Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Der hat ne Stammplatzgarantie im Vertrag stehen. Anders ist das nicht zu erklären.
FC: spürbar schlecht

fcbleos

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:50:24
Der User meinte die Aussage vor dem Pokalspiel!!

https://geissblog.koeln/2021/10/versteckte-warnung-an-horn-viel-lob-fuer-marvin-schwaebe/

Danke, das meinte ich. Gab ja im Sommer auch ähnliches. Zudem ist ja bekannt, dass Horn intern mittlerweile auch deutlich kritischer gesehen wird.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:54:37
schwamm drüber, jetzt erstmal am 11.11. abschalten und den kopf freiblasen.
er gönnt sich Suff am Büdchen.

Ich hätte gerne Schwäbe als Nr. 1 und als Nr.2 wen Schnelleres als TH1. Was macht eigentlich Faryd Mondragon?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:54:37
schwamm drüber, jetzt erstmal am 11.11. abschalten und den kopf freiblasen.
Meine Theorie ist ja, dass er dachte, wir hätten schon den 11.11., als er das Karnevalstrikot anziehen sollte. Man hat ihn dann am Chlodwigplatz vor dem Büdchen aufgesammelt und auf den Platz gestellt.

Wenigstens hat er nicht gekotzt. Mehr kann man wohl nicht erwarten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

PeteleRock

Der Mann mit den Bleischuhen...

Im englischen stream hieß es zum 2:1 "how can he not get this Ball?". Als der zur Halbzeit den Geist aufgegeben hat und ich kurz bei dazn drin war dann: "...da sprechen wir Horn jede schuld ab!"

Wieso zur Hölle ist der in Deutschland eigentlich so quasi sakrosant? Fällt mir immer wieder auf das die Engländer den viel offener und klarer kritisieren aber die deutschen Journalisten / Kommentatoren nie einen Fehler bei ihm sehen wollen.

Absolut nicht nach zu vollziehen.
  •  

Bandworm

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:10:31

Im englischen stream hieß es zum 2:1 "how can he not get this Ball?". Als der zur Halbzeit den Geist aufgegeben hat und ich kurz bei dazn drin war dann: "...da sprechen wir Horn jede schuld ab!"

Wieso zur Hölle ist der in Deutschland eigentlich so quasi sakrosant? Fällt mir immer wieder auf das die Engländer den viel offener und klarer kritisieren aber die deutschen Journalisten / Kommentatoren nie einen Fehler bei ihm sehen wollen.

Die Engländer kennen sich halt mit schlechten Torhütern aus. :D

globobock77

Jetzt verstehe ich endlich was man mit ,,Bahnschranke" bei Torhütern meint.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Öhrchen

Es muss doch möglich sein den Torwart mal zu wechseln.
Verstehe ich einfach nicht!
  •  

Keuler82

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:10:31

Bei Kicker nach Notenschnitt 5 bester Bundesligatorwart (Bei trasnfermarkt.de immerhin 11ter)
Es gibt aber tatsächlich die Legendenbildung vom Olympiatorwart, u21 National-Torwart, hoch talentiert und inzwischen beständig und erfahrene. Der Rückhalt des FC.
  •  

hitti

Wenn er in Mainz im Tor steht gebe ich es auf. Dann möchte ich Timo für immer.
Das war heute der absolute Tiefpunkt in einem Bundesligaspiel. Beide Tore abgeschenkt, muss man erstmal schaffen.
Ach, leck mich, ich bin sowas von durch mit dem. Ich breche im Strahl.

DirkSH

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:12:11
Jetzt verstehe ich endlich was man mit ,,Bahnschranke" bei Torhütern meint.

Bahnschranke mit Funktionsstörung bei Timo

Bandworm

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:14:27

Bei Kicker nach Notenschnitt 5 bester Bundesligatorwart (Bei trasnfermarkt.de immerhin 11ter)
Es gibt aber tatsächlich die Legendenbildung vom Olympiatorwart, u21 National-Torwart, hoch talentiert und inzwischen beständig und erfahrene. Der Rückhalt des FC.
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter

Wie kommen die bei dieses Daten auf solche Noten?
  •  

Keuler82

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:18:07
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter

Wie kommen die bei dieses Daten auf solche Noten?
Eben weil es im Endeffekt dann doch nach irgendwelchen Assoziationen und (vorgestellten) Gesamteindrücken geht. Und Timo Horn hat tatsächlich diesen Ruf des FC-Rückhalt seit vielen Jahren und begabter fast Nationalspieler.
Warum auch immer. 
  •  

Homer J Simpson

Der Express gibt Horn ne 4 ???!!!! Das bedeutet AUSREICHEND! Ist doch ein absoluter Witz! Beim Express sind sie aber bei der #durchetfuer-Fraktion aber auch mit Samthandschuhen unterwegs!
  •  

WOC

Die ersten beiden Bälle auf sein Tor waren drin.
Nach dem 2:2 hat er einen Ball gehalten.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: WOC am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:34:08
Die ersten beiden Bälle auf sein Tor waren drin.
Nach dem 2:2 hat er einen Ball gehalten.
Er hat sich auf einen draufgesetzt.

•  

Litti10

Zitat von: hitti am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:17:06
Wenn er in Mainz im Tor steht gebe ich es auf. Dann möchte ich Timo für immer.
Das war heute der absolute Tiefpunkt in einem Bundesligaspiel. Beide Tore abgeschenkt, muss man erstmal schaffen.
Ach, leck mich, ich bin sowas von durch mit dem. Ich breche im Strahl.

Spoiler Alarm...... gib es auf
  •  

funkyruebe

Ich habe mehrfach gesagt, dass er auf Tabletten sein muss und das meine ich ernst. Sein Nichtreagieren lässt sich anders nicht erklären. Das Klett auf und zu spricht auch dafür. Er ist extrem nervös und schluckt deshalb was. Anders kann ich mir seine Unfähigkeit zu reagieren nicht erklären. Der erste Ball ist lange unterwegs und er sogar in Erwartung und Stellung, dass er jetzt kommt und dann kommt er und er reagiert nicht 5mm.

Ich glaube sogar, dass er weiß wie scheibe er ist und das macht ihn noch nervöser.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

equality

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:00:58
Ich habe mehrfach gesagt, dass er auf Tabletten und sein muss und das meine ich ernst. Sein Nichtreagieren lässt sich anders nicht erklären. Das Klett auf und zu spricht auch dafür. Er ist extrem nervös und schluckt deshalb was. Anders kann ich mir seine Unfähigkeit zu reagieren nicht erklären. Der erste Ball ist lange unterwegs und er sogar in Erwartung und Stellung, dass er jetzt kommt und dann kommt er und er reagiert nicht 5mm.

Ich glaube sogar, dass er weiß wie scheibe er ist und das macht ihn noch nervöser.
Auf jeden Fall liegt da ein gewaltiges mentales Problem vor. Seine gesamte Ausstrahlung ist voller Nervosität und Angst geprägt, das ist eine Energie die sich bis zu mir nach Hause an den Bildschirm überträgt.

Öhrchen

Wer zieht denn mal die Notbremse?
  •  

Sihoer

Hab ich das richtig gesehen, dass Hector ihn nach dem Gegentor mal schön angemacht hat?
  •  

bickendorfer

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:13:35
Hab ich das richtig gesehen, dass Hector ihn nach dem Gegentor mal schön angemacht hat?
Nach welchem? Verdient wärs bei beiden...
  •  

Badabing

Bei Frankfurt kann man gerade sehen, wie wichtig es ist, einen guten Keeper zu haben. Wie habe ich diesen Möchtegern-Torwart satt. Sollte Horn gegen Mainz im Tor stehen (Spoileralert: wird er), muss ich meine bisherige Begeisterung über Baumgart ein Stück weit relativieren.
  •  

MG56

Beim zweiten Gegentor kann man ihm wegen des Abfälschers keine direkte Schuld geben, aber das erste war wieder haarsträubend.

Als der Schuss abgegeben wurde, war er mal wieder mit beiden Beinen mindestens 30 cm in der Luft und konnte gar nicht reagieren.
Als er nach dem Hüpfer wieder Bodenkontakt hatte, konnte er dem Ball im korrekten Telemark nur noch hinterher schauen. 

Bei der Szene kurz vor der Pause, die leicht das 1:3 hätte bedeutet können, war er auch schon wieder im Rückwärtsfallen und hatte Glück, dass der Union-Spieler da über das Tor gezielt hatte.

Fazit: Zwei verlorene Punkte gehen auf den Panda.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

Bei seinem unnötigen Schlag ins Aus gab es ja deutlich vernehmbare Pfiffe und man hat sein Gesicht in Großaufnahme gesehen. Der weiß, glaube ich, schon selber, dass er großen Mist baut. Macht es aber nicht besser.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sihoer

•  

tikap

Mit jedem anderen Bundesligatorhüter hätte man heute 2-0'gewonnen. Das erste Tor ist ein Witz, da sieht jeder TW aus dem U-Bereich besser aus. Das 2. geht zu 60 auf Czichos und zu 40 auf Horn. Er steht schlecht beim Rückpass und verarbeitet ihn mit links anstatt ihn mit rechts anzunehmen u d dann klar mit links raus zu spielen. So ist der pass zu czichos schon kacke der diesen mit seiner Technik nicht verarbeiten kann. Die gesamte Szene hätte auch in der Kreisliga stattfinden können. Skandalös nur noch!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Harper666

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:18:37
Beim zweiten Gegentor kann man ihm wegen des Abfälschers keine direkte Schuld geben, aber das erste war wieder haarsträubend.

Als der Schuss abgegeben wurde, war er mal wieder mit beiden Beinen mindestens 30 cm in der Luft und konnte gar nicht reagieren.
Als er nach dem Hüpfer wieder Bodenkontakt hatte, konnte er dem Ball im korrekten Telemark nur noch hinterher schauen. 

Bei der Szene kurz vor der Pause, die leicht das 1:3 hätte bedeutet können, war er auch schon wieder im Rückwärtsfallen und hatte Glück, dass der Union-Spieler da über das Tor gezielt hatte.

Fazit: Zwei verlorene Punkte gehen auf den Panda.
Beim zweiten Gegentor hat er deshalb seine Aktien schon drin weil er diesen irrsinnigen Pass auf Czichos spielt. Der skurrile Bewegungsablauf beim Versuch einer Parade tut dann sein Übriges. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

ben

Es kommt erst gar nicht zum 2 Tor, wenn er den Ball einfach rausschlägt.
Veni, vidi, risi.

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:23:05
Beim zweiten Gegentor hat er deshalb seine Aktien schon drin weil er diesen irrsinnigen Pass auf Czichos spielt. Der skurrile Bewegungsablauf beim Versuch einer Parade tut dann sein Übriges. 
einmal mehr eine bewegung, die ich noch nie zuvor gesehen habe, sensationell. Genauer gesagt, BEMITLEIDENSWERT für einen Berufssportler.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre