Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

J.R.

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:12:02
Ja, da gebe ich dir recht. Er gibt aber auch allen Anlass dazu ihn kritisch zu hinterfragen. Giekiewitcz habe ich diese Saison weniger verfolgt. Schwolow bin ich bei dir, der war in Bielefeld und Freiburg top, hat sich in Berlin aber nie so stabilisiert.

Das kann dank Menger auch gerne so bleiben.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Sep.2021, 11:26:56
Also ihr könnt mich jetzt steinigen und Horn geht mir vor allen Dingen durch sein Getue auf den Sack aber das Gegentor gestern kann ich ihm beim besten Willen nicht ankreiden. Da haben ganz andere gepennt und ihre Gegenspieler laufen lassen.

Es war genau so eine Situation, wo ein überdurchschnittlicher Torwart der Mannschaft mal den Arsch rettet. Die Situation folgte ja quasi unmittelbar auf die Großchance von Andersson zum 2:0. Die Mannschaft war getreu Baumgarts Devise voll im Offensivmodus. Tütet Andersson den ein, ist alles super. So fängt man sich den Konter, weil die rechte Verteidigerseite offen ist und auch in der Mitte die Defensive nicht schnell genug zurück ist. Kurz: Das war eine Situation, die, wenn der Torwart da ein-, zweimal in höchster Not rettet, eine Note 1 verdient. Aber nicht das bestenfalls durchschnittliche, oft genug darunter angesiedelte und grundsätzlich eine geringe Verlässlichkeit ausstrahlende Gebaren (Klett- auf-Klett-zu, Telemarken, Hinterhergucken) Auftreten des Panda. Da muss es auf Profiniveau einfach deutlich Besseres geben. Das muss auch der Anspruch sein, wenn man sportlich etwas erreichen will!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:19:10
Die Torhüter in der Bundesliga schwächeln doch eh, selbst ein Trapp hat gestern wieder Schrott gespielt und viele Unsicherheiten ausgestrahlt.
stimmt. Den Trapp habe ich gestern nicht wiedererkannt. Kompletter Flattermann, der Typ
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Die Gesamtsituation ist für mich einfach die, dass Schwäbe (längst) eine Chance verdient hat zu beweisen, dass er stabiler und besser ist.
  •  

shorty

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:09:42
Die Gesamtsituation ist für mich einfach die, dass Schwäbe (längst) eine Chance verdient hat zu beweisen, dass er stabiler und besser ist.

In einem Monat ist ja Pokal  :psycho:
  •  

Eigelsteiner

Also ihr könnt mich jetzt steinigen und Horn geht mir vor allen Dingen durch sein Getue auf den Sack aber das Gegentor gestern kann ich ihm beim besten Willen nicht ankreiden. Da haben ganz andere gepennt und ihre Gegenspieler laufen lassen.
richtig, aber ein profi torwart würde es  probieren.
Babbsagg
  •  

TCB

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:41:04
  richtig, aber ein profi torwart würde es  probieren.
Ein Amateur Torwart würde es probieren. Ein Profi sieht das er da niemals hinkommt.
  •  

TCB

Es gibt ja auch außerhalb dieses Forums keinen der sagt das Horn den halten kann. Kein Trainer oder Verantwortlicher oder Journalist. Nur Leute die noch nie im Tor gestanden haben sagen das.
  •  

MC41

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:46:30
Es gibt ja auch außerhalb dieses Forums keinen der sagt das Horn den halten kann. Kein Trainer oder Verantwortlicher oder Journalist. Nur Leute die noch nie im Tor gestanden haben sagen das.

Ich glaube es geht eher weniger darum ob er ihn halten kann, Timo Horn schenkt halt schneller ab als jeder Bundesligatorwart und da liegt der Hund begraben, er versucht es nicht. Hat er auch gegen die Dosen 2-3 mal nicht gemacht, klingelt es da ist nix mit Spieler des Spiels. Ein Gulasci ist sogar dem Volley von Duda hinterhergegangen der wirklich unhaltbar gewesen wäre, ein Timo hebt halt lieber den Arm bei sowas oder geht eher auf ein Knie und "staunt".

Das ist halt sein erster Reflex bei allem was nicht direkt zu erreichen ist.

Timo Horn ist und bleibt faul und die Hemmschwelle abzuschenken ist bei ihm nicht gerade hoch. Deswegen ist für ihn auch soviel unhaltbar.

lynnejim

Das ist blanker Unsinn.
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:43:16
Ein Amateur Torwart würde es probieren. Ein Profi sieht das er da niemals hinkommt.

:-/
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:56:49
Das ist blanker Unsinn.
Nein, das entspricht den Tatsachen. Zeig mir eine Stimme eines offiziellen der ihm das Tor gestern anlastet. Nur eine!
Aber Du machst dir ja nicht mal die Mühe so eine Stimme zu suchen. Es gibt auch keine.
  •  

Double 1978

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:12:02
Ja, da gebe ich dir recht. Er gibt aber auch allen Anlass dazu ihn kritisch zu hinterfragen. Giekiewitcz habe ich diese Saison weniger verfolgt. Schwolow bin ich bei dir, der war in Bielefeld und Freiburg top, hat sich in Berlin aber nie so stabilisiert.
zudem werden die nicht so viel verdienen wie ein horn.
  •  

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:00:18

:-/
Dich würde ich gerne mal im Tor spielen sehen. Nicht bei den Profis sondern in einem Freizeitteam. Wenn Du so hältst wie deine Postings sind , ist jeder Ball drin.
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:00:48
Nein, das entspricht den Tatsachen. Zeig mir eine Stimme eines offiziellen der ihm das Tor gestern anlastet. Nur eine!
Aber Du machst dir ja nicht mal die Mühe so eine Stimme zu suchen. Es gibt auch keine.

Ich brauche solche Stimmen nicht, weil ich es selbst beurteilen kann. Warum sollte ich andere Stimmen suchen, die mich in meiner Meinung bestätigen?
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:02:58
Dich würde ich gerne mal im Tor spielen sehen. Nicht bei den Profis sondern in einem Freizeitteam. Wenn Du so hältst wie deine Postings sind , ist jeder Ball drin.

Weit, weit gefehlt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:02:58

Du argumentierst ungefähr so wie ich mit 7 Jahren, wenn ich bei Länderspielen meinem vorm Fernseher meckernden Vater vorgeworfen habe, dass er es ja auch nicht besser könnte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: drago

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:05:00
Weit, weit gefehlt.
Ich warte immer noch auf eine Meinung außerhalb dieses Forums das Horn den gestern halten kann.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:07:50
Ich warte immer noch auf eine Meinung außerhalb dieses Forums das Horn den gestern halten kann.

Dann solltest du dich vielleicht außerhalb des Forums umgucken und nicht hier deine Zeit verschwenden.
  •  

TCB

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:07:48
Du argumentierst ungefähr so wie ich mit 7 Jahren, wenn ich bei Länderspielen meinem vorm Fernseher meckernden Vater vorgeworfen habe, dass er es ja auch nicht besser könnte.
Ich habe nur zu einem User Stellung genommen dessen Postings ich ähnlich wie deine erbärmlich finde. Auch an dich: Zeig mir jemand außerhalb dieses Forums der das Tor Federn haltbar fand.
  •  

TCB

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:08:52
Dann solltest du dich vielleicht außerhalb des Forums umgucken und nicht hier deine Zeit verschwenden.
Ich weiß das gefällt einigen nicht wenn jemand nicht gleich jeden Treffer Hiorn anlastet. Ich bin auch nur noch selten hier. Außerhalb dieses Forums steht Horn ganz anders da als hier. Woran liegt dass denn?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:10:17
Auch an dich: Zeig mir jemand außerhalb dieses Forums der das Tor Federn haltbar fand.

Warum sollte ich dir damit irgendwas beweisen? Und vor allem, warum erteilst du hier irgendwelche Aufträge?
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:10:17
Ich habe nur zu einem User Stellung genommen dessen Postings ich ähnlich wie deine erbärmlich finde. Auch an dich: Zeig mir jemand außerhalb dieses Forums der das Tor Federn haltbar fand.
Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:13:26
Ich weiß das gefällt einigen nicht wenn jemand nicht gleich jeden Treffer Hiorn anlastet. Ich bin auch nur noch selten hier. Außerhalb dieses Forums steht Horn ganz anders da als hier. Woran liegt dass denn?

Och menno, Timo! Ist die Bartwixe alle? Oder bist Du es, Franky?
  •  

Wildharry

Mir geht es hier im Forum darum Spieler und damit meine ich nicht ausschließlich Horn kritisieren zu dürfen wenn Kritik angebracht ist. Das war für mich gestern bei Horn nicht der Fall und da möchte ich auch gerne reell bleiben und nicht eine Sau durchs Dorf treiben nur weil es momentan ,,In" ist.
Unterm Strich nach 6 Saisonspielen würde ich persönlich aber trotzdem mal den Torwart wechseln.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:16:05
Och menno, Timo! Ist die Bartwixe alle? Oder bist Du es, Franky?
Bist Du erwachsen oder gerade in der Pubertät?
  •  

TCB

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:17:19
Mir geht es hier im Forum darum Spieler und damit meine ich nicht ausschließlich Horn kritisieren zu dürfen wenn Kritik angebracht ist. Das war für mich gestern bei Horn nicht der Fall und da möchte ich auch gerne reell bleiben und nicht eine Sau durchs Dorf treiben nur weil es momentan ,,In" ist.
Unterm Strich nach 6 Saisonspielen würde ich persönlich aber trotzdem mal den Torwart wechseln.
Interessant wäre ein TW Wechsel tatsächlich.  dazu müsste Schwäbe aber im Training besser sein als Horn. Ich bin nicht beim Training dabei. Aber nach allen was ich höre ist Schwäbe im Training nicht besser als Horn. Aber selbst gesehen hab ich es noch nicht. Auch in bin dagegen eine Sau durchs Dorf zu treiben. Es gibt Leute hier bei denen ist Horn an allem Schuld was hinten passiert. Das ist aber nicht so.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:29:15
Interessant wäre ein TW Wechsel tatsächlich.  dazu müsste Schwäbe aber im Training besser sein als Horn. Ich bin nicht beim Training dabei. Aber nach allen was ich höre ist Schwäbe im Training nicht besser als Horn. Aber selbst gesehen hab ich es noch nicht. Auch in bin dagegen eine Sau durchs Dorf zu treiben. Es gibt Leute hier bei denen ist Horn an allem Schuld was hinten passiert. Das ist aber nicht so.

Das Problem ist, dass man beim FC eine ähnliche Sichtweise hat wie Du. Man hat doch gar nicht ernsthaft versucht eine neue Nummer 1 zu holen (Finanzen ausgeklammert).
  •  

lommel

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:29:15

Ich frage mal unabhängig von gestern: Bist du zufrieden mit seiner Entwicklung und strahlt er auf dich Sicherheit aus?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TCB

Zitat von: lommel am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:43:45
Ich frage mal unabhängig von gestern: Bist du zufrieden mit seiner Entwicklung und strahlt er auf dich Sicherheit aus?
Aufgrund dessen was man Hirn vor einigen Jahren für eine Karriere voraus gesagt hatte, bin ich nicht zufrieden insgesamt. Er hatte 2,5 schlechte Jahre, warum auch immer. Die letzten 1,5 Jahre waren aber schon wieder besser. Im Kicker war er auf Platz 10. Was durchaus korrekt ist. Das Horn Fehler macht ist klar. Machen alle anderen Buli Torhüter auch. Es ist auch ok wenn man ihn dafür kritisiert. Was mich stört ist das er hier Leute gibt die einfach jedes Gegentor Horn anlasten. Das ist einfach nicht so.
  •  

TCB

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:39:29
Das Problem ist, dass man beim FC eine ähnliche Sichtweise hat wie Du. Man hat doch gar nicht ernsthaft versucht eine neue Nummer 1 zu holen (Finanzen ausgeklammert).
Richtig, man hat es nicht ernsthaft versucht eine neue Nummer 1 zu holen. Doch Horn hatte schlechte Zeiten. Alle die da waren einschließlich Zieler waren ohne Chance. Haben die Trainer alle keine Ahnung oder keinen Mut? Oder sind alle tatsächlich schlechter als Horn? Die Finanzen sind natürlich auch ein Punkt der eine neue Nummer 1 verhindert. Daher wird es wohl irgendwann ein Nachwuchsmann sein der ins Kalte Wasser geschmissen wird der Horn irgendwann verdrängen kann. Es nutz nichts wenn Schwäbe oder wer auch immer im Training genau so gut sind wie Horn. Sie müssen besser sein um rein zu kommen.
  •