Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 13:37:32
Halten wir mal fest: Timo Horn ist im Kicker Spieler des Spieltages. Und das völlig zurecht! Es gibt außer von einigen hier in diesem Forum nur positives über Horn zu hören und zu lesen. Selbst wenn er jedes Spiel Weltklasse halten würde, gäbe es hier immer noch ein paar User die sagen das ist nicht so. Diese Leute gibt es aber nur in diesem Forum. Das hat gerade dieser Spieltag deutlich gezeigt. Für einige hier ist es sicher bitter das Horn überall so bewertet wird. Ich jedenfalls freue mich über jeden Spieler des FC der gut spielt. Und wenn einer Spieler  des Spieltages ist, ist das eine tolle Sache. Ich versuche jeden Spieler beim FC neutral zu bewerten. Ich hätte nie gedacht das Modeste nochmal so stark wird. Ich hätte nie gedacht das Benno Schmitz zu solchen Leistungen fähig ist. Und wenn einer Spieler des Spieltages ist, dann ist das doch eine tolle Sache. Für mich sind die Spiele des FC in dieser Saison sensationell. Und jetzt wieder Feuer frei für all die Hater denen bestimmt noch was einfällt.

Warum wurde er zum "Spieler des Spieltages" ...laut Kicker... was hat er denn so außergewöhnliches geleistet? Oder nur weil er gehalten hat für was ein Torwart da ist?
  •  

Kater Karlo

@ Lobi
Zweifel, ob man das Niveau über die Saison halten kann, kann man letztlich bei jedem Spieler auf dem Platz hegen. Das wissen wir nicht und darum geht es nicht.
Es geht allein um den Samstag und da hat Timo eine top Leistung gebracht. Kannst dir ja noch mal den ZDF-Beitrag anschauen, wenn du es nicht glaubst.

Was am nächsten Spieltag ist, wissen wir nicht. Das gilt aber letztlich für die Leistung jedes Spielers. Ihm aber den 1. Platz in der Kicker-Wertung für den Samstag nicht zu gönnen wie es augenscheinlich einige Foristen hier tun, hat wohl eher mit einer grundsätzlichen Antipathie gegen Horn zu tun als mit seiner Leistung am Samstag.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Lobi

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 14:59:46
@ Lobi
Zweifel, ob man das Niveau über die Saison halten kann, kann man letztlich bei jedem Spieler auf dem Platz hegen. Das wissen wir nicht und darum geht es nicht.
Es geht allein um den Samstag und da hat Timo eine top Leistung gebracht. Kannst dir ja noch mal den ZDF-Beitrag anschauen, wenn du es nicht glaubst.

Was am nächsten Spieltag ist, wissen wir nicht. Das gilt aber letztlich für die Leistung jedes Spielers. Ihm aber den 1. Platz in der Kicker-Wertung für den Samstag nicht zu gönnen wie es augenscheinlich einige Foristen hier tun, hat wohl eher mit einer grundsätzlichen Antipathie gegen Horn zu tun als mit seiner Leistung am Samstag.

Ich habe ihm ja eine gute Leitung attestiert und natürlich habe ich ebenso meine Zweifel ob Benno Schmitz dieses Niveau halten kann und ob Modeste 34 Spieltage lang fit bleiben wird bzw. verlässlich trifft.

Ob und wie das andere User sehen musst du mit denen klären, ganz unschuldig dürfte Horn da aufgrund seines Auftretens auch nicht sein.
  •  

TCB

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 14:53:38

Warum wurde er zum "Spieler des Spieltages" ...laut Kicker... was hat er denn so außergewöhnliches geleistet? Oder nur weil er gehalten hat für was ein Torwart da ist?
Also wenn Du es selbst nicht weißt, kann ich dir auch nicht helfen. Glaubst du es wird einer zum Spieler des Spieltages weil er gehalten hat für was ein Torwart da ist? Ist das wirklich dein Ernst??? Er hat zumindest zwei Bälle gehalten die , wenn Sue drin gewesen wären unhaltbar gewesen wären. Und insgesamt 8 Paraden. Aber du hast das Spiel gesehen und fragst du was??? Am besten rufst du mal beim Kicker, Bild, Sky , Express an und fragst mal nach.
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

Rheineye

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:07:34
Also wenn Du es selbst nicht weißt, kann ich dir auch nicht helfen. Glaubst du es wird einer zum Spieler des Spieltages weil er gehalten hat für was ein Torwart da ist? Ist das wirklich dein Ernst??? Er hat zumindest zwei Bälle gehalten die , wenn Sue drin gewesen wären unhaltbar gewesen wären. Und insgesamt 8 Paraden. Aber du hast das Spiel gesehen und fragst du was??? Am besten rufst du mal beim Kicker, Bild, Sky , Express an und fragst mal nach.
Wahnsinn wie getriggert du dich seit Samstag fühlst und aufführst wie ein kleines Kind was man das Schäuffelchen geklaut hat, bist du die Ehefrau von Timo ? Hier hat keiner eine gute Leistung auf BL Niveau in Abrede gestellt.

Schreib doch mal in einer angemessenen Art und Weise.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:07:34

Deshalb Frage ich doch, aber Du hast recht... nachfragen bei den oben genannten ist bestimmt zielführender.
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Sep.2021, 15:12:52
Wahnsinn wie getriggert du dich seit Samstag fühlst und aufführst wie ein kleines Kind was man das Schäuffelchen geklaut hat, bist du die Ehefrau von Timo ?

Sein Stallbursche

Edith sacht: Sorry, ist mir so rausgerutscht. Nix für ungut!

Edith die 2te. Smileys auf Wunsch einer Muschi entfernt
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kater Karlo

Wenn man sonst nichts beitragen kann, dann wird man halt persönlich und versieht es mit ach so lustigen smileys.
  •  

Micknick

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 15:16:15
Wenn man sonst nichts beitragen kann, dann wird man halt persönlich und versieht es mit ach so lustigen smileys.
Ich kann die Smileys auch wieder wegnehmen, sollte halt kein allzu persönlicher Angriff werden
  •  

p_m

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 14:35:56
Jetzt lasst doch endlich den Timo Horn in Ruhe. Er hat sich die Lorbeeren für den letzten Spieltag wirklich verdient - auch wenn einige hier ihm das einfach nicht gönnen.
Ich finde es ziemlich anmaßend, gleichzeitig Gesprächsverbote auszusprechen und dem Forum eine Wirkung auf die Leistung einzelner Spieler zu attestieren, für die es überhaupt keinen Beleg gibt.

Wer "lässt den Timo Horn" denn hier nicht "in Ruhe"? Mir ist niemand bekannt, der ihn auf dem Trainingsplatz anbrüllt oder ihm wütende Briefe an seine Privatadresse schickt. Kennst du jemanden aus diesem Kreis?

Abseits dessen finde ich es wiederum bezeichnend, dass inhaltlich von Leuten wie dir außer "Gönnt ihm die Lorbeeren! Die Medien- und Fanmassen können in ihren Einschätzungen nicht irren!" eigentlich gar nichts kommt. Ich selbst finde es schön, dass unser Torwart seit Monaten mal wieder eine bundesligataugliche Leistung gezeigt hat. Allerdings fand ich die bei weitem nicht so spektakulär wie du. Die meisten Bälle muss er haben - kurz vor Schluss taucht er fast sogar schon wieder unter dem Ball durch.

Mag ja sein, dass Horn uns am Samstag eher einen Punkt gerettet als zwei gekostet hat. Angesichts der fast 4 Millionen Euro Jahresgehalt und der unsäglichen Auftritte in der nicht so jungen Vergangenheit ist für ihn weiterhin deutlich mehr payback angesagt als für ein paar Forumsuser.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Kater Karlo

Zitat von: p_m am Montag, 20.Sep.2021, 15:24:23
Ich finde es ziemlich anmaßend, gleichzeitig Gesprächsverbote auszusprechen und dem Forum eine Wirkung auf die Leistung einzelner Spieler zu attestieren, für die es überhaupt keinen Beleg gibt.

Wer "lässt den Timo Horn" denn hier nicht "in Ruhe"? Mir ist niemand bekannt, der ihn auf dem Trainingsplatz anbrüllt oder ihm wütende Briefe an seine Privatadresse schickt. Kennst du jemanden aus diesem Kreis?

Abseits dessen finde ich es wiederum bezeichnend, dass inhaltlich von Leuten wie dir außer "Gönnt ihm die Lorbeeren! Die Medien- und Fanmassen können in ihren Einschätzungen nicht irren!" eigentlich gar nichts kommt. Ich selbst finde es schön, dass unser Torwart seit Monaten mal wieder eine bundesligataugliche Leistung gezeigt hat. Allerdings fand ich die bei weitem nicht so spektakulär wie du. Die meisten Bälle muss er haben - kurz vor Schluss taucht er fast sogar schon wieder unter dem Ball durch.

Mag ja sein, dass Horn uns am Samstag eher einen Punkt gerettet als zwei gekostet hat. Angesichts der fast 4 Millionen Euro Jahresgehalt und der unsäglichen Auftritte in der nicht so jungen Vergangenheit ist für ihn weiterhin deutlich mehr payback angesagt als für ein paar Forumsuser.

Es geht hier um den Samstag und nicht um die letzten Jahre oder Jahrhunderte. Warum man ihm diese Kicker-Auszeichnung für das Samstagspiel nicht gönnt, verstehe ich nicht. Er hat an diesem Tag super gehalten auch wenn es einige aus Prinzip nicht wahrhaben wollen.
  •  

MG56

Zitat von: p_m am Montag, 20.Sep.2021, 15:24:23
...
Mag ja sein, dass Horn uns am Samstag eher einen Punkt gerettet als zwei gekostet hat.
...

Damit hätte er den Punkt zurückgeholt, den er in München gekostet hat.
Also jetzt auf nach Frankfurt und weiter liefern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 15:29:22
Es geht hier um den Samstag und nicht um die letzten Jahre oder Jahrhunderte. Warum man ihm diese Kicker-Auszeichnung für das Samstagspiel nicht gönnt, verstehe ich nicht. Er hat an diesem Tag super gehalten auch wenn es einige aus Prinzip nicht wahrhaben wollen.

Tausche "super" gegen "normal bis ordentlich"....also eigentlich das was man von einem TW erwarten kann. "Super" vielleicht für Ihn ... aber das wiederum rechtfertigt ja auch nicht den Spieler des Spieltages.
  •  

TCB

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 15:13:49

Sein Stallbursche

Edith sacht: Sorry, ist mir so rausgerutscht. Nix für ungut!

Edith die 2te. Smileys auf Wunsch einer Muschi entfernt
Wie alt bist du? Du bist noch ein Kind. Dafür ist es in Ordnung was du schreibst.
  •  

TCB

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 15:34:29

Tausche "super" gegen "normal bis ordentlich"....also eigentlich das was man von einem TW erwarten kann. "Super" vielleicht für Ihn ... aber das wiederum rechtfertigt ja auch nicht den Spieler des Spieltages.
Und wer war für dich der Spieler des Spieltages???
  •  

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:36:10
Wie alt bist du? Du bist noch ein Kind. Dafür ist es in Ordnung was du schreibst.

Ich werde 12
  •  

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:37:06
Und wer war für dich der Spieler des Spieltages???
Wirtz
  •  

ben

Der Panda war mal ein wenig Panther und anscheinend mit seiner Leistung besser als restlichen Keeper am Wochenende, nicht mehr und nicht weniger.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 15:34:29

Dann beschwer dich beim Kicker und anderen Stellen, die ihm eine super Torwartleistung für den Tag attestieren. Haben außer dir sowieso keine Ahnung vom Fußball....
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Micknick

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 15:40:31

Dann beschwer dich beim Kicker und anderen Stellen, die ihm eine super Torwartleistung für den Tag attestieren. Haben außer dir sowieso keine Ahnung vom Fußball....
Danke.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Sep.2021, 15:12:52
Wahnsinn wie getriggert du dich seit Samstag fühlst und aufführst wie ein kleines Kind was man das Schäuffelchen geklaut hat, bist du die Ehefrau von Timo ? Hier hat keiner eine gute Leistung auf BL Niveau in Abrede gestellt.

Schreib doch mal in einer angemessenen Art und Weise.
Und du führst dich auf als schreibst du das erste Mal über Fußball. Auch in der BILD hat Horn eine 1. Liegen denn sämtliche Medien falsch und nur du und drei vier andere wie der pubertierende micknick haben recht?
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

TCB

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 15:43:49
Danke.
Auch in der BILD hat Horn eine 1. Hast du schon nachgefragt wie das sein kann?
  •  

ACL

"...from what I've been able to find online, Timo Horn looks to have had quite the game!", schrieb mir mein englischer Arbeitskollege heute Morgen. Die englischen Kommentatoren bescheinigten ihm ebenfalls nach der Gesichtsparade "man of the match" zu sein, "no question whatsoever."

Nur um mal ne Außenperspektive reinzubringen.

Persönlich finde ich, dass er nach Jahren endlich mal wieder sehr gut gehalten hat. Ich hatte nach dem Pfostentreffer, dem er in bekannter Manier hinterhersah, schon Angst, aber er hat am Samstag stark gespielt. Das ist aber auch das Niveau, das wir von ihm brauchen und zu lange nicht bekommen haben.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Lobi

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:46:17
Und du führst dich auf als schreibst du das erste Mal über Fußball. Auch in der BILD hat Horn eine 1. Liegen denn sämtliche Medien falsch und nur du und drei vier andere wie der pubertierende micknick haben recht?

Eine Argumentation auf Kicker und Bild Noten aufzubauen ist aber schon auch sehr speziell. Ändert aber nichts daran dass er am Samstag gut gehalten hat.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Kater Karlo

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Sep.2021, 15:53:33
Eine Argumentation auf Kicker und Bild Noten aufzubauen ist aber schon auch sehr speziell. Ändert aber nichts daran dass er am Samstag gut gehalten hat.

Dann rate ich dir auch mal den Beitrag des ZDF zum Spiel anzuschauen. Oder ist dir das ZDF auch zu speziell?
  •  

Byakugan

Regen sich hier jetzt wirklich zwei User seitenweise darüber auf, dass der Großteil des Forums Timo Horns Leistung am Wochenende "nur" irgendwo zwischen "gut," "sehr gut" und "Bundesliganiveau" bewertet?

Dass sie es wagen, den Qualitätsjournalisten vom kicker und Schmierblatt zu widersprechen (die praktisch noch nie über den Leistungsabfall nach 2016/17 geredet haben) und ihn nicht zum MotM & GOAT erheben? Und stattdessen einfach rotzfrech behaupten, dass trotz guter Leistung (!) noch viel Platz nach oben ist, und altbekannte Schwächen auch diesmal zu sehen waren?

Pöses Forum!
  •  

cologne0101

die Note steht Ihm doch auch zu, war doch eine sehr gut Leistung von Ihm am Samstag, finde ich. Wenn man immer nur auf die Fresse bekommt dann muss man aber auch Leistung loben und fair sagen das das am Samstag nach Langer Zeit eine Super Torwartleistung war!!!
  •  

funkyruebe

Horn und Hotte haben einiges gemeinsam. Ihre Leistungen sind bescheiden, Ausrutscher gibt es und das Spiel mit der Presse haben sie verstanden.

Eine 2 hätte er verdient, ob die anderen Keeper am Spieltag alle schlechter waren, kann ich nicht beurteilen und der Begriff Weltklasse verlangt nach neuen Superlativen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:46:17
Autsch, nur weil die Bild schreibt Note eins für TH, dies tut mächtig weh. Ist wie ein Tritt in die Eier ....
Ist es eigentlich soooooooooooo schwer zu begreifen das der ein oder andere ( oder ich meinetwegen) es nicht nach vollziehen kann das TH zum Spieler des Spieltages gekürt wird??

Du hast wie der Bärbeißige KK die Meinung das er es verdient hat, okay.... ich hingegen sehe dies etwas anders. Also wo verdammt ist das Problem?
  •  

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 15:48:10
Auch in der BILD hat Horn eine 1. Hast du schon nachgefragt wie das sein kann?

Nein, ich formuliere gerade noch die Mails für die Redaktionen.
  •