16

Das kann doch auch nicht echt sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: renemat am Mittwoch, 17.Aug.2016, 16:01:59
Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Aug.2016, 15:59:35
2021...Werde ich mir merken und mal sehen wer dann noch von Bitti, Joniiii, Horni noch hier sind :P.

Wäre ne feine Sache, wenn man Horn ohne AK binden könnte.
Fiese Untertreibung!
Wir haben 2021
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 18.Nov.2021, 23:49:44
Das kann doch auch nicht echt sein.
Doch. Dem semantisch sensiblen Leser hätte auffallen können, das der Autor der Zeilen ja nur schreibt, dass Timo zu einer Generation gehöre, die etwas mit dem Fuß anfangen könne, nicht, dass er es auch selbst könne. ;)

Du gehörst ja auch zu einer Generation, die Modern Talking gehört hat, ohne dass Du selbst Modern Talking gehört hast. Das würde ich ich Dir jedenfalls sehr gerne unterstellen wollen können.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Nov.2021, 01:13:08
Zitat
2021...Werde ich mir merken und mal sehen wer dann noch von Bitti, Joniiii, Horni noch hier sind :P .

Wäre ne feine Sache, wenn man Horn ohne AK binden könnte.

Fiese Untertreibung!
Wir haben 2021

Das Zitat stammt gerade aus dem Zeitraum 2016, als Horn nach der Olympiade auf dem Höhepunkt seiner Karriere stand.
Die fünf Jahre seither waren eine erst langsame, inzwischen rasanter Abwärtsentwicklung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

globobock77

In welcher Kiste stand Baumgart?

Puppenkiste?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Sagt ja keiner das er leicht zu halten war, man sollte ihn aber halten bzw. es wenigstens probieren.

War ja jetzt kein Strahl.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Lobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Nov.2021, 15:11:06
Sagt ja keiner das er leicht zu halten war, man sollte ihn aber halten bzw. es wenigstens probieren.

War ja jetzt kein Strahl.

Und genau das ist es ja, würde er tatsächlich mal versuchen die Bälle auch zu halten anstatt in seine diversen Stadien der Schockstarre zu verfallen würde er selbst sich vermutlich am meisten wundern wie viele in seinen Augen unhaltbare Bälle er auf einmal recht locker parieren würde.

J.R.

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Nov.2021, 15:22:18
Und genau das ist es ja, würde er tatsächlich mal versuchen die Bälle auch zu halten anstatt in seine diversen Stadien der Schockstarre zu verfallen würde er selbst sich vermutlich am meisten wundern wie viele in seinen Augen unhaltbare Bälle er auf einmal recht locker parieren würde.

Dazu müsste er sich aber erst mal seinen immerwährenden Hüpfer im Moment des Schusses abgewöhnen. Ansonsten werden auch diese Versuche erfolglos enden.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Lobi

Zitat von: J.R. am Freitag, 19.Nov.2021, 15:27:41
Dazu müsste er sich aber erst mal seinen immerwährenden Hüpfer im Moment des Schusses abgewöhnen. Ansonsten werden auch diese Versuche erfolglos enden.

Ja und die vielen vielen anderen nicht zielführenden Aktionen ich weiß. Ein Anfang wäre das aber tatsächlich mal nicht von vorneherein jeden Schuss als unhaltbar anzusehen selbst wenn er weiter als 1.1 mm an seinem Körper vorbei geht.
  •  

MC41

Baumgart... LOL.. Ist ja oft genug so, dass (ehemalige) Feldspieler keine Ahnung haben von der Torwartposition. Er outet sich ganz klar als ahnungslos. Schwer zu halten.. is klar.
  •  

Mister P.

Tscha, Baumgart ist in Sachen Horn genauso blind, wie seine Vorgänger. Leistungsprinzip, am Arsch.
  •  

Lobi

Zitat von: Mister P. am Freitag, 19.Nov.2021, 15:53:45
Tscha, Baumgart ist in Sachen Horn genauso blind, wie seine Vorgänger. Leistungsprinzip, am Arsch.

Ja oder aber er muss sich, genau wie seine Vorgänger, an die im Vertrag stehende Stammplatzgarantie halten.
  •  

kabelbrad

ich hab auch selbst in der kiste gestanden steffen, und ich sehe mit all meiner torwart-empathie, dass timo in sekundenbruchteilen entscheidet, lieber direkt die "poah, unhaltbar"- körpersprache auszupacken anstatt reflexhaft hinzuspringen. völlig falsch konditioniert.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Nov.2021, 15:58:45
Ja oder aber er muss sich, genau wie seine Vorgänger, an die im Vertrag stehende Stammplatzgarantie halten.

Das ist das eine, so es so sein sollte muß man aber trotzdem nicht Geschichten aus 1001 Nacht erfinden was der gefrorene Panda so alles geil macht.
  •  

funkyruebe

Ein Freundschaftsspiel auf dem Mond und beim ersten Hüpfer wären wir ihn los.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Alvaro

selbst wenn er ihn nicht halten kann, was ich für bullshit halte... soll er sich doch einfach mal hinwerfen und es versuchen. Ich kann diese ständigen Telemarks nicht mehr sehen
  •  
    The following users thanked this post: john doe

lynnejim

Ich habe mich entschlossen, zum besten Panda, der je ein Fußballtor hütete, nichts mehr zu schreiben. Man macht sich einfach nurmehr lächerlich, im Don Quijotischen Stil wie gegen Windmühlenflügel wider diese nicht enden wollende Farce anzukämpfen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Kolja

J_Cologne

Zitat von: lynnejim am Freitag, 19.Nov.2021, 22:10:53
Ich habe mich entschlossen, zum besten Panda, der je ein Fußballtor hütete, nichts mehr zu schreiben. Man macht sich einfach nurmehr lächerlich, im Don Quijotischen Stil wie gegen Windmühlenflügel wider diese nicht enden wollende Farce anzukämpfen.

man sieht einen Torhüter, wo in Wahrheit ein Panda steht?
  •  

hitti

Wenn Neuer den Mondragon macht, wünschte ich mir, dass Horn wenigstens das mal zeigen würde.
Weniger Lethargie, mehr Selbstvertrauen.
Deswegen gehen zwar trotzdem die Klettis auf und zu, der Telemark steht sicher, aber er würde wenigstens so tun, als wäre er ein Teil vom Ganzen.
Auf gehts, Timo. Überrasch uns mal.
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Nov.2021, 21:14:52
Ein Freundschaftsspiel auf dem Mond und beim ersten Hüpfer wären wir ihn los.
ich hab ihhhhhnnnnn fuuuuuuuuuuuck...😁
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

boeckle

Aaaaaahhh Hilfe Grad das von der PK gelesen. Was soll das? Wieso wird diese Personalie nach so vielen gleichen sich immer wiederholenden Fehler anders behandelt. Tut mir leid aber er strahlt eben keine Ruhe aus und er gibt das aus der Ferne natürlich betrachtet der Mannschaft keine Sicherheit. Die Aussagen sind doch blanker Hohn. Er hat ein gutes Spiel gemacht gegen Red Bull aber das war's ich. Ich verstehe es einfach nicht und hoffe das irgendwann hierzu die Öffentlichkeit mal aufgeklärt was der wirkliche Grund ist, das hier das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wurde jahrelang.
  •