Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

TC70

Zitat von: geromel21 am Freitag, 24.Sep.2021, 11:50:52
Ein gutes Spiel und schon gibt es wieder Interviews, diesmal bei Springer hinter der Bezahlschranke

finde ich gut, dann komme ich nicht auf die Idee das zu lesen!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: TC70 am Freitag, 24.Sep.2021, 13:58:59
finde ich gut, dann komme ich nicht auf die Idee das zu lesen!!

Auf die Idee komme ich auch nicht ohne Bezahlschranke.
  •  

Vechtebock

Erste Halbzeit wieder in Normalform. Schön den Telemark beim Ausgleich gesetzt.
  •  

hegoat

Läuft die einfachsten Bälle nicht ab, wodurch brenzlige Situationen entstehen, knockt durch seine Schisserigkeit und seinen Knick in der Optik den einzig halbwegs spritzigen Verteidiger aus und bewundert das Gegentor aus dem Telemark.
Der strahlt in jeder Sekunde Panik aus.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sorrow

rusk

Panda heute wieder im Tiefschlaf. Katastrophe der Typ
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

jetzt konnte er nicht mehr ausweichen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ghostbuck

Kicker-Elf des Tages.

Gruss Frankie.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

WOC

Konnte den Schuss zum 1:1 heute einfach nicht vorbei gucken. Passiert!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Swoosh

also ich hab nur die Zusammenfassung gesehen.
Aber wie der da mal wieder dem Ball ins Tor hinterherschaut....immer das gleiche. Rest kann ich nicht beurteilen.
  •  

dixie

Kurz vor dem 1:1.

Ein langer Pass kommt in den Strafraum, zuerst der Ball, dann kurze Zeit später Czichos und Kostic(?).

Horn hätte alle Zeit gehabt, den Ball aufzunehmen, wollte allerdings anscheinend seine Komfortzone nicht verlassen.

Ende vom Lied: Czichos will den Ball über die Torauslinie sperren, bekommt eine Schubser - Ecke und Großchance Eintracht.

Mir hat aber heute auch die gesamte Abwehr nicht gefallen.
  •  

dackelclubber

Der eigentliche Knaller war ja wohl, dass er kurz vor dem Halbzeitpfiff mit voller Absicht den Ball durchlässt, weil er denkt, der geht ins aus - und ihn Kostic am langen Pfosten fast noch reingrätscht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MC41

Spieler des Spiels a.D.

•  

altbierhasser

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Der klebte heute noch mehr auf der Linie als sonst.
  •  

lynnejim

Ich habe eben das Bild beim 1:1 in der Sportschau angehalten: der Panda steht in seiner linken Torecke und muss sich nur nach links werfen, um den Ball abzuwehren. Stadtdessen macht er den Telemark und guckt den Ball direkt neben sich ins Tor. Das ist mindestens so hanebüchen wie beim Ausgleich in München. Es ist absurd! Und es passiert wieder und wieder und wieder...bei dem stimmt doch neurologisch mit den Nervenbahnen was nicht. Es wäre ein völlig normaler, für ein Torwart auf höherem Niveau sogar quasi zwingender Reflex, schlicht nach links abzutauchen. Mit Telemark-Panda nicht zu machen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Kaio

Zitat von: Swoosh am Samstag, 25.Sep.2021, 17:51:53
also ich hab nur die Zusammenfassung gesehen.
Aber wie der da mal wieder dem Ball ins Tor hinterherschaut....immer das gleiche. Rest kann ich nicht beurteilen.

Ob er den bekommen hätte, sei mal dahingestellt, aber jede verünftige Torwart versucht doch wenigstens dahinzuspringen. Statt dessen setzt er wieder einen 10.0 Telemark und ist für den Fall eines Pfostenabprallers auch gleich noch immobilisiert.

tikap

Unmöglich war das Gegentor nicht zu halten. Bei passenden Stellungsspiel braucht er nur abkippen, platziert war der Schuß nicht. Und das ist das was ich meinen Torhütern immer sage: man muss den Weg immer machen, auch wenn man vermeintlich nicht dran kommt. So entsteht ein Automatismus das man dann auch vielleicht etwas unplatziertere Bälle hält.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

lommel

Horn hat auch einen Mechanismus, den bekommen wir nur eigentlich immer erst im Winter bei der Vierschanzentournee zu sehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Samstag, 25.Sep.2021, 19:43:55
Ich habe eben das Bild beim 1:1 in der Sportschau angehalten: der Panda steht in seiner linken Torecke und muss sich nur nach links werfen, um den Ball abzuwehren. Stadtdessen macht er den Telemark und guckt den Ball direkt neben sich ins Tor. Das ist mindestens so hanebüchen wie beim Ausgleich in München. Es ist absurd! Und es passiert wieder und wieder und wieder...bei dem stimmt doch neurologisch mit den Nervenbahnen was nicht. Es wäre ein völlig normaler, für ein Torwart auf höherem Niveau sogar quasi zwingender Reflex, schlicht nach links abzutauchen. Mit Telemark-Panda nicht zu machen.

Hintertorkamera: eigentlich steht er zu weit mittig. Hätte sich 50 cm weiter nach links orientieren, mithin antizipieren müssen. Auf jeden Fall war das machbar.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Samstag, 25.Sep.2021, 19:49:03
Hintertorkamera: eigentlich steht er zu weit mittig. Hätte sich 50 cm weiter nach links orientieren, mithin antizipieren müssen. Auf jeden Fall war das machbar.
Allein der Bewegungsablauf wie er gebückt mit Sidesteps in die Mitte tippelt... sah aus wie eine missglückte Fifa 98 Animation.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Swoosh

Zitat von: Kaio am Samstag, 25.Sep.2021, 19:43:57
Ob er den bekommen hätte, sei mal dahingestellt, aber jede verünftige Torwart versucht doch wenigstens dahinzuspringen. Statt dessen setzt er wieder einen 10.0 Telemark und ist für den Fall eines Pfostenabprallers auch gleich noch immobilisiert.
Genau das isses.
Ich muss da immer noch an das eine Gegentor in Bremen beim 1-6 denken.
Da geht der Ball nämlich an den Pfosten.
Aber da der depp mal wieder null reagiert hat, wurde der abpraller einfach direkt verwertet.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

rusk

Zitat von: Harper666 am Samstag, 25.Sep.2021, 19:52:56
Allein der Bewegungsablauf wie er gebückt mit Sidesteps in die Mitte tippelt... sah aus wie eine missglückte Fifa 98 Animation.
alte Menger-Schule. Gelernt ist eben gelernt.
  •  

Conjúlio

Baumgart muss einfach mal konsequent sein und den TW wechseln. Auch hier muss das Leistungsprinzip gelten und Horn ist nur noch bedingt Bundesligatauglich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

schrummel

Hätten wir endlich einen ,,normalen" Torwart, würden wir immer mindestens 0:0 spielen...
Immer wieder lustig hier :D
  •  

Harper666

Zitat von: rusk am Samstag, 25.Sep.2021, 20:54:51
alte Menger-Schule. Gelernt ist eben gelernt.
Fehlt nur noch der Bratwurst Wende Move.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Ich hätte gerne ein Bild von seiner Hammerparade mit Telemark. Interessieren würde mich aber sein Gesicht und ob die Augen wieder zur Sicherheit geschlossen sind.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

das schlimme ist, man wird den vertrag verlängern. wenn man beim FC etwas schlau ist, wird man den dann finanziell anpassen und ändern.
  •  

wiedster

stammplatzgarantie
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Sep.2021, 21:12:34
Baumgart muss einfach mal konsequent sein und den TW wechseln. Auch hier muss das Leistungsprinzip gelten und Horn ist nur noch bedingt Bundesligatauglich.

Das sieht man außerhalb dieses Forums aber leider anders.

NebelGeist

Zitat von: Povlsen am Samstag, 25.Sep.2021, 23:35:21
Das sieht man außerhalb dieses Forums aber leider anders.

Ich versteh es halt nicht.

Auch den Ball den er ganz gut gehalten hat(den man aber auch halten muss, kam ja direkt auf ihn zu), da knickt der erstmal ab und faustet dann den Ball weg (was ja in dieser Szene ok war, also das fausten).

Aber wieder dieses abknicken. Da kann man doch keinen guten halt bzw stand haben.

Und die Bälle durch den Fünfer... da fangen wir besser gar nicht an.

Gute PR Abteilung wohl
  •  

mutierterGeißbock

Abgesehen von seinen sonstigen Problemen stören mich auch die fußballerischen Unzulänglichkeiten immer mehr bei ihm. Wenn wir wirklich ständig mit diesem klein klein hinten raus spielen wollen, können wir es uns eigentlich nicht erlauben, dass jeder zweite oder dritte Ball von ihm beim Gegner oder im Seitenaus landet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim