Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Sep.2021, 20:42:39
ich habe meinen Hass gelöscht.

Niemals! Den Krieg, den Horn begonnen hat, wird er selbst nicht mehr beenden können.

Heute meckere ich aber nicht. Gutes Spiel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Vechtebock

Timo hat heute wie ein guter Torwart gehalten. Keine Dinger die sonst keiner gehalten hätte, aber sehr sehr ordentlich. Heute schon ein Rückhalt, wo er auch sich das Quäntchen Glück erarbeitet hat. So beim letzten Ball der er mit dem Kopf hält.

MC41

Hat sich halt heute wie ein Bundesligatorwart verhalten und auch das Glück auf seiner Seite gehabt.

Sky findet ihn halt richtig geil.

Baumgart relativiert seine Leistung gerade ganz ordentlich.
  •  

Ghostbuck

Bei der ganzen threadübergreifenden Lobhudelei wird der Panda seinen Stammplatz in der Umfrage der Spieltagsthreads wohl abgeben müssen.
Ganzkörperschal
  •  

AM27

Nicht Mal zugeben können das die Leistung überragend war lächerlich.
  •  

CMBurns

Zitat von: AM27 am Samstag, 18.Sep.2021, 21:05:16
Nun gut: Ja, für seine Verhältnisse war die Leistung überragend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ghostbuck

Nicht mal zugeben können, dass seine Leistung in den letzten 40 Spielen unterirdisch war.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: TT

lynnejim

Zitat von: AM27 am Samstag, 18.Sep.2021, 20:45:33
Wo sind die Panda Zähler hin. Heute war das einfach Weltklasse.

Er war heute gut. Eine 2 kann man heute vertreten. Für das Prädikat Weltklasse müssen 2, 3 ganz aussergewöhnliche Paraden her. Die habe ich nicht gesehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Weltklasse? :-/

Alter Schwede, er macht das was man von einem Bundesligatorwart erwartet, das Ding was er sich in die Fresse schiessen lässt war stark, weil er mal seinen Arsch aufrecht gehalten hat und der Rest ist leider Gottes das was ein Bundesligatorwart zu halten hat.

Da waren zwei schwere Sachen dabei die aber gewiss nicht unlösbar oder "Weltklasse" waren.

equality

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Sep.2021, 20:57:20
Hat sich halt heute wie ein Bundesligatorwart verhalten und auch das Glück auf seiner Seite gehabt.

Sky findet ihn halt richtig geil.

Baumgart relativiert seine Leistung gerade ganz ordentlich.

Was hat er gesagt?
  •  

MC41

Zitat von: equality am Samstag, 18.Sep.2021, 21:28:29

Was hat er gesagt?

Spieler des Spiels sieht er so nicht, da gibt es eine ganze Mannschaft zu nennen, der Panda hat gut gehalten, aber der Leipziger Torwart halt auch genau so gut.

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Sep.2021, 21:20:07
Weltklasse? :-/

Alter Schwede, er macht das was man von einem Bundesligatorwart erwartet, das Ding was er sich in die Fresse schiessen lässt war stark, weil er mal seinen Arsch aufrecht gehalten hat und der Rest ist leider Gottes das was ein Bundesligatorwart zu halten hat.

Da waren zwei schwere Sachen dabei die aber gewiss nicht unlösbar oder "Weltklasse" waren.
"Weltklasse" wahrscheinlich, weil er mal richtig viel zu tun hatte.
  •  

dixie

Es geht hier nicht um die zig Fehler, die er in den letzten Spielzeiten gemacht hat.

Es geht hier um seine heutige Leistung gegen RB.

Und heute hat er gut gehalten.

Punkt.

•  
    The following users thanked this post: rusk, AK2503

altbierhasser

Zitat von: AM27 am Samstag, 18.Sep.2021, 21:05:16

Wo sind so Vögel wie du eigentlich, wenn er mal wieder eine seiner grenzwertigen Leistungen abliefert? Anderen in der causa Horn hier den Spiegel vorzuhalten zu wollen ist von einem Lowposter geradezu lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 18.Sep.2021, 21:37:02
Wo sind so Vögel wie du eigentlich, wenn er mal wieder eine seiner grenzwertigen Leistungen abliefert? Anderen in der causa Horn hier den Spiegel vorzuhalten zu wollen ist von einem Lowposter geradezu lächerlich.

Und trotzdem würde sich jeder User hier wünschen, dass er jetzt wöchentlich die Fresse aufreissen kann.

Nebuchad

Zitat von: dixie am Samstag, 18.Sep.2021, 21:36:43
Es geht hier nicht um die zig Fehler, die er in den letzten Spielzeiten gemacht hat.

Und heute hat er gut gehalten

Punkt.

Gut gehalten gehen ja alle mit. Überragend oder Weltklasse sind allerdings Attribute, die grotesk überzeichnet sind.

Wenn man es bezogen auf seine sonstige durchschnittliche Performance der letzten Jahre sieht - ok. Da könnte man allerdings auch sagen "ein blindes Huhn findet auch mal ein Horn".

dixie

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 21:47:26
Gut gehalten gehen ja alle mit. Überragend oder Weltklasse sind allerdings Attribute, die grotesk überzeichnet sind.

... und was habe ich geschrieben?
  •  

P.A.Trick

Starke Leistung heute!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

hitti

Man muss auch mal zu tun können.
Klasse, Timo. Richtig gutes Spiel. Genau auf dich zugeschnitten.
Sehr gut.
  •  

Mister P.

Sehr gute Leistung heute von Horn!
  •  

Keuler82

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Sep.2021, 22:31:59
Sehr gute Leistung heute von Horn!

Timo du bist ja ein Teufelskerl! Timo, du bist ein Fußballgott!

•  

rusk

Zitat von: hitti am Samstag, 18.Sep.2021, 22:00:01
Man muss auch mal zu tun können.
Klasse, Timo. Richtig gutes Spiel. Genau auf dich zugeschnitten.
Sehr gut.
Einmal sogar mit dem Bart gehalten... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: dixie am Samstag, 18.Sep.2021, 21:36:43

Und heute hat er gut gehalten.

Punkt.

Ja, absolut. Bei dem ersten Pfostentreffer hatte er Glück, als er einfror und dem Ball nur hinterherschaute. Aber sei es drum, weil nichts passiert ist.
Gut gehalten und gut mitgespielt. Starke Paraden. Weiter so!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

van Gool

Starke Partie, er hat den Punkt festgehalten !

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Heute mal auf dem Leistungsniveau des Rests der Mannschaft. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Endlich mal gehalten was ein BL Spieler halten muss.
Beste Horn Leistung seit langer Zeit.

Man könnte sagen, er hat uns einen Punkt festgehalten. Der Panda schafft das für gewöhnlich nicht.

Hoffentlich steigt ihm das Lob nicht noch zusätzlich in den ohnehin schon roten Kopf.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Das war heute mal gut, scheint ja für manche untrüglich zu sein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Ryan_Garn

Bin ich der einzige der komplett ausgerastet ist, weil er beim Forsberg Schuss lieber reklamiert, anstatt zu versuchen den Ball zu halten?

drago

was horn heute gezeigt hat war für horn verhältnisse überragende weltklasse. bestes spiel seit ewigkeiten.
was horn huete gezeigt hat war allerdings für jeden "normal guten" bundesligakeeper einfach eine gute leistung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CMBurns

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 19.Sep.2021, 03:36:05
Bin ich der einzige der komplett ausgerastet ist, weil er beim Forsberg Schuss lieber reklamiert, anstatt zu versuchen den Ball zu halten?
Nein, bist du nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn