Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Vertragsverlängerung jetzt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Ich habe noch nie einen Torhüter gesehen, der bei Gegentoren jedes Mal so winzig aussieht, als könnte ihm Thomas Häßler auf den Kopf spucken.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

Swoosh

Ist natürlich auch doppelt blöd...
Wenn er schon nicht springt, stellt er auch keinen an den Pfosten.
Immer die gleiche kacke mit dem
  •  

wiedster

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 30.Okt.2021, 16:53:27
Heute sein letztes Spiel.
bis zum nächsten. der wird ohne äussere umstände wie ne verletzung, nie rausgenommen werden, wenn es bisher noch nicht geschehen ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Okt.2021, 17:01:44
Ich habe noch nie einen Torhüter gesehen, der bei Gegentoren jedes Mal so winzig aussieht, als könnte ihm Thomas Häßler auf den Kopf spucken.

Dazu strahlt er einfach überhaupt keine Sicherheit aus.
Schwäbe ist nun wirklich kein Über-Torwart, aber von seiner Ausstrahlung und Ruhe profitieren die IV enorm.
Vom Panda geht nur Panik aus.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Okudera

Jeder andere Torwart hätte den Rückpass vor dem 0:2 noch bekommen
Er bleibt stehen
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

MC41

Wenn Skhiri wieder fit ist, kann er ja das Torwarttrikot anziehen.

Zwei Gegentore und null Torwartaktionen bekommt auch der hin.
  •  

WES FC

Zitat von: Okudera am Samstag, 30.Okt.2021, 17:08:57
Er bleibt stehen

das hätte ich gerne auch nochmal gesehen

Für mich auf den ersten Blick unfassbar schlecht vom Panda
...
  •  

MC41

"An beiden Toren schuldlos, rettet beim Reus Freistoss überragend"

Note: 2
  •  
    The following users thanked this post: menot

funkyruebe

Horn muss auf Haldol oder einem anderen Tranquilizer sein. Keine einzige Reaktion im Spiel. Nicht einmal auf den missglückten Rückpass von Benno ragiert er, obwohl Zeit genug war. Er hat das Spiel nicht verloren, war aber der Unterschiedspieler. Torwarttausch mit Kobel und wir hätten gewonnen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

lynnejim

Zitat von: lommel am Samstag, 30.Okt.2021, 16:47:38
Man kann da durchaus mal antizipieren. Was soll der Flankengeber in der Situation auch sonst machen?

Antizipieren ist diametral entgegengesetzt zum Torwartspiel, wie der Panda es interpretiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Okt.2021, 17:43:07
Horn muss auf Haldol oder einem anderen Tranquilizer sein. Keine einzige Reaktion im Spiel. Nicht einmal auf den missglückten Rückpass von Benno ragiert er, obwohl Zeit genug war. Er hat das Spiel nicht verloren, war aber der Unterschiedspieler. Torwarttausch mit Kobel und wir hätten gewonnen.

ohne eigenes tor? beblüffend!

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Okt.2021, 16:53:06
Wieso läuft er den Ball vor der Ecke nicht ab?

Der Weg zu weit, die Füße zu schwer, die Leitung im Kopf zu lang.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

hari

Zitat von: FC Karre link=topic=13953.msg11517406date=1635609126
Na ja, der Heber von Duda wäre dann wohl reingegangen. :panda:

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Okt.2021, 17:52:06
Welchen Ball von uns auf das BVB Tor hätte denn ein Panda gehalten? Mindestens 2 Dinger hätte er unmöglich halten können. Folglich hätten wir auch Tore gemacht.

Torwarttausch= Kobel spielt für den FC und Horn für den BVB

ist aber auch Fahradkette
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Unabhängig von seinen Hampeleien ist er einfach in keinster Weise eine positive Figur. Ein Mondragon hat auch nix gehalten, der hat aber trotzdem Feuer und Einsatz auf den Platz gebracht.

Abgesehen von seinen ganzen technischen Fehlern in allen Dingen des Torwartspiels strahlt er halt bestenfalls eine schlecht gespielte Arroganz aus, die meiste Zeit wirkt er verschreckt wie ein Reh vor einem LKW oder aber weinerlich wie ein 4-jähriges Kind was nicht schlafen gehen will, nur das der Panda halt nicht springen will.

Double 1978

Zitat von: Okudera am Samstag, 30.Okt.2021, 17:08:57
Er bleibt stehen
er geht aufs knie um die zeit anzuhalten. oder so ähnlich
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 30.Okt.2021, 17:05:08
Dazu strahlt er einfach überhaupt keine Sicherheit aus.
Schwäbe ist nun wirklich kein Über-Torwart, aber von seiner Ausstrahlung und Ruhe profitieren die IV enorm.
Vom Panda geht nur Panik aus.
und immer und immer wieder spielen den ball zu ihm zurück.
  •  

DHMS1810

Ich bin echt verwundert, was wir für blinde Trainer haben/hatten.
Seit Jahren wird Timo Horn hier so schlechte Leistung unterstellt und kein Trainer macht was dagegen.
Warum nur?
Weil kein Trainer hier ins Forum schaut und auf die wahren Fussballexperten hört.
Traurig

Mirai_Torres

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 19:14:32
Ich bin echt verwundert, was wir für blinde Trainer haben/hatten.
Seit Jahren wird Timo Horn hier so schlechte Leistung unterstellt und kein Trainer macht was dagegen.
Warum nur?
Weil kein Trainer hier ins Forum schaut und auf die wahren Fussballexperten hört.
Traurig

Sorry wenn du dich hier nur registriert hast um darüber rumzunölen was Leute hier schreiben, prophezeihe ich schon mal dass du hier nicht besonders lange haben wirst.

Und bevor du jetzt darauf dumm kommst: Gehst du regelmäßig inne Kneipe um dem Köbes zu sagen sein Kölsch sei Scheiße und die Stammkundschaft anzupöbeln wie scheiße sie sei?

Die Mod
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

DHMS1810

Entschuldigt bitte, ich werde mich jetzt zurückhalten
DHMS1810
  •  

Micknick

Zitat von: DHMS1810 am Samstag, 30.Okt.2021, 19:34:34
Entschuldigt bitte, ich werde mich jetzt zurückhalten
DHMS1810
Yeah!
  •  
    The following users thanked this post: shorty

chg

Statistisch spielt er die erste solide Saison seit Jahren. Wir haben eben keinen Keeper der mehr Punkte sicher als er verliert. Derzeit ist seine Bilanz ausgeglichen was für uns bedeutet dass er uns zumindestens nicht runter zieht, trotz seiner bekannten Probleme.

Ich habe im Grunde meinen Frieden damit gemacht. Das einzige was mich an der Personalie wirklich stört ist sein überhöhtes Standing.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chg am Samstag, 30.Okt.2021, 20:04:20
Statistisch spielt er die erste solide Saison seit Jahren. Wir haben eben keinen Keeper der mehr Punkte sicher als er verliert. Derzeit ist seine Bilanz ausgeglichen was für uns bedeutet dass er uns zumindestens nicht runter zieht, trotz seiner bekannten Probleme.

Ich habe im Grunde meinen Frieden damit gemacht. Das einzige was mich an der Personalie wirklich stört ist sein überhöhtes Standing.
Woran genau machst du das fest? An der Paradenquote? Gibt es noch andere Statistiken?
https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Okt.2021, 17:23:58
"An beiden Toren schuldlos, rettet beim Reus Freistoss überragend"

Note: 2
:D
Den Reus-Freistoß hätte wirklich jeder unbegabte C-Jugend-Keeper mit der Mütze gefangen.

Er ist halt bemüht, aber trotzdem macht er eine völlig andere Figur im Tor als Schwäbe. Ich hoffe, dass bei der Personalie bald die Hertha (Empfehlung Menger) zuschlägt und uns TH1 für, sagen wir mal, ca. 2-5 Mio. Euro abluchst.
Er hüpfelt immer so nervös rum, bevor er einfriert und dem Ball hinterherstarrt. Das macht mich wahnsinnig. Mein Bauch sagt mir, dass der Baumgart damit auch nicht happy sein kann und das Spielchen mit seiner Einsatzgarantie sicher keine 2 Saisons mitmacht...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hitti

Bei aller Liebe für unseren Panda:
Kopfball Modesete gefangen - mit torhütlicher Komprtenz und Einstellung.
Wer den Freistoß von Reus faustet? OK.
Es gibt ja hier neue Kompetenz im Forum.

Sicher, keiner weiß, ob Schwäbe die Tore verhindert hätte. Timo sieht leider immer kacke aus, fußballerisch.
Traurig, eigentlich kann keiner was vorwerfen und trotzdem war es wieder nicht gut genug. Wie mein Kumpel in der Mittelstufe. Gymmi probiert, Real geschafft, aber leiden konnte ich ihn trotzdem.
Mich nervt Timo Horn und trotzdem find ich's doof.
  •  

FC Karre

Zitat von: hitti am Samstag, 30.Okt.2021, 22:34:25
Bei aller Liebe für unseren Panda:
Kopfball Modesete gefangen - mit torhütlicher Komprtenz und Einstellung.
Wer den Freistoß von Reus faustet? OK.
Es gibt ja hier neue Kompetenz im Forum.

wat?