Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:34:15
Das darfst du schon hinterfragen. Bekommst aber keine Antwort. Weil sonst die Lautsprecher hier eingestehen müssten, dass es bei ihrer "Kritik" schon lange nicht mehr um den Torhüter Horn geht, sondern um die Hassfigur Horn, die einfach nur weg soll.

So auch nicht, es geht ja schon beides. Warum ich ihn persönlich nicht mag, habe ich oben erläutert.
Darüber hinaus setzt er mir zu oft den Telemark, hat sich im Strafraum nie verbessert und ist fußballerisch nicht in der Moderne angekommen. Das kann man mMn auch nicht leugnen.
Grundsätzlich vermisse ich im deutschen Fußball einen guten Nachwuchs im Tor, es gab eine Zeit, da kam Neuer für Rost, Adler für Butt, Leno für Adler(?) und Wiese für Rost (alles so oder so ähnlich), das gehört alles der Vergangenheit an, da müsste mal jemand Druck machen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:47:46
Ja ich gebe es zu. Er ist ein super Fußballer und hat jeden Cent seiner 3 Millionen + verdient aber ich verabscheue ihn trotzdem.

Und der klassische Reflex, alles ins Lächerliche ziehen. Dann muss man nicht mehr argumentieren.
Aber bei deiner Argumentation ist das auch besser so.
Wehrle ist auch scheisse und ausserdem verdient Horn zu viel. Dann hat er ja keine faire Beurteilung seiner Leistung verdient.
Um es mit deinen Worten zu beschreiben: eine sensationelle Argumentation.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:51:09
Und der klassische Reflex, alles ins Lächerliche ziehen. Dann muss man nicht mehr argumentieren.
Aber bei deiner Argumentation ist das auch besser so.
Wehrle ist auch scheisse und ausserdem verdient Horn zu viel. Dann hat er ja keine faire Beurteilung seiner Leistung verdient.
Um es mit deinen Worten zu beschreiben: eine sensationelle Argumentation.
Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:47:46
Ja ich gebe es zu. Er ist ein super Fußballer und hat jeden Cent seiner 3 Millionen + verdient aber ich verabscheue ihn trotzdem.
Ja, deine Argumentation ist wirklich arm. Aber wenigstens ehrlich, auch wenn du es versuchst ins lächerliche zu ziehen.
  •  

MLM

Entschuldigung Butzi & Timo :)
Na Palm
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: MLM am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:55:34
Entschuldigung Butzi & Timo :)

Und jetzt noch das Niveau von linneyim
Tiefer geht es für dich ab jetzt nicht mehr. Darauf kannst du aufbauen.
  •  

MLM

Mach so weiter und ich lösche mein Instaprofil aufgrund dieses unmenschlichen Hasses  :D
Na Palm

Rheineye

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:11:37
Du kannst es ich gerne ohne Beleidigungen versuchen. Wenn Horn wirklich so schlecht wäre wie einige (nicht du) ihn sehen was müsste denn passieren? Und wenn das nicht passiert wer ist Schuld dran? Wie gesagt es gibt außerhalb dieses Forums nicht ansatzweise solche Kritik an Horn. Das muss man doch mal Hinterfragen dürfen.
Ich durfte das Spiel gegen Bochum auf der Westtribüne verfolgen, dass Horn nur hier im Forum kritisiert wird ist einfach falsch, den Leuten stockt bei hohen Bällen und Aktionen wo er rausläuft der Atem.

Bei uns in der WhatsApp Gruppe wo Horn immer einen guten Ruf genossen hat, wird er mittlerweile auch sehr kritisch gesehen, es gab gestern auch wieder Aktionen wo man sich schon fragen kann was er denn da macht.
7x Absteiger

Sunday Oliseh

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Sep.2021, 18:09:28
Ich durfte das Spiel gegen Bochum auf der Westtribüne verfolgen, dass Horn nur hier im Forum kritisiert wird ist einfach falsch, den Leuten stockt bei hohen Bällen und Aktionen wo er rausläuft der Atem.

Bei uns in der WhatsApp Gruppe wo Horn immer einen guten Ruf genossen hat, wird er mittlerweile auch sehr kritisch gesehen, es gab gestern auch wieder Aktionen wo man sich schon fragen kann was er denn da macht.

Ich sehe ihn auch kritisch. Aber zwischen einer kritischen Leistungsbeurteilung und dem was hier seitenweise zelebriert wird, liegen Welten.
  •  

TCB

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 26.Sep.2021, 18:18:38
Ich sehe ihn auch kritisch. Aber zwischen einer kritischen Leistungsbeurteilung und dem was hier seitenweise zelebriert wird, liegen Welten.
Genau das ist es was ich meine.
  •  

blonder engel

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 26.Sep.2021, 18:18:38

Sehe ich auch so.
Die Fäden zu Andersson und Duda entwickeln sich ja inzwischen ähnlich...
  •  

Eigelsteiner

timo horn, grösste pfeife seit baerbock.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Sep.2021, 20:05:03
timo horn, grösste pfeife seit baerbock.

Auch in der Großwildjagd einfach eine Nulpe im Vergleich zu Oberst Bockschuss.
https://youtu.be/yFIFfVaaBlY
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Fußball ist halt auch eine hochemotionale Sache. Und auch wenn hier alle 5000 Euro im Monat verdienen und Akademiker sind, aber dieser internetbasierte Testosteron-Tempel ist bestimmt nicht die Schweiz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Trainerfux

Timo Horn spielt bisher eine grundsolide Saison mit Tendenz/Ausreißern zu gut.

Alles andere ist Schnee von gestern.
Gospodarek scheint ein Volltreffer zu sein. Gut, dass der Grillmeister jetzt die Herthaner Keeper vernachlässigen darf.
  •  

drago

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:29:15
Interessant wäre ein TW Wechsel tatsächlich.  dazu müsste Schwäbe aber im Training besser sein als Horn. Ich bin nicht beim Training dabei. Aber nach allen was ich höre ist Schwäbe im Training nicht besser als Horn. Aber selbst gesehen hab ich es noch nicht. Auch in bin dagegen eine Sau durchs Dorf zu treiben. Es gibt Leute hier bei denen ist Horn an allem Schuld was hinten passiert. Das ist aber nicht so.

geil, du hast es geschafft wirklich alles in einem posting unterzubringen, was das standardprozedere einer fake-objektiven löwenmamisicht ausmacht

- vermeindlich der kritik teilweise zustimmen ("wechsel wäre interessant")
- direkt folgende abschwächung ("müsste im training besser sein" - hier direkt widerspruch, relevant ist, was aufm platz passiert, und da ist horn unser schwächster spieler aktuell! ganz egal was im training passiert)
- das übliche "ich bin aber nicht selbst dabei, kann es also nicht beurteilen" (was direkt mit einschliesst, das für alle anderen, die auch nicht dabei sind, das selbe gilt)
- gefolgt von "was ich so höre ist das nicht der fall" (du hörst vermutlich rein gar nichts oder hast die falschen quellen. hier gibts im forum ja regelmässige trainingsbeobachter, die sind anderer meinung. aber wie gesagt, das spielt keine rolle, horns leistungen alleine sind grund genug, seine konkurrenz ranzulassen)

das problem ist doch, es gibt hier user, die horn generell viel zu positiv sehen. macht er mist war die leistung ok, ist er ok ist die leistung super, hält er mal gut, ist die leistung unfassbare weltklasse - siehe das spiel gegen leipzig. zu diesen usern gehörst offensichtlich auch du. belegt wird diese sicht aber mitnichten, ausser mit "wird ausserhalb des forums auch so gesehen"

und dann gibt es user, die ihn vielleicht zu negativ sehen. mag auch nicht fair sein, ist in der summe auch kein stück "besser" als deine meinung, aber du gehst solche leute persönlich und mit unfug an ("Dich würde ich gerne mal im Tor spielen sehen. Nicht bei den Profis sondern in einem Freizeitteam. Wenn Du so hältst wie deine Postings sind , ist jeder Ball drin." "Ich habe nur zu einem User Stellung genommen dessen Postings ich ähnlich wie deine erbärmlich finde. ") denn einerseits spielt es keine rolle, ob jemand selbst im tor gespielt hat oder nicht (die meinung hansikis, für den das gilt, lässt du ja auch nicht gelten) und zum anderen sind solche persönlichen attacken meistens ein indiz dafür, dass am anderen ende der tastatur ein keyboardwarrior sitzt, der nicht in der lage ist ordentlich zu argumentieren.

dazu das unsägliche argument "ausserhalb dieses forums sieht das keiner so" - WEN interessierts? auserhalb des forums wird auch wehrle super dupi gesehen und als unser managerheld, ohne den wir längst pleite wären. die wahrheit sieht völlig anders aus. dafür muss man aber halt auch kritisch hingucken, um zu ner richtigen einschätzung zu kommen.

die krönung von allem ist dann aber so ne antwort hier an nen user, der meinte, dir würde schwer der helm brennen :
Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:11:37
Du kannst es ich gerne ohne Beleidigungen versuchen.

wo ist das mehr oder weniger beleidigung als deine postings, die ich oben teilweise genannt habe? und wo liegt der sinn, MONATELANG inaktiv zu sein im forum und dann nur vorbeizuschauen um horn zu verteidigen, größtenteils basierend auf "ich hab 20 jahre im tor gestanden" und "ausserhalb vom forum sieht das aber keiner so, menno" ?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

MC41

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 26.Sep.2021, 17:34:15
Das darfst du schon hinterfragen. Bekommst aber keine Antwort. Weil sonst die Lautsprecher hier eingestehen müssten, dass es bei ihrer "Kritik" schon lange nicht mehr um den Torhüter Horn geht, sondern um die Hassfigur Horn, die einfach nur weg soll.

Dann les dir mal Rheineyes Meinungen und Bewertungen zu Horn hier komplett durch, einfach sinnfrei und lächerlich ihn in die "Hater" Gruppe zu stecken. Wenn hier einer stetig den Ton bemängelt hat, dann er, aber viel Spaß dabei sich an der falschen Person abzuarbeiten.
  •  

TCB

Zitat von: drago am Montag, 27.Sep.2021, 03:15:28
geil, du hast es geschafft wirklich alles in einem posting unterzubringen, was das standardprozedere einer fake-objektiven löwenmamisicht ausmacht

- direkt folgende abschwächung ("müsste im training besser sein" - hier direkt widerspruch, relevant ist, was aufm platz passiert, und da ist horn unser schwächster spieler aktuell! ganz egal was im training passiert)
- das übliche "ich bin aber nicht selbst dabei, kann es also nicht beurteilen" (was direkt mit einschliesst, das für alle anderen, die auch nicht dabei sind, das selbe gilt)
- gefolgt von "was ich so höre ist das nicht der fall" (du hörst vermutlich rein gar nichts oder hast die falschen quellen. hier gibts im forum ja regelmässige trainingsbeobachter, die sind anderer meinung. aber wie gesagt, das spielt keine rolle, horns leistungen alleine sind grund genug, seine konkurrenz ranzulassen)

das problem ist doch, es gibt hier user, die horn generell viel zu positiv sehen. macht er mist war die leistung ok, ist er ok ist die leistung super, hält er mal gut, ist die leistung unfassbare weltklasse - siehe das spiel gegen leipzig. zu diesen usern gehörst offensichtlich auch du. belegt wird diese sicht aber mitnichten, ausser mit "wird ausserhalb des forums auch so gesehen"

und dann gibt es user, die ihn vielleicht zu negativ sehen. mag auch nicht fair sein, ist in der summe auch kein stück "besser" als deine meinung, aber du gehst solche leute persönlich und mit unfug an ("Dich würde ich gerne mal im Tor spielen sehen. Nicht bei den Profis sondern in einem Freizeitteam. Wenn Du so hältst wie deine Postings sind , ist jeder Ball drin." "Ich habe nur zu einem User Stellung genommen dessen Postings ich ähnlich wie deine erbärmlich finde. ") denn einerseits spielt es keine rolle, ob jemand selbst im tor gespielt hat oder nicht (die meinung hansikis, für den das gilt, lässt du ja auch nicht gelten) und zum anderen sind solche persönlichen attacken meistens ein indiz dafür, dass am anderen ende der tastatur ein keyboardwarrior sitzt, der nicht in der lage ist ordentlich zu argumentieren.

dazu das unsägliche argument "ausserhalb dieses forums sieht das keiner so" - WEN interessierts? auserhalb des forums wird auch wehrle super dupi gesehen und als unser managerheld, ohne den wir längst pleite wären. die wahrheit sieht völlig anders aus. dafür muss man aber halt auch kritisch hingucken, um zu ner richtigen einschätzung zu kommen.

die krönung von allem ist dann aber so ne antwort hier an nen user, der meinte, dir würde schwer der helm brennen :
wo ist das mehr oder weniger beleidigung als deine postings, die ich oben teilweise genannt habe? und wo liegt der sinn, MONATELANG inaktiv zu sein im forum und dann nur vorbeizuschauen um horn zu verteidigen, größtenteils basierend auf "ich hab 20 jahre im tor gestanden" und "ausserhalb vom forum sieht das aber keiner so, menno" ?
Kritik ist doch ok. Doch es gibt Kritik die nichts mit dem Fußballer Timo Horn zu tun haben. Einiges geht wie Oliseh schon geschrieben hat unter die Gürtellinie. Das ich über 20 Jahre im Tor war, ist halt so. Ein Torwart denkt anders und macht eben manches anders. Ich bin lange Zeit inaktiv. Das hat zum einen mit Zeitgründen zu tun , zum anderen weil ich es eben nicht ganz ok finde wie hier mit einigen Spielern umgegangen wird. Ich wüsste auch nicht was dich das angeht?
  •  

Lobi

Beim Gegentor am Samstag war für Horn nichts zu machen, die Fehler sind davor schon woanders passiert. Was mich aber wie immer sehr genervt hat ist dass er es auch nicht versucht dahin zu kommen, es könnte ja auch sein dass der Ball ein wenig unplazierter bzw. zentraler kommt, wenn man dann schon, wie immer auf dem Allerwertesten hockt oder sich im Telemark jegliche Chance nimmt in die Richtung des Balles zu kommen kann man eben auch keinen solchen Ball halten. Über sein Passspiel am Samstag breiten wir ebenfalls besser den Mantel des Schweigens, selbst der Sky Kommentator merkte ja mehrfach an dass es fussballerisch ungenügend sei.

Dass Trapp und andere auch nicht gut waren am WE macht es keinesfalls besser, ich verstehe nicht wie man das als Argument pro Horn bringen kann dass andere gleich schlecht bzw. noch schlechter sind. Das ist doch nicht unser Problem wenn bei anderen Vereinen ähnliche Pfeifen zwischen den Pfosten stehen, wir schauen hier auf den FC und da ist Horn bis auf wenige Ausnahmen eben nicht genügend und Woche für Woche fällt er gegenüber seinen Mitspielern deutlich ab.
  •  

TCB

Zitat von: drago am Montag, 27.Sep.2021, 03:15:28

Ich sehe z.B nicht wo Horn aktuell unser schlechtester Spieler sein soll. Wie begründest du das? Horn spielt wie bereits oben Trainerfux geschrieben hat bislang eine solide Saison. Und es ist so das die Nummer Zwei sich im Training zeigen muss. Es reicht nicht gleichwertig zu sein.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: MC41 am Montag, 27.Sep.2021, 06:49:34
Dann les dir mal Rheineyes Meinungen und Bewertungen zu Horn hier komplett durch, einfach sinnfrei und lächerlich ihn in die "Hater" Gruppe zu stecken. Wenn hier einer stetig den Ton bemängelt hat, dann er, aber viel Spaß dabei sich an der falschen Person abzuarbeiten.

Es wäre tatsächlich lächerlich Rheineye in die Gruppe der Hater zu stecken. Darum habe ich das auch nicht gemacht.
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Sep.2021, 08:42:50
...selbst der Sky Kommentator merkte ja mehrfach an dass es fussballerisch ungenügend sei.

Und das will schon was heißen.
  •  

Byakugan

Auch wenn man darüber diskutieren kann, dass sich hier mittlerweile ein grundsätzlich eher negatives Bild von Horn verfestigt hat und selbst kleinere Fehler bis ins Detail seziert werden, lese ich doch relativ wenig unbegründete (!) Kritik.

Das kann man meinetwegen gut oder schlecht finden, aber die Reaktion einiger User daraufhin alle Unzulänglichkeiten einfach als normal abzutun und im Gegensatz bei jeder gewöhnlichen Parade von einer Weltklasseaktion zu faseln (siehe Leipzig), ist schon arg befremdlich.

Beim Frankfurter Gegentor ist Horn nicht die Fehlerquelle und das Tor ist ihm nicht anzulasten. Man kann aber doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass sein Torwartspiel in der Aktion blitzsauber war? Er ist bereits vor dem Schuss auf den Knien, in Telemarkposition, und KANN nur noch dem Ball hinterherschauen und hoffen. Solche Fehler, egal ob sie zu Gegentreffern führen oder nicht, sind die Dinge, die vielen hier sauer aufstoßen. Und völlig egal ob Horn bei richtigem Verhalten eine Chance hat an solche Bälle zu kommen oder nicht, ob es ein Gegentor ist oder der Ball knapp vorbeisegelt, der Gegenspieler eine Fußspitze im Abseits steht usw., bleiben seine Fehler doch als solche bestehen und müssen auch angesprochen werden dürfen.

Beim Spiel mit dem Ball am Fuß und im Mitspielen ist Horn gleich zwei Klassen schwächer als Schwäbe. Die Präsenz empfand ich bei diesem bislang ebenfalls stärker. Paraden, 1gg1, Strafraumbeherrschung konnte ich bislang nur in Testspielen und dem Pokal sehen, insofern ist das nur bedingt aussagekräftig, aber dort machte er zumindest keinen schwächeren Eindruck. Im Unterhalt dürfte er hingegen weniger als ein Drittel des Pandas kosten. Was genau spricht also für Horn im Tor?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Byakugan am Montag, 27.Sep.2021, 09:59:28
Was genau spricht also für Horn im Tor?

Sein Vertrag.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Stubbi0107

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Sep.2021, 10:01:38
Sein Vertrag.
Er wird nicht teurer wenn er auf der Bank sitzt. Und die vermeintlich eingetragene Stammplatzgarantie dürfte eine urbane Legende sein die nicht realer wird wenn sie von einigen hier immer wiederholt wird.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, TCB

globobock77

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 15:26:15
Es ist nicht jeder der gleichen Meinung wie dein angeblicher Torwartexperte. Ich war auch über 20 Jahre im Tor gestanden und muss mir hier von Leuten die noch nie im Tor standen erklären lassen was Horn richtig oder falsch macht. Natürlich, wenn man privat schlechte Erfahrungen mit Horn gemacht hat, spielt das auch eine Rolle. Aber man sollte dich auch objektiv sein. Das klappt doch in anderen Foren auch. Wenn ein Neuer das gleiche Tor wie Horn bekommt, sagt kein Mensch was. Bei Horn ist dann halt wieder alles falsch. Warum kritisiert niemand Gospodarek? Wenn Horn so schlecht ist, warum sieht er das nicht?
Gospodarek geht sicher nicht zum Express um Horn zu zerstören, das macht er sicher lieber unter 4 Augen.
Aber am Saisonsanfang hatte er mal eine Einschätzung gegeben die für Horn nicht wirklich peter schmeichelhaft war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Sep.2021, 08:42:50
Beim Gegentor am Samstag war für Horn nichts zu machen, die Fehler sind davor schon woanders passiert. Was mich aber wie immer sehr genervt hat ist dass er es auch nicht versucht dahin zu kommen, es könnte ja auch sein dass der Ball ein wenig unplazierter bzw. zentraler kommt, wenn man dann schon, wie immer auf dem Allerwertesten hockt oder sich im Telemark jegliche Chance nimmt in die Richtung des Balles zu kommen kann man eben auch keinen solchen Ball halten. Über sein Passspiel am Samstag breiten wir ebenfalls besser den Mantel des Schweigens, selbst der Sky Kommentator merkte ja mehrfach an dass es fussballerisch ungenügend sei.

Dass Trapp und andere auch nicht gut waren am WE macht es keinesfalls besser, ich verstehe nicht wie man das als Argument pro Horn bringen kann dass andere gleich schlecht bzw. noch schlechter sind. Das ist doch nicht unser Problem wenn bei anderen Vereinen ähnliche Pfeifen zwischen den Pfosten stehen, wir schauen hier auf den FC und da ist Horn bis auf wenige Ausnahmen eben nicht genügend und Woche für Woche fällt er gegenüber seinen Mitspielern deutlich ab.

Dass der Fehler bei den Mitspielern passiert tut ja nichts zur Sache an seiner Aufgabe, auch darauf zu reagieren und evt. eben Fehler seiner Mitspieler auszubügeln.
Teaser: Gegentore passieren fast immer nach Fehlern der Verteidigung. Macht die Verteidigung keine Fehler kann der TW idR eine ruhige Benny Kugel schieben.

Wie gesagt, beim Gegentor (der 1. gar nicht so hart geschossen war und 2. auch vom timing nicht so überraschend kam dass Horn keine Zeit zum reagieren hat und 3. auch nicht verdeckt war, Horn hatte freien Blick) hatte Horn gar nicht reagiert. Da kam kein Reflex, nix.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Sep.2021, 11:44:14

Dass der Fehler bei den Mitspielern passiert tut ja nichts zur Sache an seiner Aufgabe, auch darauf zu reagieren und evt. eben Fehler seiner Mitspieler auszubügeln.
Teaser: Gegentore passieren fast immer nach Fehlern der Verteidigung. Macht die Verteidigung keine Fehler kann der TW idR eine ruhige Benny Kugel schieben.

Wie gesagt, beim Gegentor (der 1. gar nicht so hart geschossen war und 2. auch vom timing nicht so überraschend kam dass Horn keine Zeit zum reagieren hat und 3. auch nicht verdeckt war, Horn hatte freien Blick) hatte Horn gar nicht reagiert. Da kam kein Reflex, nix.

Was ich meinte ist dass er am Samstag vermutlich selbst bei einer guten Reaktion da nicht ran gekommen wäre, dementsprechend ist es so auch kein direkter Fehler von Horn für mich sondern eher der seiner Mitspieler in der Entstehung.

Er bringt sich durch verschiedene suboptimale Abläufe immer wieder in die Situation nicht aktiv eingreifen zu können sondern dass er im Prinzip nur hoffen kann angeschossen zu werden oder dann eben der berühmte Blick hinterher und hoffen dass der Ball irgendwie noch vorbei geht während er schon längst im Telemark auf den Knien oder schon auf dem Allerwertesten sitzt. Zumindest mir ist kein Torwart eines anderen Vereins bekannt, da hier ja so gerne verglichen wird, der derart oft völlig auf eine Reaktion verzichtet als Horn.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Okudera

Warten wir mal Hansikis Meinung ab.

Das Spiel vom Samstag hat eigentlich den Eindruck bestätigt:
- Auf der Linie gute Reflexe. Wie man das bewertet, bleibt jedem selbst überlassen. Einige werden sagen, dass das Standard in der BL ist, andere werden dies besonders positiv finden.
- Schwächen beim Rauslaufen im Strafraum. Diesmal haut er den eigenen Spieler um und verpasst den Ball deutlich.
- Schwächen beim Stellungsspiel. Hier kann man aber beim Gegentor anmerken, dass es nach dem Tor immer einfacher ist, den Torwart zu kritisieren: Selbst wenn Horn den freien Frankfurter im Strafraum im Blick hatte: Wie schnell hätte er beim Querpass von der kurzen Ecke in die Mitte des Tores rücken müssen? Halte ich für eine faire Bewertung aus dem Spiel heraus für unmöglich.
  •  

Orneo

Zitat von: Okudera am Montag, 27.Sep.2021, 12:19:10as bewertet, bleibt jedem selbst überlassen. Einige werden sagen, dass das Standard in der BL ist, andere werden dies besonders positiv finden.
- Schwächen beim Rauslaufen im Strafraum. Diesmal haut er den eigenen Spieler um und verpasst den Ball deutlich.

Ist damit Kilian gemeint? Das sah aus als würde der vom Frankfurter in den Mann geschubst, typische linke Strafraumaktion die ich Horn jetzt nicht als erstes ankreiden würde.
  •  

bollock

Zitat von: Okudera am Montag, 27.Sep.2021, 12:19:10
Warten wir mal Hansikis Meinung ab.

Was gibts da abzuwarten?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •