Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

cologne0101

@Micknick
wer währe denn deiner Meinung nach der Spieler des Spieltages???
  •  

Nebuchad

Dieser Thread macht mich beim betroffen.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Nebuchad am Montag, 20.Sep.2021, 16:19:15
Dieser Thread macht mich beim betroffen.

..beim Zeus??
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Micknick

Zitat von: cologne0101 am Montag, 20.Sep.2021, 16:18:46
@Micknick
wer währe denn deiner Meinung nach der Spieler des Spieltages???
Muss ich das jetzt jedem beantworten oder kann auch auf meine Antwort 1 Seite vor dieser hinweisen?
  •  

Lobi

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 16:05:55

Dann rate ich dir auch mal den Beitrag des ZDF zum Spiel anzuschauen. Oder ist dir das ZDF auch zu speziell?

Ich habe ja mit keinem Wort erwähnt dass Horn es diesmal nicht verdient gehabt hätte, generell sind Kicker und Bild Noten völlig willkürlich und das weisst du auch.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Sep.2021, 16:34:20
Ich habe ja mit keinem Wort erwähnt dass Horn es diesmal nicht verdient gehabt hätte, generell sind Kicker und Bild Noten völlig willkürlich und das weisst du auch.
Zumal die meisten Medien doch eh voneinander abschreiben.

Für mich wäre Kimmich, Haaland oder Witz eher Spieler des Spieltages, möchte aber nicht das der Kater oder TCB weiter rum weinen, weil man Horn nur eine gute Leistung attestiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben, SeSchi

Kater Karlo

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Sep.2021, 16:37:46
Zumal die meisten Medien doch eh voneinander abschreiben.

Für mich wäre Kimmich, Haaland oder Witz eher Spieler des Spieltages, möchte aber nicht das der Kater oder TCB weiter rum weinen, weil man Horn nur eine gute Leistung attestiert.

Keine Sorge, dafür nehme ich das Forum und einige User hier nicht ernst genug.

Aber irgendwie typisch, dass man hier lieber jemanden aus anderen Mannschaften nimmt (dann auch noch einer der Pillen). Hauptsache man gönnt es dem Timo nicht. Nur gut, dass der Rest der Republik das anders sieht als einige "Forums-Experten".  ;)
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Micknick

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 20.Sep.2021, 17:06:35

Keine Sorge, dafür nehme ich das Forum und einige User hier nicht ernst genug.

Aber irgendwie typisch, dass man hier lieber jemanden aus anderen Mannschaften nimmt (dann auch noch einer der Pillen). Hauptsache man gönnt es dem Timo nicht. Nur gut, dass der Rest der Republik das anders sieht als einige "Forums-Experten".  ;)
Man muss / sollte es eben fair bewerten und eben nicht weil es der Timo ist, da haben es andere eben mehr verdient. Zumindest in meinen Augen.
Da kannste soviel weinen wie Du möchtest.
  •  

TCB

Zitat von: Lobi am Montag, 20.Sep.2021, 16:34:20
Doch nach welchen Bewertungen soll man gehen? Kicker, Bild, Express, Sky? Alle nein ? 99 Prozent der User im anderen Foren? Wohl selten gab es so viel Einigkeit über die Leistung von Horn. Einige haben ihn gut gesehen hier, ist ok. Einige meinten er hat das gehalten was er halten muss. Ich lasse gerne jedem seine Meinung, auch wenn das hier Minderheiten sind. Aber Horn eine Top Leistung abzusprechen nur weil man ihn nicht leiden kann und das ist bei einigen wenigen hier
so, ist dann nicht so ganz ok. Horn ist Spieler des 1.FC Köln. Und als solcher sollte er fair behandelt werden. Solche Sprüche der war ja vier Jahre schlecht oder erste gute Leistung seit Jahren sind doch Unfug. Horn war schlecht als wir abgestiegen sind. Auch In der zweiten Liga war er nicht gut. Nach dem Aufstieg war er auch nicht gut. Doch in der letzten Saison war er verbessert. Das haben aber einige hier im Forum nicht gemerkt oder nicht wahr haben wollen. Im Kicker wurde er in der Rückrunde auf Platz 10 eingestuft. Das war dann auch ok. Nicht mehr und nicht weniger. Das man da keinen Kimmich nimmt der gegen desolate Bochumer zwei Bälle ins leere Tor gestoßen hat, ist klar. Haaland hätte man nehmen können, das wäre auch ok. Doch wie oft denn noch Haaland? Sämtliche Medien sind sich einig das Horn Spieler des Spieltags ist. Fragt doch mal da nach warum das so ist?
  •  

TCB

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 17:12:39
Man muss / sollte es eben fair bewerten und eben nicht weil es der Timo ist, da haben es andere eben mehr verdient. Zumindest in meinen Augen.
Da kannste soviel weinen wie Du möchtest.
Bei dir wird Horn niemals Spieler des Spieltags sein, egal was er macht. Du wirst ihn nie fair bewerten.
  •  

J.R.

Wenn ein Torwart 'Spieler des Spieltags' werden will, sollte er mindestens mal zu Null gespielt haben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

TCB

Zitat von: J.R. am Montag, 20.Sep.2021, 17:19:42
Wenn ein Torwart 'Spieler des Spieltags' werden will, sollte er mindestens mal zu Null gespielt haben.
Falsch.
  •  

Hansiki

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 17:14:25
Doch nach welchen Bewertungen soll man gehen? Kicker, Bild, Express, Sky? Alle nein ? 99 Prozent der User im anderen Foren? Wohl selten gab es so viel Einigkeit über die Leistung von Horn. Einige haben ihn gut gesehen hier, ist ok. Einige meinten er hat das gehalten was er halten muss. Ich lasse gerne jedem seine Meinung, auch wenn das hier Minderheiten sind. Aber Horn eine Top Leistung abzusprechen nur weil man ihn nicht leiden kann und das ist bei einigen wenigen hier
so, ist dann nicht so ganz ok. Horn ist Spieler des 1.FC Köln. Und als solcher sollte er fair behandelt werden. Solche Sprüche der war ja vier Jahre schlecht oder erste gute Leistung seit Jahren sind doch Unfug. Horn war schlecht als wir abgestiegen sind. Auch In der zweiten Liga war er nicht gut. Nach dem Aufstieg war er auch nicht gut. Doch in der letzten Saison war er verbessert. Das haben aber einige hier im Forum nicht gemerkt oder nicht wahr haben wollen. Im Kicker wurde er in der Rückrunde auf Platz 10 eingestuft. Das war dann auch ok. Nicht mehr und nicht weniger. Das man da keinen Kimmich nimmt der gegen desolate Bochumer zwei Bälle ins leere Tor gestoßen hat, ist klar. Haaland hätte man nehmen können, das wäre auch ok. Doch wie oft denn noch Haaland? Sämtliche Medien sind sich einig das Horn Spieler des Spieltags ist. Fragt dich mal da nach warum das so ist?

Wir haben gerade eine Telko des Fussballverbandes gehabt, eigentlich ging es um etwas ganz anderes,
aber für schalendes Gelächter hat die Bewertung Timo Horn zum Spieler des Tages geführt.

Ich darf jetzt zu Belohnung eine Abhandlung zum Thema Einspringen vs. wippen ausarbeiten. Nicht das es schon genug zu diesem Thema gibt.

Die TW-Trainer Gilde im Westen ist sich einig.., ich habe jetzt die nächsten 10 Jahre die Lacher auf meiner Seite. Ich bin schließlich Fan vom 1.FC Köln, dort spielt Timo Horn,
der Spieler des 5 Spieltages in der Saison 2021/2022

Dieses Brandmal werde ich nicht mehr los..!

Aber jetzt freue ich mich besonders: TIMO HORN, DU Fussballgoat.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

J.R.

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 17:22:35
Falsch.

Für mich schon. Vielleicht kannst du dir irgendwann mal aneignen, auch andere Meinungen als deine eigene zu akzeptieren. Das scheint für dich ja echt schwierig zu sein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

TCB

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Sep.2021, 17:30:16
Wir haben gerade eine Telko des Fussballverbandes gehabt, eigentlich ging es um etwas ganz anderes,
aber für schalendes Gelächter hat die Bewertung Timo Horn zum Spieler des Tages geführt.

Ich darf jetzt zu Belohnung eine Abhandlung zum Thema Einspringen vs. wippen ausarbeiten. Nicht das es schon genug zu diesem Thema gibt.

Die TW-Trainer Gilde im Westen ist sich einig.., ich habe jetzt die nächsten 10 Jahre die Lacher auf meiner Seite. Ich bin schließlich Fan vom 1.FC Köln, dort spielt Timo Horn,

Auf dich warte ich schon lange. Hast du dich noch immer nicht verbessert? Jetzt wo Köpke nicht mehr Bundestorwarttrainer ist, hätte ich dich dort erwartet. Wieso kommst du nicht voran im Verband. Du weißt doch
wirklich  alles über das Torwartspiel.
  •  

Micknick

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 17:16:37
Bei dir wird Horn niemals Spieler des Dpieltags sein, egal was er macht. Du wirst ihn nie fair bewerten.
Was soll diese haltlose Unterstellung? Sollte er es denn wirklich mal verdient haben, bin ich der letzte der Ihm es absprechen würde.
  •  

Micknick

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Sep.2021, 17:30:16

DU hast es nicht anders verdient. ( Smiley lasse ich jetzt mal weg, bevor wieder jemand jammert)
  •  

TCB

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Sep.2021, 17:41:41
Was soll diese haltlose Unterstellung? Sollte er es denn wirklich mal verdient haben, bin ich der letzte der Ihm es absprechen würde.
Du magst ihn nicht, das merkt man bei jedem deiner Postings.
  •  

Micknick

Ich kenne Ihn nicht persönlich, also kann man nicht von " Du magst Ihn nicht" sprechen. .... Ich finde halt er ist mittlerweile ein überbezahlter unterdurchschnittlicher Torhüter.
Er hat mal die Anlage zu mehr gehabt, aber das ist lange her und seit Jahren liefert er nicht mehr das für das er fürstlich entlohnt wird. Da schmeiße ich Ihm keine Herzen entgegen nur weil er mal seine Job gemacht hat.
  •  

Kurt Sartorius

Weltklasse, Schmeltklasse - Völlig egal. Fakt ist, wäre der Horn von Samstag statt des Versagers Kahn 2002 im Tor gewesen, wäre Deutschland damals Weltmeister geworden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kater Karlo

Zitat von: J.R. am Montag, 20.Sep.2021, 17:19:42

Das sieht die Fußball-Fachwelt Gott sei Dank anders.
Im Übrigen hat ihm das zu Null spielen seine Abwehr versaut. Er hat alles gehalten, was zu halten war. Sogar die Leipziger haben das anerkannt (wozu hier aber einige nicht fähig sind).
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 20.Sep.2021, 17:58:30
Weltklasse, Schmeltklasse - Völlig egal. Fakt ist, wäre der Horn von Samstag statt des Versagers Kahn 2002 im Tor gewesen, wäre Deutschland damals Weltmeister geworden.
LOL
Oder eher schon in der Vorrunde ausgeschieden.
War Kahn nicht schon vor dem Finale zum Torhüter des Turniers gewählt worden? 

Stelle mir gerade besagte Ecke mit Kahn vor. Auaa
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Ist das ermüdend hier...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 17:14:25
so, ist dann nicht so ganz ok. Horn ist Spieler des 1.FC Köln. Und als solcher sollte er fair behandelt werden. Solche Sprüche der war ja vier Jahre schlecht oder erste gute Leistung seit Jahren sind doch Unfug. Horn war schlecht als wir abgestiegen sind. Auch In der zweiten Liga war er nicht gut. Nach dem Aufstieg war er auch nicht gut. Doch in der letzten Saison war er verbessert. Das haben aber einige hier im Forum nicht gemerkt oder nicht wahr haben wollen. Im Kicker wurde er in der Rückrunde auf Platz 10 eingestuft. Das war dann auch ok. Nicht mehr und nicht weniger. Das man da keinen Kimmich nimmt der gegen desolate Bochumer zwei Bälle ins leere Tor gestoßen hat, ist klar. Haaland hätte man nehmen können, das wäre auch ok. Doch wie oft denn noch Haaland? Sämtliche Medien sind sich einig das Horn Spieler des Spieltags ist. Fragt doch mal da nach warum das so ist?
Guter Witz, dass du anderen ihre Meinung überlässt, du führst dich seit 3 Tagen wie ein bockiges Kind auf zu jedem der keine Weltklasse Leistung gesehen hat.

Du akzeptierst eben keine andere Meinungen, garnierst du sogar noch mit sinnlosen Unterstellungen, einfach armselig.
7x Absteiger
  •  

wiedster

threadniveau eher so mittel die letzten seiten 😕
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

TCB

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Sep.2021, 18:33:18
Guter Witz, dass du anderen ihre Meinung überlässt, du führst dich seit 3 Tagen wie ein bockiges Kind auf zu jedem der keine Weltklasse Leistung gesehen hat.

Du akzeptierst eben keine andere Meinungen, garnierst du sogar noch mit sinnlosen Unterstellungen, einfach armselig.
Danke gleichfalls.
  •  

MLM

Zitat von: wiedster am Montag, 20.Sep.2021, 18:39:02
threadniveau eher so mittel die letzten seiten 😕

Immerhin eine Steigerung zu den letzten Jahren.
Na Palm
  •  

Hansiki

Zitat von: TCB am Montag, 20.Sep.2021, 17:39:58
Auf dich warte ich schon lange. Hast du dich noch immer nicht verbessert? Jetzt wo Köpke nicht mehr Bundestorwarttrainer ist, hätte ich dich dort erwartet. Wieso kommst du nicht voran im Verband. Du weißt doch
wirklich  alles über das Torwartspiel.

Och, es gäbe soviel darüber zu berichten. Im Verband komme ich nicht vorwärts :D ? !

Bundestorwarttrainer..., och im Prinzip keine schlechte Idee...aber passt nun überhaupt nicht zu meinen beruflichen Ambitionen.
Dies habe ich hier schon gelegentlich häufiger mitgeteilt. Ich bin im Grundlagen, Aufbau, Leistungsbereich der Verbände unterwegs...dort fühle ich mich wohl, Angebot nach oben musste ich bereits häufiger dankend ablehnen, da ich mich im Jugendbereich mehr als wohl fühle.
Ob ich dadurch mehr oder weniger Kompetenz ausstrahle ist mir tatsächlich einerlei.

Du darfst dich natürlich gerne intensiv über die Berufung von Horn freuen, du solltest es aber nicht an zu große Hoffnungen knüpfen..., er wird auch weiterhin seine Fehler machen. Im besten Fall führen sie nicht zu Gegentreffern...so wie am Samstag..., gelle.

Ich wäre zufrieden damit, wenn er lediglich regelmäßig Bundesliga Format nachweisen würde, dann hätte er mich mehr als überrascht. Dies könnte ich ohne Probleme
zugegeben, wäre nicht das erste Mal...und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal :suff:

Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Sep.2021, 22:25:22
Och, es gäbe soviel darüber zu berichten. Im Verband komme ich nicht vorwärts :D ? !

Bundestorwarttrainer..., och im Prinzip keine schlechte Idee...aber passt nun überhaupt nicht zu meinen beruflichen Ambitionen.
Dies habe ich hier schon gelegentlich häufiger mitgeteilt. Ich bin im Grundlagen, Aufbau, Leistungsbereich der Verbände unterwegs...dort fühle ich mich wohl, Angebot nach oben musste ich bereits häufiger dankend ablehnen, da ich mich im Jugendbereich mehr als wohl fühle.
Ob ich dadurch mehr oder weniger Kompetenz ausstrahle ist mir tatsächlich einerlei.

Du darfst dich natürlich gerne intensiv über die Berufung von Horn freuen, du solltest es aber nicht an zu große Hoffnungen knüpfen..., er wird auch weiterhin seine Fehler machen. Im besten Fall führen sie nicht zu Gegentreffern...so wie am Samstag..., gelle.

Ich wäre zufrieden damit, wenn er lediglich regelmäßig Bundesliga Format nachweisen würde, dann hätte er mich mehr als überrascht. Dies könnte ich ohne Probleme
zugegeben, wäre nicht das erste Mal...und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal :suff:

Bei soviel Realitätsverlust und hochtrabenden Geschwätz kann das einzige was du dankend abgelehnt hast eine Nachspeise nach dem Hauptgang sein.
Du solltest weiterhin Torhüter der F-Junioren deines Dorfvereins trainieren.
Jeder Torhüter, der älter ist und dem du weismachen willst, dass Horn beim 1:1 eine Mitschuld trägt, wird sich vor Lachen in die Ecke schmeißen.
  •  

Hansiki

Zitat von: Sunday Oliseh am Dienstag, 21.Sep.2021, 10:05:21
Bei soviel Realitätsverlust und hochtrabenden Geschwätz kann das einzige was du dankend abgelehnt hast eine Nachspeise nach dem Hauptgang sein.
Du solltest weiterhin Torhüter der F-Junioren deines Dorfvereins trainieren.
Jeder Torhüter, der älter ist und dem du weismachen willst, dass Horn beim 1:1 eine Mitschuld trägt, wird sich vor Lachen in die Ecke schmeißen.

:-/ 

Du erkennst Expertise nicht einmal, wenn sie dir um die Ohren geschlagen würde. Es macht daher keinen Sinn sich weiter mit dir zu beschäftigen.

Im übrigen solltest du Trainern ( TW-Trainer die F-Jugendliche trainieren gibt es in Dorfvereinen selten bis überhaupt nicht ), die sich mit F-Jugendlichen beschäftigen, etwas mehr Respekt zollen, die opfern ihre kostbare Zeit, zumeist unentgeltlich.

•