Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:25:12
  einmal mehr eine bewegung, die ich noch nie zuvor gesehen habe, sensationell. Genauer gesagt, BEMITLEIDENSWERT für einen Berufssportler.
So in etwa sieht das aus, wenn ich auf dem Eis eine Pirouette versuche.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

bickendorfer

Zitat von: Badabing am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:18:12
Bei Frankfurt kann man gerade sehen, wie wichtig es ist, einen guten Keeper zu haben. Wie habe ich diesen Möchtegern-Torwart satt. Sollte Horn gegen Mainz im Tor stehen (Spoileralert: wird er), muss ich meine bisherige Begeisterung über Baumgart ein Stück weit relativieren.
Das Ding ist doch, dass das irgendwie niemand so sieht wie wir. Nirgendwo ist Horns Schwäche ein Thema. Weder in den Medien, noch von den Kommentaren in den Spielen. Die Fehler werden einfach nicht gesehen. In der allgemeinen Bewertung spielt Horn eine solide Saison. Auch viele Fans sehen das ja so. Finde das so absurd, dass niemand begreift, an wie viel Toren Horn tatsächlich Schuld ist. Weil es immer so aussieht als wären die Bälle unhaltbar, das aber nur weil Horn so passiv ist. Niemand achtet auf das miserable Stellungsspiel oder die Alibi-Telemark-Aktionen. Wenn Baumgart jetzt also Horn rausnehmen würde, würde er damit alle überraschen. Viele Fans und Kommentatoren. Bringt dann natürlich wieder ,,Unruhe" rein. Es ist zum Verzweifeln. Vielleicht erkennen Baumgart und Gospodarek, dass da was bei Horn nicht richtig läuft, trauen sich aber noch nicht was zu ändern. Aber öffentliche Kritik daran wird es nicht geben, so lange Horn keine 2 Eigentore pro Spiel erzielt.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:26:06
So in etwa sieht das aus, wenn ich auf dem Eis eine Pirouette versuche.
und 4 halbe drinne
Babbsagg
  •  

Sihoer

Die SZ macht ihn in ihrem Artikel zum Spiel zumindest schon mal zum Thema
  •  

wiedster

was soll eigentlich der trottelige zwischenhüpfer immer? kann mir doch keiner erzählen, dass man das mit ein klein bissl gutem willen nicht abschalten könnte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:25:12
  einmal mehr eine bewegung, die ich noch nie zuvor gesehen habe, sensationell. Genauer gesagt, BEMITLEIDENSWERT für einen Berufssportler.

habe diese rolle erst jetzt gesehen. unfassbar.
  •  

Bojo

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:30:14
Das Ding ist doch, dass das irgendwie niemand so sieht wie wir. Nirgendwo ist Horns Schwäche ein Thema. Weder in den Medien, noch von den Kommentaren in den Spielen. Die Fehler werden einfach nicht gesehen. In der allgemeinen Bewertung spielt Horn eine solide Saison. Auch viele Fans sehen das ja so. Finde das so absurd, dass niemand begreift, an wie viel Toren Horn tatsächlich Schuld ist. Weil es immer so aussieht als wären die Bälle unhaltbar, das aber nur weil Horn so passiv ist. Niemand achtet auf das miserable Stellungsspiel oder die Alibi-Telemark-Aktionen. Wenn Baumgart jetzt also Horn rausnehmen würde, würde er damit alle überraschen. Viele Fans und Kommentatoren. Bringt dann natürlich wieder ,,Unruhe" rein. Es ist zum Verzweifeln. Vielleicht erkennen Baumgart und Gospodarek, dass da was bei Horn nicht richtig läuft, trauen sich aber noch nicht was zu ändern. Aber öffentliche Kritik daran wird es nicht geben, so lange Horn keine 2 Eigentore pro Spiel erzielt.
Der Kommentator in meinem englischen Stream war schon etwas erstaunt über die nicht vorhandenen Reaktionen. Aber die haben ja meist bessere Leute am Mikro als in Deutschland
  •  

wiedster

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:34:20
denke das ist etwas was baumgart mit seiner publikumskritik auch unbedingt verhindern will. nämlich, dass das publikum raunt und dann auch mal einer von den schmierfinken das thematisiert. wenn es denn dann mal endlich und überfällig auf dem tisch ist, wird es von weiterer journallie aufgegriffen und nimmt dann seinen lauf. baumstark wird sich dann angegriffen fühlen und verschanzen. horn spielt dann weiter und kostet wertvolle punkte, bis baumgart ihn dann doch rausnimmt. fazit: schaden für alle beteiligten (ausser der presse). einfach zu verhindern, wenn baumgart ihn jetzt rausnehmen würde. das wird sein ego aber nicht gestatten. also, hofft nicht auf eine schnelle änderung im sinne der horn kritiker.
  •  

wiedster

Zitat von: Bojo am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:37:44
Der Kommentator in meinem englischen Stream war schon etwas erstaunt über die nicht vorhandenen Reaktionen. Aber die haben ja meist bessere Leute am Mikro als in Deutschland
fand den aber heute schon eher mäßig. vielleicht aber auch wegen dem dummschwätzer von krokodil.
  •  

Harper666

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:34:20
Im Prinzip verweisen die aber auch nur auf die Hansikis dieser Welt, die doch besser das Torwartspiel aufdröseln können.
Als wenn Philipp Selldorf das nicht selber beurteilen könnte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

•  

J_Cologne

Ich weiss gar nicht, was ihr meckert, der Telemark beim 1:1 war perfekt
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Schickt ihn bitte in der Winterpause zur Vierschanzentournee und Schwäbe ins Tor!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rakete

Okay wow.. Gerade im WDR die Bilder gesehen.
Nach den Kommentaren hier war ich auf einiges vorbereitet, aber immer noch: wow.

Sportschaukommentar war immerhin leicht kritisch, wie gesagt FC Radio ebenfalls... Dazu Pfiffe im Stadion. In mir keimt mal wieder Hoffnung, dass Horn bald auf der Bank sitzen darf. (aber die hatte ich schon öfter und lag jedesmal komplett falsch)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fc-Markus

Der Kommentator bei Sport im Westen fand das Horn bei beiden Gegentoren etwas unglücklich aussah .
  •  

FCMartin

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:12:02
Der Kommentator bei Sport im Westen fand das Horn bei beiden Gegentoren etwas unglücklich aussah .

Halleluja! Ein Anfang!
  •  

J_Cologne

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:05:18
Schickt ihn bitte in der Winterpause zur Vierschanzentournee und Schwäbe ins Tor!

und nach der Winterpause?
  •  

FCMartin

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:14:23
und nach der Winterpause?

Horngacher lässt ihn dann nicht mehr gehen, da er ihn als Telemark-Trainer installieren wird!
  •  

Sanguiniker

•  

Rheineye

Der würde bestimmt vom Schanzentisch kullern
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:05:18
In Oberstdorf bin ich dabei, ich werde berichten.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lommel

Ich verstehe die Kritik an der Kritik nicht. Wenn's bei nem Koch nicht schmeckt, wird auch gemeckert, so ein bisschen Leistungsgesellschaft dürfen wir auch noch erhalten. Da bekommt einer Millionen und bringt seit Ewigkeiten keine Leistung, noch schlimmer, er entwickelt sich nicht weiter. Natürlich kann man den Zwischenhüpfer auch noch abtrainieren, vielleicht müsste man mal etwas dafür tun. Ich habe den Eindruck, dass die Torwarttrainer ihren Job haben, weil sie selbst mal im Kasten standen, daher auch meine konkrete Kritik an Gospodarek, unter dir passiert auch reichlich wenig, wenn ich die Leistungen sehe.
Der Profisport ist in einer absurden Blase. Drei Spiele in einer Woche sind eine kaum zu stemmende Belastung, ich frage mich auch, welcher Ottonormalo einfach mal so "vier Tage bei der Familie" hat, wenn er gerade nicht im Urlaub ist. Entsprechend sensibel wird auf Kritik reagiert. Es ehrt Baumgart, dass er sich vor seine Spieler stellt, aber in welchem Wolkenkuckucksheim wollen die denn noch leben, wenn ein paar Pfiffe das komplette Seelenleben ins Wanken bringen? In die normale Welt dürfte man die wohl wirklich nicht entlassen, wer weiß denn von denen noch, dass man besser bei Grün über die Straße geht?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

SCool

Ich weiß nicht wie schnell der Schuss von Ryerson war, aber aus dieser Perspektive (quasi die von Horn) ist es extrem merkwürdig, dass er da nicht mal eine Parade versucht:

https://bilderupload.org/bild/e96e20422-horn-new1
Und das kommt ja häufiger bei ihm vor, dass er sich aus Szenen einfach raus hält.
Nun der Pass auf Czichos:
https://bilderupload.org/bild/5a1420527-horn-new2
Er muss sehen, dass Union eine Pressingsituation kreiert und das Czichos (mit dem spielt er ja nicht erst seit gestern) kein Rechtsfuß ist.Natürlich muss Czichos das als erfahrener Bundesligaspieler anders lösen können, aber aus taktischer Sicht war der Pass von Horn total dämlich.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Horny zeigt dem Czichos sogar an dass er lang spielen soll, hätte er doch selber machen können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Jurgi Jurgeleit

Was kann der denn gut?
Strafraumbeherrschung?
Reaktionen auf der Linie?
Fußballerisch?
1gegen1?
Präzise Abschläge?

Wenn Schwäbe nicht deutlich besser ist, muss er auch weg.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:28:31
In Oberstdorf bin ich dabei, ich werde berichten.

Auf das Duell mit Eddy the Eagle bin ich jetzt schon gespannt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:23:46
Der würde bestimmt vom Schanzentisch pullern

Unnötig. Das macht nur hässliche gelbe Flecke.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:32:58
Was kann der denn gut?
Strafraumbeherrschung?
Reaktionen auf der Linie?
Fußballerisch?
1gegen1?
Präzise Abschläge?

Wenn Schwäbe nicht deutlich besser ist, muss er auch weg.
Würde sagen bei 1 gegen 1 Situationen ist er okay.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •