Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die Pässe der Mitspieler waren schuld am 1:1
7x Absteiger
  •  

Double 1978

wenn er auch das 1:1 nicht verhindern konnte, sah er sehr unglücklich aus für meinen geschmack.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Kurt Sartorius

Horn war ja schon quasi auf den Knien, als der Schuss abgegeben wurde. So ist der Ball natürlich unhaltbar.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Conjúlio

Klassische Horn-Szene beim 1:1 genauso wie beim Pfostenschuss in der ersten Halbzeit gegen RB.

Er versucht überhaupt nicht durch aktives Zutun noch an den Ball zu kommen. Durch sein falsches Stellungsspiel, seine reine Fokussierung auf den Ball und die grundfalsche Beinhaltung, hat er gar keine andere Möglichkeit als zu hoffen das die Murmel vorbei fliegt.

Es ist einfach eine Schande, dass diese Nulpe hier mit so viel Kohle zugeschissen und dann noch von einem Großteil der "Fans" hofiert wird. Den würde aber nach dem ersten Spiel keiner mehr vermissen, wenn er nicht mehr telemarkend zwischen den Pfosten steht. Ich hoffe wirklich, dass Gospodarek diesem Blender so richtig den Kopf wäscht wenn er schon eine Stammplatzgarantie zu haben scheint.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Sep.2021, 09:07:30
Abgesehen von seinen sonstigen Problemen stören mich auch die fußballerischen Unzulänglichkeiten immer mehr bei ihm. Wenn wir wirklich ständig mit diesem klein klein hinten raus spielen wollen, können wir es uns eigentlich nicht erlauben, dass jeder zweite oder dritte Ball von ihm beim Gegner oder im Seitenaus landet.
eigentlich finde ich den Ansatz ganz gut, dass er mitspielen soll, Ball stoppen und den nächsten Mitspieler flach anspielen muss. Dieses ewige hoch und weit raus Geholze führte doch zu fast 100% zum Ballverlust.
Das Problem ist natürlich: er ist kein Fußballer und die, die er dann anspielt, heissen Czichos und Meré (bzw. Schmitz oder Ehizibue, auch Ballallergiker...) für die der Ball auch nicht grade der größte Freund ist. Außerdem traut er sich nicht weg von seiner geliebten Linie oder er verpennt es einfach. Gestern war wieder so ein Tag voller Fehler, aber seine Fanboys verweisen immer noch auf das ach so geile Leipzig-Spiel...
Wie gesagt: ich hoffe auf 2-3 Spiele, in denen er einfach mal überperformt und dann irgendeine Hertha ihm ein irres Gehalt bietet.
Wie muss sich ein Schwäbe vorkommen, dass ihm so ein Pseudo-Torwart vorgezogen wird?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Also ihr könnt mich jetzt steinigen und Horn geht mir vor allen Dingen durch sein Getue auf den Sack aber das Gegentor gestern kann ich ihm beim besten Willen nicht ankreiden. Da haben ganz andere gepennt und ihre Gegenspieler laufen lassen.
Bleiben sie ordentlich!

tikap

Gab gestern noch eine weitere Szene wo er durch das Tor taumelt: beim Kopfball von Meré, der knapp am Winkel vorbei strich. Da knickte er auch halb ein und starrt der Kugel hinterher.

Horn macht alles im allen einfach eine unglückliche Figur. Er strahlt keine Sicherheit aus, Fußballerisch limitiert und es bleibt fragwürdig warum er weiterhin so fest im Sattel sitzt. Das Thema ist eine nerver ending Story und mir fällt da auch nicht mehr viel zu ein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fosco

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Sep.2021, 11:42:47
Gab gestern noch eine weitere Szene wo er durch das Tor taumelt: beim Kopfball von Meré, der knapp am Winkel vorbei strich. Da knickte er auch halb ein und starrt der Kugel hinterher.

Horn macht alles im allen einfach eine unglückliche Figur. Er strahlt keine Sicherheit aus, Fußballerisch limitiert und es bleibt fragwürdig warum er weiterhin so fest im Sattel sitzt. Das Thema ist eine nerver ending Story und mir fällt da auch nicht mehr viel zu ein.
hier wird aber mittlerweile auch jede einzelne Szene bis ins kleinste seziert. Wenn man gesehen hat was ein Schwolow bei Berlin, oder auch ein Gikiwiecz bei Augsburg in dieser Saison schon alles geleistet haben, dann ist Horn wesentlich stabiler. Bei Horn bin ich eher enttäuscht das er sich so schlecht entwickelt hat, und das liegt auch an den Trainern die er hier hatte.
  •  

tikap

Zitat von: Fosco am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:01:06
hier wird aber mittlerweile auch jede einzelne Szene bis ins kleinste seziert. Wenn man gesehen hat was ein Schwolow bei Berlin, oder auch ein Gikiwiecz bei Augsburg in dieser Saison schon alles geleistet haben, dann ist Horn wesentlich stabiler. Bei Horn bin ich eher enttäuscht das er sich so schlecht entwickelt hat, und das liegt auch an den Trainern die er hier hatte.

Ja, da gebe ich dir recht. Er gibt aber auch allen Anlass dazu ihn kritisch zu hinterfragen. Giekiewitcz habe ich diese Saison weniger verfolgt. Schwolow bin ich bei dir, der war in Bielefeld und Freiburg top, hat sich in Berlin aber nie so stabilisiert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Die Torhüter in der Bundesliga schwächeln doch eh, selbst ein Trapp hat gestern wieder Schrott gespielt und viele Unsicherheiten ausgestrahlt.
7x Absteiger

lynnejim

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Sep.2021, 11:42:47

Schalke hat es gestern vorgemacht, wie Torwartwechsel geht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:12:02
Ja, da gebe ich dir recht. Er gibt aber auch allen Anlass dazu ihn kritisch zu hinterfragen. Giekiewitcz habe ich diese Saison weniger verfolgt. Schwolow bin ich bei dir, der war in Bielefeld und Freiburg top, hat sich in Berlin aber nie so stabilisiert.

Das kann dank Menger auch gerne so bleiben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 26.Sep.2021, 11:26:56
Also ihr könnt mich jetzt steinigen und Horn geht mir vor allen Dingen durch sein Getue auf den Sack aber das Gegentor gestern kann ich ihm beim besten Willen nicht ankreiden. Da haben ganz andere gepennt und ihre Gegenspieler laufen lassen.

Es war genau so eine Situation, wo ein überdurchschnittlicher Torwart der Mannschaft mal den Arsch rettet. Die Situation folgte ja quasi unmittelbar auf die Großchance von Andersson zum 2:0. Die Mannschaft war getreu Baumgarts Devise voll im Offensivmodus. Tütet Andersson den ein, ist alles super. So fängt man sich den Konter, weil die rechte Verteidigerseite offen ist und auch in der Mitte die Defensive nicht schnell genug zurück ist. Kurz: Das war eine Situation, die, wenn der Torwart da ein-, zweimal in höchster Not rettet, eine Note 1 verdient. Aber nicht das bestenfalls durchschnittliche, oft genug darunter angesiedelte und grundsätzlich eine geringe Verlässlichkeit ausstrahlende Gebaren (Klett- auf-Klett-zu, Telemarken, Hinterhergucken) Auftreten des Panda. Da muss es auf Profiniveau einfach deutlich Besseres geben. Das muss auch der Anspruch sein, wenn man sportlich etwas erreichen will!
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:19:10
Die Torhüter in der Bundesliga schwächeln doch eh, selbst ein Trapp hat gestern wieder Schrott gespielt und viele Unsicherheiten ausgestrahlt.
stimmt. Den Trapp habe ich gestern nicht wiedererkannt. Kompletter Flattermann, der Typ
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Die Gesamtsituation ist für mich einfach die, dass Schwäbe (längst) eine Chance verdient hat zu beweisen, dass er stabiler und besser ist.
  •  

shorty

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:09:42
Die Gesamtsituation ist für mich einfach die, dass Schwäbe (längst) eine Chance verdient hat zu beweisen, dass er stabiler und besser ist.

In einem Monat ist ja Pokal  :psycho:
  •  

Eigelsteiner

richtig, aber ein profi torwart würde es  probieren.
Babbsagg
  •  

TCB

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:41:04
  richtig, aber ein profi torwart würde es  probieren.
Ein Amateur Torwart würde es probieren. Ein Profi sieht das er da niemals hinkommt.
  •  

TCB

Es gibt ja auch außerhalb dieses Forums keinen der sagt das Horn den halten kann. Kein Trainer oder Verantwortlicher oder Journalist. Nur Leute die noch nie im Tor gestanden haben sagen das.
  •  

MC41

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:46:30
Es gibt ja auch außerhalb dieses Forums keinen der sagt das Horn den halten kann. Kein Trainer oder Verantwortlicher oder Journalist. Nur Leute die noch nie im Tor gestanden haben sagen das.

Ich glaube es geht eher weniger darum ob er ihn halten kann, Timo Horn schenkt halt schneller ab als jeder Bundesligatorwart und da liegt der Hund begraben, er versucht es nicht. Hat er auch gegen die Dosen 2-3 mal nicht gemacht, klingelt es da ist nix mit Spieler des Spiels. Ein Gulasci ist sogar dem Volley von Duda hinterhergegangen der wirklich unhaltbar gewesen wäre, ein Timo hebt halt lieber den Arm bei sowas oder geht eher auf ein Knie und "staunt".

Das ist halt sein erster Reflex bei allem was nicht direkt zu erreichen ist.

Timo Horn ist und bleibt faul und die Hemmschwelle abzuschenken ist bei ihm nicht gerade hoch. Deswegen ist für ihn auch soviel unhaltbar.

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:46:30

Das ist blanker Unsinn.
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:43:16
Ein Amateur Torwart würde es probieren. Ein Profi sieht das er da niemals hinkommt.

:-/
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 13:56:49
Das ist blanker Unsinn.
Nein, das entspricht den Tatsachen. Zeig mir eine Stimme eines offiziellen der ihm das Tor gestern anlastet. Nur eine!
Aber Du machst dir ja nicht mal die Mühe so eine Stimme zu suchen. Es gibt auch keine.
  •  

Double 1978

Zitat von: tikap am Sonntag, 26.Sep.2021, 12:12:02
zudem werden die nicht so viel verdienen wie ein horn.
  •  

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:00:18

:-/
Dich würde ich gerne mal im Tor spielen sehen. Nicht bei den Profis sondern in einem Freizeitteam. Wenn Du so hältst wie deine Postings sind , ist jeder Ball drin.
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:00:48
Nein, das entspricht den Tatsachen. Zeig mir eine Stimme eines offiziellen der ihm das Tor gestern anlastet. Nur eine!
Aber Du machst dir ja nicht mal die Mühe so eine Stimme zu suchen. Es gibt auch keine.

Ich brauche solche Stimmen nicht, weil ich es selbst beurteilen kann. Warum sollte ich andere Stimmen suchen, die mich in meiner Meinung bestätigen?
  •  

lynnejim

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:02:58
Dich würde ich gerne mal im Tor spielen sehen. Nicht bei den Profis sondern in einem Freizeitteam. Wenn Du so hältst wie deine Postings sind , ist jeder Ball drin.

Weit, weit gefehlt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:02:58

Du argumentierst ungefähr so wie ich mit 7 Jahren, wenn ich bei Länderspielen meinem vorm Fernseher meckernden Vater vorgeworfen habe, dass er es ja auch nicht besser könnte.
  •  
    The following users thanked this post: drago

TCB

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:05:00
Weit, weit gefehlt.
Ich warte immer noch auf eine Meinung außerhalb dieses Forums das Horn den gestern halten kann.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Sonntag, 26.Sep.2021, 14:07:50
Ich warte immer noch auf eine Meinung außerhalb dieses Forums das Horn den gestern halten kann.

Dann solltest du dich vielleicht außerhalb des Forums umgucken und nicht hier deine Zeit verschwenden.
  •