Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

EtTrömmelche

Kessler wird sich jetzt öffentlich auch nicht hinstellen und irgendwas anderes behaupten (als Leistungsgedanke, Trainingsleistung etc.).

Auf der Linie und im 1 gegen 1 finde ich Horn auch nicht komplett 2.Liga Niveau---aber Strafraumbeherrschung, rauslaufen und Bälle abfangen, Spiel mit Ball gegen Pressing ist sicher kein BL-Niveau (und dort ist er definitiv worst 3). Ich bin mir sehr sicher, dass ein Wechsel kommen wird. Spätestens zur nächsten Saison. Um Baumgarts Spiel aufs nächste Level zu bringen ist ein Torwart mit starkem Passpiel und starkem Herauslaufen zwingend notwendig....das weiß auch Baumgart selber.

Aber es ist doch eine gute Sache, dass die Kritik von den Verantwortlichen wahrgenommen wird. Ich finde auch, dass das Backing seitens der Verantwortlichen eher schwächer wird---von "es gibt keinerlei Diskussionen etc.--Timo ist klare Nummer 1" zu "Schwäbe ist keine Nummer zwei und es wird enger" und "er spielt nicht nur aus nostalgischen Gründen".....da ist ein Unterschied spürbar.
  •  

Cikaione

Man müsste sich eigentlich mal die Mühe machen und zählen bei wieviel Toren er mit beiden Beinen in der Luft ist während der Gegner schon abzieht, bis der unten ist kann er nur noch den Telemark setzen während der Ball im Tor zappelt...solange das der Fall ist hat er einfach nicht mehr zu spielen...das ist grobfahrlässig und kostet uns immer wieder Punkte. Völlig falsches Stellungsspiel bzw dann keine Reaktionszeit für Paraden die es aber in diesen Situationen braucht.
Für so ein Rumgehampel ist er mir dann doch deutlich zu überbezahlt und nicht bundesligatauglich.
  •  

LoneStar

Ich möchte unseren  :panda: jetzt nicht loben oder kritisieren...aber...seit Jahren hatte ich nicht mehr dieses Herzrasen und Schweißausbrüche sobald der Ball nur in die Nähe des 16er kam wie in dieser Saison.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Nov.2021, 09:21:04
Mich würde einfach mal interessieren welche Stammkeeper er schlechter als Horn sieht und besonders das warum. Ich sehe natürlich auch meist nur die FC Spiele aber dort steht bei jedem Gegner ein besserer Torhüter als bei uns. Natürlich machen die auch mal Fehler aber weder in dieser Häufigkeit noch lassen sie derart oft jeglichen Versuch den Ball zu halten missen. Da braucht man ja nur Luthe anschauen, der war bis Ende 20 2. Ligakeeper oder Ersatzkeeper in Liga 1 und ist doch ist er wesentlich souveräner als Horn. Dazu dürfte er, wenn überhaupt, ein Drittel dessen verdienen was Horn hier dank seines #DurchEtFuer Vertrages bekommt.

Genau dieser Vertrag ist in meinen Augen das was Horn die Karriere endgültig gekostet hat weil er sich damals bewusst für die hochbezahlte Bequemlichkeit der Wohlfühloase am GBH entschieden hat. Das wäre der letzte Moment gewesen hier seine Zelte abzubrechen und in einem neuen Umfeld einen neuen Anlauf zu nehmen, stattdessen hat er sich hier mit Kessler "duelliert" und mit Menger Würstchen gegrillt.

Ich gebe Dir völlig Recht, trotzdem ist es aus meiner Sicht müßig, Ranglisten zu erstellen. Dass nicht alle Keeper auf einem Level spielen können ist klar, aber ich sehe immer den Zusammenhang zwischen Möglichkeiten, Ambitionen und Ansprüchen. Dass der Bochumer als langjähriger Liga 2 Torhüter (der dort sicher nicht zu den schwächsten gehörte) oder der Fürther Keeper im Vergleich zu langjährigen Erstligakeepern meist ein Downgrade wären ist eher logisch. Solche Vereine haben viel weniger Möglichkeiten alle Positionen gleichwertig zu besetzen als z.B. gute Mittelfeldmannschaften der Liga.
Der FC ist auch noch nicht so weit, aber wenn man langjährige Probleme nicht bearbeitet ist es fahrlässig. Eine Fahrlässigkeit war das jahrelange Fehlen einer echten Konkurrenz.
Und an dieser Stelle ist es nicht zielführend, wenn man nun versucht herauszuarbeiten, welche Mannschaften schlechtere Keeper haben.

Stuttgart, Augsburg, Bochum, Fürth.. Horn ist sicher nicht schlechter als deren Keeper. Aber was hilft uns das? Uns hilft nur Konkurrenzdruck und ehrliche Analyse. Nur dann wird man auf der Posi stärker werden. Watteschutzanzüge oder auspfeifen helfen hier gar nicht.
Leider ist Nibelungentreue in Köln nicht unbekannt. Man kann nur hoffen, dass der smarte liebe Kessler nicht das letzte Wort für den Sportchef in Köln ist. Denn er gehört genau in diese Gruppe derer, die die Kölner Komfortzone genutzt und genossen haben und ich traue solchen Leuten nicht zu, im eigenen Laden die Finger in Wunden zu legen, deren Teil sie mit waren/sind
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

funkyruebe

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 09.Nov.2021, 10:22:37
Kessler wird sich jetzt öffentlich auch nicht hinstellen und irgendwas anderes behaupten (als Leistungsgedanke, Trainingsleistung etc.).

Auf der Linie und im 1 gegen 1 finde ich Horn auch nicht komplett 2.Liga Niveau---aber Strafraumbeherrschung, rauslaufen und Bälle abfangen, Spiel mit Ball gegen Pressing ist sicher kein BL-Niveau (und dort ist er definitiv worst 3). Ich bin mir sehr sicher, dass ein Wechsel kommen wird. Spätestens zur nächsten Saison. Um Baumgarts Spiel aufs nächste Level zu bringen ist ein Torwart mit starkem Passpiel und starkem Herauslaufen zwingend notwendig....das weiß auch Baumgart selber.

Aber es ist doch eine gute Sache, dass die Kritik von den Verantwortlichen wahrgenommen wird. Ich finde auch, dass das Backing seitens der Verantwortlichen eher schwächer wird---von "es gibt keinerlei Diskussionen etc.--Timo ist klare Nummer 1" zu "Schwäbe ist keine Nummer zwei und es wird enger" und "er spielt nicht nur aus nostalgischen Gründen".....da ist ein Unterschied spürbar.
zu auf der Linie würde ich empfehlen das letzte Spiel anzuschauen. Für das 1vs1 gibt es andere Spiele. Mit Angst geht 1vs1 nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 09.Nov.2021, 10:42:49
Ich gebe Dir völlig Recht, trotzdem ist es aus meiner Sicht müßig, Ranglisten zu erstellen. Dass nicht alle Keeper auf einem Level spielen können ist klar, aber ich sehe immer den Zusammenhang zwischen Möglichkeiten, Ambitionen und Ansprüchen. Dass der Bochumer als langjähriger Liga 2 Torhüter (der dort sicher nicht zu den schwächsten gehörte) oder der Fürther Keeper im Vergleich zu langjährigen Erstligakeepern meist ein Downgrade wären ist eher logisch. Solche Vereine haben viel weniger Möglichkeiten alle Positionen gleichwertig zu besetzen als z.B. gute Mittelfeldmannschaften der Liga.
Der FC ist auch noch nicht so weit, aber wenn man langjährige Probleme nicht bearbeitet ist es fahrlässig. Eine Fahrlässigkeit war das jahrelange Fehlen einer echten Konkurrenz.
Und an dieser Stelle ist es nicht zielführend, wenn man nun versucht herauszuarbeiten, welche Mannschaften schlechtere Keeper haben.

Stuttgart, Augsburg, Bochum, Fürth.. Horn ist sicher nicht schlechter als deren Keeper. Aber was hilft uns das? Uns hilft nur Konkurrenzdruck und ehrliche Analyse. Nur dann wird man auf der Posi stärker werden. Watteschutzanzüge oder auspfeifen helfen hier gar nicht.
Leider ist Nibelungentreue in Köln nicht unbekannt. Man kann nur hoffen, dass der smarte liebe Kessler nicht das letzte Wort für den Sportchef in Köln ist. Denn er gehört genau in diese Gruppe derer, die die Kölner Komfortzone genutzt und genossen haben und ich traue solchen Leuten nicht zu, im eigenen Laden die Finger in Wunden zu legen, deren Teil sie mit waren/sind

Es geht mir auch nicht um Ranglisten sondern einfach darum dass ich persönlich keinen Keeper in der Liga sehe der gleich viele Schwächen ausweist und meist nicht mal im Ansatz versucht Bälle zu halten weil er entweder völlig falsch positioniert ist, bereits auf dem Hosenboden sitzt oder noch in der Luft hängt wenn der Ball schon im Netz zappelt. Auch nicht die von dir angesprochenen Torhüter von Stuttgart, Augsburg, Bochum oder Fürth, die alle zwar sicherlich nicht fehlerfrei sind und ihre eigenen Schwachpunkte haben, sich aber trotzdem nicht derart regelmässig selbst aus dem Spiel nehmen dass sie überhaupt nicht mehr reagieren können und dazu dann auch noch ihre Vorderleute völlig verunsichern.

Ich bin allerdings konform dass Horn das Potenzial hätte besser als diese Keeper zu sein, es aber eben seit Jahren nicht (mehr) schafft. Offensichtlich ist es mittlerweile nicht nur ein körperliches Problem bzw. Problem des Trainings/Konkurrenten sondern ich denke er ist in seinen falschen Bewegungen festgefahren und mental völlig blockiert und flüchtet dann zurück in ebendiese selbst wenn er es versucht es besser/anders zu machen.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Nov.2021, 10:46:08
zu auf der Linie würde ich empfehlen das letzte Spiel anzuschauen. Für das 1vs1 gibt es andere Spiele. Mit Angst geht 1vs1 nicht.

Sein berühmter Hoppser ist nie zu übersehen---ich sagte ja auch nicht, dass er da "gut" ist, sondern nicht komplett 2.Liga-Niveau. Im 1 gegen 1 habe ich den Eindruck, dass er immer wieder mal einen hält oder günstig angeschossen wird. Aber insgesamt, wenn es nach mir ginge, hätte ich Horn schon längst längst längst aus der Start-Elf verbannt. Er ist für mich kein Stammkeeper in der BL. Schwäbe wirkt auch deutlich dynamischer, katzenhafter und schneller auf der Linie.
  •  

lommel

Zitat von: CMBurns am Montag, 08.Nov.2021, 21:56:57
Vielleicht nimmst du dich mal ein wenig zurück und gehst hier nicht allen in dieser Penetranz auf den Sack. Kannst die freie Zeit nutzen, um ,,Trolling" in den Forenregeln nachzuschlagen.

Ich kann dich 99%ig verstehen, ich ertrage das beim Lesen auch kaum, aber grundsätzlich hat er ein Recht auf seine Meinung. Dass er hier alle bekloppt macht, weil er keine Argumente hat, naja, macht mich auch bekloppt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

djtobi

Es gab im Spiel gegen Union eine Torchance vom FC (ich glaube Kainz war es), wo wir aus ca. 20 m den Abschluss suchen, müsste erste Halbzeit gewesen sein. Der Ball ist aus Spielersicht relativ knapp am linken Pfosten vorbei gegangen. Luthe war zackig unten und hätte im Fall der Fälle den Ball auch bekommen, wenn er aufs Tor gegangen wäre. In dem Moment konnte ich nicht anders und musste mir vorstellen, wie der Panda auf diesen Schuss reagiert hätte. Ein Hopser, kein abtauchen, ein Knie auf dem Rasen, ein trauriger Blick und im nächsten Moment das reklamieren bei den Mitspielern. Nie im Leben wäre Horn da runter gegangen...
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Nov.2021, 10:54:31
Es geht mir auch nicht um Ranglisten sondern einfach darum dass ich persönlich keinen Keeper in der Liga sehe der gleich viele Schwächen ausweist und meist nicht mal im Ansatz versucht Bälle zu halten weil er entweder völlig falsch positioniert ist, bereits auf dem Hosenboden sitzt oder noch in der Luft hängt wenn der Ball schon im Netz zappelt. Auch nicht die von dir angesprochenen Torhüter von Stuttgart, Augsburg, Bochum oder Fürth, die alle zwar sicherlich nicht fehlerfrei sind und ihre eigenen Schwachpunkte haben, sich aber trotzdem nicht derart regelmässig selbst aus dem Spiel nehmen dass sie überhaupt nicht mehr reagieren können und dazu dann auch noch ihre Vorderleute völlig verunsichern.

Ich bin allerdings konform dass Horn das Potenzial hätte besser als diese Keeper zu sein, es aber eben seit Jahren nicht (mehr) schafft. Offensichtlich ist es mittlerweile nicht nur ein körperliches Problem bzw. Problem des Trainings/Konkurrenten sondern ich denke er ist in seinen falschen Bewegungen festgefahren und mental völlig blockiert und flüchtet dann zurück in ebendiese selbst wenn er es versucht es besser/anders zu machen.
Horn Homies würden entgegnen, dass Horn doch immer Hammerparaden zeigt, z.B. in der Endphase gegen Union.
Ich glaube auch nicht, dass unser tatsächliches Problem alleine die Leistung von Horn ist, sondern das Andere was daran hängt. Seine Ausstrahlung, sein Selbstverständnis, die Kritikunfähigkeit sowohl seine als auch die der sportlichen Leitung, das Thema Komfortzone, dass man es nie ernsthaft probiert hat, Konkurrenz zu etablieren. All das zusammen macht uns doch so unzufrieden und bringt immer mal das Thema Einsatzgarantie (an die ich nicht glaube) auf den Tisch.
Was für Angewohnheiten er hat, welche Fehler er macht. Das sind offensichtliche Dinge, die man sehen kann wenn man will. Dazu braucht es keine Vergleiche. (Damit meine ich ja nicht Dich, sondern einen wie Kessler z.B)
Die Situation ist so verfahren, weil er einerseits Heldenstatus bekommen hat, andererseits regelmäßig versagt. Ein Sympathierträger war er jedenfalls noch nie.
Ich hoffe nur, dass es endlich aufhört und der FC endlich mal an seine Probleme geht
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

bollock

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 09.Nov.2021, 10:57:55

Sein berühmter Hoppser ist nie zu übersehen---ich sagte ja auch nicht, dass er da "gut" ist, sondern nicht komplett 2.Liga-Niveau.
WAS? Der Telemark ist seine Königsdisziplin. Niemand macht ihn so konsequent und schön, wie der Timo! Er ist Telemarkweltklasse!
  •  

Hansiki

Es gibt doch recht unterschiedliche Ansätze bei der Betrachtung. Ich bin nun wahrlich kein Fan vom Panda, daraus mache ich auch kein Geheimnis. Dies
liegt zum einen daran, dass ich an unterschiedlichen Punkten in meiner Verbandstätigkeit bereits im großen Kreis an Bewertungen teilnehmen dürfte.
In der Regel kam er dort schon immer nicht so gut weg. Einzige dort relevante Stärke, sein 1:1. Wobei auch dies, nicht uneingeschränkt von jedem so gesehen wird.

Zum anderen muss man berücksichtigen, dass wir nun ein System spielen ( im Vergleich zur z.B. Stöger Zeit ), dass noch größere Anforderungen an Timo Horn gestellt werden,
in Bereichen, in denen er schon vorher deutliche Defizite aufzuweisen hatte.

Ich verweise hier gerne auf die unbesetzten Räume beim hohen Pressen hinter der Kette, oder die gegnerische Spielverlagerung auf die unbesetzte Seite,
oder insbesondere der Spielaufbau von hinten heraus. Hier fehlt ihm einfach alles.
Da schickt er Psycho, der doppelt gepresst wird ( einmal direkt, vom zweiten im Raum ) in einen Zweikampf anstatt den aufgerückten AV Hector direkt anzuspielen ( siehe Standbild 03:06 ).

1. FC Köln - Union Berlin 2:2 | Highlights - sportstudio - ZDFmediathek

Er ist nicht in der Lage zu variieren.

Seine anderen bekannten Schwächen können wir natürlich auch noch thematisieren, haben wir allerdings schon mehr als ausreichend getan.

Edit ergänzt: Sein Verhalten beim 1:2 im weiteren Verlauf ist im übrigen eine Blaupause seiner falschen Reaktionen. Auch wenn der Ball abgelenkt war, der Ball passiert
den Keeper so oder so in der Standzone. Hier reagiert man mit einem kurzen Block, nicht mit dem abkippen.  :panda:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

RB-Thomas

Zitat von: bollock am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:15:17
Horn Homies würden entgegnen, dass Horn doch immer Hammerparaden zeigt, z.B. in der Endphase gegen Union.

das hab ich jetzt öfter gelesen, auch im bezug auf das leipzig-spiel. aus meiner sicht alles keine hammer-paraden. das ist das brot-und-butter-geschäft eines bundesliga-torwarts. wirkt bei horny natürlich direkt spektakulär, wenn er mal zur parade ansetzt und nicht im telemark verharrt.
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:15:17
Ich glaube auch nicht, dass unser tatsächliches Problem alleine die Leistung von Horn ist, sondern das Andere was daran hängt. Seine Ausstrahlung, sein Selbstverständnis, die Kritikunfähigkeit sowohl seine als auch die der sportlichen Leitung, das Thema Komfortzone, dass man es nie ernsthaft probiert hat, Konkurrenz zu etablieren. All das zusammen macht uns doch so unzufrieden und bringt immer mal das Thema Einsatzgarantie (an die ich nicht glaube) auf den Tisch.
Was für Angewohnheiten er hat, welche Fehler er macht. Das sind offensichtliche Dinge, die man sehen kann wenn man will. Dazu braucht es keine Vergleiche. (Damit meine ich ja nicht Dich, sondern einen wie Kessler z.B)
Die Situation ist so verfahren, weil er einerseits Heldenstatus bekommen hat, andererseits regelmäßig versagt. Ein Sympathierträger war er jedenfalls noch nie.
Ich hoffe nur, dass es endlich aufhört und der FC endlich mal an seine Probleme geht

Ja wenn man aber vor jeder guten Parade ein paarmal gründlich daneben greift relativiert das diese doch enorm. Ich glaube auch nicht dass Horn das alleinige Problem ist, er ist aber eben auch nicht der Keeper der einer bereits  relativ wackeligen Abwehr Rückhalt gibt. Man braucht sich ja nur die Blicke Bornauws letzte Saison ansehen wenn Horn mal wieder daneben gegriffen und seine Vorderleute angeschnauzt hat, das spricht Bände und dürfte auch einen kleinen Einblick über sein Standing innerhalb der Mannschaft geben, zumindest bei den Spielern mit Restambitionen.

Sympathieträger muss er auch nicht sein wenn er seinen Job erledigt und das tut er unterm Strich leider nicht ausreichend. Ich finde unter Baumgart geht sehr viel in die richtige Richtung was die Wohlfühloase angeht, in der Personalie Horn widerspricht er seinem eigenen Leistungsgedanken jedoch auch irgendwie. Da muss er so langsam auch aufpassen nicht seine Glaubwürdigkeit in der Mannschaft zu verlieren wenn Horn weiter spielt und patzt.
  •  

bollock

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:27:31

Edit ergänzt: Sein Verhalten beim 1:2 im weiteren Verlauf ist im übrigen eine Blaupause seiner falschen Reaktionen. Auch wenn der Ball abgelenkt war, der Ball passiert
den Keeper so oder so in der Standzone. Hier reagiert man mit einem kurzen Block, nicht mit dem abkippen.  :panda:
Also hier wäre der Telemark richtig gewesen? :D
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:42:09
...

Mal eine Verständnisfrage... Dass ich bzgl Horns Leistung völlig deiner Meinung bin, ist aber angekommen, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 09.Nov.2021, 11:58:53
Mal eine Verständnisfrage... Dass ich bzgl Horns Leistung völlig deiner Meinung bin, ist aber angekommen, oder?

Ja ist es, ich stimme ja auch deinen ergänzenden Argumenten zu, wollte aber eben auch für die Horn Verteidiger klar darstellen warum ich ihn als derart schwach ansehe. Also falls die auch mal argumentativ tätig werden wollen.  :)
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:01:21
Ja ist es, ich stimme ja auch deinen ergänzenden Argumenten zu, wollte aber eben auch für die Horn Verteidiger klar darstellen warum ich ihn als derart schwach ansehe. Also falls die auch mal argumentativ tätig werden wollen.  :)
:panda: :pyro: :panda:
  •  

StefanU1981

•  

MLM

Na Palm

Sprühwurst

Timo Horn ist die Nummer 1, weil man in der Saison die Rückennummern gar nicht tauschen kann.

MC41

Beim nächsten Spiel: Timo Horn hält einen Ball.

"Timo Horn gewohnt stabil"
"Er zeigt es seinen Kritikern"

Er wird hier der ewige Panda bleiben und niemals aus der Kiste genommen werden.
  •  

lynnejim

Zitat von: EtTrömmelche am Dienstag, 09.Nov.2021, 10:22:37

Wobei noch hinzuzufügen wäre, dass er überhaupt nur aus nostalgischen Gründen ständig spielen kann, denn ein anderer Grund ist nicht ansatzweise ersichtlich (mit Ausnahme der berüchtigten leistungsunabhängigen Stammplatzgarantie). Vielleicht kann man aus nostalgischen Gründen auch den Tünn nochmal aufstellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:15:14
https://effzeh.com/1-fc-koln-union-berlin-timo-horn-analyse-gegentore/

Kessler: "Timo hatte hier im Klub eine sehr schwierige Phase. Aber ich finde, er hat sich sehr stabilisiert und zeigt gute Leistungen."

Ich wusste gar nicht, dass Timo im Club eine schwierige Phase hatte. Dann sind wir hier als Kritiker wohl doch nicht alleine. :panda:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Micknick

Zitat von: J.R. am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:59:22
Kessler: "Timo hatte hier im Klub eine sehr schwierige Phase. Aber ich finde, er hat sich sehr stabilisiert und zeigt gute Leistungen."

Ich wusste gar nicht, dass Timo im Club eine schwierige Phase hatte. Dann sind wir hier als Kritiker wohl doch nicht alleine. :panda:
Alles nur Show for Customer
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 09.Nov.2021, 12:01:21
Hallo?
Top-5 Keeper der Kickernoten!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gorki25

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 09.Nov.2021, 13:37:09
Hallo?
Top-5 Keeper der Kickernoten!

Nee. Timo ist jetzt nur noch auf Platz 9! Nachdem Franky-Boy so dreist war, Ihm nur eine 4,0 für´s letzte Spiel zu geben. Anstelle vom Timo würd ich dem Franky jetzt nix mehr stecken...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 09.Nov.2021, 13:39:02
Nee. Timo ist jetzt nur noch auf Platz 9! Nachdem Franky-Boy so dreist war, Ihm nur eine 4,0 für´s letzte Spiel zu geben. Anstelle vom Timo würd ich dem Franky jetzt nix mehr stecken...

Dabei hätte es eine 6,0 geben müssen für 2 Bälle, die jeder durchschnittliche Torwart locker entschärft bzw. kommt ein solcher wenigstens mal an dieselben dran.
Der englische Kommentator wunderte sich absolut zu Recht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Timo hat heute bei den Kölner Haien trainiert, denke dass er bald dann wirklich Skispringer wird.

Zieeeeehhhhhhhhh

Edit:
Ah ne, der ganze FC Kader hat heute auf dem Eis trainiert in der Haie Halle.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng