Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Sep.2021, 20:24:17
Kauf dir einfach 20 T-Shirts in 3XL davon und stell die Bettwäsche selber her.
https://www.fc-fanshop.de/t-shirt-horn-schwarz/products/23612

Schön finde ich, wie sie Horns Pommesarme für das T-Shirt aufgepumpt haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 29.Sep.2021, 20:38:30

Bitte Timo Horn nicht kritisieren. Danke!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Timo hat sehr solide Arme. Glatte Eins.
  •  

lynnejim

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 29.Sep.2021, 16:31:13
Wo bekomme ich Bettwäsche mit dem Konterfei von Timo Horn her ?

Bei "Bette's Bettenmoden" in Krefeld.

Timo Horn Bettbezug                                              89,95 €
Timo Horn Bettbezug bartwichsebeschichtet  109,95 €
Timo Horn Kopfkissenbezug                                 39,95 €
Kopfkissenbezug bartwichsebeschichtet           49,95 €
Ersatzflasche Bettbartwichse                                29,95 €
Bettvorleger in Pandaoptik                                   159,95 €
Original Bettgestell Telemark                               499,95 €

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 28.Sep.2021, 09:23:00
Ich finde hansiki sollte für den Verein die Verhandlungen führen.

Das bedeutet Bankstammplatz und 50.000 € brutto im Jahr, Bartwichse geht extra.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

Wie der da beim 0:1 wieder besoffen durch den Strafraum torkelt ist so unfassbar.
Scheißt sich wieder in die Hose, hat null Gespür für den Raum und die Geschwindigkeit des Balls.
Mit dieser Fijur kommst du nie auf einen grünen Zweig.
  •  

Alvaro

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 20:43:06
Wie der da beim 0:1 wieder besoffen durch den Strafraum torkelt ist so unfassbar.
Scheißt sich wieder in die Hose, hat null Gespür für den Raum und die Geschwindigkeit des Balls.

es ist natürlich nicht sein Fehler, dass es überhaupt zu dieser Situation kommt, dennoch rettet uns ein guter Torwart den Arsch weil er sofort rauskommt. Unser :panda: hat Angst davor
  •  

hegoat

Bei Flutlicht scheint er noch schlechter zu sehen.
  •  

Fosco

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 20:43:06
nicht jedes Gegentor ist ein Fehler
  •  

hegoat

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Okt.2021, 20:57:46

Dieses aber schon. Kommt er sofort entschlossen raus, hat er den Ball oder steht zumindest nicht im Niemandsland mit einem ganz beschissenen Winkel. Auf dem Niveau eigentlich selbstverständlich.
Nicht so beim 🐼.
  •  

Kater Karlo

Klar, die Abwehr hat total gepennt, aber Horn ist der Schuldige.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Okt.2021, 20:57:46

Bei anderen Torhütern kann das sein. Aber nicht bei Horn.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 01.Okt.2021, 21:01:40
Klar, die Abwehr hat total gepennt, aber Horn ist der Schuldige.

liest du das geschriebene eigentlich?

Fosco

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 20:59:48
Dieses aber schon. Kommt er sofort entschlossen raus, hat er den Ball. Auf dem Niveau eigentlich selbstverständlich.
Nicht so beim 🐼.

nein, das ist kein fehler. das ding kann er bekommen wenn er angeschossen wird. aber das ist doch nun wirklich nicht horns ding. nicht mal in zweiter reihe.
  •  

Marc_Niehl

Sitze hier im.Stadion ziemlich genau Hohe der 16er Linie. Was Horn einfach fehlt ist, dass er Bälle auch antizipiert und eben den einen Schritt schneller rauskommt. Von hier aus sah es so aus, dass er einfach gezögert hat. Schon bevor der Pass gespielt wird, muss er eigentlich in diese Richtung rauskommen.

Ein paar Minuten später gab es auf der anderen Seite einen Pass auf Modeste, den der Torwart abläuft, weil er eben diesen Ball antizipiert. Er spielt und denkt mit.

Egal ... jetzt hoffe ich auf eine bessere 2. HZ. Mein erstes Spiel im Stadion seit Feb. 2020. Damals gab es ein 4:0 gegen Freiburg. Heute wird es noch ein 3:1.

COME ON FC   :fc:

hegoat

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Okt.2021, 21:26:40
nein, das ist kein fehler. das ding kann er bekommen wenn er angeschossen wird. aber das ist doch nun wirklich nicht horns ding. nicht mal in zweiter reihe.

Er torkelt unentschlossen durch den Strafraum wie ein besoffener Tanzbär. So hat der Stürmer alle Zeit und perfekte Winkel. Katastrophal.

"Von vorne nach hinten, von links nach rechts..."
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 21:31:53
Er torkelt unentschlossen durch den Strafraum wie ein besoffener Tanzbär. So hat der Stürmer alle Zeit und perfekte Winkel. Katastrophal.

"Von vorne nach hinten, von links nach rechts..."

Wenn du da ein torkelnden, besoffenen Tanzbär siehst, lässt das eher Rückschlüsse auf deinen Alkoholkonsum zu.
  •  

hegoat

Zitat von: Sunday Oliseh am Freitag, 01.Okt.2021, 21:44:18
Wenn du da ein torkelnden, besoffenen Tanzbär siehst, lässt das eher Rückschlüsse auf deinen Alkoholkonsum zu.

💋
Grammatik scheint auch nüchtern ein Problem zu sein.
  •  

hitti

Er kann einfach nix besonderes. Im Gegenteil. Sehr traurig, war für mich mal der Erbe von Neuer.

•  

Fosco

Zitat von: hitti am Freitag, 01.Okt.2021, 22:39:28
Er kann einfach nix besonderes. Im Gegenteil. Sehr traurig, war für mich mal der Erbe von Neuer.

das gegentor ging nicht auf seine kappe. das man wirklich immer auf ihn rumhackt ist auch unnötig.
  •  

Sprühwurst

Gleich kommt wieder einer und stellt fest, dass Horn da 30 cm weiter links stehen muss.

•  

Kater Karlo

Horn kann spielen wie er will, er kann es diesen Berufsnörglern hier einfach nie recht machen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Les Grossman

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 01.Okt.2021, 22:55:18
Gleich kommt wieder einer und stellt fest, dass Horn da 30 cm weiter links stehen muss.
Er kommt einfach nicht in die Situationen, die Bälle abwehren zu können. Siehe zB Neuer letzte Saison gegen Augsburg in der 39ten Minute.
  •  

Cuby

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 01.Okt.2021, 21:29:53
Sitze hier im.Stadion ziemlich genau Hohe der 16er Linie. Was Horn einfach fehlt ist, dass er Bälle auch antizipiert und eben den einen Schritt schneller rauskommt. Von hier aus sah es so aus, dass er einfach gezögert hat. Schon bevor der Pass gespielt wird, muss er eigentlich in diese Richtung rauskommen.

Ein paar Minuten später gab es auf der anderen Seite einen Pass auf Modeste, den der Torwart abläuft, weil er eben diesen Ball antizipiert. Er spielt und denkt mit.

Egal ... jetzt hoffe ich auf eine bessere 2. HZ. Mein erstes Spiel im Stadion seit Feb. 2020. Damals gab es ein 4:0 gegen Freiburg. Heute wird es noch ein 3:1.

COME ON FC   :fc:

Good Guess.

Fosco

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 01.Okt.2021, 22:58:37
Er kommt einfach nicht in die Situationen, die Bälle abwehren zu können. Siehe zB Neuer letzte Saison gegen Augsburg in der 39ten Minute.
ja, aber guck dir kobel letztes spiel an in der 47. minute an. ist doch wirklich lächerlich. das war kein ball den man halten muss. so einen bekommst du mit glück wenn der gegner 10cm weiter links schiesst.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Okt.2021, 23:01:40
ja, aber guck dir kobel letztes spiel an in der 47. minute an. ist doch wirklich lächerlich. das war kein ball den man halten muss. so einen bekommst du mit glück wenn der gegner 10cm weiter links schiesst.
Ich habe mich an einer Hansiki Parodie probiert
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

rusk

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 29.Sep.2021, 20:38:30
Tim Horn
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Okt.2021, 21:54:11
💋
Grammatik scheint auch nüchtern ein Problem zu sein.
lass Sunday Oliseh in Ruhe, Du Branimir Hegoata
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

rusk

Zitat von: hitti am Freitag, 01.Okt.2021, 22:39:28Sehr traurig, war für mich mal der Erbe von Neuer.

und dann kam Menger, ohooo ohooo, und dann kam Menger
  •