Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: bollock am Montag, 18.Okt.2021, 11:10:50
Also der Einzige mit Normalleistung! Das riecht nach Vertragsverlängerung :clown:

Ein wirklich schlauer Plan unserer Vereinsführung :D :panda:
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

StefanU1981

Wieso legt sich der Penner bei dem Lattenschuss hin? :kotz:

Keuler82

Zitat von: StefanU1981 am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:05:45

Er hatte sein gutes Saisonspiel doch schon in Frankfurt
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

lynnejim

Zitat von: StefanU1981 am Sonntag, 24.Okt.2021, 16:05:45

Um die Tageszeit werden Pandas langsam müde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

hegoat

Ich kenne einen guten Augenarzt. Bitte melden, Timo.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wie du dich jede Woche lächerlich machst.
  •  

FC Karre

mir geht tatsächlich bei jeder ecke die pumpe. ich sitze auch zu nah bei, um das ignorieren zu können.
  •  

mrtom81

Täuscht es, oder steht der Panda beim 0:1 mal wieder völlig falsch? Es sieht so aus, als würde er, aus Spielersicht, viel zu weit links stehen.
  •  

ecki

Zitat von: mrtom81 am Montag, 25.Okt.2021, 13:05:21
Täuscht es, oder steht der Panda beim 0:1 mal wieder völlig falsch? Es sieht so aus, als würde er, aus Spielersicht, viel zu weit links stehen.
Er muss auf jeden Fall weiter heraus. Er steht beim Durchstecken von Diaby dirket vor der Torlinie. Und da war schon kein Schuss mehr zu erwarten. Es war sonnenklar, dass er den Ball durchstecken wird.  Beim Abschluss von Schick (ca. 10 Meter vor dem Tor) selbst befindet er sich etwa 4m vor dem eigenen Tor. Wenn er nur 2-3m weiter draußen steht, fällt das Tor nicht. Schick würde sogar in ihn hineinrutschen. Gemäß dem Standbild steht er aber nicht zu weit links. Aber das kann Hansiki besser beurteilen.
  •  

Lobi

Am Schlimmsten fand ich dass er beim Lattentreffer in der 1. Halbzeit mal wieder auf dem Allerwertesten hockt und sich so selbst jegliche Möglichkeit nimmt eingreifen zu können und das egal ob die Pille hoch oder flach anschließt. Da kann er ja nur noch hoffen angeschossen zu werden.

Bei den Gegentoren allerdings muss schon viel passen dass da ein Torwart überhaupt noch eingreifen kann da wir die Bälle in der Vorwärtsbewegung leichtfertig hergeben und die Situationen so überhaupt erst ermöglichen.

Hansiki

Zitat von: mrtom81 am Montag, 25.Okt.2021, 13:05:21

Fazit 0:1
Er steht vor allen Dingen in der Halbposition. Dies ist weder ideal für den Block ( gerne hier Telemark genannt, dafür hätte er schneller nach vorne rücken müssen ), noch für die Parade aus der Abdruckzone ( dafür steht er einen halben Meter zu weit vorne ) .
Zusätzlich hüpft er wieder und reagiert mit der versuchten Parade aus der Abkippzone. So kann er denn Ball nie bekommen, ohne Abdruck überwindet er die wichtigen 40 cm nie.

Dieser Angriff ist sicher prima zu Ende gespielt, aber Schick spitzelt ihn mehr vorbei als das es ein Schuss ist. Es reicht einfach zu oft gegen Horn, den Ball nur einigermaßen gezielt
Richtung Kasten zu bringen, es gehen zu viele davon rein.

Fazit 0:2

Strammer Schuss Richtung Kasten, Horn setzt den Block, zwar leicht nach hinten gekippt, aber wenn so ein Schuss durchrutscht, rutscht er halt durch.
Da ist der Keeper tatsächlich frei von Schuld.

Fazit Großchance Frimpong zum 0:3

Wenn der reingegangen wäre, ich wäre gestern zum Flitzer geworden!!! Der schaut nicht einmal wohin der Ball geht, er setzt sich einfach ins "Touch lang" nach rechts.
Er wartet wohl noch heute darauf, dass Gospodarek mit der Basic-Übung anfängt. Uups, es war ja überhaupt kein Training, sondern Spiel.
Zum Glück nur Latte/Pfosten :-/

Insgesamt war die Halbzeit 1 eine Katastrophe für jeden Keeper, wir haben durch haarsträubende eigene Fehler die Leverkusener zum Scheibenschießen eingeladen.
Das der  :panda:  dann zusätzlich für Erheiterung sorgt, ist eine Randnotiz..aber für den Spielverlauf nur wenig relevant.
In Halbzeit 2, mit dem ein oder anderen Slapstick ohne Folgen (zum Beispiel der Lupfer, oder Aufbauspiel ).

Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.

ecki

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Okt.2021, 13:36:07
Am Schlimmsten fand ich dass er beim Lattentreffer in der 1. Halbzeit mal wieder auf dem Allerwertesten hockt und sich so selbst jegliche Möglichkeit nimmt eingreifen zu können und das egal ob die Pille hoch oder flach anschließt. Da kann er ja nur noch hoffen angeschossen zu werden.

Bei den Gegentoren allerdings muss schon viel passen dass da ein Torwart überhaupt noch eingreifen kann da wir die Bälle in der Vorwärtsbewegung leichtfertig hergeben und die Situationen so überhaupt erst ermöglichen.
Ist schon richtig. Aber ein mutiger Torhüter stürmt beim 0:1 heraus und verkürzt für den Schützen den Winkel, dass dieser ihn nicht vorbeispitzeln kann oder gar einen Zusammenprall. Das wird immer für den Torhüter gepfiffen. Wie gesagt, der Pass war absolut zu antizipieren.

Povlsen

Als Schick an den Ball kam, war klar, dass das Tor fällt. Das ging ab dem Modeste-Fehlpass alles zu einfach, Alibi-Torwartgegenwehr eingeschlossen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Lobi

Zitat von: ecki am Montag, 25.Okt.2021, 13:42:10
Ist schon richtig. Aber ein mutiger Torhüter stürmt beim 0:1 heraus und verkürzt für den Schützen den Winkel, dass dieser ihn nicht vorbeispitzeln kann oder gar einen Zusammenprall. Das wird immer für den Torhüter gepfiffen. Wie gesagt, der Pass war absolut zu antizipieren.

Ja das wäre vermutlich möglich gewesen und vielleicht wäre das 0-1 dann so gefallen, ein glasklarer Torwartfehler ist es aber nicht. Sein gesamtes Spiel ist ohnehin frei von jeglichem Mut, man denke nur an die Kullerbälle durch seinen Strafraum in fast jedem Spiel wo er dann auf dem Hosenboden sitzt und hofft dass die Bälle vorbei gehen.
  •  

Ghostbuck

Den Tag, an dem dieser Thread geschlossen wird, werde ich besonders hart abfeiern.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 25.Okt.2021, 14:01:19
Den Tag, an dem dieser Thread geschlossen wird, werde ich besonders hart abfeiern.

Das dürfte den meisten hier so gehen, es gibt auch andere Torhüter in der Bundesliga die nicht wesentlich besser als er sind aber es gibt kaum Torhüter die es nicht mal versuchen die Bälle zu halten. Dazu dann das exorbitant hohe Gehalt und der vom Verein medial aufgebaute Legendenstatus. Ich bleibe aber auch dabei dass er hier noch lange zwischen den Pfosten stehen bzw. liegen wird.
  •  

Niggelz

Weiter geht's dann im "Timo Horn - Torwarttrainer"-Thread.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Hansiki

Du planst deine nächste Party nicht vor 2029 ?
Zumindest dürfte sie dann ohne Corona Auflagen stattfinden :)
  •  

Ghostbuck

Vertrag hatta bis '23. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unseren Verantwortlichen seine Leistungen nicht entgehen und man sich nicht von der allgemeinen Verklärung von kicker und co. blenden lässt, aber sicher kann man sich da ja nicht sein.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Okt.2021, 14:08:39
Weiter geht's dann im "Timo Horn - Torwarttrainer"-Thread.

1. Klett auf Klett zu -> Training für Anfänger
2. Telemark ->  Training für Anfänger
3. Bartwichse-> Grundkurs Einführung
4. Interviews -> (gegen Gebühr)  ... Einführung..."sind immer die anderen Schuld"...
5. Social Media -> (gegen Gebühr) ...Einführung..."Poste nur was für dich zum Vorteil ist"...

?? :D

ecki

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 25.Okt.2021, 14:14:11
Vertrag hatta bis '23. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unseren Verantwortlichen seine Leistungen nicht entgehen und man sich nicht von der allgemeinen Verklärung von kicker und co. blenden lässt, aber sicher kann man sich da ja nicht sein.
MUHAHA.

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 25.Okt.2021, 14:14:11

Da wird Volker Struth schon ein Machtwort zugunsten seines Schützlings sprechen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Krellus

Lt. Struth(heute im Stadt-Anzeiger) war unser Timo bei Real Madrid im Notizbuch. Kann man das nicht irgendwie verkaufsfördernd nutzen? Vielleicht gibt es ja  Vereine, die auf sowas anspringen. Schließlich gibt es auch solche, die Torschützenkönige von Hallenturnier en verpflichten....
  •  

FC78

Zitat von: Krellus am Dienstag, 26.Okt.2021, 08:26:34
Lt. Struth(heute im Stadt-Anzeiger) war unser Timo bei Real Madrid im Notizbuch. Kann man das nicht irgendwie verkaufsfördernd nutzen? Vielleicht gibt es ja  Vereine, die auf sowas anspringen. Schließlich gibt es auch solche, die Torschützenkönige von Hallenturnier en verpflichten....

Nicht das wir noch Ablöse für die Vertragsverlängerung zahlen ...
  •  

Hansiki

Sehr geil dieses Buch :D
Evtl. versteht dann auch der ein oder andere wie dieses schmutzige Geschäft funktioniert :-/

Witzig auch der Zusatz, danach hat Real Madrid nie wieder über Horn gesprochen. Wahrscheinlich wurde er nach diesem Eintrag in das Notizbuch dann mal
von einem TW-Scout beobachtet :panda: :D
  •  

TT

In der Spalte "nicht geeignet"?
  •  

koelner

Natürlich stand er da Mal drinnen.... Lang wird es aber her sein. Er war schließlich Mal einer der besten Nachwuchskeeper in Deutschland und Mannschaften wie Real Madrid werden in ihren Notizbüchern die besten Spieler aus den besten europäischen Ländern der verschiedenen Jahrgänge notiert haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

der Geissblog bringt es auch
...
  •  

Draper

Wahrscheinlich steht in Horns Vertrag, dass ein Trainer ihn nicht mal anzweifeln darf. Ciao Baumgart!
  •  

Hubert1000

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Okt.2021, 16:01:06
Natürlich stand er da Mal drinnen.... Lang wird es aber her sein. Er war schließlich Mal einer der besten Nachwuchskeeper in Deutschland und Mannschaften wie Real Madrid werden in ihren Notizbüchern die besten Spieler aus den besten europäischen Ländern der verschiedenen Jahrgänge notiert haben.
Am Ende halt Struth gewäsch, will halt versuchen maximal viel Geld rauszuholen für den Rentenvertrag. Soweit richtig von seiner Seite(wird ja immerhin von T. Horn bezahlt).
Ich fand ihn vor 6-7Jahren auch mal richtig gut(und er hatte Potenzial), aber er hat in den letzten 4-5 Jahren absolut keine Entwicklung hingelegt, eher leicht abgebaut. So mies wie er hier gern gemacht wird finde ich ihn nicht, aber das Potenzial ist ungenutzt verstrichen(aus welchen Gründen auch immer) und übrig bleibt eben jetzt ein durchschnittlicher BuLi TW im gehobenen alter... der beim FC zu viel verdient (aus Club sicht).
Aber ja ich kann mir auch gut vorstellen dass er vor mehreren Jahren mal auf einigen Zetteln gestanden hat, aber ob man mit sowas noch jemanden wirklich ködern kann?
Man muss sich ja nur den Marktwert ansehen und sieht das er in den letzten 4Jahren 2/3 seines Marktwertes verloren hat... und das im besten Alter wo man eigentlich eher den Wert steigern oder auf hohen niveau halten sollte.
Ich sehe ihn nicht gar so kritisch, aber man sollte das Gehalt mind. nach unten anpassen oder ihn gehen lassen. Mit Schwäbe + jungen Torwart mit Potenzial in die Zukunft gehen. Das ist nichts persönliches gegen Horn, sondern nur sinnvoll für den Verein.
  •