Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Señor Timo sucht seine Orientierung im Strafraum.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Kolja

Wenigstens sieht man diese Saison, dass er tatsächlich an sich arbeitet. Beim Gegentor ist Horn lange stehen geblieben statt früh umgefallen, nur hat Hector den leider abgefälscht.
  •  

MC41

Der Klassenclown in einer Truppe die wie die verrückten arbeitet.

Peinlich beim einen umherirren wirklich einen Freistoß ziehen zu wollen. Gott sei Dank hat Bochum nur ein Mal auf die Hütte geschossen.

Poldragon

Super Spiel von ihm........weil keine groben Schnitzer  :panda: :panda: :panda: :panda: :tu:
  •  

hegoat

Zitat von: Poldragon am Samstag, 28.Aug.2021, 17:47:15
Super Spiel von ihm........weil keine groben Schnitzer  :panda: :panda: :panda: :panda: :tu:

Doch, sogar 3 bis 4. Bochum hat sie nur nicht nutzen können.
Allein die Szene mit Polter nach 45 Minuten. :roll:

Rheineye

Die Ecke in der 2. Halbzeit wo er sich abbügeln lässt war auch toll, der Irre Torwart von Bochum hat die Bälle teilweise 12-13 Meter vor dem Tor runtergeholt.

Wenn ich aber nachdem Spiel sehe wie Schwäbe und Horny am runflachsen waren ist der Marvin eh schon eingelullt.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Aug.2021, 17:48:58
Doch, sogar 3 bis 4. Bochum hat sie nur nicht nutzen können.
Allein die Szene mit Polter nach 45 Minuten. :roll:

Das war ja auch eher ironisch gemeint  ;) :D

Die Aktion, wo er gegen Polter auf den Boden plumpst und dann liegen bleibt war wieder der beste Beweis für seine Können im Strafraum.
Wie lang hat er noch Vertrag und die Startelfgarantie?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Aug.2021, 18:03:12
Die Ecke in der 2. Halbzeit wo er sich abbügeln lässt war auch toll, der Irre Torwart von Bochum hat die Bälle teilweise 12-13 Meter vor dem Tor runtergeholt.

Wenn ich aber nachdem Spiel sehe wie Schwäbe und Horny am runflachsen waren ist der Marvin eh schon eingelullt.

Bitter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Aug.2021, 17:29:00
Señor Timo sucht seine Orientierung im Strafraum.

Ziemlich langer Titel für einen Sportroman. (Aber o.k.)
  •  

weisweiler

Trotz Timo gewonnen. Ich hoffe das können wir diese Saison noch häufig sagen. Dass man ihm seine Stammplatzgarantie nimmt, glaube ich leider nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lynnejim

Andererseits: Baumgart hat einen neuen frischen, lange ersehnten Wind entfacht. Logischerweise muss dann auch mal im Tor ordentlich durchgelüftet werden, denn da ist am meisten abgestandene muffige Luft.
  •  

FC Karre

habe mich vor dem spiel mit meinem nachbarn über horn und seine gegentore gegen bayern unterhalten. ein unbeteiligter zuhörer hat mich dann von der seite anmachen wollen. " er sieht ihn im training" "alles trainer haben auf ihn gesetzt" usw. horn hat eine lobby, das kann man nicht begreifen.

dackelclubber

Wie kann man als Bundesligatorhüter eine solche Verunsicherung ausstrahlen. Absolut unglaublich. Wenn Baumgart dieses Trauerspiel nicht schnellstmöglich beendet, dann muss man wirklich davon ausgehen, dass es da vertragliche Regelungen gibt, dass er leistungsunabhängig spielt, wenn medizinisch fit

Schlimm genug, dass man nach so einem geilen Spiel überhaupt noch mal drüber nachdenken muss, welche Slapstick-Nummern da schon wieder dabei waren
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

lynnejim

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 28.Aug.2021, 19:10:56
Wie kann man als Bundesligatorhüter eine solche Verunsicherung ausstrahlen. Absolut unglaublich. Wenn Baumgart dieses Trauerspiel nicht schnellstmöglich beendet, dann muss man wirklich davon ausgehen, dass es da vertragliche Regelungen gibt, dass er leistungsunabhängig spielt, wenn medizinisch fit

Schlimm genug, dass man nach so einem geilen Spiel überhaupt noch mal drüber nachdenken muss, welche Slapstick-Nummern da schon wieder dabei waren

Wenn der Hampelmann nicht bald aus dem Tor verschwindet, wird man ordentlich Punkte verschenken. (Diese Aussage immer unter der Prämisse, dass Schwäbe uneingeschränkt bundesligatauglich - also klar besser - ist. Ich hoffe, er bekommt Gelegenheit dies zu beweisen.)
  •  

Kurt Sartorius

15:56 Uhr:
Zitatder effzeh hat uns so dermaßen im griff timo horn ich zähle jetzt auf dich

https://twitter.com/kai_rheuma/status/1431616686453628931
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MG56

Allein wie der beim Stande von 1:0 in der 87. Minute da am Torraum herumzappelt, den toten Mann spielen will und seine ganze Abwehr jeck macht, ist einfach unglaublich.
Fällt da der Ausgleich, wären zwei Punkte weg gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Vor dem Spiel stand Urbig im Tor und wurde warmgeschossen, habe ihn so das erste mal gesehen aber irgendwie hat der keinen Ball gehalten, er kam mir auch enorm klein vor und kam garnicht richtig in die Ecken bei Flachschüssen, hab ihn dann gegoogelt und war überrascht dass er angeblich 1,89 groß ist.

Ich bin mal gespannt wie der Junge sich entwickeln wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Aug.2021, 20:48:09
Vor dem Spiel stand Urbig im Tor und wurde warmgeschossen, habe ihn so das erste mal gesehen aber irgendwie hat der keinen Ball gehalten, er kam mir auch enorm klein vor und kam garnicht richtig in die Ecken bei Flachschüssen, hab ihn dann gegoogelt und wer überrascht dass er angeblich 1,89 groß ist.

Ich bin mal gespannt wie der Junge sich entwickeln wird.

Aus der letzten Reihe in W16 sehen alle Spieler enorm klein aus.

:)

Litti10

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Aug.2021, 19:49:28
Allein wie der beim Stande von 1:0 in der 87. Minute da am Torraum herumzappelt, den toten Mann spielen will und seine ganze Abwehr jeck macht, ist einfach unglaublich.

Das haben wir doch letzte Woche beim 3-2 gesehen, da hat er uns schon wieder einen Punkt gekostet
  •  

frankissimo

Über ihn ist alles gesagt. Und Schwäbe ist ein guter Torwart.
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Aug.2021, 19:49:28

Habe das Spiel aufgenommen und mir die Situation im Standbildern angesehen bei 86:49.
Unmittelbar bevor der Ball herunter kommt stützt sich der Panda am Rücken unserer Nr. 15 ( müsste Kilian sein) ab. Er duckt sich hierbei schon beim äußerst zaghaften Herauslaufen aus dem Tor direkt wieder ab (unmittelbar danach folgt der Kontakt am Rücken von Kilian) und ist mit dem Oberkörper von Anfang an tiefer unterwegs als jeder Feldspieler. Er macht keinerlei Anstalten zu springen. Er schaut verwundert unterhalb Achselhöhe des Bochumer Angreifers dem Ball entgegen. Unmittelbar nachdem der heruntergesegelte Ball wieder nach oben abprallt, ist der Panda seitlich zum Tor in Aktion (die rechte Körperseite ist dem Tor zugewandt), die Arme sind seitlich weggestreckt, der Kopf ist auf Achselhöhe (immerhin) des unmittelbar neben ihm stehenden Stürmers, beide Beine sind angewinkelt wie beim Niederknien im Kölner Dom. Bei 86:50 liegt er wie ein Maikäfer auf dem Rücken, das Gesicht dem eigenen Tor zugewandt.

Noch Fragen, Kienzle?
  •  
    The following users thanked this post: drago, jorgo

Rakete

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Aug.2021, 17:39:16
Der Klassenclown in einer Truppe die wie die verrückten arbeitet.

Exakt das ist meine einzige Hoffnung, dass man am GBH mal die Augen öffnet, wenn nämlich aus der Mannschaft Druck käme. Ich meine mich erinnern zu können, dass auch letzte Saison schon Feldspieler tw schon die Augen rollten ob Horns Eskapaden.
wenn das Team gut spielt aber der TW das zu oft verdaddelt, dann muss das Team dessen Status auch Richtung Trainerteam hinterfragen. Blinde Treue wäre der falsche Teamspirit.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

p_m

Wie konnte Horn nur jemals so schlecht werden? Ich meine, es gibt ja zig Erklärungsansätze, die mehr oder weniger überzeugend klingen. Aber so richtig begreifen kann ich das immer noch nicht. Da muss auch mental einiges passiert sein.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

wiedster

naja. er wird ja von allen seiten unterstützt. mental ist alles ok. der ist einfach mittelmäßig gestartet und dann schlechter geworden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Zitat von: wiedster am Samstag, 28.Aug.2021, 22:42:56
naja. er wird ja von allen seiten unterstützt. mental ist alles ok. der ist einfach mittelmäßig gestartet und dann schlechter geworden.

Mental alles OK?... Guck dir mal an wie der aussieht :-)... Ne, im Ernst. Der Mann wird doch komplett verblendet sein und Mitschuld daran haben auch etliche Verantwortliche am GBH die ihn jahrelang als Topmann behandelt, bezahlt und öffentlich gepriesen haben.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

TT

Ich fand die Szene in HZ 1 ganz schlimm, als er links raus läuft und 2 Meter vor dem Gegenspieler im 16er noch stehen bleibt und dem Bochumer den Ball überlässt, statt fliegend den Ball zu fangen. Der Bochumer war so verwundert, dass er zum Glück nix mit seinem Glück anzufangen wusste. Angst fressen Punkte auf.

TT

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Aug.2021, 11:25:27
Naja, in der Sportschau haben sie ihre Agenda von den unbesiegbar Überbayern erfüllt, da war Gnabrys Schuss quasi ein unhaltbarer Laserstrahl aus einer anderen Dimension, bei dem TH die Fäuste einfach nicht mehr hochkriegen kann. Selber Kommentator hat die Faustabwehr Der Flanke davor auch mit :"Timo Horn, stark!" kommentiert :D

Beim leicht prolletigen Podcast Stammtisch Mittelalter Männer hat Kleiß seinem Lieblingshobby gefrönt und Medien und Fans in den Senkel gestellt, die TH kritisieren. Denn der Schuss von Gnabry war ein Sonntagsschuss, wahnsinnsschuss, unhaltbar, super platziert und auch für jeden anderen nicht zu halten, toller Schuss. Wagner stimmt ihm zu, dass Kritik an Horn lächerlich ist, weil Timo uns zsm mit Hector vor dem Abstieg gerettet hat.

Die Experten sind sich also einig. Bayern und Timo beste.

Außer bei "Trotzdem Hier"-Podcast, kritisiert doch eh kaum jemand Timo Horn. Weder im Eier-Podcast, noch im Radio-Köln-FC-Podcast (warum ist der Haubrichs da wohl nicht mehr??), noch in der Presse, wird Horn kritisiert. Ist immer alles unhaltbar, wenn Horn mal wieder "Augen-zu-Fäuste-hoch-Knie-auf-den-Boden" spielt und die Bälle dann um die Ohren fliegen.
  •  

Rheineye

Zitat von: TT am Samstag, 28.Aug.2021, 23:29:22
Außer bei "Trotzdem Hier"-Podcast, kritisiert doch eh kaum jemand Timo Horn. Weder im Eier-Podcast, noch im Radio-Köln-FC-Podcast (warum ist der Haubrichs da wohl nicht mehr??), noch in der Presse, wird Horn kritisiert. Ist immer alles unhaltbar, wenn Horn mal wieder "Augen-zu-Fäuste-hoch-Knie-auf-den-Boden" spielt und die Bälle dann um die Ohren fliegen.
Geißblog sprach vom einem Fehler, haben es aber leider nicht groß thematisiert oder mal eine Frage in die Richtung gestellt.
7x Absteiger
  •  

Amandus

Hat heute sehr unsicher gewirkt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

lupefc

Wir gewinnen ein Bundesligaspiel völig dominant, machen ein richtig gutes Spiel und der Spieler Thread der immer oben ist, ist der von Timo. Ich find dieses Horn-Gebashe hier so dermaßen krank.
  •