Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:24:20
Platz Fünf in der Torwartliste vor dem Spieltag...hast Recht ist besser als Solide. Hier schrieb heute einer ohne Horn hätten wir 6-8 Punkte mehr. Er hätte auch schreiben können: Ohne Hirn wären wir in der CL!

Mal die Mühe machen und paar Seiten zurück gehen, User Fcbleos hat da mal aussagekräftige Statistiken.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 21:27:20
zusammenfassung deiner argumente :

- nicht fair
- einige freuen sich scheinbar sogar über fehler
- länger im verein als andere auf der welt sind
- respekt fehlt
- solide saison

wenn du sachliche kritik gut findest müsstest du ja hansikis postings z.b. so sehr feiern, dass du danach erstmal 24h ins koma fällst, oder?

bei dir fehlt mir immer noch jedes argument, wo du versuchst die fehleranalyse (der leute, die hier sachlich posten) zu widerlegen. mit anderen worten, du hast keine argumente. schade.
Ich werde nicht auf jedes Gegentor eingehen nur um Dir einen G
gefallen zu tun. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben das Horn an weit weniger Toren Schuld hat als von einigen hier geschrieben wird. Das Du eine Leseschwäche hast, hab ich Dir schon vor einiger Zeit geschrieben. Hansikis Analysen mögen sachlich sein aber längst nicht immer richtig. So und was sind deine Argumente außer dich ständig zu Wiederholen?
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:35:42
gefallen zu tun. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben das Horn an weit weniger Toren Schuld hat als von einigen hier geschrieben wird. Das Du eine Leseschwäche hast, hab ich Dir schon vor einiger Zeit geschrieben. Hansikis Analysen mögen sachlich sein aber längst nicht immer richtig. So und was sind deine Argumente außer dich ständig zu Wiederholen?

man hat nicht zwangsläufig recht, nur weil man behauptet jemand anderes wäre im unrecht. zumal dann nicht, wenn man keine eigenen argumente hat.

•  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: ben am Montag, 08.Nov.2021, 21:30:28
Mal die Mühe machen und paar Seiten zurück gehen, User Fcbleos hat da mal aussagekräftige Statistiken.
Ist da auch die Statistik das Horn auf Platz 5 bei den Torhütern ist und das Horn in der letzten Saison 5x in der Elf des Tages war? Nein! Man kann viele Statistiken für und gegen Horn aus der Schublade holen.
  •  

FCMartin

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:35:42

Statistiken! Lies doch mal die letzten Seiten, da wirst du fündig!
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:39:16
Ist da auch die Statistik das Horn auf Platz 5 bei den Torhütern ist und das Horn in der letzten Saison 5x in der Elf des Tages war? Nein! Man kann viele Statistiken für und gegen Horn aus der Schublade holen.

nochmal die frage:

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Nov.2021, 21:26:35
du meinst die (subjektive) notenliste, oder die faktenbasierte statistikliste?
  •  

Harald K.

Das eine sind B-Noten beim Eistanzen, das andere elektronische Zeiten beim 100-Meterlauf.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

TCB

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Nov.2021, 21:38:17
man hat nicht zwangsläufig recht, nur weil man behauptet jemand anderes wäre im unrecht. zumal dann nicht, wenn man keine eigenen argumente hat.

Das solltest du mal Baumgart sagen. Was hast du denn für Argumente? Ich sage Horn ist besser als er hier gemacht wird. Und Du?
  •  

TCB

Zitat von: Harald K. am Montag, 08.Nov.2021, 21:41:32
Das eine sind B-Noten beim Eistanzen, dass andere elektronische Zeiten beim 100-Meterlauf.
Dann stellt unser Trainer wohl nach B Noten auf. Am besten wir nehmen dich als Trainer.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:41:58
Das solltest du mal Baumgart sagen. Was hast du denn für Argumente? Ich sage Horn ist besser als er hier gemacht wird. Und Du?

muss ich dir jetzt ein drittes mal die selbe frage stellen?
  •  

FCMartin

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:41:58

Entschuldigung aber bist du irgendwie schwer von Begriff?
Hier reden einige von sehr aussagekräftigen Statistiken und du fragst immer noch nach Argumenten?

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Nov.2021, 21:45:55
Hier reden einige von sehr aussagekräftigen Statistiken und du fragst immer noch nach Argumenten?

er fühlt sich mit seinem subjektiven gefühl aber einfach besser. das müssen wir akzeptieren.
  •  

TCB

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Nov.2021, 21:45:55
Ach so, wenn die Statistiken gehen Hotn sind, ist das ok. andersrum nicht? Hallo ich bin der Martín, ne.
  •  

Bandworm

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:50:17
Ach so, wenn die Statistiken gehen Hotn sind, ist das ok. andersrum nicht? Hallo ich bin der Martín, ne.
Welche Statistik der letzten 3 Jahre spricht den für Horn? 

Noten aus der Express oder auch dem Kicker sind keine Statistik!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FCMartin

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:50:17

Ich geb's auf! Entweder bist du ein Troll oder einfach unfassbar dumm! Sorry!
Tschö!
  •  

Harald K.

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:44:18
Dann stellt unser Trainer wohl nach B Noten auf. Am besten wir nehmen dich als Trainer.

Nö, ich kann nur Werbeschildchen aufstellen. Reicht zum Überleben.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Baumgart zu blöd ist, dieses Gestümper zu erkennen. Entweder er hält Schwäbe für noch schlechter oder es gibt andere Gründe, über die wir letztendlich nur spekulieren können.

Was ich zugebe ist, dass ich Horn vielleicht etwas kritischer sehe, seit ich in diesem Thread hier lese. Aber Du kannst doch nicht im Ernst behaupten, dass der Kerl auch nur ein mittelmäßiger BuLi-Torhüter ist.
  •  

TCB

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Nov.2021, 21:47:13
er fühlt sich mit seinem subjektiven gefühl aber einfach besser. das müssen wir akzeptieren.
Genau, ich bin bestimmt der Einzige der so denkt. Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich? Nur weil ich nicht der Meinung einiger hier in Forum bin, muss meine Meinung nicht unbedingt falsch sein!
  •  

funkyruebe

Ja Horn ist im Kicker auf Platz 5 der Torhüter mit den wenigsten Paraden, wenn du ein oder zweimal auf Paradenquote klickst. ( genau genommen sogar auf Platz 4 weil gleiche Quote )

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter

Ein Tipp noch, beim Fußball geht es nicht darum möglichst viele Tore zu kassieren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Nov.2021, 21:52:26
Tschö!

er rafft's wirklich nicht. aber die noten!
  •  

Double 1978

Zitat von: SCool am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:29:46
Ich weiß nicht wie schnell der Schuss von Ryerson war, aber aus dieser Perspektive (quasi die von Horn) ist es extrem merkwürdig, dass er da nicht mal eine Parade versucht:

https://bilderupload.org/bild/e96e20422-horn-new1
Und das kommt ja häufiger bei ihm vor, dass er sich aus Szenen einfach raus hält.
Nun der Pass auf Czichos:
https://bilderupload.org/bild/5a1420527-horn-new2
Er muss sehen, dass Union eine Pressingsituation kreiert und das Czichos (mit dem spielt er ja nicht erst seit gestern) kein Rechtsfuß ist.Natürlich muss Czichos das als erfahrener Bundesligaspieler anders lösen können, aber aus taktischer Sicht war der Pass von Horn total dämlich.

das mit den rückpässen ist doch jedesmal ein gezittere. da wird dann solange mit dem abspiel gewartet bis der gegenspieler ran ist. und wenn man denkt, nun aber den ball nach vorn, dann wird wieder zurückgepasst.
  •  

TCB

Zitat von: Harald K. am Montag, 08.Nov.2021, 21:52:47
Nö, ich kann nur Werbeschildchen aufstellen. Reicht zum Überleben.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Baumgart zu blöd ist, dieses Gestümper zu erkennen. Entweder er hält Schwäbe für noch schlechter oder es gibt andere Gründe, über die wir letztendlich nur spekulieren können.

Was ich zugebe ist, dass ich Horn vielleicht etwas kritischer sehe, seit ich in diesem Thread hier lese. Aber Du kannst doch nicht im Ernst behaupten, dass der Kerl auch nur ein mittelmäßiger BuLi-Torhüter ist.
Doch das sehe ich so. Es gibt weit schlechtere Torhüter in der Bundesliga. Und ich weiß das dies auch sehr viele so sehen. Auch die Verantwortlichen. Klar, der Beste ist er natürlich auch nicht.
  •  

Harald K.

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:52:56
Genau, ich bin bestimmt der Einzige der so denkt. Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich? Nur weil ich nicht der Meinung einiger hier in Forum bin, muss meine Meinung nicht unbedingt falsch sein!

Nein, deswegen ist sie nicht falsch.

CMBurns

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:52:56
Vielleicht nimmst du dich mal ein wenig zurück und gehst hier nicht allen in dieser Penetranz auf den Sack. Kannst die freie Zeit nutzen, um ,,Trolling" in den Forenregeln nachzuschlagen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TCB

Zitat von: FCMartin am Montag, 08.Nov.2021, 21:52:26
Tschö!
Beleidigungen, das sind deine Argumente. Schäm dich.
  •  

FC Karre

geisterfahrer, überall!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

TCB

Zitat von: CMBurns am Montag, 08.Nov.2021, 21:56:57
Vielleicht nimmst du dich mal ein wenig zurück und gehst hier nicht allen in dieser Penetranz auf den Sack. Kannst die freie Zeit nutzen, um ,,Trolling" in den Forenregeln nachzuschlagen.
Endlich mal wieder einer der einem die Meinung verbieten will. Ich Antworte nur auf die Anderen
  •  

Harald K.

Es erinnert irgendwie an Diskussionen mit Querdenkern. Sorry.

Bin jetzt aber auch raus hier. Spielt noch schön!
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:59:19
Endlich mal wieder einer der einem die Meinung verbieten will. Ich Antworte nur auf die Anderen

auch wenn du das glaubst, nein, du antwortest nicht. du postest permanent das gleiche, mit unterschiedlichen worten. auf mehrfache nachfragen reagierst du nicht, argumente hast du keine. kleiner hinweis' "ich sehe timo horn nicht so schlecht, wie einige hier" sind keine argumente.

CMBurns

Zitat von: TCB am Montag, 08.Nov.2021, 21:59:19
Ruh dich mal aus, nach der ganzen Schreiberei. Hast du dir verdient.

Kleiner Tipp: In Zukunft den Menschen weniger auf den Sack gehen. Speziell denen, bei denen links Moderator, Administrator oder Userbeirat steht.
  •