Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Tscha, Baumgart ist in Sachen Horn genauso blind, wie seine Vorgänger. Leistungsprinzip, am Arsch.
  •  

Lobi

Zitat von: Mister P. am Freitag, 19.Nov.2021, 15:53:45
Tscha, Baumgart ist in Sachen Horn genauso blind, wie seine Vorgänger. Leistungsprinzip, am Arsch.

Ja oder aber er muss sich, genau wie seine Vorgänger, an die im Vertrag stehende Stammplatzgarantie halten.
  •  

kabelbrad

ich hab auch selbst in der kiste gestanden steffen, und ich sehe mit all meiner torwart-empathie, dass timo in sekundenbruchteilen entscheidet, lieber direkt die "poah, unhaltbar"- körpersprache auszupacken anstatt reflexhaft hinzuspringen. völlig falsch konditioniert.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Freitag, 19.Nov.2021, 15:58:45
Ja oder aber er muss sich, genau wie seine Vorgänger, an die im Vertrag stehende Stammplatzgarantie halten.

Das ist das eine, so es so sein sollte muß man aber trotzdem nicht Geschichten aus 1001 Nacht erfinden was der gefrorene Panda so alles geil macht.
  •  

funkyruebe

Ein Freundschaftsspiel auf dem Mond und beim ersten Hüpfer wären wir ihn los.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Alvaro

selbst wenn er ihn nicht halten kann, was ich für bullshit halte... soll er sich doch einfach mal hinwerfen und es versuchen. Ich kann diese ständigen Telemarks nicht mehr sehen
  •  
    The following users thanked this post: john doe

lynnejim

Ich habe mich entschlossen, zum besten Panda, der je ein Fußballtor hütete, nichts mehr zu schreiben. Man macht sich einfach nurmehr lächerlich, im Don Quijotischen Stil wie gegen Windmühlenflügel wider diese nicht enden wollende Farce anzukämpfen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Kolja

J_Cologne

Zitat von: lynnejim am Freitag, 19.Nov.2021, 22:10:53
Ich habe mich entschlossen, zum besten Panda, der je ein Fußballtor hütete, nichts mehr zu schreiben. Man macht sich einfach nurmehr lächerlich, im Don Quijotischen Stil wie gegen Windmühlenflügel wider diese nicht enden wollende Farce anzukämpfen.

man sieht einen Torhüter, wo in Wahrheit ein Panda steht?
  •  

hitti

Wenn Neuer den Mondragon macht, wünschte ich mir, dass Horn wenigstens das mal zeigen würde.
Weniger Lethargie, mehr Selbstvertrauen.
Deswegen gehen zwar trotzdem die Klettis auf und zu, der Telemark steht sicher, aber er würde wenigstens so tun, als wäre er ein Teil vom Ganzen.
Auf gehts, Timo. Überrasch uns mal.
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Nov.2021, 21:14:52
Ein Freundschaftsspiel auf dem Mond und beim ersten Hüpfer wären wir ihn los.
ich hab ihhhhhnnnnn fuuuuuuuuuuuck...😁
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

boeckle

Aaaaaahhh Hilfe Grad das von der PK gelesen. Was soll das? Wieso wird diese Personalie nach so vielen gleichen sich immer wiederholenden Fehler anders behandelt. Tut mir leid aber er strahlt eben keine Ruhe aus und er gibt das aus der Ferne natürlich betrachtet der Mannschaft keine Sicherheit. Die Aussagen sind doch blanker Hohn. Er hat ein gutes Spiel gemacht gegen Red Bull aber das war's ich. Ich verstehe es einfach nicht und hoffe das irgendwann hierzu die Öffentlichkeit mal aufgeklärt was der wirkliche Grund ist, das hier das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wurde jahrelang.
  •  

lommel

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Nov.2021, 09:42:54
Doch. Dem semantisch sensiblen Leser hätte auffallen können, das der Autor der Zeilen ja nur schreibt, dass Timo zu einer Generation gehöre, die etwas mit dem Fuß anfangen könne, nicht, dass er es auch selbst könne. ;)

Du gehörst ja auch zu einer Generation, die Modern Talking gehört hat, ohne dass Du selbst Modern Talking gehört hast. Das würde ich ich Dir jedenfalls sehr gerne unterstellen wollen können.

Modern Talking erlebte Ende der 90er nochmal ein Comeback. Mit meinem Fahrlehrer fuhr ich im Rahmen der Fahrschule damals in den CD-Shop und wir kauften und beide das Album mit den aufgehübschten Coversongs. Das passte auch ganz gut zu mir, denn ich fuhr damals Auto wie ein Dorfprolet und war ein ziemlicher Affe. Um jetzt noch irgendwie die Kurve zu bekommen: MMn ging die Entwicklung irgendwann in die richtige Richtung, bei Timo ist das in seiner Persönlichkeit vermutlich ähnlich, wenn ich Baumgart so höre. Vermutlich drängelt er im Fan-Shop nicht mehr vor, sondern haut den Kindern vor ihm einfach eine auf den Latz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

globobock77

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Nov.2021, 06:59:07
Modern Talking erlebte Ende der 90er nochmal ein Comeback. Mit meinem Fahrlehrer fuhr ich im Rahmen der Fahrschule damals in den CD-Shop und wir kauften und beide das Album mit den aufgehübschten Coversongs. Das passte auch ganz gut zu mir, denn ich fuhr damals Auto wie ein Dorfprolet und war ein ziemlicher Affe. Um jetzt noch irgendwie die Kurve zu bekommen: MMn ging die Entwicklung irgendwann in die richtige Richtung, bei Timo ist das in seiner Persönlichkeit vermutlich ähnlich, wenn ich Baumgart so höre. Vermutlich drängelt er im Fan-Shop nicht mehr vor, sondern haut den Kindern vor ihm einfach eine auf den Latz.
Du hast ,,Affe" geschrieben!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Was für eine dümmliche Pressekonferenz von Baumgart und Zercher
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Nov.2021, 12:43:26
Was für eine dümmliche Pressekonferenz von Baumgart und Zercher

Das sind keine guten Zeichen für die nähere Zukunft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

Wie oft er wohl heute wieder "machtlos" sein wird?
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

MC41

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Nov.2021, 16:52:55
Wie oft er wohl heute wieder "machtlos" sein wird?

Kommt ganz drauf an wie oft ein Ball nicht in seiner Reichweite sein wird.
  •  

Okudera

Und morgen 12:30 Uhr wieder due Endlosschleife von Hansiki
Block, Stellungsspiel, Kippzone ....
Ich werd zum Profi
  •  

shorty

Hass.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

HoffnungsLoser

Hör nicht auf die Hater, Timo! #durchetfuer
Abyssus abyssum invocat.
  •  

bollock

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:12:21
Hass.
Natürlich unhaltbar.
Sieht jeder der mal professionell Fussball gespielt hat :psycho:

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

loudless

Fußballgott einfach.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Cuby

,,Es kommt immer darauf an, wer die Kritik übt. Manchmal geht es nur darum, Kritik zu üben, aber nicht um alles andere"

Steffen Baumgart, 21.11.2021
  •  

WES FC

Kindergarten-Torwart
...
  •  

BullenNixGut

Einfach ein Trauerspiel. So gut wie jeder Schuss auf unser Tor ist drinnen. Horn trifft penetrant die falschen Entscheidungen und macht uns mittlerweile jedes Spiel kaputt!

p_m

Seine Aufstellung kann man nicht begründen. Jeder Schuss des Gegners ist im Zweifel ein Treffer, es sei denn, Horn wird angeschossen. Und es ist zum wiederholten Male so, dass 10 Spieler stark spielen, lediglich das fehlende Führungstor muss man ihnen ankreiden, und der Torwart alles durch inkompetentes Verhalten einreißt. Es ist mir schleierhaft, wieso der Rest Horn nicht inzwischen vollständig verabscheut. Das muss die anderen Spieler doch wahnsinnig machen. Vor allem, weil die ständig gegen Mannschaften spielen, die einen Torwart zwischen den Pfosten haben.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Neabsera

Wenn du dem Team helfen willst Timo, dann geh bitte.
Das ist nicht deine Sportart!
  •  

Ryan_Garn

Der wird für meinen Tod verantwortlich sein. Durch Herzinfarkt.
  •  

weisweiler

Der Mainzer Keeper ist genauso ne Graupe, wird aber halt angeschossen. Beide gehören nicht in die Erste Liga.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •