Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Sunday Oliseh

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:12:09

:-/ 

Du erkennst Expertise nicht einmal, wenn sie dir um die Ohren geschlagen würde. Es macht daher keinen Sinn sich weiter mit dir zu beschäftigen.

Im übrigen solltest du Trainern ( TW-Trainer die F-Jugendliche trainieren gibt es in Dorfvereinen selten bis überhaupt nicht ), die sich mit F-Jugendlichen beschäftigen, etwas mehr Respekt zollen, die opfern ihre kostbare Zeit, zumeist unentgeltlich.

Ach jetzt, forderst du Respekt für andere ein. Selber versucht du aber nur Horn so schlecht wie möglich darzustellen. Wenn das mal nicht so einfach ist, nimmst du dann diese lächerlichen Vergleiche von einem ausgezeichneten Welttorhüter und dem eines Abstiegskandidaten.

Horn ist ein unterdurchschnittlich Torhüter, der leider ein überdurchschnittliches Gehalt verdient.
Seine Leistungen sind aber Weltklasse im Vergleich zu deinen aberwitzigen Expertisen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:12:09
Du erkennst Expertise nicht einmal, wenn sie dir um die Ohren geschlagen würde. Es macht daher keinen Sinn sich weiter mit dir zu beschäftigen.

Im übrigen solltest du Trainern ( TW-Trainer die F-Jugendliche trainieren gibt es in Dorfvereinen selten bis überhaupt nicht ), die sich mit F-Jugendlichen beschäftigen, etwas mehr Respekt zollen, die opfern ihre kostbare Zeit, zumeist unentgeltlich.
Eine Expertise ist die objektive Wiedergabe einer subjektiven Meinung
  •  

Hansiki

Zitat von: Sunday Oliseh am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:19:07
Ach jetzt, forderst du Respekt für andere ein. Selber versucht du aber nur Horn so schlecht wie möglich darzustellen. Wenn das mal nicht so einfach ist, nimmst du dann diese lächerlichen Vergleiche von einem ausgezeichneten Welttorhüter und dem eines Abstiegskandidaten.

Horn ist ein unterdurchschnittlich Torhüter, der leider ein überdurchschnittliches Gehalt verdient.
Seine Leistungen sind aber Weltklasse im Vergleich zu deinen aberwitzigen Expertisen.

Das war kein Vergleich Neuer und Horn, sondern eine Darstellung der perfekten Ausführung einer Zonenverteidigung. Wenn du nur ein wenig von dieser Materien
verstehen würdest, hättest du das auch verstanden.

Es ging auch überhaupt nicht darum, ob Horn den hätte halten müssen, sondern um die Bewertung, ob Horn sich überhaupt in die richtige Position gebracht hat, um
die Chancen zu erhöhen, diesen Ball zu halten.

Mit deinem Post beweist du lediglich, die TW-Position kennst du nur, weil ein Mitspieler deiner Thekenmannschaft ein Trikot trägt, welches eine andere Farbe hat.
Du hast dich schon häufiger gewundert darüber, auch das er den Ball gelegentlich in die Hand nimmt, um ihn ihn dann rund 80 Meter in die gegnerische Hälfte zu bugsieren
ist für dich besonders..., so muss das.

Lass es einfach gut sein..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Hansiki

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:39:01
Eine Expertise ist die objektive Wiedergabe einer subjektiven Meinung

Wiki sagt dazu:

Expertise ist ein von Experten verfasstes Gutachten über einen bestimmten Sachverhalt aus einem Fachgebiet.

Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:40:54
Es ging auch überhaupt nicht darum, ob Horn den hätte halten müssen, sondern um die Bewertung, ob Horn sich überhaupt in die richtige Position gebracht hat, um

Bullshit!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:40:54
Das war kein Vergleich Neuer und Horn, sondern eine Darstellung der perfekten Ausführung einer Zonenverteidigung. Wenn du nur ein wenig von dieser Materien
verstehen würdest, hättest du das auch verstanden.

Mit deinem Post beweist du lediglich, die TW-Position kennst du nur, weil ein Mitspieler deiner Thekenmannschaft ein Trikot trägt, welches eine andere Farbe hat.
Du hast dich schon häufiger gewundert darüber, auch das er den Ball gelegentlich in die Hand nimmt, um ihn ihn dann rund 80 Meter in die gegnerische Hälfte zu bugsieren
ist für dich besonders..., so muss das.

Lass es einfach gut sein..

Ja, lass es gut sein empfehle ich dir auch.
Ausser deinen Groupies, die Bestätigung für Ihren Hass brauchen, nimmt dich hoffentlich eh keiner ernst.
  •  

Hansiki

Zitat von: Sunday Oliseh am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:49:10
Ja, lass es gut sein empfehle ich dir auch.
Ausser deinen Groupies, die Bestätigung für Ihren Hass brauchen, nimmt dich hoffentlich eh keiner ernst.

Es gibt eine Menge Menschen die mich in dem Fachgebiet ernst nehmen (müssen :D ), die bekommen sonst ihren Schein nicht.

Da du ja offensichtlich nichts mit TW-Trainer zu tun hast, wird dir das egal sein :tu:
  •  

Oxford

Ich bin absolut kein Horn-Fan. Aber das ist schon arg lächerlich und konstruiert, was hier (v.a. von Hansi) momentan passiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:53:36
Es gibt eine Menge Menschen die mich in dem Fachgebiet ernst nehmen

Controlling?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkyruebe

Weil es hier so lustig ist und weil man so schnell vergisst.

https://i.ibb.co/ZKBb25X/horny.png
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Hansiki

Zitat von: Oxford am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:58:00
Controlling?

Das eine ist mein Job und das andere meine Berufung, von irgendetwas muss man ja leben :)
  •  

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 21.Sep.2021, 11:01:57

Du Hater  :-/ :D , musst du immer unhaltbare Bälle zeigen. Denn hätte nicht einmal ein Welttorhüter gehalten
  •  

tollibob

Geil!

https://www.fussballtransfers.com/a8799156331370250645-horn-fuer-immer-beim-fc

,,Mindestens bis ich 35 bin möchte ich auf hohem Niveau spielen." :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 22.Sep.2021, 19:33:42
Geil!

https://www.fussballtransfers.com/a8799156331370250645-horn-fuer-immer-beim-fc

,,Mindestens bis ich 35 bin möchte ich auf hohem Niveau spielen." :D

Da würde ich La Paz in Bolivien empfehlen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

lynnejim

Und das... ähem...ist nur eine von vielen ähnlichen Taten in den letzten Jahren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

och nöö, bitte nicht
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Sep.2021, 23:13:33
Lebende Legende!
Ich bin ne lebende Legende und wär schon längst in Rente wenn ich nur jemanden fände, der den Job machen könnte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

Nekoelschekrat

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 23.Sep.2021, 07:36:23
Ich bin ne lebende Legende und wär schon längst in Rente wenn ich nur jemanden fände, der den Job machen könnte.

Rödelheim am Morgen und der Tag hat Struktur.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

bricktop_555

Ich weiß nicht was ihr wollt. Den kann man nicht halten. Im Liegen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mrtom81

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 23.Sep.2021, 08:48:41
Ich weiß nicht was ihr wollt. Den kann man nicht halten. Im Liegen.

Vielleicht sollte man ihn mal bei den Kölner Haien anbieten. Im Eishockey ist das Torhüterspiel tatsächlich eher ,,bodenlastig". Könnte was für den Panda sein...
  •  

Hansiki

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 23.Sep.2021, 09:54:15
Vielleicht sollte man ihn mal bei den Kölner Haien anbieten. Im Eishockey ist das Torhüterspiel tatsächlich eher ,,bodenlastig". Könnte was für den Panda sein...

Und da hilft Körperfülle auch, wenn man den Kasten gänzlich ausfüllt... :)

Ihr seid alles Hater :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ghostbuck

Der Tag, an dem der Panda seinen Rücktritt bekannt gibt, sollte gleich zum jährlichen Feiertag des Forums werden.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 23.Sep.2021, 09:54:15

Eishockey Torwart sein ist 90% Winkelspiel und Dauerhafte Bewegung. Auch 90% auf dem Arsch verbringen ist uncool. Außerdem hat er Angst vor scharf geschossenen Bällen, was will der arme Kerl mit dem Puck machen der auf ihn zukommt?
  •  
    The following users thanked this post: drago

rusk

so ein sanft geschossener Puck tut immer mehr weh als ein Vollspann-Ball von Knabry
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 23.Sep.2021, 10:52:26
Eishockey Torwart sein ist 90% Winkelspiel und Dauerhafte Bewegung. Auch 90% auf dem Arsch verbringen ist uncool. Außerdem hat er Angst vor scharf geschossenen Bällen, was will der arme Kerl mit dem Puck machen der auf ihn zukommt?

Ausweichen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

geromel21

Ein gutes Spiel und schon gibt es wieder Interviews, diesmal bei Springer hinter der Bezahlschranke
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta