Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: Sunday Oliseh am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:14:17
Sehr guter Beitrag.
Ich wünsche mir auch einen besseren Torwart und bin mit deiner Analyse absolut einverstanden.
Mir ging's nur darum, dass er schlechter gemacht wird als er ist, dass versucht wird ihm so gut wie jedes Tor irgendwie anzukreiden und vor allem dass er die niveaulosen Beleidigungen nicht verdient hat.

Verdient hätte er einen Stammplatz auf der Tribüne, am Besten bei einem anderen Verein.
  •  

Ebdus

Zitat von: Sunday Oliseh am Montag, 23.Aug.2021, 21:22:15
[...] wird es auch nicht nicht wahrer und ist eine subjektive Meinung.
Aus einem Mix von Medien, Trainern, anderen Fans kann eine objektive Meinung gebildet werden.

Streng genommen ist das so nicht richtig. Aber lassen wir das.
  •  

märkel

verdient hätte er argumente, um ihn zu verteidigen. aber wo hernehmen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

wiedster

Zitat von: märkel am Dienstag, 24.Aug.2021, 10:14:28
nein, die hätten wir verdient
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: märkel am Dienstag, 24.Aug.2021, 10:14:28
Der verdient hier schon genug, deutlich mehr als er verdient hat. Irgendwann ist gut, sonst meint er noch er wäre ein verdienter Spieler.

Ähh, meinen Högi und Horni vielleicht das sie verdiente Spieler sind, weil jeder der beiden beim FC so viel verdient(e)? Ich bin verwirrt
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bollock

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 24.Aug.2021, 10:20:31
Der verdient hier schon genug, deutlich mehr als er verdient hat. Irgendwann ist gut, sonst meint er noch er wäre ein verdienter Spieler.

Ähh, meinen Högi und Horni vielleicht das sie verdiente Spieler sind, weil jeder der beiden beim FC so viel verdient? Ich bin verwirrt
Högi verdient beim FC gar nix. Er hat bessere Trainingsbedingungen verdient. Die hat er nun ja auch gefunden!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 24.Aug.2021, 10:20:31
Ähh, meinen Högi und Horni vielleicht das sie verdiente Spieler sind, weil jeder der beiden beim FC so viel verdient? Ich bin verwirrt

Die bekommen (bekamen) doch jeden Tag hier erzählt wie geil sie sind. Irgendwann fängt halt auch das kleinste Licht dann an zu leuchten. Högi dürfte bei mir nach seiner Karriere nicht mal bei uns den Parkplatz bewachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

funkyruebe

Für bollock berichtigt.

Ich wollte keine neue Diskussion entfachen, nur etwas wortspielen und nonsensen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 24.Aug.2021, 10:36:39
Högi dürfte bei mir nach seiner Karriere nicht mal bei uns den Parkplatz bewachen.

Das ist ein Fehler. Hinterher versucht er aus der Arbeitslosigkeit zu entkommen und heuert wieder irgendwo beim FC an? Und das alles nur, weil Du meinst, Leistung muss sich wieder lohnen... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

magic

Wo die Kritik herkommt? Damit hat sich letztes Jahr auch mal ein interessanter Artikel auf effzeh.com befasst ... https://effzeh.com/1-fc-koln-timo-horn-analyse-form-probleme-technik-gastbeitrag/
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

lynnejim

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 13:30:14
Pfeifen ist immer scheiße. Auch das darf kein Grund sein. Wenn, müsste man den Verein auspfeifen, weil er dafür gesorgt hat, dass wir in dieser Situation stecken. Also rückwirkend die Verantwortlichen, die ihm diese Einsatzgarantie gegeben haben. Horn ist nicht besser, er macht das nicht absichtlich schlecht.

In den erfolgreicheren 70er Jahren fingen die im Schnitt 18000 Zuschauer schon an zu pfeifen, wenn 10 Minuten lang kein rauschender Angriffsfußball zelebriert wurde. War vielleicht doch für was gut?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 24.Aug.2021, 13:10:10
In den erfolgreicheren 70er Jahren fingen die im Schnitt 18000 Zuschauer schon an zu pfeifen, wenn 10 Minuten lang kein rauschender Angriffsfußball zelebriert wurde. War vielleicht doch für was gut?
Da liegt also der Ursprung für den Abstieg 1998... :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Zitat von: magic am Dienstag, 24.Aug.2021, 11:41:57
Wo die Kritik herkommt? Damit hat sich letztes Jahr auch mal ein interessanter Artikel auf effzeh.com befasst ... https://effzeh.com/1-fc-koln-timo-horn-analyse-form-probleme-technik-gastbeitrag/

Am Ende kann man einfach festhalten: Timo Horn hat die letzten Jahre gnadenlos an Basics geschlampt. Da fehlt es nämlich und da hinterfrage ich dann doch mal noch mehr Horn/Bade/Menger.

Torwarttraining muss nicht ausgefallen sein, Torwarttraining in allen Sportarten ist vor allem eines: Basics wiederholen bis zum erbrechen. Das Standardprogramm muß sitzen. Und das dies in all den Jahren allen drei Beteiligten nicht aufgefallen ist, dass es nicht mehr passt ist einfach erschreckend. Man kann mal betriebsblind werden, aber mehrere Personen auf einmal? Wow.

Am Sonntag war es bei mir so, fern von zu Hause das Spiel geguckt und immer wieder "da reagiert der Horn aber komisch.." beim 2:3 war dann die Reaktion bei allen Beteiligten die selbe -> :-/

Da sind wir wieder bei den Basics, bei denen sich hier Hansiki einen Wolf schreibt oder dem zitierten Beitrag. Es ist kein Geheimnis und auch nicht sonderlich schwer zu erkennen.

•  
    The following users thanked this post: Hansiki

lynnejim

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 23.Aug.2021, 12:41:15
Und der kicker gibt ihm ne 3 😂

Zitat von: Aentsch am Montag, 23.Aug.2021, 13:58:41
Und Skhiri ne 4. Hahaha.

Der Panda liefert doch einen Teil seines Gehalts beim kicker ab. Aus seiner Sicht sicher eine gute Investition.
  •  

Rheineye

Hat eigentlich irgendein Medium außer der Geißblog den 3. Treffer auch nur ansatzweise als Torwartfehler gesehen ?
7x Absteiger
  •  

wiedster

nein, stets ein unhaltbarer superknaller
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Jaroro

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Aug.2021, 13:29:28
Hat eigentlich irgendein Medium außer der Geißblog den 3. Treffer auch nur ansatzweise als Torwartfehler gesehen ?

Ich glaube auf espn kamen die Kommentatoren während des Spiels auch zu dem Entschluss, dass der Ball zwar hart und gut geschossen, jedoch auch haltbar war wenn er nicht runter geht.
  •  

tollibob

In der Zusammenfassung bei Dazn sagen sie dass er da alles andere als gut aussieht afair
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Haben sie live bei DAZN auch kritisiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

Zitat von: Sunday Oliseh am Dienstag, 24.Aug.2021, 07:53:30
Du kannst dich wiederholen und klar in Grosschrift schreiben, trotzdem bleibt alles du sagst deine persönliche Meinung und wer uns beiden mehr Ahnung vom Fussball lassen wir mal dahin gestellt
Für mich waren die Szenen auch unglücklich, aber darum geht es gar nicht.
99% der Beiträge über Horn wurden keine Fehler analysiert, sondern haben dieses Niveau:Oder noch weit drunter.

Dass du mir Argumentslosigkeit vorwirfst, ist interessant.
Du bist nämlich nicht darauf eingegangen, wieso denn Horn außerhalb des Forums nicht so dermaßen kritisch gesehen wird.
Wieso stellen ihn alle Trainer der letzten 9 Jahre auf, wenn er so dermaßen schlecht ist.
Und die hatten sogar Torwarttrainer wie euer Forumsexperte Hamsiki, den sie fragen konnten.
Vermutlich alles eine riesengrosse Verschwörung.

mir ist ganz egal, was irgendwelche medien schreiben. müssen wir uns ernsthaft über kicker und bild und co unterhalten? kicker fährt eigene agenda (der notengeber ist LEVERKUSENFAN, nochmal!), bild ist schund vor dem herren. mir ist egal, was ausserhalb des forums abgeht, mich interessiert nichtmal, wie horn HIER Gesehen wird. ich schreibe, was ich in den  spielen gesehen habe. du sagst, es ist meinung. ich sage, wir diskutieren über fakten. das sind glasklare fehler, kein "man kann diese oder ne andere meinung vertreten".

mir ist auch egal, welches niedrige niveau andere beiträge eventuell haben, den schuh zieh ich mir sicher nicht an, nachdem ich letztens locker 1 stunde lang horns verhalten (anhand von videosequenzen und standbildern) analysiert habe (weil beim tor gegen hertha viele meinten, er hätte rauskommen müssen, was nicht stimmte).

aber ich mache mir ab sofort nicht mehr die mühe auf dich zu antworten, da du immer noch keine argumente gebracht hast. denn die szenen waren nicht unglücklich, sondern klare fehler. dafür gibt es ja statistiken, die besagen, wie oft solche chancen normalerweise tore sind (= objektiv belegbare fakten).

Zitat von: Orneo am Dienstag, 24.Aug.2021, 08:42:28
Sunday, für Objektivität ist das der falsche Ort, egal zu welchem Thema. Speziell Horn hat hier einige Hypotheken, darunter enttäuschte Erwartungen an seine Entwicklung, ein gemessen an der Leistung zu selbstgefälliges Auftreten, Personifikation genereller Missstände der letzten Jahre wie Abstieg, zu langfristige und hochdotierte Verträge... das spiegelt sich in keiner Kicker-Note wieder, dafür ist es hier auch dann Subtext wenn es um Stellungsspiel o.ä. geht. Das kann manchmal unfair sein, den Kredit ihm auch mal Fehler zu verzeihen hatte er aber gehabt.
es tut mir leid, aber du kannst gerne mal hansikis beiträge, meine oder etliche andere hier rausholen und wirst sehen, dass die rein objektiv sind, nix subjektiv.
ich habe horn z.b. gegen hertha sogar verteidigt, wo eher die mehrheit meinte, er hätte den fehler gemacht, als er nicht rauskam, was, wenn man die bilder genau studierte, gar nicht möglich war.gerne konstatiere ich, wenn horn eine gute leistung bringt oder keine fehler macht. dies war aber in dieser saison bislang einfach nicht der fall. gegen hertha sorgt er für ein gegentor, was wohl 98% aller profitorhüter niemals kassieren werden (weil der ball gefangen oder zur seite abgewehrt wird), und gegen bayern widerholt er diesen mist auch noch, indem er erneut einen ball nach vorne abwehrt und danach ein "nothing special schüsschen" (3% chance, reinzugehen laut hier im thread genannten quellen!) reinlässt (weil er komplett idiotisch nach hinten wegkippt).
wo genau hat das nun irgendwas mit dem forum zu tun?

Zitat von: Sunday Oliseh am Dienstag, 24.Aug.2021, 09:14:17
Sehr guter Beitrag.
Ich wünsche mir auch einen besseren Torwart und bin mit deiner Analyse absolut einverstanden.
Mir ging's nur darum, dass er schlechter gemacht wird als er ist, dass versucht wird ihm so gut wie jedes Tor irgendwie anzukreiden und vor allem dass er die niveaulosen Beleidigungen nicht verdient hat.
das stimmt doch absolut nicht. natürlich gibt es leute, die ihre persönlichen lieblinge haben, aber es gibt mehr als genug user, die hier objektiv die fehler und "paraden" auflisten. von mir wirst du nur dort fehler angekreidet sehen, wo diese auch glasklar sind, und sollte ich mich mal irren, werde ich gerne den fehler eingestehen. bislang hat horn eindeutig zwei gegentore verschuldet, die uns einen punkt gekostet haben. sämtliche "weiche" faktoren, z.b. dass er lahmarschig rauskommt, fast immer auf der linie klebt (gegen bayern sogar paar mal rausgekommen) etc pp, ignoriere ich völlig. es geht rein um konkrete fehler oder paraden. niemals darf horn für das bayernspiel ne drei kriegen, nachdem MINDESTENS ein gegentor direkt verschuldet (das 1. gegentor ignoriere ich, weil das IMO eben nicht so eindeutig ist wie das 3.)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Marc_Niehl

Wenn Horn einfach aufrecht stehen bleibt, bekommt er den Ball gegen die Birne und das Ding ist gehalten. Allein deswegen kann es gar keine Diskussion geben, ob haltbar oder nicht.

Jeder Handball-Torwart lacht sich da kaputt.
  •  

bricktop_555

Alles andere wäre verwunderlich, denn das sieht man sogar ohne Zeitlupe. Stehen bleiben und Arme hoch - fertig ist die Parade.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

tollibob

Naja, in der Sportschau haben sie ihre Agenda von den unbesiegbar Überbayern erfüllt, da war Gnabrys Schuss quasi ein unhaltbarer Laserstrahl aus einer anderen Dimension, bei dem TH die Fäuste einfach nicht mehr hochkriegen kann. Selber Kommentator hat die Faustabwehr Der Flanke davor auch mit :"Timo Horn, stark!" kommentiert :D

Beim leicht prolletigen Podcast Stammtisch Mittelalter Männer hat Kleiß seinem Lieblingshobby gefrönt und Medien und Fans in den Senkel gestellt, die TH kritisieren. Denn der Schuss von Gnabry war ein Sonntagsschuss, wahnsinnsschuss, unhaltbar, super platziert und auch für jeden anderen nicht zu halten, toller Schuss. Wagner stimmt ihm zu, dass Kritik an Horn lächerlich ist, weil Timo uns zsm mit Hector vor dem Abstieg gerettet hat.

Die Experten sind sich also einig. Bayern und Timo beste.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Horn ist im Tor ein Lappen und hätte vor Jahren schon durch einen guten Torsteher ersetzt werden müssen.

Micknick

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:09:47
Horn ist im Tor ein Lappen und hätte vor Jahren schon durch einen guten Torsteher ersetzt werden müssen.

Dann lies mal die Kommentare auf seinem Instagram Account. Dort wirst Du eines besseren belehrt. Dort ist er "Gottgleich"
  •  

CMBurns

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:54:16

Dann lies mal die Kommentare auf seinem Instagram Account. Dort wirst Du eines besseren belehrt. Dort ist er "Gottgleich"

Wer die Kommentare der offiziellen FC-Kanäle auf Social Media liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Noch nicht mal beim FC werden die gelesen. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass dort auch nicht moderiert wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 25.Aug.2021, 14:54:16

Können bei Instagram nicht nur seine Follower schreiben?
  •  

drago

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 25.Aug.2021, 15:34:42
Wer die Kommentare der offiziellen FC-Kanäle auf Social Media liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Noch nicht mal beim FC werden die gelesen. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass dort auch nicht moderiert wird.

weil der dort nur leute wie sunday oliseh unterwegs sind, die ihre meinung nicht selbst bilden (anhand von tatsachen, die man im spiel beobachten kann) sondern solche, die bild, kicker, ksta und co lesen und sich daraus ihre meinung zusammenwursten. social media dient ausschließlich der belustigung und unterhaltung, ernst nehmen sollte man da absolut niemanden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Lasst uns zusammenlegen und diesem Versager seine Stammplatzgarantie abkaufen.
Eine einzige Zumutung.
Dieser Torwart passt nicht mehr zum Auftreten dieser Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21