Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

wiedster

sobald die stammplatzgarantie ausläuft schickt baumgart ihn auf die tribüne
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PeteleRock

Beim Tor tatsächlich nicht wirklich schuld, aber sowohl der wieder direkt in die Mitte abgewehrte Schuss nach dem quasi genau so letzte Woche ein Tor verschuldet wurde als auch der Extreme slap Stick kurz nach Abpfiff sind unter aller Sau für einen Bundesliga Torwart
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Sep.2021, 18:31:41
sobald die stammplatzgarantie ausläuft schickt baumgart ihn auf die tribüne
Als ob es diese angebliche Stammplatzgarantie gibt, es wäre doch schon längst durch irgendein Medium durchgesickert.
7x Absteiger
  •  

MC41

Der Klassenclown des Teams, 15 Spieler liefern bei dem Leistungsvermögen einzelner sogar 110% ab und der Timo mag sich nicht weh tun.

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Sep.2021, 18:37:31
Als ob es diese angebliche Stammplatzgarantie gibt, es wäre doch schon längst durch irgendein Medium durchgesickert.
Ich würde Geld drauf setzen, dass es diese Klausel gibt. Baumgart geht überall nach Leistungsprinzip, nur Horn ist sakrosankt. Das hat das berühmte Geschmäckle...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Samstag, 11.Sep.2021, 18:48:48
Ich würde Geld drauf setzen, dass es diese Klausel gibt. Baumgart geht überall nach Leistungsprinzip, nur Horn ist sakrosankt. Das hat das berühmte Geschmäckle...

Absolut...das Ding hat der sich nach dem Abstieg und ggf. Gehaltsverzicht für die 2. Liga reinschreiben lassen. Er bleibt, bekommt weniger, dafür spielt er aber auch sicher nach einem Aufstieg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sorrow

Dem ist Woche für Woche die Panik und Überforderung ins Gesicht geschrieben...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

lommel

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Sep.2021, 18:54:13
Dem ist Woche für Woche die Panik und Überforderung ins Gesicht geschrieben...

Mir dadurch auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MC41

Das Ding ist natürlich nicht seins, aber die Reaktion auf einen Ball der an ihm vorbeifliegt ist sich quasi abdrehen, sagt halt viel aus. Weil das war nur Reflex und der zieht halt weg.

Wie gesagt halten kann er den in diesem Leben nicht, aber das der Reflex ein eher schützender ist, ist schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

Da waren heute wieder ein paar pandastische Aktionen dabei.
  •  

Kurt Sartorius

Die offensive Spielweise bewirkt immerhin, dass Horn sich nicht so viel einbringen ins Spiel kann. Cleverer Schachzug vom Trainer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

wiedster

ich gebe dir recht....ABER.....es ist die einzige erklärung warum er nicht bei den amateuren trainiert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Sep.2021, 17:26:11
Den einen Ball hält er gut, dafür aber wieder 2 Panda Szenen

Ja.
Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Sep.2021, 15:38:52
Im Prinzip muss man den mal rausnehmen. Ansonsten wird der Trainerstab unglaubwürdig.

Ich hoffe wirklich, dass irgendwann mal Schwäbe von Anfang an ran muss und dann so überzeugend hält, dass Baumgart ihn nicht mehr rausnehmen kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

In Express, KStA, Geissblog die Note 3, Rundschau 2+.

Das ist einer der Gründe für seinen Stammplatz, es gibt keinerlei kritische Auseinandersetzung mit seinem Slapstick, keine Stammplatzgarantie.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 11.Sep.2021, 18:13:48
Laut Kommentator ist er einer der reaktionsschnellsten Torhüter der Bundesliga, ihr Hater!
Er hat am schnellsten die Augen zu.

Ach, sein Gegenüber hat sich beim Panda auch was abgeguckt und optimiert. Beim 1:0 hüpft er sogar zweimal. Ein guter Keeper hätte... ach, ist gut so.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Sep.2021, 20:14:07
In Express, KStA, Geissblog die Note 3, Rundschau 2+.

Das ist einer der Gründe für seinen Stammplatz, es gibt keinerlei kritische Auseinandersetzung mit seinem Slapstick, keine Stammplatzgarantie.

also die 2+ ist grotesk. dafür muss ein keeper einige sehr gute aktionen drin haben und abseits davon fehlerfrei halten.

ne 3 kann ich heute verstehen, er verschuldet eben kein gegentor, hält einmal ordentlich, und hat mehrfach glück, dass sein torwartspiel (@abstrus) nicht mit nem gegentor bestraft wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

PeteleRock

Egal ob daraus ein Gegentor resultiert oder nicht, ob es abseits ist oder nicht: für den Slapstick darf man keine Note besser als 4+ Vergeben wenn er nicht ein paar unhaltbare noch irgendwie festhält.

Das war so ein grotesker Fehler und einfach komplett falsch mit den Scheiss Füßen dahin zu gehen...
  •  

breisgau-kölner

Also früher bei Pausenkicks in der Schule o. Freizeitkicks hat man ja gerne mal die Gelegenheitsspieler und/oder die dicken, unsportlichen Kinder ins Tor verfrachtet. Wenn sich man bei manchen abstrusen Aktionen einen Sekundenbruchteil fragte "Was zum Geier macht der da!?!", dann erinnerte man sich schnell "Ok, der spielt ja eigentlich gar kein Fußball".

Keine Ahnung, wieso ich da grad drauf komme....
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

MG56

Der Slapstick in der zweiten Minute erinnert an seine tolle Aktion in Freiburg in der letzten Saison, wo er den Ball über sich selbst lenkt und so das erste Gegentor zu einem glanzvollen 0:5 vorbereitet.
Gut, dass in der Zwischenzeit alle Feldspieler auf einem anderen Niveau agieren.
Schlecht, dass das nicht für die Torwart-Position gilt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 11.Sep.2021, 18:56:29
Das Ding ist natürlich nicht seins, aber die Reaktion auf einen Ball der an ihm vorbeifliegt ist sich quasi abdrehen, sagt halt viel aus. Weil das war nur Reflex und der zieht halt weg.

Wie gesagt halten kann er den in diesem Leben nicht, aber das der Reflex ein eher schützender ist, ist schlecht.

Vor allem: wovor schützt er sich da. Da kommt nur der Ball angeflogen. Ein Reflex müsste bzw. muss in Richtung desselben gehen, um vielleicht unwahrscheinlicherweise noch eine Hand dran zu bekommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Wir haben den vermutlich einzigen Torhüter der Bundesliga, der Angst vor Gegenspielern und sogar vor Bällen hat!
Würde er nicht Fußballprofi sein, würde ich sagen geschenkt aber so...

john doe

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Sep.2021, 10:09:54
Wir haben den vermutlich einzigen Torhüter der Bundesliga, der Angst vor Gegenspielern und sogar vor Bällen hat!
Würde er nicht Fußballprofi sein, würde ich sagen geschenkt aber so...

gilt das nicht als behinderung? damit könnte er doch bei paralympics mitmachen. den titel im wegducken wird er dort bestimmt gewinnen.laut sky hat er mit die schnellsten reaktionen. wahrscheinlich würde er sogar den titel bei den nicht behinderten locker holen.
  •  

hegoat

Er muss auch was an den Augen haben, wodurch er Abstände und Bewegungen falsch einschätzt und ständig am Ball vorbei hüpft.
  •  

rusk

und immernoch "klärt" er den Ball halbhoch auf den Elfmeterpunkt oder kurz dahinter. Aus dem wird kein guter Torwart mehr. Hoffentlich spielen wir ein paar mal zu Null und im Winter kommt ein Angebot, bei dem Wehrle ganz hibbelig wird und sofort verkauft. Es muss aber aus Komfortgründen wohl aus dem Rheinland kommen, damit TH weiter seine Ponys striegeln kann.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

das ist wirklich nur noch zum heulen, macht das ding hier zu, ändert sich eh nichts.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Öhrchen

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Sep.2021, 10:22:19
gilt das nicht als behinderung? damit könnte er doch bei paralympics mitmachen. den titel im wegducken wird er dort bestimmt gewinnen.laut sky hat er mit die schnellsten reaktionen. wahrscheinlich würde er sogar den titel bei den nicht behinderten locker holen.
Völkerball wäre eigentlich sein Spiel. Verdient man aber nicht so viel Piepen!

•  

Poldragon

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Sep.2021, 19:49:12
ich gebe dir recht....ABER.....es ist die einzige erklärung warum er nicht bei den amateuren trainiert.

Der Kommentator gestern, hat horn in den Himmel gelobt. Klasse keeper und einer mit den schnellsten Reflexen der Liga 😂

Vielleicht haben wir auch einfach alle keine Ahnung?
Das kann ja nicht sein, dass Horn in den Medien so gut weg kommt  :panda:
Unfassbar!
Auch seine Eskapaden hier wurden doch mehr oder weniger von Bild und Express ignoriert. Besoffen mit Maroh als Tabellen 18er sich kaum noch auf den Beinen haltend in der City oder seine Kronjuwelen in der Hand per Whatts App verschickt......

Denkt man da an Brecko, Nova, Peszko und so weiter, ist es doch verdächtig ruhig um TH
  •  

Kurt Sartorius

Der Kommentator hat gestern Sachen über die Spieler erzählt, die mir mein Opa früher bei Spielen der Nationalmannschaft (und mehr hat er nicht geguckt) über die Spieler erzählt hat. Das war vollkommen ohne Ahnung gestern.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Micknick

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 12.Sep.2021, 15:02:13

Der Kommentator gestern, hat horn in den Himmel gelobt. Klasse keeper und einer mit den schnellsten Reflexen der Liga 😂

Vielleicht haben wir auch einfach alle keine Ahnung?
Das kann ja nicht sein, dass Horn in den Medien so gut weg kommt  :panda:
Unfassbar!
Auch seine Eskapaden hier wurden doch mehr oder weniger von Bild und Express ignoriert. Besoffen mit Maroh als Tabellen 18er sich kaum noch auf den Beinen haltend in der City oder seine Kronjuwelen in der Hand per Whatts App verschickt......

Denkt man da an Brecko, Nova, Peszko und so weiter, ist es doch verdächtig ruhig um TH

Er hat aber auch gesagt das man so nicht an den Ball geht wenn man raus kommt (bezogen auf die Fußabwehr)
  •  

TT

Meinst du die Medien, die seit Jahren kaum von seinen Schwächen und lächerlichen Fehlern berichten? Dann sind wir uns einig.

Die Szene gestern kurz nach Anpfiff war ja wieder vom feinsten. Wird halt auch nirgends thematisiert werden, weil sie nicht zum Tor geführt hat.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: lynnejim