Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Schöne Zeitlupe gerade. Horn mit beiden Füßen in der Luft als der Mainzer schießt. Der kann gar nicht mehr reagieren, der kann nur noch runterfallen wie ein nasser Sack.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Briard657

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:26:23
Der Mainzer Keeper ist genauso ne Graupe, wird aber halt angeschossen. Beide gehören nicht in die Erste Liga.

...sehe ich etwas anders: Der hält wenigstens ab und zu einen -trotz seiner Fehler- und bewegt seinen Ar... von der Linie,
nix davon bei unserem Maskottchen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC78

Nur noch lächerlich
  •  

hegoat

Dazu diese Flanken, die 4 Meter vor dem Tor runterkommen. Als wäre er gar nicht auf dem Feld.
Wie man sich das als Trainer schönreden kann.
Horn ist komplett durch.

weisweiler

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:33:28
...sehe ich etwas anders: Der hält wenigstens ab und zu einen -trotz seiner Fehler- und bewegt seinen Ar... von der Linie,
nix davon bei unserem Maskottchen.

Nein, der Bewegungsablauf ist genauso scheiße und wenn er mal rauskommt faustet er in die Mitte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Briard657

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:37:24
Nein, der Bewegungsablauf ist genauso scheiße und wenn er mal rauskommt faustet er in die Mitte.

...offensichtlicher kann man nicht bestätigt werden...hast recht!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

Timo Horn Note1 rettete mit einer weltklasseparade den auswärtspunkt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Stark wie er da runtergeplumbst ist, er hat schon kurz überlegt abzuschenken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

AK2503

Heute waren zwei Pandas im Einsatz.
Keller raus
  •  

Rheineye

Schaut euch mal das neueste Bild auf dem Instagram Profil von Jonas Urbig an.

Darf man das als Torwart ?
7x Absteiger
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:50:59

?
Habe kein Instagram...
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:50:59

poste mal bitte. Keine Lust rumzusuchen. Nicht jeder hat alles und jeden abonniert
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:52:31
poste mal bitte. Keine Lust rumzusuchen. Nicht jeder hat alles und jeden abonniert
Würde ich gerne, hab aber keine Ahnung wie man Instagram verlinken kann.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:57:17
Lächerlich, wie soll man denn da mit Telemark landen?
Abmahnung durch den AG, wegen unsauberer Landung
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Anzeige ist raus!!!!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

rusk

•  

rusk

und immernoch darf der Gegner sämtliche Ecken mitten in der 5er chippen, ohne das der eingreift oder gar die Linie verlässt. Pures Glück, dass es heute nicht auch nach einer Mainzer Ecke geklingelt hat.

Zum Mainzer Tor sagen Hornfans "ja, der hat sich für die lange Ecke entschieden...da kann man nix machen... ist ne fiftyfifty-Situation..."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Byakugan

Wieviele Flanken hat der Mainzer Torwart heute falsch eingeschätzt und unterlaufen? Und trotzdem war es jedes Mal an sich die richtige Entscheidung dort rauszukommen. Ebenso die Szene gegen Modeste, als er im 1 gegen 1 absolut sauber die Ecke zumacht.

El Panda war hingegen der absolute Gegenentwurf: bei jeder  Flanke in den Fünfer auf der Linie kleben um bloß keinen offensichtlichen Fehler zu machen, und beim Gegentor die Einladung in die kurze Ecke.
  •  

boltenstern

burkhardt hat ja im interview schon das alibi geliefert. wollte ins lange eck schießen, hat den ball aber mit der ferse erwischt. panda hat also alles richtig gemacht!
  •  

rusk

Zitat von: boltenstern am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:29:27
burkhardt hat ja im interview schon das alibi geliefert. wollte ins lange eck schießen, hat den ball aber mit der ferse erwischt. panda hat also alles richtig gemacht!
ja, er hat die eigentliche Intention des Stürmers antizipiert. Wir sollten jetzt nicht die Büchse der Pandarra aufmachen und ihn schlechter reden, als er ist...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: rusk am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:44:32
ja, er hat die eigentliche Intention des Stürmers antizipiert. Wir sollten jetzt nicht die Büchse der Pandarra aufmachen und ihn schlechter reden, als er ist...

Horn ist der schlechteste Torwart in der Bundesliga und vermutlich sind auch die in Liga 2 alle besser als er. Das Tor würde ich ihm heute nicht ankreiden. Trotzdem war ich schon nach 3 Minuten uns zwei Telemarks bedient. Als er kurz vor der zweiten Halbzeit angeschlagen war, hatte ich verbotene Gedanken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:49:47
Horn ist der schlechteste Torwart in der Bundesliga und vermutlich sind auch die in Liga 2 alle besser als er. Das Tor würde ich ihm heute nicht ankreiden. Trotzdem war ich schon nach 3 Minuten uns zwei Telemarks bedient. Als er kurz vor der zweiten Halbzeit angeschlagen war, hatte ich verbotene Gedanken.

die gedanken sind frei.

CMBurns

Als er kurz vor der zweiten Halbzeit angeschlagen war, hatte ich verbotene Gedanken.

Du bist ein schlechter Mensch. Wie vermutlich 9 von 9 Usern hier.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk

Einfach mal auf Nummer sicher gehen, in der Kabine bleiben und sich ein paar Wochen Monate schonen.
  •  

Eigelsteiner

das ging mir auch so, hatte gehofft es ist was kaputt, so weit ist es schon gekommen.
Babbsagg
  •