Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Sep.2021, 21:20:07
Weltklasse? :-/

Alter Schwede, er macht das was man von einem Bundesligatorwart erwartet, das Ding was er sich in die Fresse schiessen lässt war stark, weil er mal seinen Arsch aufrecht gehalten hat und der Rest ist leider Gottes das was ein Bundesligatorwart zu halten hat.

Da waren zwei schwere Sachen dabei die aber gewiss nicht unlösbar oder "Weltklasse" waren.
"Weltklasse" wahrscheinlich, weil er mal richtig viel zu tun hatte.
  •  

dixie

Es geht hier nicht um die zig Fehler, die er in den letzten Spielzeiten gemacht hat.

Es geht hier um seine heutige Leistung gegen RB.

Und heute hat er gut gehalten.

Punkt.

•  
    The following users thanked this post: rusk, AK2503

altbierhasser

Zitat von: AM27 am Samstag, 18.Sep.2021, 21:05:16
Nicht Mal zugeben können das die Leistung überragend war lächerlich.

Wo sind so Vögel wie du eigentlich, wenn er mal wieder eine seiner grenzwertigen Leistungen abliefert? Anderen in der causa Horn hier den Spiegel vorzuhalten zu wollen ist von einem Lowposter geradezu lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 18.Sep.2021, 21:37:02
Wo sind so Vögel wie du eigentlich, wenn er mal wieder eine seiner grenzwertigen Leistungen abliefert? Anderen in der causa Horn hier den Spiegel vorzuhalten zu wollen ist von einem Lowposter geradezu lächerlich.

Und trotzdem würde sich jeder User hier wünschen, dass er jetzt wöchentlich die Fresse aufreissen kann.

Nebuchad

Zitat von: dixie am Samstag, 18.Sep.2021, 21:36:43
Es geht hier nicht um die zig Fehler, die er in den letzten Spielzeiten gemacht hat.

Und heute hat er gut gehalten

Punkt.

Gut gehalten gehen ja alle mit. Überragend oder Weltklasse sind allerdings Attribute, die grotesk überzeichnet sind.

Wenn man es bezogen auf seine sonstige durchschnittliche Performance der letzten Jahre sieht - ok. Da könnte man allerdings auch sagen "ein blindes Huhn findet auch mal ein Horn".

dixie

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 21:47:26
Gut gehalten gehen ja alle mit. Überragend oder Weltklasse sind allerdings Attribute, die grotesk überzeichnet sind.

... und was habe ich geschrieben?
  •  

P.A.Trick

Starke Leistung heute!
  •  

hitti

Man muss auch mal zu tun können.
Klasse, Timo. Richtig gutes Spiel. Genau auf dich zugeschnitten.
Sehr gut.
  •  

Mister P.

Sehr gute Leistung heute von Horn!
  •  

Keuler82

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Sep.2021, 22:31:59
Sehr gute Leistung heute von Horn!

Timo du bist ja ein Teufelskerl! Timo, du bist ein Fußballgott!

•  

rusk

Zitat von: hitti am Samstag, 18.Sep.2021, 22:00:01
Man muss auch mal zu tun können.
Klasse, Timo. Richtig gutes Spiel. Genau auf dich zugeschnitten.
Sehr gut.
Einmal sogar mit dem Bart gehalten... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: dixie am Samstag, 18.Sep.2021, 21:36:43

Und heute hat er gut gehalten.

Punkt.

Ja, absolut. Bei dem ersten Pfostentreffer hatte er Glück, als er einfror und dem Ball nur hinterherschaute. Aber sei es drum, weil nichts passiert ist.
Gut gehalten und gut mitgespielt. Starke Paraden. Weiter so!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

van Gool

Starke Partie, er hat den Punkt festgehalten !

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Heute mal auf dem Leistungsniveau des Rests der Mannschaft. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Endlich mal gehalten was ein BL Spieler halten muss.
Beste Horn Leistung seit langer Zeit.

Man könnte sagen, er hat uns einen Punkt festgehalten. Der Panda schafft das für gewöhnlich nicht.

Hoffentlich steigt ihm das Lob nicht noch zusätzlich in den ohnehin schon roten Kopf.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

ben

Das war heute mal gut, scheint ja für manche untrüglich zu sein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Ryan_Garn

Bin ich der einzige der komplett ausgerastet ist, weil er beim Forsberg Schuss lieber reklamiert, anstatt zu versuchen den Ball zu halten?

drago

was horn heute gezeigt hat war für horn verhältnisse überragende weltklasse. bestes spiel seit ewigkeiten.
was horn huete gezeigt hat war allerdings für jeden "normal guten" bundesligakeeper einfach eine gute leistung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

CMBurns

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 19.Sep.2021, 03:36:05
Bin ich der einzige der komplett ausgerastet ist, weil er beim Forsberg Schuss lieber reklamiert, anstatt zu versuchen den Ball zu halten?
Nein, bist du nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

tuenn1960

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Sep.2021, 23:38:25
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Endlich mal gehalten was ein BL Spieler halten muss.
Beste Horn Leistung seit langer Zeit.

Man könnte sagen, er hat uns einen Punkt festgehalten. Der Panda schafft das für gewöhnlich nicht.

Hoffentlich steigt ihm das Lob nicht noch zusätzlich in den ohnehin schon roten Kopf.

Ich vermute/ hoffe dass dies das Ergebnis vom neuen TW-Trainer ist und die so langsam greift.
  •  

MC41

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Sep.2021, 08:37:20
Ich vermute/ hoffe dass dies das Ergebnis vom neuen TW-Trainer ist und die so langsam greift.

Zählt das Forsberg Ding bzw ist das Teil drin den er gemütlich und ohne jegliche Körperspannung an den Pfosten schaut oder bei dem langen Ball bei dem die Dose das laufen aufhört obwohl der Panda schon festgewachsen ist, reden wir von keiner Weiterentwicklung. Da waren gestern auch genug Szenen die die Wahrnehmung ganz schnell kippen lassen können.

Horn ist gestern wie immer schön geflogen bei Bällen die jeder Torwart im Profi Fußball hält und hat zwei starke Szenen (die aber auch keine unhaltbaren waren). Das reicht halt bei den niedrigen Ansprüchen an ihn schon für das ausrufen von Horn 2.0.

Das war ein gutes Bundesligaspiel und damit die beste Leistung von ihm seit mehr als drei Jahren. Traurig genug. So geil wie er sich im Interview nach dem Spiel fühlt wird er in der kommenden Woche erstmal wieder nen ruhigen schieben im Training.

Es war ein gutes Spiel für seine Verhältnisse sogar galaktisch, aber da sieht man mal wie die Ansprüche hier gesunken sind auf dieser Position.

Baumgart hat das ja relativiert und gesagt, dass Gulasci genau so gut gespielt hat.

lynnejim

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 19.Sep.2021, 03:36:05

Habe es richtig erst in der Zusammenfassung gesehen. Ich revidiere daher meine Meinung. Diesen Schlenzer ohne Tempo wieder Mal einfach passieren zu lassen, rechtfertigt "nur" eine 3, sehr wohlwollend eine 2,5, wenn man die anderen beiden schwachen Szenen dazu nimmt. Zwar war es tatsächlich knapp abseits, aber darauf darf ich mich als Torwart auf keinen Fall verlassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

kylezdad

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Sep.2021, 08:44:48
Zählt das Forsberg Ding bzw ist das Teil drin den er gemütlich und ohne jegliche Körperspannung an den Pfosten schaut oder bei dem langen Ball bei dem die Dose das laufen aufhört obwohl der Panda schon festgewachsen ist, reden wir von keiner Weiterentwicklung. Da waren gestern auch genug Szenen die die Wahrnehmung ganz schnell kippen lassen können.

Horn ist gestern wie immer schön geflogen bei Bällen die jeder Torwart im Profi Fußball hält und hat zwei starke Szenen (die aber auch keine unhaltbaren waren). Das reicht halt bei den niedrigen Ansprüchen an ihn schon für das ausrufen von Horn 2.0.

Das war ein gutes Bundesligaspiel und damit die beste Leistung von ihm seit mehr als drei Jahren. Traurig genug. So geil wie er sich im Interview nach dem Spiel fühlt wird er in der kommenden Woche erstmal wieder nen ruhigen schieben im Training.

Es war ein gutes Spiel für seine Verhältnisse sogar galaktisch, aber da sieht man mal wie die Ansprüche hier gesunken sind auf dieser Position.

Baumgart hat das ja relativiert und gesagt, dass Gulasci genau so gut gespielt hat.
Bei der Aussage von Baumgart ging es ihm aber nicht darum, die Leistung von Horn zu relativieren, sondern die gute Leistung unserer Offensive zu betonen.

•  

Litti10

Ich bin evt auch nicht mehr objektiv, aber für mich waren da auch gestern wieder einige Unsicherheiten. Situationen wie in der ersten Halbzeit, wo er viel zu zögerlich rauskommt und er auch das Glück hat, dass der Ball ihn zuerst erreicht und nicht umgekehrt. Dann am Ende den Flachschuss in die rechte Torwartecke, den er nach oben abprallen lässt und das Glück hat, dass der Ball nach oben und nicht nach vorne oder sogar hinten ins Tor geht.

Er ist dann in der 1:1 Situation mal oben geblieben, was ich auch positiv bewerte... aber im gesamten Bild gefällt er mir einfach nicht... bei jedem Distanzschuss schaut er nur nach hinten, ob der Ball einschlägt.

In der ersten HZ gab es davon ein paar Dinger und dann das Forsberg Tor.

Er hat gestern auch mal Spielglück gepaart mit ein 2-3 ordentlichen Aktionen gehabt, reicht dann wohl für die Kicker Elf des Tages
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:25:33
Bei der Aussage von Baumgart ging es ihm aber nicht darum, die Leistung von Horn zu relativieren, sondern die gute Leistung unserer Offensive zu betonen.

Er hat dem Panda ein gutes Spiel zugesprochen und gesagt Spieler des Spiels mag er nicht bennenen, da gibt es genug und auch der Leipziger Torwart hat genauso gut gehalten wie Horn.

Wenn ich als Trainer der Meinung bin, dass mein Torwart gerade das Spiel gerettet hat, dann druckse ich nicht rum bzw hebe den anderen Torwart auf die selbe Ebene.

Baumgart sieht es halt vollkommen realistisch. Gutes Spiel, für gewöhnlich nichts besonderes bzw. sogar das was er verlangt auf wöchentlicher Basis.
  •  

lynnejim

Ich persönlich würde einfach gerne mal Schwäbe 4, 5 Spiele am Stück im Tor sehen. Dann wäre man schon schlauer, ob der bessere Keeper vielleicht auf der Bank sitzt. Wozu ich nach wie vor tendiere.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:36:27
Ich persönlich würde einfach gerne mal Schwäbe 4, 5 Spiele am Stück im Tor sehen. Dann wäre man schon schlauer, ob der bessere Keeper vielleicht auf der Bank sitzt. Wozu ich nach wie vor tendiere.
Ich schätze Baumgart mittlerweile so ein, dass er sich überhaupt nichts diktieren lässt und wenn er Schwäbe für besser halten würde, dann würde der Mann im Tor stehen.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:36:27
Solange Timo die Leistung des gestrigen Spiel so beibehält, wird sich nichts ändern.
Ich kann mir Stand heute allerdings nicht vorstellen, das der Panda sich dauerhaft stabilisieren wird.
Vorstand Raus!!!
  •  

kylezdad

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:31:38
Er hat dem Panda ein gutes Spiel zugesprochen und gesagt Spieler des Spiels mag er nicht bennenen, da gibt es genug und auch der Leipziger Torwart hat genauso gut gehalten wie Horn.

Wenn ich als Trainer der Meinung bin, dass mein Torwart gerade das Spiel gerettet hat, dann druckse ich nicht rum bzw hebe den anderen Torwart auf die selbe Ebene.

Baumgart sieht es halt vollkommen realistisch. Gutes Spiel, für gewöhnlich nichts besonderes bzw. sogar das was er verlangt auf wöchentlicher Basis.
Baumgart lobt immer eher die Mannschaft oder Spieler, die nicht so im Fokus standen und nicht die, auf deren gute Leistung er angesprochen wird. Das war bei Uth in der Vorbereitung so, dann bei Modeste nach dem Spiel bei den Bayern, als er die Leistung von Thielmann gelobt hat und gestern, als er statt Horn die gesamte Mannschaft und explizit Duda hervorgehoben hat. Das hat Stöger genau so gemacht und ich denke, das hat schon damals dazu beigetragen, die gesamte Truppe bei Laune zu halten.

shorty

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 19.Sep.2021, 08:37:20

Gestern auch wann immer er es kontrollieren konnte, zur Seite gefaustet (außer einmal glaub ich).
  •